Carsten850 schrieb: »Habe ich, genau deswegen eröffne ich diese Frage. Außer die Antwort von vielen "du bist einfach schlecht" in zig formen habe ich keine Antwort erhalten. Ich glaube zu wissen daß eso etwa 200 Accounts dauerhaft gebannt hat, in den ganzen Jahren. Also nochmal WAS TUT ESO, ZENIMAX ODER BETHESDA, dafür das ehrliche Spieler geschützt werden?
Carsten850 schrieb: »Also ist eso wirklich das einzigste Spiel was kein cheater Problem hat. Wau blizzard, es, valve etc würde das echt brennend interessieren wie sie das gemacht haben.
Lasst den Blödsinn eso HAT ein cheater Problem und doch sie geben Auskunft darüber deswegen komme ich ja auf die 200
Carsten850 schrieb: »Also ist eso wirklich das einzigste Spiel was kein cheater Problem hat. Wau blizzard, es, valve etc würde das echt brennend interessieren wie sie das gemacht haben.
Lasst den Blödsinn eso HAT ein cheater Problem und doch sie geben Auskunft darüber deswegen komme ich ja auf die 200
Carsten850 schrieb: »Es ist in eso sehr schwer cheating nach zu weisen, deswegen gehe ich inzwischen gezielt mehrmals zu einem Gegner hin und lass mich töten und sammel die Daten. Einfaches Beispiel ein Bogen schütze critet dich 4 Mal hintereinander mit immer den gleichen skills weg. Ist nicht möglich da er 100% crit Chance braucht, meine Chars aber alle zwischen 3 und 4 k crit Resistenz besitzen, also cheater.
Und es wird gebannt, aber nur zeitweise und die sind sinnlos.
Carsten850 schrieb: »Es wird aber schon wieder das Thema gewechselt und die Leute drehen sich immer im kreis, ich will doch bloß wissen was eso tut um seine ehrliche. Spieler zu schützen? Da das was sie tun ist nicht genug.
So laufen hier halt die meisten Cheat-Diskussionen die ich hier lesen "durfte".Diese Aussage zeigt sehr gut das du keine Ahnung von den Spiel-Mechaniken hast!
Crit-Resistenz reduziert den erhaltenen Crit-dmg und nicht die crit Wahrscheinlichkeit.
Bogenschütze mit dem immer gleichen Skill... Hört sich ziemlich stark nach Stamblade Sniper an und die habe durch Schattenkleid 100% Krit aus dem stealth!
Aber so etwas einfach mal als cheaten bezeichnen...
Carsten850 schrieb: »@Tolino ich diskutiere nicht mit dir was möglich ist und was nicht. Der Spieler wurde gemeldet und war danach weg. Zufall okay. Und wieso beantwortest du eine Frage wo du die Antwort nicht kennst?
Carsten850 schrieb: »Mehrmals wegen angeblichen cheatens überprüft und von Beginn an dabei, ich weiß sehr genau was ich tue. Und ich kenne die Spielmechaniken.
Carsten850 schrieb: »Tja dann habe ich wohl Pech gehabt..... Und vollkommen unrecht. Eso ist perfekt, es gibt keine cheater. Bilde ich mir alles nur ein. Es werden auch keine Accounts verkauft und kein gold. Und bot Farmer gibt es auch nicht. Alles gut
@Lattengrabscher genau das hab ich geschrieben, bestimmt.... Egal jetzt ihr habt recht. Hab alle die Jahre etwas falsch verstanden. Nächsten Monat new world. Spielt ihr hier weiter bitte
Carsten850 schrieb: »Es ist in eso sehr schwer cheating nach zu weisen, deswegen gehe ich inzwischen gezielt mehrmals zu einem Gegner hin und lass mich töten und sammel die Daten. Einfaches Beispiel ein Bogen schütze critet dich 4 Mal hintereinander mit immer den gleichen skills weg. Ist nicht möglich da er 100% crit Chance braucht, meine Chars aber alle zwischen 3 und 4 k crit Resistenz besitzen, also cheater.
Und es wird gebannt, aber nur zeitweise und die sind sinnlos.
Es wird aber schon wieder das Thema gewechselt und die Leute drehen sich immer im kreis, ich will doch bloß wissen was eso tut um seine ehrliche. Spieler zu schützen? Da das was sie tun ist nicht genug.