Wartungsarbeiten in der Woche vom 11. November:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 11. November, 10:00 - 15:00 MEZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ

Cheats allgemein

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...hrrhrrr... :p;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    Vielleicht kann ja @Pit alles gesammelte Material an Valar per PN schicken und er sagt uns dann ob da was dran ist :smile:

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ratpack schrieb: »
    Vielleicht kann ja @Pit alles gesammelte Material an Valar per PN schicken und er sagt uns dann ob da was dran ist :smile:
    Na, ob ich die drei Minuten für die Durchsicht erübrigen kann :D

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • peter1488
    peter1488
    ✭✭
    ESO hat kein Cheaterproblem. Es ist völlig normal, dass eine Nachtklinge mich mit dem Drachensprung und Zaubererfertigkeiten töten kann. Ab und zu ist im Todesrückblick auch noch der Aedrische Speer mit Ticks von ca. 22 - 28k Schaden zu sehen. Ich habe solche Spieler sehr oft mit Beweisen gemeldet. Es passiert nichts. Wenn man solche Spieler anschreibt, dass man sie mit Beweis Clip oder Screens gemeldet hat kommt zurück: "Ich spiele schon lange so und wurde schon 1000 mal gemeldet und bin immernoch hier." Dann kommen noch ein par Beleidigungen und das wars.

So, jetzt dürfen die üblichen Gegenargumentler wieder ihr Senf ablassen.

Zenimax ist zufrieden wenn der Kronenshop läuft.
    Edited by peter1488 on 15. Februar 2021 06:55
  • peter1488
    peter1488
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Carsten850 schrieb: »
    @Sun7dance bitte verschont mich jetzt einfach es ist nicht möglich auf einen anderen Spieler dauerhaft und jedesmal zu kriten trotz Mechanikerblick und Schatenkleid von mir aus noch Jäger dazu, und Sternzeichen dieb... Ist es trotzdem nicht möglich ihr Klugscheißer

Oder auf Latein
    Da mihi asinum

Schau mal, was mit ca. 60% krit. Chance möglich ist:

w8g3zspo.jpg

Ist wohl das einzige Video was Du hast, habe ich schon in 100 anderen Treats gesehen. 😂
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    peter1488 schrieb: »
    ESO hat kein Cheaterproblem. Es ist völlig normal, dass eine Nachtklinge mich mit dem Drachensprung und Zaubererfertigkeiten töten kann. Ab und zu ist im Todesrückblick auch noch der Aedrische Speer mit Ticks von ca. 22 - 28k Schaden zu sehen. Ich habe solche Spieler sehr oft mit Beweisen gemeldet. Es passiert nichts. Wenn man solche Spieler anschreibt, dass man sie mit Beweis Clip oder Screens gemeldet hat kommt zurück: "Ich spiele schon lange so und wurde schon 1000 mal gemeldet und bin immernoch hier." Dann kommen noch ein par Beleidigungen und das wars.

So, jetzt dürfen die üblichen Gegenargumentler wieder ihr Senf ablassen.

Zenimax ist zufrieden wenn der Kronenshop läuft.
    Der vorletzte Satz macht eine vernünftige Diskussion zwar nicht leichter, aber ich versuche es dann mal :)

Bis auf den "Aedrische Speer mit Ticks" wo ich nicht weiß, was das überhaupt sein soll (Der Wurfspeer? Der hat keine Ticks, sondern einen DD), hört sich das natürlich nach einem glasklaren cheat an. (Egal ob einige das jetzt u.U. exploit nennen würden)
    Wenn du das, was du da schreibst, wirklich mit einem Video belegen kannst, würde ich das sehr gerne sehen.
    Solange ich das aber nicht gesehen habe, ist es erstmal deine Aussage und ich habe schon viele Leute sowas sagen hören (besser lesen).
    Ich kenne dich nicht - kann daher nicht einschätzen auf welchem Kenntnisstand du bist - wenn sowas ein The_saint oder Sun7 oder Valar schreiben würden, dann würde ich denen das erstmal glauben, da ich deren Stand (höher als meiner :) ) einigermaßen einschätzen kann.

Bisher waren solche Meldungen eigentlich immer eine Reflektion oder eine Fehleinschätzung.
    Für mein begrenztes Wissen(!), ist in deinem Beispiel der Drachensprung dann die fixe Variable, da der meines Wissens nach nicht reflektiert werden kann. Damit stände dann fest, dass es ein DK ist/war. Wenn du dann ein Zauberer oder eine NB warst, dann könnte(!) er deine Skills reflektiert haben. Bliebe noch die 3te Klasse, die dann nicht mehr zu erklären wäre.
    Daher fände ich es mindestens interessant zu hören, um welche Skills es sich denn genau handelt.

