"Ich sehe täglich Cheater die im PvP herumfliegen, etc." => kein Video
1 Cheater fliegt herum => 1Tag später ein Forumsthread mit mehreren Videos...
Dem muss doch klar sein, dass das aufgenommen wird. So doof kann man doch nicht sein.
Oder aber, er ist derjenige, der den Hack geschrieben hat und will damit Werbung machen. In der Hoffnung, das irgendein *** darauf rein fällt und es kauft.
@hegron Ich kann dir versichern dass diese Programme nicht lange bestand halten. Desweiteren werden diese Programme eher nicht in Massen gekauft, da sie meist nur geschrieben werden um ein Youtube Video zu produzieren um mit den Klicks Geld zu verdienen.
Eso gibt es seit 2014. Ich glaube kaum dass es nun plötzlich zu einer Cheater Welle kommt. Naja aber wer weiss :P
styroporiane schrieb: »Ich habe zum Thema mal eine Frage: Cheat-Pods, also Tränke, die im Spiel nicht herstellbar sind und von außen in das System eingeschleust werden....hat davon hier jemand schon mal etwas gehört?
styroporiane schrieb: »Es geht hier um pods, die Waffenkraft und Resistenzen massiv erhöhen....auf der PS4.
Dont listen to this people. They will point you to Alcast videos (which are monetized), and you will lose time grinding for that stuff in the game, just to be one-shoted in Cheatodiil.
I have a tank with 40k resistances and she dies with three hits in BGs, and always from premade teams, teams which usually cheat.
There are only two types of PvPers in this game: zergers and cheaters. PvP in this game consists in 40 zergers chasing a cheater around a rock or inside a tower, and the cheater healing automatically below certain %, then killing 10 zergers with a single blow.
The cheaters also cast three or four abilities in half a second, which is not possible even with macros. I remember one of my characters died from three dizzying swings after having contact for half a second with one of these players. Detail: there was no animation of these dizzying swings.
The cheating clique will talk about animation cancelling, but this only works with light attacks. For abilities, there is a global cooldown, and here is where they use memory hacks.
You will lose your time grinding for monster sets in veteran dungeons, which you dont need to play the game normally, and will be useless against the cheaters.
styroporiane schrieb: »auf der PS4.
styroporiane schrieb: »Es geht hier um pods, die Waffenkraft und Resistenzen massiv erhöhen sollen...auf der PS4.
styroporiane schrieb: »Ob es so etwas gibt oder nicht sei jetzt auch erst mal dahingestellt. Wichtig ist, das drüber gesprochen wird...das hilft ja manchmal schon etwas.😎
styroporiane schrieb: »Ganz einfach: Es wird eine Information in Umlauf gebracht, man wird drauf aufmerksam, hält die Augen auf. Wenn es so etwas gibt, bekommt der Anwender es auch mit und sagt unter Umständen: Uh das wird mir zu heiss, ich lass es.😉
Wenn es totgeschwiegen wird, machen alle weiter wie bisher und es ändert sich nix.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Wobei ich mich in der Sache Hegron anschließen würde: WENN es denn möglich wäre, warum macht man es so unnötig komplziert?
styroporiane schrieb: »Ganz einfach: Es wird eine Information in Umlauf gebracht, man wird drauf aufmerksam, hält die Augen auf. Wenn es so etwas gibt, bekommt der Anwender es auch mit und sagt unter Umständen: Uh das wird mir zu heiss, ich lass es.😉
Wenn es totgeschwiegen wird, machen alle weiter wie bisher und es ändert sich nix.
Oder es kommt eine Falsch Information in Umlauf und auf jeden der mehr Schaden macht als ein anderer sich vielleicht erklären kann wird eine Hetzjagd veranstaltet...Herzlichen Glückwunsch!
Oder es kommt eine Falsch Information in Umlauf und auf jeden der mehr Schaden macht als ein anderer sich vielleicht erklären kann wird eine Hetzjagd veranstaltet...Herzlichen Glückwunsch!
Als ob sich das Internet eine Hetzjagd entgehen lassen würde.
Ich wurde gerade eben in der Kaiserstadt scheinbar von einem Warden-Nightblade Hybriden umgebracht. Der mit innerhalb von 3 Sekunden diverse Skills gedrückt hat, obwohl ich weder in Range stand oder er überhaupt in meine Richtung gesehen hat. Zumal alleine der Dizzy Swing ja schon eine nette Cast Time hat.
Ich wurde gerade eben in der Kaiserstadt scheinbar von einem Warden-Nightblade Hybriden umgebracht. Der mit innerhalb von 3 Sekunden diverse Skills gedrückt hat, obwohl ich weder in Range stand oder er überhaupt in meine Richtung gesehen hat. Zumal alleine der Dizzy Swing ja schon eine nette Cast Time hat.
Spielst du zufällig eine NB? Seelenschlingen lässt sich reflektieren. Etwa durch Magiewall
/edit: Der 3. Skill bei Waffe mit Schild müsste auch Projektile reflektieren können
Carsten850 schrieb: »Lasst den Blödsinn eso HAT ein cheater Problem und doch sie geben Auskunft darüber deswegen komme ich ja auf die 200
Carsten850 schrieb: »Ich glaube zu wissen daß eso etwa 200 Accounts dauerhaft gebannt hat, in den ganzen Jahren.
Carsten850 schrieb: ».Ich meine definitiv Wall Hacks, verborgene Gegner aufspüren, gezieltes Bug using, Porten in cyro, wiederbeleben etc.
Und ja ich behaupte eso ist sogar extrem Cheat verseucht. Genialer pve kontent aber PvP ist komplett für den ***.
Also Stelle ich jetzt meine Frage Präziser. Wieviele Accounts wurden wegen cheatens dauerhaft gebannt ?
Carsten850 schrieb: »Also ist eso wirklich das einzigste Spiel was kein cheater Problem hat. Wau blizzard, es, valve etc würde das echt brennend interessieren wie sie das gemacht haben.
Lasst den Blödsinn eso HAT ein cheater Problem und doch sie geben Auskunft darüber deswegen komme ich ja auf die 200