Ketzerische Frage:
Und wer kann verifizieren, ob diese Antwort vom Support echt war? Soweit ich das sehen konnte, hat das doch ein Forennutzer dort nur so reingeschrieben. Kein Screeni, keine Ticketnummer, keine ZOS-Bestätigung.
StrongPassion schrieb: »Genau.... Deswegen ist die Antwort vom Support also falsch ? 😂😂😂
Zitat....
Danke, dass du dich an den The Elder Scrolls Online Support gewandt hast.
Bitte entschuldige, dass ich erst jetzt zum antworten komme, derzeit haben wir sehr viele Anfragen.
Das verwenden von Makros ist nicht untersagt. Aber bitte achte drauf, dass du es nicht übertreibst.
Wenn du dein Charakter komplett automatisierst könnte er versehentlich als Bot identifiziert und gesperrt werden.
Ich denke wir sind uns einig, das es ein Unterschied gibt, zwischen Makro und Cheaten
Makros mögen erlaubt sein, sind aber in Vorteil.
Doch mir geht es hier um Cheater oder mögliche Cheater.
Ich finde es auch sehr traurig, das bei einem so ernsten Thema, welches das Spiel belastet, ESO sehr schnell mit der Zensur ist. Denn beim überprüfen oder bannen einzelner Spieler läßt sich ESO sehr, seeeehr vieeeeel Zeit.
Klar kommen jetzt einige Spieler und fangen an zu Frager: Kannst DU das beweisen ?
Nein.
Allerdings sprechen die Indizien sehr dafür und das reicht normal auch aus. Denn was mir immer wieder auffällt auch hier nun in Forum.
Das Thema "Cheaten" ist wohl ein Tabu Thema.
Jeder weiß es das es das gibt ... einige kennen Spieler ... die meisten sind schon auffällige Spieler begegnet, aber keiner kommt mal aus den Puschen und arbeitet daran ESO massiver weise aufzufordern diese Spieler aus dem Verkehr zu ziehen.
Wenn ich sehe das mein Beitrag innerhalb von Minuten zensiert wird, bin ich erstaunt das die Überprüfung oder der Bann so lange dauert. Wenn ESO-Deutschland keine Kompetenz hat oder ESO im allgemeinen zahlende Spieler nicht bannen will, dann sollten sie die Courage haben das einfach zu sagen. Denn dann können aller ehrlichen Spieler, sich das melden von "Cheatern" sparen und mit der Zeit etwas sinnvolles machen.
StrongPassion schrieb: »Grooveliker schrieb: »Da ich selbst früher komplette Makros für Farmbots geschrieben habe weiß ich genau was geht und was nicht! Eine ausweichrolle ist da die kleinste Herausforderung. Cooldowns kann man allerdings nicht umgehen. Wenn dein Marko mit einer Kombo beginnt die als erstes einen stun beinhaltet ist die Kombo Save durch.
Ich habe komplette Farm Laufrouten geschrieben, mein Char hat npc auf einen Punkt zusammen gezogen alle gekillt die Beute aufgehoben und beim Händler die Items verkauft. So habe ich Gold ohne Ende gemacht. Das ist bei eso ganz easy auch möglich. Und wird auch seit Jahren gemacht. Es gibt so einige Spots.
Also versuche mir nicht zu erklären wie Makros funktionieren.
Auch wenn sie hintereinander abgefeuert werden bringen sie einen Vorteil! Sonst würde es keiner machen.
Ich kenne einen Spieler der so in eso spielt und du hast null Chance gegen jemanden der ein gutes Makro geschrieben hat.
Dir ist schon bewusst, dass du dich gerade öffentlich die Nutzung von Bots zugegeben hast?
Sowohl Makros als auch Bots sind nicht erlaubt in ESO!
Auch für dich nochmal
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/141451/tastaturmakros-erlaubt-oder-nicht
Ich glaube Post 5 oder 6, da gab es eine Antwort zum support ob Makros erlaubt sind oder nicht. Und laut dieser Antwort sind sie erlaubt
ZOS_MollyH schrieb: »Hi,
Macros and addons that allow players to automate and perform multiple actions with a single keystroke is a violation of our Terms of Service. All examples you provided do fall under automation, and as such are not allowed via our Terms of Service.
StrongPassion schrieb: »Dann habe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt, dies war nicht meine Absicht. Vielmehr handelt es sich um zwei Anmerkungen.
1) Die Beschreibung von möglichen Cheat Programmen
2) Die Erfahrung mit diesen, sowie anderen sehr, sehr guten Spielern und die Spekulation welche Set-Kombination diese Spieler tragen könnten ???
Ein reger Austausch über das perfekte Set !!!
also ich kann dir sagen das OGY ein absoluter super PVPler ist, der macht seid Jahren nix anderes.Genauso wie Triggered Tryhards, das sind Turm/Steinläufer die sind so schnell das du gar nicht dazu kommst sie zu killen. Nicht alles was man sieht hat mit cheaten zu tun, klar gibt es Cheater aber auch die kannst melden wie du willst, es passiert nix
Ich habe mal wegen meiner chronischen Danebengreiferei versucht, ein Makro für die Razer Naga 2014- Software zu erstellen.
