cyberqueen01 schrieb: »Plattform: PC EU
Displayname: @Cyberqueen01
Haus: Ebenherzchateau, Gallerie des Antiquaren, Hundings Prunkhalle
Dont_do_drugs schrieb: »Ich bin grad in deinem Labyrinth. Das ist wirklich knifflig @_@
InvitationNotFound schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ich bin grad in deinem Labyrinth. Das ist wirklich knifflig @_@
Wenn man den Weg kennt, ca. 1,5 Minuten. Wenn nicht, dann kann das auch gut und gerne mal 20 bis 30 Minuten dauern.
Aber hast es ja gepackt.
Dont_do_drugs schrieb: »InvitationNotFound schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ich bin grad in deinem Labyrinth. Das ist wirklich knifflig @_@
Wenn man den Weg kennt, ca. 1,5 Minuten. Wenn nicht, dann kann das auch gut und gerne mal 20 bis 30 Minuten dauern.
Aber hast es ja gepackt.
Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass ich zwischendurch ca. 7 Minuten Pause gemacht habe, weil mir schwindelig geworden ist. Und für spätere Besucher möchte ich vorwarnen, dass man das Labyrinth möglichst nicht mit Speed-Buffs versucht. O_-
InvitationNotFound schrieb: »
SonneMond13 schrieb: »Hallo! Ich finde die Idee super mit der Bibliothek, so kann ich mir wieder neue Anregungen holenWürde mich freuen, wenn auch meine Häuser jemand besuchen mag:
PC EU
@SonneMond13
Große Psijiik-Villa: Highligt,; Inspiration; Entspannungszone - sogar mit Toilette
Stolzspitze-Herrenhaus: Roleplay; Inspiration; Friseursalon, Sauna + Wellnessbad
Ebenherz-Chateau: Highlight; Gruselfaktor garantiert!Am besten nach Mitternacht anschauen!
Freue mich über alle Besuche! Wenn in meinen Angaben noch was fehlen sollte, bitte anschreiben!
lg und danke für Deine Mühe!
Highligt ändern.
Mit Inspiration meinte ich Anregungen für Housingfans
InvitationNotFound schrieb: »Das E soll für erotisch (bzw. erotic) stehen.
Dies wurde so gewünscht.
Dont_do_drugs schrieb: »InvitationNotFound schrieb: »Das E soll für erotisch (bzw. erotic) stehen.
Dies wurde so gewünscht.
Also wirklich, also manchmal fragste dich, was da für komische Geister draußen rum rennen. ERP... Perverslinge pft.
SonneMond13 schrieb: »Hi, würde gerne noch ein Haus in die Bibliothek aufnehmen lassen, natürlich nur, wenn Zeit ist!
@SonneMond13
PC EU
Halle des Mondchampions, Highlight - für Entdecker und Höhlenforscher
Danke schon im Voraus und guten Rutsch ins Neue Jahr!
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich versuche es auch mal:
@Nalos
PC/EU
Berggalerie des Antiquars: Roleplay ( Nicht Soli sondern Multitude)
Rückzugsort "Stilles Wasser" : Inspiration ( Shoemaker's Memorial)
Tel Galen: Inspiration (hmmm)
Lichtung des Jägers: Highlight ( Rückzugsort )
Verlassene Hexenhütte: Inspiration ( Gemütlichkeit im Nebel)
Danke für deine Mühe
Hier sind meine (derzeit fertigen) Häuser:
Platform: PC EU
DisplayName: Dein @Grila
House 1: Berggalerie des Antiquaren, Dschungelhaus, Highlight
House 2: Gorinir-Anwesen, Baumhaus, Highlight
House 3: Haus des leisen Magnifico, Nachbau der Schatzkammer aus Prince of Persia Sands of Time, Highlight
LordStorm1978 schrieb: »Platform: PC EU
DisplayName: @LordStorm1978
House: Mondzuckeraue
Beschreibung: Kirche
Kategorie: Roleplay