Falsche Antwort:
.... mithilfe der BG-Suche wiederzubeleben .... Ach, und das können nur die ZWEI, die anderen 1000 Spieler in Cyro sind zu doof das zu nutzen.
Bitte einfach aufhören, krampfhaft zu versuchen eine Erklärung zu finden. Das ist cheaten vom aller feinsten. Auch das diese Spieler fast unsterblich sind .... BLÖDSINN .... hab ich oben bereits ja selber erklärt ,,,, die sind einfach SUPER.
Protector1981 schrieb: »
Um dir die Frage zu beantworten: Laut Metadaten wurde das Video 2020 aufgenommen. Allerdings steht nicht genau drin, in welchem Monat.
OwenDaring schrieb: »
ESO_01.mp4
2020-05-13T02:17:10
ESO_02.mp4
2020-05-13T01:50:43
Nee..mach ich nicht.Carsten850 schrieb: »Und kommt mir jetzt nicht so das es nicht möglich wäre, das ist wirklich Blödsinn.
Aber tut mein Spielniveau mich deshalb disqualifizieren, hier konstruktive Kritik am Umgang mit Cheatern zu äußern.
All diejenigen die hier total schwachsinnige Argumente zusammen sabbeln, warum diese auffälligen Spieler nicht cheaten, sollten solchen ernst gemeinten Beiträgen fern bleiben. Ihr solltet nicht vergessen, das Cheater jedes Spiel und den ehrlichen Spielern das spielen kaputt machen. KEINER dieser Herren die sabblen, kann eine Rüstung erklären, die solche Fähigkeiten haben, wie diese Cheater benutzen. Nicht mal in Ansätzen.
[...]
Wie bereits in früheren Beiträgen, wiederhole ich es noch einmal gerne (und nur zur Information, KEINER ... KEINER hatte den *** in der Hose) .... kommt ins PVP mit eurer Figur und kämpft. Am Ende wenn ihr, unwahrscheinlicherweise, überlebt habt gehen wir deine Rüstung durch und rechnen nach.
Geleitwort
Leider lieber Kinder habt ihr das Thema knapp verfehlt. Da einige das hier gemeinte "knapp" nicht greifen können, hier der Syntax dazu:
Mutti sagt: "Geh und kauf bitte einen Weihnachtsbaum ein" - knapp daneben ist es wenn ihr mitbringt einen" Pylone". Bitte nicht verwechseln mit "Pylorusstenose", aber das wissen die Dr. med. Doktoranten. Dazu später mehr. Denn wir haben hier fast nur promovierte 2 Prozenter (für uns unwissende, so nennt man die Hochbegabten).
Daher ist es mir eine Ehre das ich hier überhaupt schreiben darf.
Zurück zum Thema:
Wie cool ist das, wenn die 2%-Allwissenden hier gleich weinen und schreien ....
"Das Video ist alt ... Das Video kennen wir schon ...Das Video ist in Farbe .... .uaaaa heeeuuuuuuuul"
Denn unabhängig ob alt oder jung ... gerne auch aktuelle Videos möglich ... die Fragen sind doch ganz andere, daher sollten die 11 jährigen sich vielleicht mal nur noch auf das lesen beschränken:
Lügt doch die etwas weniger versierten Leser (also die 98% Volltrottel) hier nicht an. Das ist kein Bug ... denn man kann eine Cheat-Table kaufen in dem man u.a. aktivieren kann ob man aufstehen möchte oder nicht, sowie vieles mehr. Das Ganze wird über die Cheat-Engine eingepflegt (siehe/google russische CE). Mehr darf man hier komischerweise ja nicht bekannt geben.
Also wenn hier die Community verarscht werden soll, dann wohl von einigen die anscheinend Doktoranten der Informatik sind und daher natürlich alles besser wissen.
Aber egal ... sucht weiter nach banalen Ausreden und Theorien.
