Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Cheater wieder auf dem Vormarsch

Pit
Pit
✭✭
Lieber ehrliche und faire Spieler,
diese Hinweise sind nur auf dei 30-Tage Non-CP Kampagne bezogen.
Es wird im Forum immer mal wieder über sogenannte"GUTE" Spieler geschrieben. Das es möglich wäre das ein Spieler gegen 5-10 ebenfalls GUTE Spieler gewinnen kann.

Um es kurz zu beantworten: Alles Blödsinn, diese Spieler gibt es nur, weil diese Cheat Programme nutzen.

Die Hinweise das es Sets gibt die das eine oder andere können sind richtig, aber es gibt KEINE Set Kombination die alles können:
- Resistenzen bis sonst wohin
- Regeneration von Leben, Ausdauer, Magika die unendlich sind
- permanent schneller laufen als Alle andere
- riesigen Schaden verursachen
- sich permanent heilen
- sofort und permanent ausbrechen, wenn diese Spieler überhaupt gestunt werden
- deren Ausdauer, Leben und Magika Pool NIE leer läuft

Für diejenigen ehrlichen Spieler die nicht verstehen wie so ein Cheat funktioniert:
Es gibt diverse Cheat Programme. Zwei davon werden am häufigsten benutzt und führen zu den oben genannten Punkten.
- Es gibt eine Time-Cheat- Engine. Mit dieser ist es möglich das Spiel zu beschleunigen. Dies geht bis zu 100%.
- Ein Cheat-Programm indem die CP auf der NON-CP Kampagne aktiviert werden. Da kann sich jeder selber die Leistungssteigerung ausrechnen.

Vielleicht könnten einige mal Ihre Erfahrungen mitteilen oder noch einfacher die Spieler benennen, an denen Ihnen etwas seltsam vorkommt. Dann könnte man einmal sehen, ob diverse Namen häufiger vorkommen. Ich und ich denke auch alle anderen fairen Spieler. möchte niemanden zu unrecht beschuldigen, sollte wir dies getan haben, so bitte wir um Entschuldigung. Allerdings können dann einmal die häufig benannten Spieler ihr Set posten. Dann lässt sich sehr leicht anhand der Zahlen feststellen, ob diese Spielweise reproduzierbar und möglich ist.

Schluss Bemerkung: Bitte erspart hier die Diskussion das es tolle und gute Spieler gibt. Das ist ganz ohne Zweifel so. Selbstverständlich gibt es ehrliche Spieler die ihren Charakter beherrschen. Mir geht es auch nicht um die Spieler die Makros laufen lassen. Sondern hier geht um Spieler die, die meisten oberen Punkte erfüllen. Ebenfalls anzumerken ist, hier soll niemand denunziert werden, sondern nur erklärt werden wie diese Spielweise zu erklären ist.
Daher bitte nicht jeden guten Spieler der euch und womöglich 2 weitere gekillt hat als Cheater bezeichnen.
Edited by ZOS_Jasmin on 13. April 2020 10:23
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    inb4lock
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    also das würde ich ganz schnell entfernen, das ist öffentliches anprangern ( ohne Beweise )und kann dich deinen Acc kosten

Edited by ZOS_Jasmin on 13. April 2020 10:24
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Pit schrieb: »
    Um es kurz zu beantworten: Alles Blödsinn, diese Spieler gibt es nur, weil diese Cheat Programme nutzen.

