Das Set hier?
https://eso-sets.com/de/set/griff-der-draugrbrut
Die Beschreibung liest sich anders und funktioniert wohl nur über direkten Schaden.
Schnelle Stösse und Todesmantel erzeugen doch direkten Schaden, oder nicht?
Und Stamsorc mit hohem speed ich defenitiv nicht seltsam
Ich sehe jetzt schon die Diskussionen nächsten patch wegen Speedhacks die durch "Ring der Wilden Jagd" ausgelöst werden
ok, man procct das Set über LA's, macht Sinn und dann erhöht es alle Dot Ticks um über 600 Schaden? Viele Dots ticken doch nur für ~1000 Schaden je Tick (Blutung und Dk Dots entsprechend mehr), aber das wäre doch trotzdem ein Schadensbuff von 30-60%. Dass das ganz sehr viel ist, fällt auch erst wieder Spielern auf?
Im Rückblick stehen von den letzten Skills nur die, die am meisten Schaden gemacht haben + der, der dir letztendlich den Rest gegeben hat. Daher fallen LA generell so gut wie nie auf.
Was mich nur wundert, sollte der 5er Bonus hier nicht halbiert sein im PvP?
Nein, es geht um einen definitiven Procc und der krittet nicht.
Wenn die Proccs aber jetzt mit ihrem Schaden den Grundschaden erhöhen und dadurch natürlich auch den krit.Schaden, sorgen sie als Procc für Bonus krit. Schaden.
Wenn weiterhin nur der Grundschaden ohne den Procc für den krit. Schaden berechnet werden würde, wäre es ja ok.
Huch, war das kompliziert. Aber Bernd wird euch das gerne näher erläutern!
Oder man tippt einfach auf das Nächstliegendste: Funktionierende schnelle Stöße mangels Lag in der Kaiserstadt auf agilem Stamsorc Build trifft auf Spieler ohne Defensive.
Oder man tippt einfach auf das Nächstliegendste: Funktionierende schnelle Stöße mangels Lag in der Kaiserstadt auf agilem Stamsorc Build trifft auf Spieler ohne Defensive.
Und ehrlich gesagt interessiert mich Dein Tipp oder Meinung dazu einen feuchten Sch****!
Oder man tippt einfach auf das Nächstliegendste: Funktionierende schnelle Stöße mangels Lag in der Kaiserstadt auf agilem Stamsorc Build trifft auf Spieler ohne Defensive.Und ehrlich gesagt interessiert mich Dein Tipp oder Meinung dazu einen feuchten Sch****!
Sry, für meine Ausdrucksweise. Was verstehst Du unter ohne Defensive? Bin seither wieder ein paar Stamsorcs begegnet welche auch schnelle Stösse benutz haben. Das war von der Geschwindigkeit her einfach nicht das selbe. Schade habe ich kein Video davon.
Nunja, die Länge der schnellen Stöße-Animation entspricht nicht der tatsächlichen Länge des Skillcasts, so dass man mit geschicktem Bash-Cancel der Animation erheblich schneller casten kann (wenn es nicht laggt). Den Global-Cooldown umgeht das ganze natürlich nicht.
Wenn ich mir die von dir aufgeführten Werte im Todesrückblick ansehe, war der Stamsorc ja mindestens 10 Sekunden lang an dir dran und die Schadenswerte sehen auch weder nach dem Einsatz von Block noch von defensiven Buffs wie Major + Minor Protection aus. Movement fehlte wohl auch, sonst hätte dich der Stamsorc nicht 10 Sekunden lang fröhlich messern können. Die Schadenswerte werden immer höher, was darauf hindeutet, dass du über mindestens drei Casts nicht in der Lage warst, dein eingehenden Schaden gegenzuheilen und schon im Execute-Bereich rumgekrebst bist.