Quintessenz
Was ist mit den anderen Frage. Fällt euch dazu nix sinnloses ein:
1) Dieses Phänomen gibt es jeden Tag ... jeden Tag ... hab ich es schon geschrieben ... jeden Tag .. damit meine ich HEUTE
Das ein Spieler von 15-20 Spielern (wie in dem Video zu sehen) kaum umgebracht werden kann.
Und das auch im Moment wo es nur 10 Sets gibt.
2) Warum spielen diese Spieler heute noch mit brutalen Cheats ???
3) Ist das denn den ehrlichen, seriösen Spielern gegenüber fair ???
4) Ist nicht EIN Cheater schon zu viel, Denn bleibt es bei EINEM ???
5) Was passiert mit den gemeldeten Spielern. Wozu hat ESO diese Funktion ???
Damit beim nachdenken über die Antworten auf die Fragen nicht der Kopf gleich Platz, ein kleiner Epilog:
Dann würde mich mal interessieren was für einige nicht "VIEL" ist (Syntax von KNAPP hatten wir ja schon)?
Da diese Cheater Dauerspieler sind, weil es ja Spass macht (als Lusche aber mit Cheat) normale Spieler zu killen und sich über ESO tot zu lachen, weil die unfähig bzw. ungewillt sind etwas zu unternehmen. Dadurch tauchen diese Cheater fast jeden Abend an den Hot-Spots auf und nerven viele normale, ehrliche Spieler oder anders formuliert:
Diese Spieler sind im Spiel ohne ihre cheats Vollversager (wahrscheinlich auch im Real-Life - stimmt böse Behauptung, liegt aber nah). Sie glauben ihr nicht vorhandenes Selbstwertgefühl damit aufzubauen, was blöderweise auch nicht klappt. Aber leider zerstören Sie dafür den ehrlichen Spielern oft den Spielmoment. Und ist das denn fair ?
Ist es denn nicht sinnvoll das ESO und die Community sich für die ehrlichen Spieler einsetzt und stark macht. Die sauberen Spieler, die das Spiel ausmachen, mit denen wir jeden Abend tolle Kämpfe haben (auch wenn man mal verliert) diese zu schützen. Sollte nicht jeder der hier teilnehmende User sich nicht bemühen dafür zu sorgen, das es wenigstens nicht mehr Cheater werden, anstatt dauernd unqualifizierte Beiträge zu posten.
Dazu kleine Exkursion für die angehenden Juristen unter uns (neben den hier anwesenden Informatik Professoren, dazu später mehr).
Ich meine die 2 Prozenter, die mit den Worten Beweise, Beweisumkehr, Unschuldsvermutung usw herum werfen.
Die meisten Urteile berufen sich nicht auf Beweise, sondern auf Indizien und Glaubwürdigkeit. Dazu kommt, das mit noch einer weit aus höheren Anzahl, Verfahrenseinleitungen auf Indizien aufbauen und die aller wenigsten am Anfang auf Beweise.
Aber wieder zurück zum Thema:
Was kann man sich denn darauf einbilden wenn alle Lampen an sind.
Reg /Resi/Schaden hochgefahren, doppelter Magika / Ausdauer Pool, Autoblock eingeschaltet, Stunimun usw.
Wie armselig muss man sein, sich dann darauf etwas einzubilden.
Apologie Thema LUA:
Auch hier wieder typisch. Da schreibt ein User (ein klein Hirn User, weil der gehört ja zu den 98 Prozenter) etwas, drückt sich mit dem Komma nicht perfekt aus (ich entschuldige mich an dieser Stelle bei den hiesigen 2 Prozenter Informatik Professoren, für diesen dummen, dummen User) und schon wird er nieder gemacht. Wie armselig seit ihr eigentlich. Selbstverständlich kann mit LUA auf das Spiel eingegriffen werden und das auch nicht nur über die API. Da kommt nämlich dann das Problem her, das war gemeint und darüber ging es. Denn wie ja alle wissen, ist LUA eine .... na na na wer weiß es ... und die ist nicht nur für die ESO-API erfunden worden. Ups stimmt da war was,
Fragt da mal die ESO Konsolen Spieler ... was man da mit LUA alles feines verbotenes machen kann.