Spieler wie
    - <Namen>

Ebenfalls anzumerken ist, hier soll niemand denunziert werden,

Irgendwas passt hier nicht.
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »

Leider ist zu bemerken, das wieder häufig Spieler mit diversen Cheat-Programmen im Non-CP Bereich auftauchen.
    Es sind immer die gleichen Spieler, bzw. Gilden in denen diese Spieler auftauchen. Häufig AD (Gelbe Spieler). Eine der Gilden ist <Gildenname zensiert>.
    Spieler wie
    <Spielernamen zensiert>

also das würde ich ganz schnell entfernen, das ist öffentliches anprangern ( ohne Beweise )und kann dich deinen Acc kosten

Bist Du dann auch ein pöser Pursche, weil Du die genannten Namen (Spieler/Gilde) gequotet hast? (ernstgemeinte Frage)
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »

Leider ist zu bemerken, das wieder häufig Spieler mit diversen Cheat-Programmen im Non-CP Bereich auftauchen.
    Es sind immer die gleichen Spieler, bzw. Gilden in denen diese Spieler auftauchen. Häufig AD (Gelbe Spieler). Eine der Gilden ist <Gildenname zensiert>.
    Spieler wie
    <Spielernamen zensiert>

Bist Du dann auch ein pöser Pursche, weil Du die genannten Namen (Spieler/Gilde) gequotet hast? (ernstgemeinte Frage)

wenn dann bin ich eine Böse Burschin ;)
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

• Pit
    Pit
    ✭✭
    Dann habe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt, dies war nicht meine Absicht. Vielmehr handelt es sich um zwei Anmerkungen.

1) Die Beschreibung von möglichen Cheat Programmen

2) Die Erfahrung mit diesen, sowie anderen sehr, sehr guten Spielern und die Spekulation welche Set-Kombination diese Spieler tragen könnten ???

Ein reger Austausch über das perfekte Set !!!
  • EllenLuca
    EllenLuca
    ✭✭✭
    Hey Pit - was Strong Passion meint ist, dass Du hier Naming & Shaming betreibst, das ist verboten.

Am besten löschst Du die Namen aus Deinem Post :)
    Bringe er mir ein schönes Gebüsch, mit hübschem Geäst - nicht zu kostspielig
    Gilde: Die Ritter vom NIE
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Dann habe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt, dies war nicht meine Absicht. Vielmehr handelt es sich um zwei Anmerkungen.

2) Die Erfahrung mit diesen, sowie anderen sehr, sehr guten Spielern und die Spekulation welche Set-Kombination diese Spieler tragen könnten ???

also ich kann dir sagen das OGY ein absoluter super PVPler ist, der macht seid Jahren nix anderes.Genauso wie Triggered Tryhards, das sind Turm/Steinläufer die sind so schnell das du gar nicht dazu kommst sie zu killen. Nicht alles was man sieht hat mit cheaten zu tun, klar gibt es Cheater aber auch die kannst melden wie du willst, es passiert nix
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

• Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    Turm/Steinläufer

Is das ne neue Sportart?
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Keldorn1 schrieb: »
    Turm/Steinläufer

Is das ne neue Sportart?

wer regelmassig im PVP unterwegs ist, weiß was ich meine ;)
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

• Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    Bin nur im PvP, aber sowas hab ich noch nie gehört
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • Pit
    Pit
    ✭✭
    @StrongPassion
    Ich spreche O... und auch den anderen nicht ab, das diese keinen guten Spieler sind, ihren Charakter beherrschen und ein perfektes Set haben.

Aber .... und das ist hier die Frage ... auch dem besten Spieler geht in der NON-CP irgendwann die Suppe aus, bekommt Schaden oder er stirbt im Perma-Stun !!!

Wir sind eine kleine aber sicherlich schlagfertige Truppe, machen am Abend gerne mal 100-200 Kills, treffen auf wirkliche Tank-Spieler. Dies ist auch alles zu erklären. Doch wie ein Wunder, trifft man auf EINEN Gegner und Hops alles ist anders.