Mir ist übrigens noch nie jemand begegnet der Skills aus 2 (oder gar mehr) Klassen beherrscht hat.
    Funfact: Das letzte mal als im Allianzchat ein bekannter Gegner als cheater bezeichnet wurde, da er als NB Ulti vom Sorc einsetzen würde, kam dann auf Nachfrage: "welche Ulti?" als Antwort "Meteor" :)

Wenn du aber so einen Fall mit Video wirklich an ZOS gemeldet hast, dann wäre die Reaktion von ZOS mehr als armselig, denn nichts sollte sich so leicht beweisen lassen und so eindeutig sein, wie das Nutzen von verschiedenen Klassenskills...
    Edited by Zabagad on 15. Februar 2021 08:25
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Da sind sicher Speerscherben gemeint, die hinterlassen einen AOE und kommen vom Templer.
    Der Drachensprung kommt vom DK.
    Und naja, eine Nachtklinge ist eine Nachtklinge.

Im übrigen werden im Todesrückblick oft Dots zusammen gefasst, gerade wenn der Input von 3 Spielern (Blade, Templer und DK) angezeigt wird, das sind also keine 22k Scherbe, sondern 22k Schaden über Zeit.
    Das setzt allerdings voraus das man die gesamte Laufzeit der Speerscherbe in der Speerscherbe stehen geblieben ist, wie bescheuert man da sein muss....da müsste ich raten.
    Aber das erklärt wieso man es als Cheaten empfindet, wenn man von 3 Leuten umgehauen wird und dabei auch noch in jeder roten Fläche stehen bleibt.

Klar, cheaten, was auch sonst..............
  • calafir
    calafir
    ✭✭✭
    Ja in ESO gibt es bestimmt Cheater ( wie in jedem anderen Spiel auch). Als Problem würde ich das aber trotzdem nicht bezeichnen, da es doch verhältnismässig wenig gibt und noch weniger, denen man das auch nachweisen kann. Ich bin auch häufig frustiert wenn ich gegen Leute spiele, deren Lebensbalken nicht mal zuckt, selbst wenn dieser eine Ulti o.ä. abbekommt. Ich wäre aber ganz vorsichtig damit bestimmte Leute als Cheater zu bezeichnen, ohne Beweise für eine solche Behauptung zu bringen, da viele dieser sogenannten Cheats auf die Perfomance zurückzuführen ist.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Rollio schrieb: »
    Dem 2ten Teil stimme ich vollkommen zu - auch den Scherben - die könnte er gemeint haben und ja, da steht dann oft ein 7*Dot 21K und dass könnte man übersehen.

Beim zitierten Teil nehme ich an, dass das an mich geht?
    Denn dann hättest du mich falsch verstanden.

Meine Theorie ist "Reflektion".
    Da der Drachensprung meines Wissens nach keinen reflektierbaren Teil enthält, muss der "cheater" also DK gewesen sein.
    Somit wäre nach meiner Theorie OP entweder Sorc oder NB und seine Skills wurden reflektiert. (Bsp Frags wenn er Sorc wäre)
    Damit bleibt dann aber trotzdem noch eine 3te Klasse (das was OP eben nicht spielt) und die wäre nicht erklärbar.
    Möglich ist aber auch da, dass man da was falsch interpretiert.

Wenn er aber einen gesehen hat, der nach dem Drachsprung mit Surprise Attack zuschlägt und dann mit Streak wegportet, dann wäre der Fall eben nicht mehr erklärbar. Dann wäre es eben eindeutig und ein Fail von ZOS.
    Daher sind solche Beiträge, ohne Video oder wenigstens halt einen Screenshot, einfach immer nur Rate mal mit OP :)

Edited by Zabagad on 15. Februar 2021 11:31
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das mit dem reflektierten Schaden ist ein Klassiker. Insbesondere bei Leuten, die selber nicht alle Klassen spielen und so die "Besonderheiten" nicht kennen (sollte man im PvP grundsätzlich - know your Enemy...). Und dann heißt es schnell "Cheater!". Und wenn man tatsächlich mal ein Beweisvideo oder ein Bild zu sehen bekommt, und denjenigen auf seinen Fehler anspricht, ist man jemand, der Cheater verteidigt... :smirk:
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »

Nene, damit war der Held in Strumpfhosen gemeint, der sich von 3 Spielern killen lässt, dabei in der Scherben aoe stehen bleibt und sich dann im Forum wegen der vielen Cheater beschwert.