Habe das ganz schnell wieder sein lassen, weil einige Skills nur funktionieren, wenn der Gegner anvisiert ist.
Ist er aus dem Fokus, passiert nichts, als daß Zeit für den simulierten Tastendruck vergeht, die verplempert ist.
Ich glaube daher nicht, daß mit Makros etwas zu reißen ist. Spitzenspieler trainieren nicht umsonst täglich an der Übungspuppe.
Ich habe mal wegen meiner chronischen Danebengreiferei versucht, ein Makro für die Razer Naga 2014- Software zu erstellen.
Habe das ganz schnell wieder sein lassen, weil einige Skills nur funktionieren, wenn der Gegner anvisiert ist.
Ist er aus dem Fokus, passiert nichts, als daß Zeit für den simulierten Tastendruck vergeht, die verplempert ist.
Ich glaube daher nicht, daß mit Makros etwas zu reißen ist. Spitzenspieler trainieren nicht umsonst täglich an der Übungspuppe.
Grooveliker schrieb: »Ich habe mal wegen meiner chronischen Danebengreiferei versucht, ein Makro für die Razer Naga 2014- Software zu erstellen.
Ich glaube daher nicht, daß mit Makros etwas zu reißen ist. Spitzenspieler trainieren nicht umsonst täglich an der Übungspuppe.Ich habe mal wegen meiner chronischen Danebengreiferei versucht, ein Makro für die Razer Naga 2014- Software zu erstellen.
Ich glaube daher nicht, daß mit Makros etwas zu reißen ist. Spitzenspieler trainieren nicht umsonst täglich an der Übungspuppe.Ich habe mal wegen meiner chronischen Danebengreiferei versucht, ein Makro für die Razer Naga 2014- Software zu erstellen.
Achso und nur weil du es nicht hinbekommst können andere das auch nicht oder wie! Wahnwitzigen Du warum so viele den verwirrenden Schwung spammen können? Bestimmt nicht weil sie zu dumm sind das kreuzt auf dem Gegner zu halten! Unglaublich was hier für Kommentare sind.
Und seine PvP Rota an der Puppe zu testen ist völlig sinnlos weil die Puppe steht und sich nicht bewegt. Wenn man eine PvP rota üben will dann an einen bewegten Ziel.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich finde es echt immer wieder witzig, wie Leute etwas steif und fest behaupten, ohne es selber ausprobiert zu haben (wenn man schon logischen Argumenten gegenüber nicht zugänglich ist).
Also diejenigen, die glauben, dass man mit Makros ein unbesiegbarer PvP-Gott wird, programmiert doch einfach selber mal welche, und verabredet dann mal ein paar Duelle mit einem Gildie, von dem ihr wisst, dass er annähernd gleich gut ist (und sagt ihm aber vorher, dass ihr Makros benutzen werdet). Ich glaube, man muss kein Hellseher sein, um zu wissen, wie die Duelle ausgehen werden...
Ach ja, @Pit : Ich finde es gut, dass Zeni nicht sofort Spieler bannt, sobald sie gemeldet sind. Ich spiele jetzt seit 6 Jahren ESO, und ich will gar nicht wissen, wie oft ich selber schon als Cheater beschimpft wurde. Wenn ich dann jedesmal gebannt worden wäre, wäre ich inzwischen arm, wenn ich mir jedesmal einen neuen Account kaufen müsste. Ist schon sinnvoll, dass nur tatsächliche Cheater gebannt werden
Irgendwer hat mal diese Aufstellung hier gepostet:
Gegner ist wesentlich schlechter als ich und verliert: ---> Noob
Gegner ist annähernd gleich gut und verliert: ---> guter PvP-Spieler
Gegner ist besser als ich und gewinnt: ---> Cheater! (...oder Makro-User )
styroporiane schrieb: »Schaut euch im Netz um, gebt eure Schlagwörter ein und ihr findet, was das Herz begehrt.
Ich bin gestern vom Betrieb weggelaufen und sah plötzlich 20m hinter mir einen Stamsorc aufholen. Ich drehte mich um, um mich zu stellen und plötzlich war ich am Boden.
Im Rückblick standen 2x Dizzy, 1x Dämmerbrecher und 1x Henker. Gesehen hab ich rein gar nichts!
Nach eurer Logik: Cheater! Auf einmal können Stamsorcs auf Range kämpfen.
Realität: Achtung.....Lieblingswort.....Asynchronität!
Diese nimmt auch irgendwie immer weiter zu und dahingehend verstehe ich sogar die vielen Beschwerden. Es macht absolut keinen Spaß, wenn man am Boden liegt und konnte nix machen, weil auf deinem Bildschirm quasi ein ganz anderes Szenario stattgefunden hatte.