Wie gesagt: Die Frage ist welche Set-Kombinationen ermöglichen diese Spielweise ?
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭

also ich kann dir sagen das OGY ein absoluter super PVPler ist, der macht seid Jahren nix anderes.Genauso wie Triggered Tryhards, das sind Turm/Steinläufer die sind so schnell das du gar nicht dazu kommst sie zu killen. Nicht alles was man sieht hat mit cheaten zu tun, klar gibt es Cheater aber auch die kannst melden wie du willst, es passiert nix

Mit dem richtigen Team sind die leicht zu legen! Wer schnell bei den jenigen aufgibt braucht sich nicht zu wundern das man verliert! Wer Trolle füttert ist selber schuld!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭

DracoKaiser schrieb: »

Mit dem richtigen Team sind die leicht zu legen! Wer schnell bei den jenigen aufgibt braucht sich nicht zu wundern das man verliert! Wer Trolle füttert ist selber schuld!

das hab ich auch nie bestritten, Nur weißt du selber das man nicht mit 12 Man 3 triggert Jungs hinterher rennt, dafür ist uns unsere zeit zu schade ;)
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

• StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    @StrongPassion
    Ich spreche O... und auch den anderen nicht ab, das diese keinen guten Spieler sind, ihren Charakter beherrschen und ein perfektes Set haben.

Aber .... und das ist hier die Frage ... auch dem besten Spieler geht in der NON-CP irgendwann die Suppe aus, bekommt Schaden oder er stirbt im Perma-Stun !!!

Wir sind eine kleine aber sicherlich schlagfertige Truppe, machen am Abend gerne mal 100-200 Kills, treffen auf wirkliche Tank-Spieler. Dies ist auch alles zu erklären. Doch wie ein Wunder, trifft man auf EINEN Gegner und Hops alles ist anders.

Wie gesagt: Die Frage ist welche Set-Kombinationen ermöglichen diese Spielweise ?

Und das ist auch so, selbst diese Jungs sind nicht unbesiegbar, aber wenn du wissen willst wie sie spielen, schreib sie doch an .......Ogy gibt gern auskunft ;)

Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

• DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »

das hab ich auch nie bestritten, Nur weißt du selber das man nicht mit 12 Man 3 triggert Jungs hinterher rennt, dafür ist uns unsere zeit zu schade ;)

Da gebe ich dir recht! Solange die uns nicht attackieren, lassen wir sie links liegen!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Pit
    Pit
    ✭✭
    Das hat er. Da gebe ich Dir recht.
    Allerdings kann dieses Set-Kombination die er angegeben hat, niemals diese Performance erklären.

Denn ... irgendwann geht alles mal aus. Und wenn Du richtig Schaden frisst, nooooch schneller.

Aber gerne können wir uns alle einmal gemeinsam im PVP treffen ... schauen uns das im Kampf an und besprechen dann die möglichen Sets. Dann wird man sehen ... was dran ist ... an dem TOP Set ;)

Bitte nicht immer glauben das alle anderen Doof und unfähig sind. Wir sprechen von Spielern die ebenfalls sehr, sehr erfolgreich bereits 6 Jahre ESO PVP spielen.
  • Grooveliker
    Grooveliker
    ✭✭
    Leider hat er recht!

Auf der PS4 gibt es leider Spieler die technische Möglichkeiten nutzen um sich einen Vorteil im Game zu verschaffen.

Es gibt Hardware die klemmst du zwischen Controller und PS4 mit der Hardware ist es möglich auf deinem Controller Makros zu speichern.

Was ist das ?

Du kannst quasi eine komplette Kombination aus Fähigkeiten auf nur eine Taste legen.

Quasi du sagst wenn ich die Taste X drücke möchte ich das mein Charakter folgende Dinge ausführt. Hinterhalt, Massenhysterie, ungezügelter Schlag, Henker.

Du drückst nur eine Taste und der Controller haut die komplette Kombo raus!

Genauso kannst du dir eine Taste für eine Defensiv Kombo programieren z.b.

Blocken, trank trinken, Elan, ausweichrolle!

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und verschaffen dir einen Riesen Vorteil weil deine Kombo so schnell kommt das sie ein Mensch so schnell NIE drücken könnte.

Die Infos gehen dann in einer Wahnsinns Geschwindigkeit an den Server und wer kennt es nicht??? du kippst Tod um und denkst wie um Himmels Willen hat er mir 5 Skills in einer Sekunde gedrückt!

