YouTube/Twitch ist voll von Posern - die PVP 1vsX Videos anbieten. Wenn du in hier im Forum schreiben kannst, schaffst du es auch, diese Videos selber zu finden. Und wenn man die rosarote Brille abnimmt, den Aluhut in die Ecke wirft, also interessiert und skeptisch die eine oder andere Darbietung beobachtet, kann man zum Schluss kommen: Hmn - sehr verdächtig! Wie soll das funktionieren? Man kann aber auch alles auf Lags, A-Synchronitäten und auf die Bundeskanzlerin schieben...
Ich habe gestern nach langer Zeit wieder einmal einen (Low BG) Spieler gemeldet, weil sein Schadens Output in keinem Verhältnis zu seiner Defensive gestanden ist. Was kann ich an Beweisen anführen? Meine Erfahrung und entsprechende Aufzeichnungen/Daten aus Combat Metrics. Aber letztendlich bin nur ein Zeuge. Ich kann nicht ermitteln und somit auch nichts beweisen. Das ist die Aufgabe des Supports.
Aber wie geht der Support mit solchen Dingen um? Wird aufgeklärt? Nein, man erhält nicht einmal eine vernünftige Antwort.
Ja nicht thematisieren... Was für ein Kindergarten!
theblackeagle1994 schrieb: »[...]
1. Erste korektur es ist nicht mein kanal sondern der kanal von der Evolution Gruppe.
2. Ich bin kein unsterblicher tank weil auch mein build eine schwachstelle hat. Das einzige worauf mein build ausgelegt ist das ich ziemlich viel auf erhaltene heilung hab. Der unterschied ist aber ich teile kein schaden aus ich halte viel aus ja aber mach kein schaden. Und das ist der unterschied du kannst nicht viel aushalten und noch ernormen burst schaden machen.
3. Davon abgesehen ist Evolution TodesEngel eine pvp gilde worunter wir auch nen par gruppen spezialiesierungen haben. Ich wurde bei the way schon als cheater betietelt weil die nen derben debuff draufhaben und andere sie dadurch besser tot kriegen. Dennen sag ich dann immer vieleicht kein aoe schaden machen dann leben sie länger.
4. Ich sag immer es ist immer eine gute idee mich anzugreifen das sterben geht dann einfacher
Es ist schon toll, wie einige nach Beweisen schreien.
Doch ist diese Vorgehensweise falsch. Nicht die fairen, ehrlichen Spieler müssen beweisen, das jemand ein Cheater ist, zumal uns nicht die technischen Möglichkeiten dazu zur Verfügung stehen. Ich muss hier auch nicht mit Merkel und einem Notar etwas auf Video aufnehmen.
Nennt ein Set Kombination ??
Du fragst ernsthaft nach Set-Kombination mit denen 1vsX möglich sind? Ich gebe dir mal paar Beispiele. Alle Standart Meta-Builds! Z. B Blutbrut, Fury und New Moon Acolyte (Stamdk) oder Blutbrut, Bright-Throat's Boast und Crafty(Magsorc) usw.
Nebst den Standart Builds ist es auch mit Off-Meta Builds möglich(evtl. ein bisschen schwieriger)...
Aber das genau Build ist deutlich weniger wichtig wie der Spieler selbst.
Man braucht nicht unlimitiert Sustain, dmg usw. um X Gegner zu besiegen.
Gib doch mal z.B. bei Yt ESO PvP/ESO 1vsX ein. Da sieht man sehr gut wie das gemacht wird!
Bei allem Verständnis für das Thema, aber es Zivilcourage zu nennen im Forum irgendwelche Mit- und Gegenspieler als Cheater zu bezeichnen ist eine dermaßen wiederliche und anmaßende Beleidigung gegen jeden da draussen der Zivilcourage zeigt. Da solltest du dringend nochmal reflektieren. Mut ohne Risiko ist kein Mut.
...
Aber 1vsX beruht weniger auf guten Builds sondern mehr auf spielerisches können.
Es ist schon toll, wie einige nach Beweisen schreien.
Doch ist diese Vorgehensweise falsch. Nicht die fairen, ehrlichen Spieler müssen beweisen, das jemand ein Cheater ist, zumal uns nicht die technischen Möglichkeiten dazu zur Verfügung stehen. Ich muss hier auch nicht mit Merkel und einem Notar etwas auf Video aufnehmen.
Ich muss nur, das fehlt einigen vielleicht, mit Sachverstand eine Situation neutral bewerten können.
Allen hier abzusprechen das niemand dies neutral Bewerten kann, ist billig. Eure Beweisforderungen passe aber in diese Welt. Am besten ihr schreit nicht nur nach Beweisen, sondern macht es doch so wie Trump .... der würde einfach sagen (FAKE NEWS) und wir wissen ja, der weiß es und hat immer recht.
Aber und das mögen mir hier einige vorwerfen:
Ja, ich habe die Zivilcourage einige als Cheater zu bezeichen. Dies aus gutem Grund. Aber nicht weil diese mich auch schon mal umgelegt haben, sondern weil ich der Fairness diesem Spiel verbunden bin.
[...] Also solltet ihr euch darüber vielleicht etwas weniger Gedanken und lieber die unbeantwortete Frage beantworten: Nennt ein Set Kombination ??
[...]
...mir selber zu recht erarbeitetes Selbstbewußtsein im Spiel, wie im Real-Life....
Orgub_gro_Yagash schrieb: »
erstmal stimmt der autor vom zitat nicht und zweitens was hat das mit zivilcourage zu tun, jemanden als cheater zu bezeichnen. hier wird ein wort/wert völlig falsch gebraucht.
Genau diese Frage hat Pit in seinem ersten Beitrag gestellt. Und wie die - ach so aufgeschlossene, erwachsene ESO Community mit diesem Thema umgeht - kann man nachlesen.
Genau diese Frage hat Pit in seinem ersten Beitrag gestellt. Und wie die - ach so aufgeschlossene, erwachsene ESO Community mit diesem Thema umgeht - kann man nachlesen.
Nein, hat er nicht.
Dafür aber direkt eine für ihn offensichtlich unumstürzliche These aufgestellt.
Und erfahrungsgemäß bekommt man hier 'erwachsene' Antworten, wenn man sich auch so hier artikuliert.
Kann man auch nachlesen.
In der Tat, ja.[Und du bist nun - die Artikulationsbehörde, die bestimmt wie man zu schreiben, denken und zu argumentieren hat?
theblackeagle1994 schrieb: »Gibt ja keine bots gell
theblackeagle1994 schrieb: »Hab hier gerade mal ein video gefunden zum cheaten(bots)https://youtu.be/1VeSHLZA4Uo
Gibt ja keine bots gell
Um es noch genauer zu nenen:
Mit so einem Basic Fury, New Moon, Blutbrut Setup kommt man komplett gebufft auf:
2h Leiste: ca. 30k Resistenzen, bis über 6k Waffenkraft
SnB Backbar: bis 35k Resistenzen
das ganze bei fast 2k Stamreg
Aber 1vsX beruht weniger auf guten Builds sondern mehr auf spielerisches können.
Um es noch genauer zu nenen:
Mit so einem Basic Fury, New Moon, Blutbrut Setup kommt man komplett gebufft auf:
2h Leiste: ca. 30k Resistenzen, bis über 6k Waffenkraft
SnB Backbar: bis 35k Resistenzen
das ganze bei fast 2k Stamreg
Wie kommt man mit diesem Setup oder überhaupt auf solche Werte? Das schaffe ich nicht mal ansatzweise...