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich wunder mich echt immer wieder darüber, dass die Sniper irgendwie nie in den Fokus der Cheaterjäger geraten.

Ahnt ihr vielleicht auch, warum das so ist? ;)
    PS5|EU
  • Futard
    Futard
    ✭✭✭
    Pit schrieb: »
    Lieber Carsten,
    ich finde es toll das Du einiger der wenigen bist die, die Frage "Gibt es Cheater und was macht ESO" stellst.

Ich beantworte dir es kurz: JA (und es werden immer mehr) und NIX.

All diejenigen die hier total schwachsinnige Argumente zusammen sabbeln, warum diese auffälligen Spieler nicht cheaten, sollten solchen ernst gemeinten Beiträgen fern bleiben. Ihr solltet nicht vergessen, das Cheater jedes Spiel und den ehrlichen Spielern das spielen kaputt machen. KEINER dieser Herren die sabblen, kann eine Rüstung erklären, die solche Fähigkeiten haben, wie diese Cheater benutzen. Nicht mal in Ansätzen.

Hier wurde die Frage nach Namen gestellt. Ich könnte 20 Namen sofort benennen mit den dazugehörigen Cheats die diese benutzen. Ich könnte die Websiten nennen auf diese Du die Cheats erwerben kannst. Ich kann dir Videos zeigen auf denen Cheater mit deren Cheats zu sehen sind.

Leider .... reagiert da aber der Chat-Admin von ESO sofort. Seltsam, bei sowas kann ESo schnell sein ????
    Da wird innerhalb von Minuten der Beitrag gelöscht und du erhältst eine Verwarnung. Unglaublich, ESO kann reagieren !!!

Selbst Cheater die schon einmal 7 Tage gebannt worden sind (was lächerlich ist), cheaten dann danach sofort lustig weiter.
    Hier sollte man zb auf einen gelben Sorc achten, aktuell spielt er aber blau. Die meisten kennen ihn hier. Das ist das beschämende. Welch ein Hohn für die ehrlichen Spieler und welch ein Armutszeugnis für ESO.

Wobei was ist schlimmer das ESO nichts unternimmt oder das der Aufschrei der ehrlichen Spieler nicht groß genug ist.

Wie bereits in früheren Beiträgen, wiederhole ich es noch einmal gerne (und nur zur Information, KEINER ... KEINER hatte den *** in der Hose) .... kommt ins PVP mit eurer Figur und kämpft. Am Ende wenn ihr, unwahrscheinlicherweise, überlebt habt gehen wir deine Rüstung durch und rechnen nach.

Kommt mit .... auch ESO wurde immer eingeladen .... lauft einen Abend mit uns mit ... wir treffen problemlos 20 Cheater, erklärt uns welches Sets diese Spieler angeblich tragen sollen ... wir rechnen dann schnell mal nach .... loooos.

Es ist sehr bedauerlich, das diejenigen die hier herabwürdigende Beiträge schreiben, weil ein ernst zunehmendes Problem immer größer wird, nicht lieber dazu beitragen dieses zu lösen. WARUM ???

Lieber Pit,

Für diesen Post hast du diesen Thread wieder ausgegraben?

Chat-Admin? ;)
    Unterschied von ZOS und ESO nicht verstanden?
    ...

Aber rechnen kannst du. Cool.

Sorry, aber es ist schon sehr schwierig, das Ganze, was du hier schreibst, noch ernst zu nehmen.

P.S: Ja, sicher gibt es Cheater. Nur wirst du die an einer Hand abzählen können.
    HäNdLeR sInD pAy2WiN!!!1!11 - RE 2021
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Ich will nicht gleich Cheater schreien aber mir und meinen Gilden Kollegen ist im PVP auf Graue etwas aufgefallen, eine bestimmte Gruppe einer Fraktion hat die Fähigkeit Belagerungswaffen und Camps, im vorbeigehen anzuzünden ohne sichtbar zu werden, selbst wenn man direkt daneben steht. Die Dinger gehen einfach in Flammen auf.........

Hat das noch wer beobachten können? Leider kein Video vorhanden, eventuell ein Exploit der neu ist?
    Edited by Bick_Dschim on 16. Februar 2021 05:28
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bick_Dschim schrieb: »
    Ich will nicht gleich Cheater schreien aber mir und meinen Gilden Kollegen ist im PVP auf Graue etwas aufgefallen, eine bestimmte Gruppe einer Fraktion hat die Fähigkeit Belagerungswaffen und Camps, im vorbeigehen anzuzünden ohne sichtbar zu werden, selbst wenn man direkt daneben steht. Die Dinger gehen einfach in Flammen auf.........