Willkommen in der Welt der Makros!

Ich werde euch nicht mitteilen wie die Hardware heißt weil es genug Leute gibt die sich gleich das Teil bestellen werden.
    Und bei dem aktuellen Balance Problemen brauch kein Mensch noch Makro User.

Play fair and Fight Hard
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Und zum 100. Mal das Gegenargument, dass Makros gerade im PvP nichts bringen.

Viele verbinden Makros mit schneller rausgehenden Skills. Das ist aber Quatsch, da ein Makro den global Cooldown nicht umgehen kann. Ein Makro nimmt dir also nur das sekündliche Drücken ab, was auch vor allem an der Dps Puppe einiges bringen könnte.
    Aber im PvP bleibt kein Gegner brav vor dir stehen und damit musst du viel zu oft improvisieren. Heißt, du müsstest dein Makro eh sehr oft abbrechen, da der Gegner gar nicht mehr in Reichweite ist.

5 Skills in 1sec kann kein Makro! Das ist ausgewiesener Unsinn!
    Wenn dich 5 Skills vom selben Spieler in einer Sekunde treffen, dann schau dir diese Skills genau an. Wenn Dots dabei sind, kann alles noch normal verlaufen sein.
    Wenn aber z. B. 5x tödlicher Pfeil drin steht und du nur einen gehört hast, dann Willkommen im asynchronen ESO (Stichwort Lag Compensation in Bezug auf Spieler mit schlechter Internetverbindung)!

PS
    Die Ausweichrolle kannst du auf der PS4 höchstwahrscheinlich gar nicht in ein Makro einbauen, da zwei Tasten versetzt gedrückt werden müssen und die erste davon zusätzlich noch gehalten werden muss.
    Edited by Sun7dance on 13. April 2020 12:54
    PS5|EU
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Grooveliker schrieb: »
    Leider hat er recht!

Auf der PS4 gibt es leider Spieler die technische Möglichkeiten nutzen um sich einen Vorteil im Game zu verschaffen.

Es gibt Hardware die klemmst du zwischen Controller und PS4 mit der Hardware ist es möglich auf deinem Controller Makros zu speichern.

Was ist das ?

Du kannst quasi eine komplette Kombination aus Fähigkeiten auf nur eine Taste legen.

Quasi du sagst wenn ich die Taste X drücke möchte ich das mein Charakter folgende Dinge ausführt. Hinterhalt, Massenhysterie, ungezügelter Schlag, Henker.

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und verschaffen dir einen Riesen Vorteil weil deine Kombo so schnell kommt das sie ein Mensch so schnell NIE drücken könnte.

Die Infos gehen dann in einer Wahnsinns Geschwindigkeit an den Server und wer kennt es nicht??? du kippst Tod um und denkst wie um Himmels Willen hat er mir 5 Skills in einer Sekunde gedrückt!

Ich werde euch nicht mitteilen wie die Hardware heißt weil es genug Leute gibt die sich gleich das Teil bestellen werden.

Play fair and Fight Hard

Das ist völliger Unsinn, kein Makro der Welt schafft es den Cooldown zu umgehen ( wie Sun ) bereits schrieb.
    Bsb. Du programierst ein Synergiemakro, das macht nix anderes als einmal mit Tastendruck für eine bestimmt Zeit alle Syn zu nehmen die dir in den Weg gelegt werden.... aaaaaaaaaaaaber, es macht auf keinenfall das es alle Syn gleichzeitig aktiviert ( alle schön nacheinander ) Und es aktieviert auch keine Syn 2mal solange der Cooldown nicht abgelaufen ist. Genauso verhält es sich bei deiner Kombo * Blocken, trank trinken, Elan, ausweichrolle * Auch da drückt dein makro die Tasten die du vielleicht mit 1,2,3,4 belegt hast nacheinander , was du sonst mit den Fingern tun würdest

Aber hier auch nochmal...Makros sind in Eso nicht mal verboten ;)
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

• StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Keldorn1 schrieb: »
    Bin nur im PvP, aber sowas hab ich noch nie gehört

ok mal die Erklärung für dich.... Turmläufer = Spieler die so schnell einen Turm/Treppen rauf und runter rennen,Vom Trum springen, die Treppe wieder hoch,danach wieder runter und und das du mit deinen Drehungen und hinterher laufen ect kaum hinterher kommst und Attacken ins nirgendwo gehen.Diese Spieler machen seid Jahren nix anderes.
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

• Grooveliker
    Grooveliker
    ✭✭
    Leider hat er recht!

