styroporiane schrieb: »Damals..... heute komme ich auf Max 10-12k. Zugegeben bin ich bei Mags nicht so fit. Aber meine StamNB hab ich hoch und runter geskillt
Weil es gerade Perfekt passt.
Der höchste einzelne dmg-tick den ich entdeckt habe liegt bei 66099 dmg!
Zu finden bei 5:48 min
DyingIsEasy schrieb: »Das ist definitiv nicht so einfach wie du dir das vorstellst.
Du kannst nicht das Resultat von diesem simplen Beispiel mit dem Wettrennen nehmen und dann glauben, dass du verstehst wie sich das im Kampfgetümmel verhält.
Wenn du Lust hast, kannst du dir folgendes Video hier mal ansehen.
Das Video bezieht sich auf ein anderes Spiel und auch nur auf bestimmte Situationen, also erklärt es nicht wie die Dinge in ESO laufen. Aber danach wirst du vielleicht einsehen, dass deine Intuition in Bezug auf die "Asynchronität" doch nicht unbedingt 100% richtig ist und die Sache doch komplizierter ist.I
Sie..., werden bald feststellen, dass sich bis zu 3 Aktivitäten, per Sekunde, pro Spieler, bei ständigen Wechsel der Skill-Leiste, den damit in Verbindung stehenden Änderungen der Basis - Berechnungswerte und einer permanenten Abfrage der Umgebungswerte, vielleicht - aber nur vielleicht - für die aktuell unterschiedliche Verbindungstechnologie, bei mehr als 8 Spielern zu viel ist.Wüsste nicht, dass Procsets auch angeschaut werden und zur Zeit werden sich auch nicht die AE angeschaut, sondern die Performance.
Definiere mal bitte "3 Aktivitäten".
DyingIsEasy schrieb: »
Wie funktioniert dann das Prinzip Lag Compensation?
DyingIsEasy schrieb: »[...]
Wenn du glaubst du hast den Durchblick nach dem kurzen Wettrennen mit dem anderen Spieler dann liegst du weit daneben.
[...]
Nochmal:
Das Wettrennen soll zeigen, dass ESO selbst unter einfachsten Bedingungen schon massive Probleme mit der Synchronität hat.
DyingIsEasy schrieb: »Nochmal:
Das Wettrennen soll zeigen, dass ESO selbst unter einfachsten Bedingungen schon massive Probleme mit der Synchronität hat.
Nein! Das zeigt es nicht. Das ist so gewollt. Und das wirst du auch in anderen Spielen so beobachten.
Lag Compensation entfernt nicht auf magische Weise jeglichen Lag, als ob jeder 0 Ping hätte.
Die einzige Entscheidung, die du als Dev hast ist an welche Stelle du den Lag schieben willst.
DyingIsEasy schrieb: »Nochmal:
Nein! Das zeigt es nicht. Das ist so gewollt. Und das wirst du auch in anderen Spielen so beobachten.
Lag Compensation entfernt nicht auf magische Weise jeglichen Lag, als ob jeder 0 Ping hätte.
Die einzige Entscheidung, die du als Dev hast ist an welche Stelle du den Lag schieben willst.
Warum gewinnt denn nicht derjenige mit dem besseren Ping das Wettrennen?
Eigentlich müsste der doch immer gewinnen, da hier andere Faktoren wie spielerisches Können automatisch wegfallen.