Na, ob ich die drei Minuten für die Durchsicht erübrigen kannVielleicht kann ja @Pit alles gesammelte Material an Valar per PN schicken und er sagt uns dann ob da was dran ist
Carsten850 schrieb: »@Sun7dance bitte verschont mich jetzt einfach es ist nicht möglich auf einen anderen Spieler dauerhaft und jedesmal zu kriten trotz Mechanikerblick und Schatenkleid von mir aus noch Jäger dazu, und Sternzeichen dieb... Ist es trotzdem nicht möglich ihr Klugscheißer
Oder auf Latein
Da mihi asinum
Schau mal, was mit ca. 60% krit. Chance möglich ist:
Der vorletzte Satz macht eine vernünftige Diskussion zwar nicht leichter, aber ich versuche es dann malESO hat kein Cheaterproblem. Es ist völlig normal, dass eine Nachtklinge mich mit dem Drachensprung und Zaubererfertigkeiten töten kann. Ab und zu ist im Todesrückblick auch noch der Aedrische Speer mit Ticks von ca. 22 - 28k Schaden zu sehen. Ich habe solche Spieler sehr oft mit Beweisen gemeldet. Es passiert nichts. Wenn man solche Spieler anschreibt, dass man sie mit Beweis Clip oder Screens gemeldet hat kommt zurück: "Ich spiele schon lange so und wurde schon 1000 mal gemeldet und bin immernoch hier." Dann kommen noch ein par Beleidigungen und das wars.
So, jetzt dürfen die üblichen Gegenargumentler wieder ihr Senf ablassen.
Zenimax ist zufrieden wenn der Kronenshop läuft.
Dem 2ten Teil stimme ich vollkommen zu - auch den Scherben - die könnte er gemeint haben und ja, da steht dann oft ein 7*Dot 21K und dass könnte man übersehen.Der Drachensprung kommt vom DK.
Und naja, eine Nachtklinge ist eine Nachtklinge.
Lieber Carsten,
ich finde es toll das Du einiger der wenigen bist die, die Frage "Gibt es Cheater und was macht ESO" stellst.
Ich beantworte dir es kurz: JA (und es werden immer mehr) und NIX.
All diejenigen die hier total schwachsinnige Argumente zusammen sabbeln, warum diese auffälligen Spieler nicht cheaten, sollten solchen ernst gemeinten Beiträgen fern bleiben. Ihr solltet nicht vergessen, das Cheater jedes Spiel und den ehrlichen Spielern das spielen kaputt machen. KEINER dieser Herren die sabblen, kann eine Rüstung erklären, die solche Fähigkeiten haben, wie diese Cheater benutzen. Nicht mal in Ansätzen.
Hier wurde die Frage nach Namen gestellt. Ich könnte 20 Namen sofort benennen mit den dazugehörigen Cheats die diese benutzen. Ich könnte die Websiten nennen auf diese Du die Cheats erwerben kannst. Ich kann dir Videos zeigen auf denen Cheater mit deren Cheats zu sehen sind.
Leider .... reagiert da aber der Chat-Admin von ESO sofort. Seltsam, bei sowas kann ESo schnell sein ????
Da wird innerhalb von Minuten der Beitrag gelöscht und du erhältst eine Verwarnung. Unglaublich, ESO kann reagieren !!!
Selbst Cheater die schon einmal 7 Tage gebannt worden sind (was lächerlich ist), cheaten dann danach sofort lustig weiter.
Hier sollte man zb auf einen gelben Sorc achten, aktuell spielt er aber blau. Die meisten kennen ihn hier. Das ist das beschämende. Welch ein Hohn für die ehrlichen Spieler und welch ein Armutszeugnis für ESO.
Wobei was ist schlimmer das ESO nichts unternimmt oder das der Aufschrei der ehrlichen Spieler nicht groß genug ist.
Wie bereits in früheren Beiträgen, wiederhole ich es noch einmal gerne (und nur zur Information, KEINER ... KEINER hatte den *** in der Hose) .... kommt ins PVP mit eurer Figur und kämpft. Am Ende wenn ihr, unwahrscheinlicherweise, überlebt habt gehen wir deine Rüstung durch und rechnen nach.
Kommt mit .... auch ESO wurde immer eingeladen .... lauft einen Abend mit uns mit ... wir treffen problemlos 20 Cheater, erklärt uns welches Sets diese Spieler angeblich tragen sollen ... wir rechnen dann schnell mal nach .... loooos.
Es ist sehr bedauerlich, das diejenigen die hier herabwürdigende Beiträge schreiben, weil ein ernst zunehmendes Problem immer größer wird, nicht lieber dazu beitragen dieses zu lösen. WARUM ???
Bick_Dschim schrieb: »Ich will nicht gleich Cheater schreien aber mir und meinen Gilden Kollegen ist im PVP auf Graue etwas aufgefallen, eine bestimmte Gruppe einer Fraktion hat die Fähigkeit Belagerungswaffen und Camps, im vorbeigehen anzuzünden ohne sichtbar zu werden, selbst wenn man direkt daneben steht. Die Dinger gehen einfach in Flammen auf.........
Hat das noch wer beobachten können? Leider kein Video vorhanden, eventuell ein Exploit der neu ist?