Was ist das ?

Play fair and Fight Hard

Das ist völliger Unsinn, kein Makro der Welt schafft es den Cooldown zu umgehen ( wie Sun ) bereits schrieb.
    Bsb. Du programierst ein Synergiemakro, das macht nix anderes als einmal mit Tastendruck für eine bestimmt Zeit alle Syn zu nehmen die dir in den Weg gelegt werden.... aaaaaaaaaaaaber, es macht auf keinenfall das es alle Syn gleichzeitig aktiviert ( alle schön nacheinander ) Und es aktieviert auch keine Syn 2mal solange der Cooldown nicht abgelaufen ist. Genauso verhält es sich bei deiner Kombo * Blocken, trank trinken, Elan, ausweichrolle * Auch da drückt dein makro die Tasten die du vielleicht mit 1,2,3,4 belegt hast nacheinander , was du sonst mit den Fingern tun würdest

Natürlich hintereinander wie auch sonst eso unterstützt auch keine gleichzeitigen Tastenkombinationen! Es ist trotzdem ein unterschied ob ich die Tasten alle selbst drücken muss oder ob ich mit einer Taste meine komplette Kombo auslösen kann! Bei den Makros kann ich jeden cooldown berücksichtigen und genauso programmieren.

Es ist und bleibt ein Vorteil gegenüber anderen Spielern die normal alle Tasten drücken müssen! Im Eifer des Gefechts verdrückt man sich auch schon mal, kann beim Makro nicht passieren.

Wenn ZOS diese Funktion gut finden würde dann hätten sie diese sicher ins Spiel eingebaut.

Wenn ich schon höre das du schreibst das sie nichtmal verboten sind findest du es ja anscheint auch völlig ok wenn es andere Spieler Makros zu ihrem Vorteil nutzen.

Für mich ist das einfach Spielbetrug weil man sich einen Vorteil verschafft Punkt.

Deine Verharmlosung macht es trotzdem nicht besser.

Warum denkst du nutzen Personen Makros ? Weil es keinen Unterschied macht?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ach und das Makro vertut sich nie und trifft immer?

Dein Makro ist jetzt beispielsweise:

Hinterhalt + Incap + Henker

Was ist denn, wenn dein Gegner nach dem Hinterhalt schon wegrollt? Streng genommen sperrst du deine Aktionen durch das Makro für ca. 2sec.

PS5|EU
  • Grooveliker
    Grooveliker
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Und zum 100. Mal das Gegenargument, dass Makros gerade im PvP nichts bringen.

Viele verbinden Makros mit schneller rausgehenden Skills. Das ist aber Quatsch, da ein Makro den global Cooldown nicht umgehen kann. Ein Makro nimmt dir also nur das sekündliche Drücken ab, was auch vor allem an der Dps Puppe einiges bringen könnte.
    Aber im PvP bleibt kein Gegner brav vor dir stehen und damit musst du viel zu oft improvisieren. Heißt, du müsstest dein Makro eh sehr oft abbrechen, da der Gegner gar nicht mehr in Reichweite ist.

5 Skills in 1sec kann kein Makro! Das ist ausgewiesener Unsinn!
    Wenn dich 5 Skills vom selben Spieler in einer Sekunde treffen, dann schau dir diese Skills genau an. Wenn Dots dabei sind, kann alles noch normal verlaufen sein.
    Wenn aber z. B. 5x tödlicher Pfeil drin steht und du nur einen gehört hast, dann Willkommen im asynchronen ESO (Stichwort Lag Compensation in Bezug auf Spieler mit schlechter Internetverbindung)!