Hat das noch wer beobachten können? Leider kein Video vorhanden, eventuell ein Exploit der neu ist?

Ich denke hier liegt das Problem in der Asynchronität. Sprich, der Spieler ist am Zelt schon sichtbar, allerdings in dem Moment nicht für dich. Zu mindest erkläre ich mir das so. Ähnlich wie beim Phänomen, auf einmal Tod umzufallen ohne vorher jemanden gesehen zu haben, der einen attackiert. Letzteres hab ich letztes Jahr mal mit einer Bekannten getestet. Da haben wir uns zu diesem Zweck hinter der Belagerten Burg Chalman getroffen und bekämpft. Von 20 Versuchen hab ich sie zwei mal nicht gesehen.
    Wie gesagt, ist nur eine Idee, für dein Problem, weil es sich sehr ähnlich anhört.
    TherealHämähäkki
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Cheating ist in jedem Spiel präsent in unterschiedlichem Ausmaß und auf unterschiedliche Weiße. Es gibt genug die Bugs derart ausnutzen, dass es an Exploiting grenzt, genauso wie Wallhacks und Co. möglich sein können. Ich weiß noch dass 2018 jemanden gemeldet habe der im Allgemeinchat Werbung für eine Seite gemacht hat wo man sich diverse Cheat Tools runterladen kann für ESO und davon einen Screenshot gleich Kai hier im Forum gegeben habe damit sich schnell darum gekümmert wird. Natürlich kann das auch eine Seite gewesen sein mit der man Leute verarschen wollte, damit sie sich dort einen Virus holen. Aber egal. So oder so, gibt es kein Spiel dass nicht von Cheathacks und Co. betroffen sein kann.

Dennoch hat ESO viele seltsame Bugs die ganz unfreiwillig entstehen können und dann wie Cheats aussehen. Gegner können unsichbar sein, wenn der Server überlastet ist z.B. und anderes kann passieren ganz ohne dass man dem nachhilft. Daher sollte man mit bedacht vorgehen und nicht sofort jemandem vorwerfen zu cheaten.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich bin gestern während eines Raubzuges bei der Diebesgilde mitten durch so ne Leuchtfalle gerannt und nix is passiert.
    Wenn das einer gesehen hätte, wäre ich gemeldet worden.
    Aber gut, deswegen ja die Raubzüge. Da kann man seelenruhig vor sich hin cheaten!
    PS5|EU
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    War gestern mal wieder im PVP angeln & habe wie immer zur Sicherheit meine Daedrisches Minenfeld gecastet (tappt wer rein, wird er/sie aufgedeckt und kurz gestunt).
    Da gab es einen Knall und eine NB hat mich als Cheater bezeichnet. Habe Nachgefragt ob meine Minen nicht gesehen wurden.
    Die Antwort welche Minen und NB hat gar keine Minen?
    Meine Antwort: Mages haben den Skill.
    Wurde trotzdem als Cheater weiterbeschimpft.
    Einige kennen wahrscheinlich nur Ihre Klasse und durch Lags und Asynchronität sind Fallen und Effekte nicht zusehen.
    Mein Fazit: Beschuldigt mich wer als Cheater frage ich nach, mit einigen haben sich im Anschluß Interessante Gespräche und sogar Ingame Freundschaften gebildet. Wer nicht antwortet sondert nur weiter mich als Cheater bezeichnet kommt auf meine Ignore-List.
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    @Sun7 - Das(!) passiert mir übrigens öfter. :)

Aber da ja Peter anscheinend keine Lust hat hier noch weiter zu diskutieren und das Thema gerade ins Blödeln abdriftet, hier mal ein Screenshot der belegt, dass selbst die DC Wachen in Cyro cheaten:

DC Cheater

Edited by Zabagad on 16. Februar 2021 10:55
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Cheating ist in jedem Spiel präsent in unterschiedlichem Ausmaß und auf unterschiedliche Weiße. Es gibt genug die Bugs derart ausnutzen, dass es an Exploiting grenzt, genauso wie Wallhacks und Co. möglich sein können. Ich weiß noch dass 2018 jemanden gemeldet habe der im Allgemeinchat Werbung für eine Seite gemacht hat wo man sich diverse Cheat Tools runterladen kann für ESO und davon einen Screenshot gleich Kai hier im Forum gegeben habe damit sich schnell darum gekümmert wird. Natürlich kann das auch eine Seite gewesen sein mit der man Leute verarschen wollte, damit sie sich dort einen Virus holen. Aber egal. So oder so, gibt es kein Spiel dass nicht von Cheathacks und Co. betroffen sein kann.

