Cyro ohne CP Punkte:
Da es nämlich nur ca. 15 Sets gibt, keine Procs funktionieren, lässt sich super, mega, einfach. schnell erkennen ob ein Spieler cheatet oder nicht. Denn wer jetzt im Moment unendliche Ressourcen hat, Schaden macht höher als mit CP, dabei noch schnell laufen kann und unsterblich ist weil er keinen Schaden bekommt, der muss welches Set tragen ????
Biiiiiiitttte schnell sag mir welches Set das ist. Ich will auch
Jedoch halte ich es auch für naiv generell zu sagen es gibt keine Hacks / Cheats / Scripte
Jeder der sich mit Lua etwas auskennt kann sich enorm sauber scripte zusammen basteln.
Also zu sagen es gibt keine Hacks, Scripte oder Exploits... ist für mich wie sagen zu wollen ... Corona gibt es nicht. Am Ende bleibt da nämlich die Beweispflicht aufzuzeigen das diese Dinge nicht funktionieren.
Das ist wieder so ein Paradebeispiel an "Verdächtig" Aussagen, wovon ich mindestens(!) die Hälfte locker wegdiskutieren könnte, aber das würde ohne ein Video davon (wie immer übrigens!) sowieso für die Katz sein...Ach Leute! In anderen Spielen werden Millionen von Accounts auf Grund von Betrug gebannt. Und hier bei ESO bildet sich eine "NoCheats"- Lobby. Auf Grund der aktuell überschaubaren Anzahl an Set - Varianten, kann man viel eher die verschiedenen Spielsituationen einschätzen. Ohne lang herumzureden - na klar wird betrogen!
Was ist verdächtig?
Mag Zauberer, die wann immer sie es brauchen, permanent Schildkombinationen > 26K aufbauen
Ausdauer Templer die den Schaden von 8 NPC's und 3 gegnerischen Spielern einfach wegheilen (alleine mein Schaden lag in 16 Sekunden bei 68K) selbstverständlich fällt jeder Gegner dieser genialen Spieler in 2-5 Sekunden
Spieler, die nach gezählten 14 dodge roll's wie Flash davon sprinten
Spieler mit Röntgenaugen, die getarnte Spieler hinter Hindernissen, schon weit außerhalb ihrer Range erkennen können
Spieler die nicht einmal in die Richtung des Gegners blicken müssen, um ihn mit Einzelzielfähigkeiten zu treffen
Spieler, die während sie sprinten, permanent Fähigkeiten zünden
Ja und da gabs noch einen Spieler mit Blutnebel Proc
Keine Ahnung was mit der anderen Hälfte ist - ich weiß selber noch lange nicht genug über das Spiel um alle Punkte fundiert(!) wegzudiskutieren.
Und hier bei ESO bildet sich eine "NoCheats"- Lobby.
Keine Erfahrung - weiß es aber dennoch besser- ich weiß selber noch lange nicht genug über das Spiel um alle Punkte fundiert(!) wegzudiskutieren.
findet wie immer ein LaaaaaagggFinde die Unstimmigkeit...
geht nicht auf die angeführten Beispiele ein will aber Beweiseohne konkrete Beweise völlig meschugge ist
Echt jetzt - Aluhut - Verschwörungstheorie - spricht für sich selbstWas für ein Blödsinn. Verteilt Eure Aluhüte anderswo.
Das Beschuldigen anderer Diskussionsteilnehmer, "Cheats zu ignorieren" dient hier offensichtlich um die Aufmerksamkeit des Supports zu erregen und/oder in einigen Fällen vermutlich auch, um das eigene Unvermögen zu beschönigen.
Ach Leute! In anderen Spielen werden Millionen von Accounts auf Grund von Betrug gebannt. Und hier bei ESO bildet sich eine "NoCheats"- Lobby. Auf Grund der aktuell überschaubaren Anzahl an Set - Varianten, kann man viel eher die verschiedenen Spielsituationen einschätzen. Ohne lang herumzureden - na klar wird betrogen!
Was ist verdächtig?