P.S.:
Fragen beantworten, nicht unqualifizierte Gefühlsausbrüche mitteilen. dafür sind eure Mütter oder Partner da. Ich weiß .... Kinder ... fällt euch noch schwer, aber es wird besser. Glaubt mir.
Süße Mäuse,
es ist gut, das ihr verstanden habt, das ihr mir weder inhaltlich noch vom Intellekt folgen könnt. Es macht auch keinen Sinn, mich auf euer niedriges Niveau zu begebe. Ich gebe mir aber Mühe, euch auf ein qualitatives, problemorientiertes Forum-Niveau zu heben. Maximal 7-8 Jahre dann haben wir das. Versprochen.
Wird nicht bei allen klappen, denn häufig fehlt es an den Grundkennnissen des Grundschule Stoffes und Anstand.
Soderle, weint mal weiter in euren Teddy .... ich muss in Cyro üben, damit ich endlich auch mal "reiten" kann.
Melde mich nächste Woche wieder, bis dahin bleibt gesund.
InvitationNotFound schrieb: »Rotation Makros machen so ziemlich überhaupt keinen Sinn im PvP.
Ich, als neutrale und unbefangene Person, ...
Wenn du also sowas wie sachlichkeit und höflichkeit einforderst, dann ist es immer eine gute Idee mit gutem Beispiel voran zu gehen. So wirst du als das 16 Jährige pubertierende Kind wahrgenommen was in Cyro zu oft hinfällt.
Cheers.
Jo, du könntest solche Leute eh nicht überzeugen.
Selbst wenn die neben dir sitzen, dir auf die Finger schauen und u. a. erkennen, dass deine Ressourcen eben nicht unbeschränkt sind, dann schieben die das auf eine clevere Engine.
Immerhin ist jedes Bild von der Erde aus dem All schließlich auch mit CGI.
Pit geht's doch schon länger nicht mehr um die Cheater an sich. Es geht ihm darum, dass er sich als einsamer tapferer Cowboy gegen eine scheinbare Übermacht an Ungerechtigkeit stemmt.
Antworten kann man da echt nur noch sarkastisch.
Jo, du könntest solche Leute eh nicht überzeugen.
Selbst wenn die neben dir sitzen, dir auf die Finger schauen und u. a. erkennen, dass deine Ressourcen eben nicht unbeschränkt sind, dann schieben die das auf eine clevere Engine.
Immerhin ist jedes Bild von der Erde aus dem All schließlich auch mit CGI.
Pit geht's doch schon länger nicht mehr um die Cheater an sich. Es geht ihm darum, dass er sich als einsamer tapferer Cowboy gegen eine scheinbare Übermacht an Ungerechtigkeit stemmt.
Antworten kann man da echt nur noch sarkastisch.
Schmetterfrosch schrieb: »
Wenn du also sowas wie sachlichkeit und höflichkeit einforderst, dann ist es immer eine gute Idee mit gutem Beispiel voran zu gehen. So wirst du als das 16 Jährige pubertierende Kind wahrgenommen was in Cyro zu oft hinfällt.
Cheers.
Das ist jetzt etwas beleidigend gegenüber den 16 jähirgen... Die haben diesen Vergleich nicht verdient!
Schmetterfrosch schrieb: »lerne korrektes Zitieren.
das Zitat ist nicht von mir sondern von @Ratpack
Auf einer Seite kann man auch ohne Anmeldung relativ viel erkennen. Für eine Flatrate von monatlich 20 Euro, also mehr Geld als ESO+ kostet, ist es möglich ca. 450 Exploits und Cheats zu nutzen. Es gibt auch sehr viele Einzelangebote wie eine schnellere Rotation im PvP, schnelleres Laufen, mehr Schaden und und und. Wer bestimmte Cheaterwünsche hat kann Kontakt zu gelisteten Personen aufnehmen damit diese Cheats dann für einen Festpreis hergestellt werden.