PS
    Die Ausweichrolle kannst du auf der PS4 höchstwahrscheinlich gar nicht in ein Makro einbauen, da zwei Tasten versetzt gedrückt werden müssen und die erste davon zusätzlich noch gehalten werden muss.

Da ich selbst früher komplette Makros für Farmbots geschrieben habe weiß ich genau was geht und was nicht! Eine ausweichrolle ist da die kleinste Herausforderung. Cooldowns kann man allerdings nicht umgehen. Wenn dein Marko mit einer Kombo beginnt die als erstes einen stun beinhaltet ist die Kombo Save durch.

Ich habe komplette Farm Laufrouten geschrieben, mein Char hat npc auf einen Punkt zusammen gezogen alle gekillt die Beute aufgehoben und beim Händler die Items verkauft. So habe ich Gold ohne Ende gemacht. Das ist bei eso ganz easy auch möglich. Und wird auch seit Jahren gemacht. Es gibt so einige Spots.

Also versuche mir nicht zu erklären wie Makros funktionieren.

Auch wenn sie hintereinander abgefeuert werden bringen sie einen Vorteil! Sonst würde es keiner machen.

Ich kenne einen Spieler der so in eso spielt und du hast null Chance gegen jemanden der ein gutes Makro geschrieben hat.
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Leider hat er recht!

Was ist das ?

Play fair and Fight Hard

Wenn ich schon höre das du schreibst das sie nichtmal verboten sind findest du es ja anscheint auch völlig ok wenn es andere Spieler Makros zu ihrem Vorteil nutzen.

Also so langsam werde ich agro.... Was ich gut finde und was nicht tut hier nix zur Sache, Fakt ist aber das das benutzen eines Makros nicht verboten ist.ergo auch kein cheaten, da müssen wir auch nicht weiter zu diskutieren, denn genau das Prangerst du hier nämlich an.
    Ob dir das nun passt oder nicht ist mir dabei völlig Latte !

Wir kommen immer wieder zum gleichen Ergebnis, es ist kein cheaten !
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

• Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Da ich selbst früher komplette Makros für Farmbots geschrieben habe weiß ich genau was geht und was nicht! Eine ausweichrolle ist da die kleinste Herausforderung. Cooldowns kann man allerdings nicht umgehen. Wenn dein Marko mit einer Kombo beginnt die als erstes einen stun beinhaltet ist die Kombo Save durch.

Ich habe komplette Farm Laufrouten geschrieben, mein Char hat npc auf einen Punkt zusammen gezogen alle gekillt die Beute aufgehoben und beim Händler die Items verkauft. So habe ich Gold ohne Ende gemacht. Das ist bei eso ganz easy auch möglich. Und wird auch seit Jahren gemacht. Es gibt so einige Spots.

Auch wenn sie hintereinander abgefeuert werden bringen sie einen Vorteil! Sonst würde es keiner machen.

Ich kenne einen Spieler der so in eso spielt und du hast null Chance gegen jemanden der ein gutes Makro geschrieben hat.

Dir ist schon bewusst, dass du dich gerade öffentlich die Nutzung von Bots zugegeben hast?
    Sowohl Makros als auch Bots sind nicht erlaubt in ESO!

Und was machst du wenn der Gegner den Stun blockt? Dann wird schön noch die ulti usw. verschwendet! Dazu kommt noch die Performance! Da geht sowieso nur jeder 3 Fähigkeit raus...

Ausserdem sieht es so aus: Du kannst ohne makro keine saubere Kombo machen => Du hast auch nicht die Reaktionsfähigkeit, Movement, etc. um in einem Kampf vernünfig zu überleben!
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »

Dir ist schon bewusst, dass du dich gerade öffentlich die Nutzung von Bots zugegeben hast?
    Sowohl Makros als auch Bots sind nicht erlaubt in ESO!

