Ich wurde gerade eben in der Kaiserstadt scheinbar von einem Warden-Nightblade Hybriden umgebracht. Der mit innerhalb von 3 Sekunden diverse Skills gedrückt hat, obwohl ich weder in Range stand oder er überhaupt in meine Richtung gesehen hat. Zumal alleine der Dizzy Swing ja schon eine nette Cast Time hat.
Ich würde dir für eine Aufklärung danken.
So bleibt jetzt eine Geschichte wo der Screenshot anscheinend nachträglich weggenommen wurde? (So deute ich jetzt die weiteren Kommentare)
Hat sich die Geschichte nun geklärt, oder wenn nicht, warum ist der Screenshot weg?
Ich wurde gerade eben in der Kaiserstadt scheinbar von einem Warden-Nightblade Hybriden umgebracht. Der mit innerhalb von 3 Sekunden diverse Skills gedrückt hat, obwohl ich weder in Range stand oder er überhaupt in meine Richtung gesehen hat. Zumal alleine der Dizzy Swing ja schon eine nette Cast Time hat.
Ich würde dir für eine Aufklärung danken.
So bleibt jetzt eine Geschichte wo der Screenshot anscheinend nachträglich weggenommen wurde? (So deute ich jetzt die weiteren Kommentare)
Hat sich die Geschichte nun geklärt, oder wenn nicht, warum ist der Screenshot weg?
Ja, da war vorher ein Screenshot mit detailliertem Todesrückblick (also über ein Addon).
Wenn ich es mal weiterdeuten darf: Da hat sich eine Magicka Nightblade an der Reflektion selbst fertig gemacht, so dass der Hüter nicht mehr viel Mühe hatte. Dann wurde der Todesrückblick falsch interpretiert und es für einen Cheat gehalten.
Warum jetzt nur der Screenshot gelöscht wurde, keine Ahnung, aber ist vielleicht ein Hinweis darauf, warum Cheat-Beschuldigungen gern ohne Beweise gepostet werden.
styroporiane schrieb: »Und wenn man es dann anspricht, wird es abgewiegelt. Genau wie hier im Forum.
styroporiane schrieb: »Und selbst wenn hier Videos reingestellt werden....sie werden zerredet und ich nenne es mal "Legalgesprochen" und verlaufen im Sande. Deshalb haben wir auch immer wieder diese ewigen threads übers cheaten. 🙄
Schlechtes Internet gewährt dir ein spürbar größeres Zeitfenster zum reagieren.
Für denjenigen mit gutem Internet wird alles komprimiert dargestellt und daher wirkt es so, als gäbe es den globalen Cooldown nicht.
styroporiane schrieb: »Mein Fazit: Cheating ist ein Tabu. Der schwache Spieler will seinen Unfähigkeit nicht zugeben.
styroporiane schrieb: »Das muss aber lang her sein. Wenn ich einen so starken build erstelle, bin ich bei wenig sustain/resistenzen.😉
styroporiane schrieb: »Ist das auch LagCompensation wenn du mit einem Hit, in diesem Fall Grabräuber 28000 Schaden bekommst?
Wohl gemerkt im Pvp, wo du quasi nur 1/4 des eigentlichen Schaden zählen kannst.
styroporiane schrieb: »Ist das auch LagCompensation wenn du mit einem Hit, in diesem Fall Grabräuber 28000 Schaden bekommst?
Wohl gemerkt im Pvp, wo du quasi nur 1/4 des eigentlichen Schaden zählen kannst.
styroporiane schrieb: »Hab nen Screenshot vom Todesrückblick.
Definiere I2p Problem?
styroporiane schrieb: »Wenn das alles so möglich ist, stellt sich wieder die Frage der Balance.
Da wundert es mich ehrlich gesagt nicht, das hier oft vom cheaten gesprochen wird.🤔
Weil es gerade Perfekt passt.
Der höchste einzelne dmg-tick den ich entdeckt habe liegt bei 66099 dmg!
Zu finden bei 5:48 min
styroporiane schrieb: »Dann zeig mir mal bitte jemand, wie ich bei der StamNB einen one-hit von 28000 im PvP hinbekomme. 🤗
styroporiane schrieb: »Dann zeig mir mal bitte jemand, wie ich bei der StamNB einen one-hit von 28000 im PvP hinbekomme. 🤗
Weil es gerade Perfekt passt.
Der höchste einzelne dmg-tick den ich entdeckt habe liegt bei 66099 dmg!
Zu finden bei 5:48 min
Man kann es nicht genau erkennen, aber die 66k waren, glaub ich, eine Wache. Trotzdem, die hat auch hohe Resis.
Nein, das ist keine Behauptung!
Ich habe schon etliche Male das Prinzip Lag Compensation erläutert.
Außerdem kann jeder die Asynchronität selber testen.
Holt euch einen zweiten Spieler, portet irgendwohin, wo niemand ist, stellt euch exakt nebeneinander auf, macht vor euch ein Ziel aus, startet ein Duell, lauft bei 0 los und beobachtet einfach nur, was immer wieder passiert.
Dann produziert das mal auf ein Kampfgetümmel, wo alles drunter und drüber geht.