Dennoch hat ESO viele seltsame Bugs die ganz unfreiwillig entstehen können und dann wie Cheats aussehen. Gegner können unsichbar sein, wenn der Server überlastet ist z.B. und anderes kann passieren ganz ohne dass man dem nachhilft. Daher sollte man mit bedacht vorgehen und nicht sofort jemandem vorwerfen zu cheaten.

Da ich mich angesprochen fühle, ich hab ja gesagt ich will nicht gleich Cheater schreien. Habe auch keine hate Wispers oder Tickets verschickt. Mich interessiert halt ob sonst wer so was beobachten konnte. Da es bei uns immer die selbe Gruppe an verschiedenen Orten war erscheint es schon seltsam
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Da ich mich angesprochen fühle, ich hab ja gesagt ich will nicht gleich Cheater schreien. Habe auch keine hate Wispers oder Tickets verschickt. Mich interessiert halt ob sonst wer so was beobachten konnte. Da es bei uns immer die selbe Gruppe an verschiedenen Orten war erscheint es schon seltsam

Dich habe ich in der Tat gar nicht angesprochen :p
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Dich habe ich in der Tat gar nicht angesprochen :p

👍
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Sieges anzünden, ohne entdeckt zu werden geht ganz gut. Grad in Verbindung mit Unsichtbarkeitstränke. Man braucht dort aber etwas Übung. Dann machst das quasi im vorbeigehen.
    Edited by styroporiane on 16. Februar 2021 18:34
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Dem 2ten Teil stimme ich vollkommen zu - auch den Scherben - die könnte er gemeint haben und ja, da steht dann oft ein 7*Dot 21K und dass könnte man übersehen.

Da der Drachensprung meines Wissens nach keinen reflektierbaren Teil enthält, muss der "cheater" also DK gewesen sein.
    Somit wäre nach meiner Theorie OP entweder Sorc oder NB und seine Skills wurden reflektiert. (Bsp Frags wenn er Sorc wäre)
    Damit bleibt dann aber trotzdem noch eine 3te Klasse (das was OP eben nicht spielt) und die wäre nicht erklärbar.

Wenn er aber einen gesehen hat, der nach dem Drachsprung mit Surprise Attack zuschlägt und dann mit Streak wegportet, dann wäre der Fall eben nicht mehr erklärbar. Dann wäre es eben eindeutig und ein Fail von ZOS.
    Daher sind solche Beiträge, ohne Video oder wenigstens halt einen Screenshot, einfach immer nur Rate mal mit OP :)

Ich denke oft das einige dieser Cheater welche mehrere Skills von verschiedenen Klassen einsetzen nur fälschlicherweise für NB gehalten werden, da es den Trank der Unsichtbarkeit leider im Spiel für alle gibt. So kann ein DK von einen Sorc etwas Reflektieren oder auch irgendjemand mit Schild und Schwertskills und dann wie eine NB verschwinden, was schon recht op erscheint.

Oder ein Zauberer der über die halbe Map teleportiert und sich dann unsichtbar macht. Es gibt ein gern von Templern genutztes PVP set das Blitze ausspuckt und aktiviert der Überladung des Zauberers sehr ähnlich sieht, das hatte ich zu Beginn auch für einen Cheat gehalten. Ich dachte auch in Todesrückblick finden sich ähnliche Skillbeschreibungen.
    Edited by Fantalior on 23. Februar 2021 13:27
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »

Ich denke oft das einige dieser Cheater welche mehrere Skills von verschiedenen Klassen einsetzen nur fälschlicherweise für NB gehalten werden, da es den Trank der Unsichtbarkeit leider im Spiel für alle gibt. So kann ein DK von einen Sorc etwas Reflektieren oder auch irgendjemand mit Schild und Schwertskills und dann wie eine NB verschwinden, was schon recht op erscheint.

Oder ein Zauberer der über die halbe Map teleportiert und sich dann unsichtbar macht. Es gibt ein gern von Templern genutztes PVP set das Blitze ausspuckt und aktiviert der Überladung des Zauberers sehr ähnlich sieht, das hatte ich zu Beginn auch für einen Cheat gehalten. Ich dachte auch in Todesrückblick finden sich ähnliche Skillbeschreibungen.

