Was redest/schreibst du? Um jemanden zu bannen sind natürlich klare Beweise notwendig. Ich dachte ich befinde mich in einem Forum, in dem man Dinge rund um das Spiel diskutiert.Zos soll wegen irgendwelchen unbegründeten Geblubber die Hufe gegen Cheater schwingen,
Aber machen wir es nicht kompliziert, nicht raten, vermuten oder spekulieren:
Wir haben derzeit 17 Sets zur Verfügung
Der Mag Zauberer verwendet in der von mir beschriebenen Situation zwei Schilde
Gehärteter oder Bemächtigter Schutz und Dämpfende/Absorbierende Magie
CP - Fürst (Bastion) ist möglicherweise voll geskillt (25%)
Der Buff/Debuff Kampfgeist verringert die Stärke von Schadensschildern um 50%
Mit welchem Setup erhalte ich pro Schild ca. 14.000 Schutz?
Ohne
1500ms später mit:
@Kxam:
Alles richtig, aber das ist nicht Kernpunkt der "Diskussion".
Es wird gar nicht geleugnet, dass cheaten möglich ist oder es gegenwärtig sogar Cheater gibt. Es wird angezweifelt, dass es in der Häufigkeit auftritt, wie einige hier behaupten.
Desweiteren wird kritisiert, dass keinerlei Beweise für Cheater x vorgelegt werden.
[...]
Mich nerven nur einfach diese wechselhaften Geister die Trollen es gibt keine cheats in dem Spiel weil das unmöglich ist und dann auf einmal ... ja ist ja doch möglich aber darum geht es ja nicht 😄
[...]
Verstehst du?
Dieser Cheater kann rumtricksen.....ja, unbestritten!
Aber er kann den eigentlichen Kampf nicht manipulieren und genau das wird ja hier im Thread dauernd vorgeworfen!
Ich poste das Mahlstrom Video nicht. Geht einfach auf seinen Kanal, dann findet ihr es im Zeitraum Sommer 2020.
Soldier224 schrieb: »
Verstehst du?
Aber er kann den eigentlichen Kampf nicht manipulieren und genau das wird ja hier im Thread dauernd vorgeworfen!
Ich poste das Mahlstrom Video nicht. Geht einfach auf seinen Kanal, dann findet ihr es im Zeitraum Sommer 2020.
Davon auszugehen, dass Kämpfe in ESO nicht manipuliert werden könnten, halte ich aber auch für eine Blauäugige Vorstellung, manchmal würde es mich nicht wundern, wenn manche für ihre Rotation Makros Bsp. Nutzen.
InvitationNotFound schrieb: »Edit:
Und dasselbe nochmals kurz in Cyro... nur um die Diskussion zu vermeiden...
Soldier224 schrieb: »
Verstehst du?
Davon auszugehen, dass Kämpfe in ESO nicht manipuliert werden könnten, halte ich aber auch für eine Blauäugige Vorstellung, manchmal würde es mich nicht wundern, wenn manche für ihre Rotation Makros Bsp. Nutzen.
Jetzt sind es die Sets, wie man an Jemha's fragen nach den Sets immer wieder merkt. Wenn es nicht über die Sets geht, dann muss es Cheaten sein.
...
Schmetterfrosch schrieb: »
Jetzt sind es die Sets, wie man an Jemha's fragen nach den Sets immer wieder merkt. Wenn es nicht über die Sets geht, dann muss es Cheaten sein.
...
ich bin der Meinung, Jemha will einfach nur das tun können, was andere auch können.
also stellt er Behauptungen auf, dass andere doch cheaten und lässt sich von euch auf dem Silbertablett präsentieren, wie er sich ein build zusammenbauen kann, welches Schilde stackt.
oder richtig schaden macht.
er will eigentlich nur Infos absaugen und die builds nachbauen.
so liest sich das hier für mich.
edit: typos
Von wann ist die Aufnahme?
Es gab Zeitweise die Möglichkeit sich selbst mithilfe der BG-Suche wiederzubeleben. Sollte aber mittlerweile behoben sein.
Protector1981 schrieb: »Von wann ist die Aufnahme?
Es gab Zeitweise die Möglichkeit sich selbst mithilfe der BG-Suche wiederzubeleben. Sollte aber mittlerweile behoben sein.