Soldier224 schrieb: »Cheating ist in jedem Spiel präsent in unterschiedlichem Ausmaß und auf unterschiedliche Weiße. Es gibt genug die Bugs derart ausnutzen, dass es an Exploiting grenzt, genauso wie Wallhacks und Co. möglich sein können. Ich weiß noch dass 2018 jemanden gemeldet habe der im Allgemeinchat Werbung für eine Seite gemacht hat wo man sich diverse Cheat Tools runterladen kann für ESO und davon einen Screenshot gleich Kai hier im Forum gegeben habe damit sich schnell darum gekümmert wird. Natürlich kann das auch eine Seite gewesen sein mit der man Leute verarschen wollte, damit sie sich dort einen Virus holen. Aber egal. So oder so, gibt es kein Spiel dass nicht von Cheathacks und Co. betroffen sein kann.
Dennoch hat ESO viele seltsame Bugs die ganz unfreiwillig entstehen können und dann wie Cheats aussehen. Gegner können unsichbar sein, wenn der Server überlastet ist z.B. und anderes kann passieren ganz ohne dass man dem nachhilft. Daher sollte man mit bedacht vorgehen und nicht sofort jemandem vorwerfen zu cheaten.
Bick_Dschim schrieb: »
Da ich mich angesprochen fühle, ich hab ja gesagt ich will nicht gleich Cheater schreien. Habe auch keine hate Wispers oder Tickets verschickt. Mich interessiert halt ob sonst wer so was beobachten konnte. Da es bei uns immer die selbe Gruppe an verschiedenen Orten war erscheint es schon seltsam
Soldier224 schrieb: »Bick_Dschim schrieb: »
Da ich mich angesprochen fühle, ich hab ja gesagt ich will nicht gleich Cheater schreien. Habe auch keine hate Wispers oder Tickets verschickt. Mich interessiert halt ob sonst wer so was beobachten konnte. Da es bei uns immer die selbe Gruppe an verschiedenen Orten war erscheint es schon seltsam
Dich habe ich in der Tat gar nicht angesprochen
Dem 2ten Teil stimme ich vollkommen zu - auch den Scherben - die könnte er gemeint haben und ja, da steht dann oft ein 7*Dot 21K und dass könnte man übersehen.Der Drachensprung kommt vom DK.
Beim zitierten Teil nehme ich an, dass das an mich geht?
Denn dann hättest du mich falsch verstanden.
Meine Theorie ist "Reflektion".
Da der Drachensprung meines Wissens nach keinen reflektierbaren Teil enthält, muss der "cheater" also DK gewesen sein.
Somit wäre nach meiner Theorie OP entweder Sorc oder NB und seine Skills wurden reflektiert. (Bsp Frags wenn er Sorc wäre)
Damit bleibt dann aber trotzdem noch eine 3te Klasse (das was OP eben nicht spielt) und die wäre nicht erklärbar.
Möglich ist aber auch da, dass man da was falsch interpretiert.
Wenn er aber einen gesehen hat, der nach dem Drachsprung mit Surprise Attack zuschlägt und dann mit Streak wegportet, dann wäre der Fall eben nicht mehr erklärbar. Dann wäre es eben eindeutig und ein Fail von ZOS.
Daher sind solche Beiträge, ohne Video oder wenigstens halt einen Screenshot, einfach immer nur Rate mal mit OP
Beim zitierten Teil nehme ich an, dass das an mich geht?
Denn dann hättest du mich falsch verstanden.
Meine Theorie ist "Reflektion".
Da der Drachensprung meines Wissens nach keinen reflektierbaren Teil enthält, muss der "cheater" also DK gewesen sein.
Somit wäre nach meiner Theorie OP entweder Sorc oder NB und seine Skills wurden reflektiert. (Bsp Frags wenn er Sorc wäre)
Damit bleibt dann aber trotzdem noch eine 3te Klasse (das was OP eben nicht spielt) und die wäre nicht erklärbar.
Möglich ist aber auch da, dass man da was falsch interpretiert.
Wenn er aber einen gesehen hat, der nach dem Drachsprung mit Surprise Attack zuschlägt und dann mit Streak wegportet, dann wäre der Fall eben nicht mehr erklärbar. Dann wäre es eben eindeutig und ein Fail von ZOS.
Daher sind solche Beiträge, ohne Video oder wenigstens halt einen Screenshot, einfach immer nur Rate mal mit OP
Ich denke oft das einige dieser Cheater welche mehrere Skills von verschiedenen Klassen einsetzen nur fälschlicherweise für NB gehalten werden, da es den Trank der Unsichtbarkeit leider im Spiel für alle gibt. So kann ein DK von einen Sorc etwas Reflektieren oder auch irgendjemand mit Schild und Schwertskills und dann wie eine NB verschwinden, was schon recht op erscheint.
Oder ein Zauberer der über die halbe Map teleportiert und sich dann unsichtbar macht. Es gibt ein gern von Templern genutztes PVP set das Blitze ausspuckt und aktiviert der Überladung des Zauberers sehr ähnlich sieht, das hatte ich zu Beginn auch für einen Cheat gehalten. Ich dachte auch in Todesrückblick finden sich ähnliche Skillbeschreibungen.
In Post #380 habe ich einen gepostet - Und jetzt erklär mir bitte wie deine Wachen das gemacht haben(Leider konnte ich hier beim überfliegen auf 13 Seiten keinen einen todesrückblick finden, irgendwie...)
Positives:Positives:
Es geben einige doch endlich zu, das es Cheater gibt. War ein langer Kampf.
Biiiiiiitttte schnell sag mir welches Set das ist. Ich will auch