Im todesrückblick steht Name, Skill, Schadenhöhe eventuelle Tickanzahl auch die Klasse (Symbol), daher sollte man das eigentlich schon recht einfach sehen wer welchen schaden verusacht hat...

(Leider konnte ich hier beim überfliegen auf 13 Seiten keinen einen todesrückblick finden, irgendwie...)
    Edited by The_Saint on 23. Februar 2021 13:37
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ein Screenshot kostet übrigens einen Tastendruck!
    PS5|EU
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    (Leider konnte ich hier beim überfliegen auf 13 Seiten keinen einen todesrückblick finden, irgendwie...)
    In Post #380 habe ich einen gepostet - Und jetzt erklär mir bitte wie deine Wachen das gemacht haben ;)
    Edited by Zabagad on 24. Februar 2021 08:29
  • Pit
    Pit
    ✭✭
    Soderle, da bin ich wieder.
    Was muss ich feststellen ??

Positives:
    Es geben einige doch endlich zu, das es Cheater gibt. War ein langer Kampf.
    Komischerweise, der am meisten gelesene und kommentierte Beitrag. (Wenn auch mit viel Blödsinn, da am Thema vorbei)
    Die konstruktiven Kommentare mehren sich. Danke hierfür

Negatives:
    Leider hat sich keiner bereit erklärt mit einem Superman-Set anzutreten.
    Leider wird noch viel zu oft auf das unsterbliche Verhalten dieser Spieler auf Bugs oder ähnliches geschoben. (Absoluter Unfug)

Nun zum Highlight:
    Wie jeder weiß können im Moment (vom 15.02.2021 bis 05.03.2021) nur ca. 15 Sets genutzt werden. Es funktionieren keine Proc-Sets. Dies macht es uns und ZOS sehr, sehr einfach Cheater zu erkennen.

Cyro ohne CP Punkte:
    Da es nämlich nur ca. 15 Sets gibt, keine Procs funktionieren, lässt sich super, mega, einfach. schnell erkennen ob ein Spieler cheatet oder nicht. Denn wer jetzt im Moment unendliche Ressourcen hat, Schaden macht höher als mit CP, dabei noch schnell laufen kann und unsterblich ist weil er keinen Schaden bekommt, der muss welches Set tragen ????

Biiiiiiitttte schnell sag mir welches Set das ist. Ich will auch :s

Alleine die Tatsache das einige schneller laufen können als andere reiten, spricht doch schon dafür.

Jetzt und ich glaube nur deshalb hat ZOS diesen unsinnigen Test gemacht, kann ZOS alle Cheater so einfach erkennen wie noch nie und wird diese alle bannen. (Träumen wir mal weiter). Wir wissen alle ZOS hat daran überhaupt kein Interesse.

Nur mal am Rande auf den Hinweis: " .... Cheater gibt es überall und es sind nur wenige ...."
    Ja, das stimmt die gibt es überall.
    Wenige, das stimmt nicht, denn es werden stätig mehr. Was auch logisch ist.
    Besonders in einer bekannten "EP-Gilde" sehr gut zu erkennen. Leider darf man, komischerweise, keine Namen nennen.
    Denn sonst könntet ihr euch dieser Spieler mal in Aktion anschauen. Will man aber nicht, denn dann könnten womöglich mehr auf die Idee kommen auch zu cheaten oder diese hier im Forum als Cheater benennen.

Naja, täglich grüßt das Pittier.
    Auf jedenfall wünsche ich allen in dieser Coronazeit alles Gute, das ihr gesund bleibt und es bald alles wieder so wird, wie es einmal war.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Positives:
    Es geben einige doch endlich zu, das es Cheater gibt. War ein langer Kampf.
    Positives:
    Jemand gibt endlich zu, (ja..das war ein langer Kampf) das er eigentlich nur ein Set sucht, damit ...
    ...naja...einmal mit den Großen...
    Biiiiiiitttte schnell sag mir welches Set das ist. Ich will auch :s

>:)

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Pit
    Pit
    ✭✭
    @Madarc

Da ist deiner nicht würdig: So ein belangloser und unqualifizierter Beitrag. (SPAM)
    Ist es denn sooooo schwer mal etwas dazu beizutragen das, das Cheat-Problem zumindest nicht grösser wird ???

Hast wohl kein Interesse. Könnte es daran liegen das sonst nix geht.
Diese Diskussion wurde geschlossen.