Auch für dich nochmal

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/141451/tastaturmakros-erlaubt-oder-nicht

Ich glaube Post 5 oder 6, da gab es eine Antwort zum support ob Makros erlaubt sind oder nicht. Und laut dieser Antwort sind sie erlaubt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

• Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    @StrongPassion

"Sie stimmen zu, keine Hardware oder Software oder sonstige Methode zur Unterstützung zu verwenden, die nicht von ZeniMax genehmigt sind oder die auf irgendeine Weise Ihre Spielfähigkeiten, den Zugang zu oder den Empfang das Spielen oder die Ihre Nutzung der Dienste beeinflussen oder begünstigen. Werkzeuge Dritter, die Nutzung von "Bots", "Speed Hacks", "Deep-Link", "Page-Scrape", "Robotern", "Spider", Algorithmen oder anderen Programmen, die Teile der Dienste (insbesondere das/die Spiel(e) und/oder Foren) kopieren oder überwachen, Software, die den Datenfluss oder Aspekte der Dienste an einen anderen Computer, Server, eine Website oder sonstige Veröffentlichungs- oder Vertriebsmedien übermittelt, manipulierer oder verbreitet (insbesondere "spiegelt"), oder Software, die es Ihnen ermöglicht, Dienste ohne menschliche Eingaben zu empfangen, spielen oder nutzen, sind Beispiele für nicht von ZeniMax genehmigte Methoden."

Kapitel 9
    https://account.elderscrollsonline.com/terms-of-service#_DE_Toc_09

Makros sind also klar Verboten.

Edit. Ja, ich habe gerade deswegen zum ersten mal die Nutzungsbedinugen etwas durchgelesen B):#:D:D
    Edited by Tolino on 13. April 2020 17:00
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    @StrongPassion

"Sie stimmen zu, keine Hardware oder Software oder sonstige Methode zur Unterstützung zu verwenden, die nicht von ZeniMax genehmigt sind oder die auf irgendeine Weise Ihre Spielfähigkeiten, den Zugang zu oder den Empfang das Spielen oder die Ihre Nutzung der Dienste beeinflussen oder begünstigen. Werkzeuge Dritter, die Nutzung von "Bots", "Speed Hacks", "Deep-Link", "Page-Scrape", "Robotern", "Spider", Algorithmen oder anderen Programmen, die Teile der Dienste (insbesondere das/die Spiel(e) und/oder Foren) kopieren oder überwachen, Software, die den Datenfluss oder Aspekte der Dienste an einen anderen Computer, Server, eine Website oder sonstige Veröffentlichungs- oder Vertriebsmedien übermittelt, manipulierer oder verbreitet (insbesondere "spiegelt"), oder Software, die es Ihnen ermöglicht, Dienste ohne menschliche Eingaben zu empfangen, spielen oder nutzen, sind Beispiele für nicht von ZeniMax genehmigte Methoden."

Kapitel 9
    https://account.elderscrollsonline.com/terms-of-service#_DE_Toc_09

Makros sind also klar Verboten.

Genau.... Deswegen ist die Antwort vom Support also falsch ? 😂😂😂

Zitat....

Danke, dass du dich an den The Elder Scrolls Online Support gewandt hast.
    Bitte entschuldige, dass ich erst jetzt zum antworten komme, derzeit haben wir sehr viele Anfragen.

Das verwenden von Makros ist nicht untersagt. Aber bitte achte drauf, dass du es nicht übertreibst.
    Wenn du dein Charakter komplett automatisierst könnte er versehentlich als Bot identifiziert und gesperrt werden.
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

• Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ketzerische Frage:

Und wer kann verifizieren, ob diese Antwort vom Support echt war? Soweit ich das sehen konnte, hat das doch ein Forennutzer dort nur so reingeschrieben. Kein Screeni, keine Ticketnummer, keine ZOS-Bestätigung.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
Diese Diskussion wurde geschlossen.