Gestern hatte ich dann Testduelle gegen eine Gildenkollegin und als die einmal vor mir zu Boden ging, beamte sie sich urplötzlich noch 10m weiter weg und blieb dort dann liegen. Ich fragte dann direkt, wo sie auf ihrem Bildschirm umgehauen wurde. Sie bestätigte die zweite Position und verstand auch nicht wie mein Incap sie da treffen konnte.
Ich stimme voll zu, dass ESO so keinen Spaß macht. Die einstige Stärke - dieses unfassbar geniale Kampfsystem (und das in einem MMO!) - verpufft immer mehr!
@Hegron und @styroporiane
Cheats Bots usw. findet man immer. Wenn man etwas genauer hinsieht findet man aber sogar Hinweise von diesen Seiten, dass Veränderungen der Stats nicht möglich ist!
(Edit. Die genau Aussage ist hier auf Seite 3 zu finden)
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/517014/pvp-nocp-unsterbliche-spieler/p3)
styroporiane schrieb: »Wenn so etwas einmal oder zweimal passiert...klar. Das kommt vor. Aber bei bestimmten Spielern ist das die Regel. Und wenn von anderen Spielern dieses bestätigt wird, dann ist doch etwas faul. Wird eine Lücke geschlossen, tut sich eine andere auf..so ist das nun mal in der IT-Branche. Wer glaub das Computer sicher sind...träumt weiter.😏
[...]
Noch mal. Es geht nicht darum jeden TOP Spieler zu verdächtigen. Es geht darum zu erklären, wieso einige Spieler fast unsterblich sind. Sollte es darum gehen, das man diese Set-Kombinationen nicht verraten möchte, kann ich verstehen. [...]
Und noch einmal ....
Ein ESO-Mitarbeiter bekommt 10 Name, diese kann er an EINEM Abend während sie Online sind, über das Login-Script kontrollieren. Wenn davon 8 für immer gebannt werden (insofern Sie cheaten), so das es jeder nachlesen kann, ist die Kampagne für mindestens ein Jahr sauber, denn alle anderen nehmen dann die Cheat-Programme sofort raus.
Frage:
Warum nimmt sich ESO nicht einmal 4 Stunden Zeit ?
Und noch einmal ....
Ein ESO-Mitarbeiter bekommt 10 Name, diese kann er an EINEM Abend während sie Online sind, über das Login-Script kontrollieren. Wenn davon 8 für immer gebannt werden (insofern Sie cheaten), so das es jeder nachlesen kann, ist die Kampagne für mindestens ein Jahr sauber, denn alle anderen nehmen dann die Cheat-Programme sofort raus.
Frage:
Warum nimmt sich ESO nicht einmal 4 Stunden Zeit ?
Und was, wenn das jemand tatsächlich gemacht hat...euch zuliebe...aber es war alles in Ordnung?
An alle PS4 Spieler:
Schreibt mir bitte per PN die Namen von Spielern, die ihr als Cheater beschuldigt (es sollten dann ja doch einige sein!). Ich werde diese anschreiben und bitten, dass die sich hier oder woanders mal öffentlich melden.
Vielleicht kann das auch jemand für den PC übernehmen.
Offensichtlich liest DU nicht, was andere so "absondern", sonst hättest du die Intention verstanden, nämlich das es darum geht abzugrenzen zwischen echten Cheatern (die es ohne Zweifel gibt) und dem großen Teil, die nur deshalb als Cheater gemeldet werden weil a) sie besser sind b) der Meldende tatsächlich ein - wie du es nennst - Kackboon ist und keine Ahnung von der Spielmechanik hat oder c) Die allseits beliebte Asyncronität wieder zugeschlagen hat und, und, und...Liest du auch mal vorher das was du da absonderst? (...)
Alle anderen sind nur Kackboons und haben eh keine Ahnung..
ValarMorghulis1896 schrieb: »Offensichtlich liest DU nicht, was andere so "absondern", sonst hättest du die Intention verstanden, nämlich das es darum geht abzugrenzen zwischen echten Cheatern (die es ohne Zweifel gibt) und dem großen Teil, die nur deshalb als Cheater gemeldet werden weil a) sie besser sind b) der Meldende tatsächlich ein - wie du es nennst - Kackboon ist und keine Ahnung von der Spielmechanik hat oder c) Die allseits beliebte Asyncronität wieder zugeschlagen hat und, und, und...Liest du auch mal vorher das was du da absonderst? (...)
Alle anderen sind nur Kackboons und haben eh keine Ahnung..
Aber da das hier eh offensichtlich keinen Zweck hat, bin ich raus hier....
theblackeagle1994 schrieb: »[...]
Gar nix hinschreiben die wollen euch zu naming und shaming verleiten. Das ihr verwarnt werdet oder anderen mist womit sie euch ärgern können.
Ich werde mein eso +kündigen
Guten tag
An alle PS4 Spieler:
Schreibt mir bitte per PN die Namen von Spielern, die ihr als Cheater beschuldigt (es sollten dann ja doch einige sein!). Ich werde diese anschreiben und bitten, dass die sich hier oder woanders mal öffentlich melden.
Vielleicht kann das auch jemand für den PC übernehmen.