Das AddOn
Port To Friend’s House hat einen neuen Bibliotheken-Tab erhalten, in dem ihr Häuser findet, die öffentlich zugänglich sind und die ihr gerne besuchen könnt.
Wer sein Haus ebenfalls in dieser Bibliothek hinterlegt haben möchte, hinterlässt in diesem Thread bitte einen Kommentar mit folgenden Details:
Platform: PC EU / PC NA
DisplayName: Dein
@Name
House: Name des Hauses
Beschreibung: Maximal 1000 Zeichen.
Kategorie: Highlight, Labyrinth, Jump ‘n’ Run, Handwerk / Mundus, Gildenhalle, Roleplay, Raid / DPS, Versteckspiel, ERP
Bitte wähle mindestens eine Kategorie aus und stelle auch sicher, dass das Haus öffentlich zugänglich ist.
Ich werde die Bibliothek immer relativ zeitnah aktualisieren.
Wer sein Haus wieder entfernt haben möchte, schickt mir bitte eine Nachricht. Und wer sich von ungebetenen Besuchern gestört fühlt, sollte den öffentlichen Zugang wieder deaktivieren; auch ist es ratsam, das Ab- und Anschalten von Lichtern oder Ähnliches für bestimmte Besuchergruppen zu beschränken.
Ich hoffe, ihr mögt dieses neue Feature. Feedback ist immer gerne gesehen.
We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober
Addons:
RdK Group Tool:
esoui DE EN FR
Port to Friend's House:
esoui DE EN FR - Library:
DE EN
Yet another Compass:
esoui DE EN FR
Group Buffs:
esoui DE EN FR