Um dir die Frage zu beantworten: Laut Metadaten wurde das Video 2020 aufgenommen. Allerdings steht nicht genau drin, in welchem Monat.
Jetzt lasst Pit doch endlich mal in Ruhe. Der Arme kriegt sonst bald ein Aneurysma.^^
...
Wie gesagt diese Videos in Google zu finden ist nicht schwer.
https://youtu.be/g3WpU_KQrKI
https://puu.sh/FMkNU/f51c7f9400.gif
... ich kann euch jetzt schon sagen das meine Nachricht nicht lange überleben wird.
Und ja nicht jeder der lange über lebt ist ein cheater. Dahingehend unterstütze ich deine Aussage zu 100%
Mich nerven nur einfach diese wechselhaften Geister die Trollen es gibt keine cheats in dem Spiel weil das unmöglich ist und dann auf einmal ... ja ist ja doch möglich aber darum geht es ja nicht 😄
Have fun 🤩
Soldier224 schrieb: »...
Liebe Gemeinde der unendlichen Beweisnerver,
wieder mal einen kleinen Film gedreht. Der gelbe Spieler "O" gefilmt wie er in Sekunde 0:24 stirbt. Nur 10 Sekunden später 0:34 belebt er sich selber. Und erzählt bloß nicht den Mist da Stand ein *** 70 Meter weit weg. daher konnte er aufstehen. Einen *** gab es nicht. Sonst wäre er auch auf dem Video zu sehen.
http://www.intelkonzept.de/eso/eso_02.mp4
Dies ist uns an diesem und andern Abenden mehrfach aufgefallen. Davon abgesehen das beide ebenfalls PERMANENT auffallen, da diese jeden Schaden abfangen, unendliche REG (Leben, Magika, Ausdauer) haben.
Achtet auf die 15-20 Spieler die diese zwei gelben Spieler jagen.. Die Roten sind alles Volltrottel ohne Rüstung und die nicht wissen wie man spielt Ach, was sage ich da ... die spielen ohne Monitor ... nur nach Gehör.. Siehe dazu hier:
http://www.intelkonzept.de/eso/eso_01.mp4
Auch hier seht ihr an der Stelle 6:00 stirbt der gelbe "D" und 6:10 steht er wie ein Wunder wieder auf. Und bitte nicht vergessen, es hat 20 Spieler gebraucht über Minuten in der "OHNE CP" Kampagne diesen einen zu töten. Aber klar, der kann halt was, die anderen sind Deppen und spielen ohne die Tastatur.
das Problem ist nicht das die cheaten .... der Skandal ist das ESO diese und weitere Spieler (davon immer mehr) nicht aus dem Spiele nehmen. Und es gibt hier einige ZAHLENDE EHRLICHE SPIELER .... und denen gegenüber ist es eine Schande.
Also erklärt das mal:
1) Wie können die nach einem KILL aufstehen ?
2) Wie halten die gegen eine 20-Köpfige Gildengruppe aus ?
Und um den Spielern gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, ICH wäre nur sauer weil ich einige mal gestorben bin. Beruhigt euch. Der Sinn war es diese Spieler zu filmen, um eben einen BEWEIS (ihr wolltet ja unbedingt einen) zu haben. Dabei bleibt es nicht aus zu sterben, weil man nah dran sein muss, um gutes Beweismaterial zu bekommen.
...
Allgemein gesprochen:
Ich denke es ist ehrlicher es auszusprechen, nur weil das was man sieht nicht wahr haben will, es deutlich bei dem Namen zu nennen:
DAS SIND CHEATER
Um es nochmal klar und deutlich zu beschreiben. Diese zwei Spieler haben sich seit ca. 1 Woche laufend nach dem Tod, wiederbelebt. An diesem Abend wurde dies mehrfach in der Stunde beobachtet. Es wurde eben nur zweimal aufgenommen. Und da nur diese Spieler dies können, denn ich habe nie einen anderen gesehen, schließe ich hier den zufälligen Bug aus.
Schau bitte einmal hier: www.intelkonzept.de/eso/eso_01.mp4
Bei Minute 5:58 tot ... ZACK .... bei Minute 6:10 hoppla lebt wieder.
Wie durch ein Zufall in beiden Videos zu sehen: Der Bug ist genau NUR bei diesen zwei AD-Spielern die auch noch meist zusammenspielen.
...