Mag Zauberer, die wann immer sie es brauchen, permanent Schildkombinationen > 26K aufbauen
Ausdauer Templer die den Schaden von 8 NPC's und 3 gegnerischen Spielern einfach wegheilen (alleine mein Schaden lag in 16 Sekunden bei 68K) selbstverständlich fällt jeder Gegner dieser genialen Spieler in 2-5 Sekunden
Spieler, die nach gezählten 14 dodge roll's wie Flash davon sprinten
Spieler mit Röntgenaugen, die getarnte Spieler hinter Hindernissen, schon weit außerhalb ihrer Range erkennen können
Spieler die nicht einmal in die Richtung des Gegners blicken müssen, um ihn mit Einzelzielfähigkeiten zu treffen
Spieler, die während sie sprinten, permanent Fähigkeiten zünden
Ja und da gabs noch einen Spieler mit Blutnebel Proc
Keine Erfahrung - weiß es aber dennoch besser- ich weiß selber noch lange nicht genug über das Spiel um alle Punkte fundiert(!) wegzudiskutieren.findet wie immer ein LaaaaaagggFinde die Unstimmigkeit...geht nicht auf die angeführten Beispiele ein will aber Beweiseohne konkrete Beweise völlig meschugge istEcht jetzt - Aluhut - Verschwörungstheorie - spricht für sich selbstWas für ein Blödsinn. Verteilt Eure Aluhüte anderswo.
Das Beschuldigen anderer Diskussionsteilnehmer, "Cheats zu ignorieren" dient hier offensichtlich um die Aufmerksamkeit des Supports zu erregen und/oder in einigen Fällen vermutlich auch, um das eigene Unvermögen zu beschönigen.
Fühlt sich schuldig - warum?!
Ich muss ja einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen haben - finde ich super!dinosaurier520 schrieb: »Jemha war der Spieler, nach Selbstaussage, der jemanden im Baby BG's des Cheatens bezichtigte...weil er viel Schaden und Heilung produzierte.
Das liegt ganz sicher nur an diesem einen Skilldinosaurier520 schrieb: »....bediente sich danach fleissig an der "geschenkten" Erfahrung um ähnlich wie ein Traktor durch die "Neulinge" zu pflügen.
Das Zenimax die Sets auf diese 17 https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/561181/testdetails-fuer-cyrodiil-15-februar/p1 eingeschränkt hat finde ich super! Ich durfte mit verschiedenen Klassen, in unterschiedlichen Kampagnen - sehr positive Erfahrungen sammeln. Die Kämpfe sind ausgeglichener und spannender.dinosaurier520 schrieb: »Anhand des obigen Geschreibsels nehme ich an -> er hat wieder so jemanden getroffen, der seinen "Erfahrungsvorsprung" aber nicht so bereitwillig geteilt hat - ergo muss das ein/viele Cheater sein.
Also wenn das nicht logisch ist...
Wow - danke fürs Gespräch
Die meisten Spieler spielen natürlich fair, die fallen nicht auf und über die müssen wir ja nicht diskutieren.
Lade doch mal das Video hoch in dem wir alle sehen können, was da wirklich passiert ist. Dann kann man eventuell mehr dazu sagen. Dann entsteht eventuell sogar eine Diskussion.
Du wirfst einfach ein paar Sachen in den Raum, die du im besten Fall sogar selber glaubst. Und der Rest soll das dann auch einfach so glauben.
Die meisten Spieler spielen natürlich fair, die fallen nicht auf und über die müssen wir ja nicht diskutieren.
Ich bin verwirrt!
Haben diese "meisten Spieler" dir Beweise geschickt, dass sie fair spielen?
Pass mal auf, poste doch einfach Videos.
Du sagst doch selber, du kennst dich aus.
Wieso also diese Zurückhaltung?
Lade doch mal das Video hoch in dem wir alle sehen können, was da wirklich passiert ist. Dann kann man eventuell mehr dazu sagen. Dann entsteht eventuell sogar eine Diskussion.
Du wirfst einfach ein paar Sachen in den Raum, die du im besten Fall sogar selber glaubst. Und der Rest soll das dann auch einfach so glauben.
Ich spiele mit einem Samsung (49 Zoll) Curved Gaming Monitor (3840 x 1080 Pixel, Ultra Wide 32:9 Format, 144hz, 1ms). Teilweise schneide ich BG's oder auch Cyro mit, bin aber zugegeben zu bequem die entsprechenden Szenen rauszuschneiden und dann auf das übliche Bildschirmformat zu konfigurieren. In Summe will ich in der wenigen Freizeit die mir bleibt spielen und nicht Beweise sammeln.
Aber ich verstehe ohne Einschränkung, dass es für eine entemotionalisierte Diskussion in unserer Community besser wäre, konkrete Situationen auf Video zu präsentieren. So hoffe ich, dass auch ohne Videobeweis, eine Diskussion möglich ist.