StrongPassion schrieb: »
Leider ist zu bemerken, das wieder häufig Spieler mit diversen Cheat-Programmen im Non-CP Bereich auftauchen.
Es sind immer die gleichen Spieler, bzw. Gilden in denen diese Spieler auftauchen. Häufig AD (Gelbe Spieler). Eine der Gilden ist <Gildenname zensiert>.
Spieler wie
<Spielernamen zensiert>
also das würde ich ganz schnell entfernen, das ist öffentliches anprangern ( ohne Beweise )und kann dich deinen Acc kosten
0lbertikus schrieb: »StrongPassion schrieb: »
Leider ist zu bemerken, das wieder häufig Spieler mit diversen Cheat-Programmen im Non-CP Bereich auftauchen.
Es sind immer die gleichen Spieler, bzw. Gilden in denen diese Spieler auftauchen. Häufig AD (Gelbe Spieler). Eine der Gilden ist <Gildenname zensiert>.
Spieler wie
<Spielernamen zensiert>
also das würde ich ganz schnell entfernen, das ist öffentliches anprangern ( ohne Beweise )und kann dich deinen Acc kosten
Bist Du dann auch ein pöser Pursche, weil Du die genannten Namen (Spieler/Gilde) gequotet hast? (ernstgemeinte Frage)
Dann habe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt, dies war nicht meine Absicht. Vielmehr handelt es sich um zwei Anmerkungen.
1) Die Beschreibung von möglichen Cheat Programmen
2) Die Erfahrung mit diesen, sowie anderen sehr, sehr guten Spielern und die Spekulation welche Set-Kombination diese Spieler tragen könnten ???
Ein reger Austausch über das perfekte Set !!!
StrongPassion schrieb: »Turm/Steinläufer
StrongPassion schrieb: »Turm/Steinläufer
Is das ne neue Sportart?
StrongPassion schrieb: »Dann habe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt, dies war nicht meine Absicht. Vielmehr handelt es sich um zwei Anmerkungen.
2) Die Erfahrung mit diesen, sowie anderen sehr, sehr guten Spielern und die Spekulation welche Set-Kombination diese Spieler tragen könnten ???
also ich kann dir sagen das OGY ein absoluter super PVPler ist, der macht seid Jahren nix anderes.Genauso wie Triggered Tryhards, das sind Turm/Steinläufer die sind so schnell das du gar nicht dazu kommst sie zu killen. Nicht alles was man sieht hat mit cheaten zu tun, klar gibt es Cheater aber auch die kannst melden wie du willst, es passiert nix
DracoKaiser schrieb: »StrongPassion schrieb: »Dann habe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt, dies war nicht meine Absicht. Vielmehr handelt es sich um zwei Anmerkungen.
also ich kann dir sagen das OGY ein absoluter super PVPler ist, der macht seid Jahren nix anderes.Genauso wie Triggered Tryhards, das sind Turm/Steinläufer die sind so schnell das du gar nicht dazu kommst sie zu killen. Nicht alles was man sieht hat mit cheaten zu tun, klar gibt es Cheater aber auch die kannst melden wie du willst, es passiert nix
Mit dem richtigen Team sind die leicht zu legen! Wer schnell bei den jenigen aufgibt braucht sich nicht zu wundern das man verliert! Wer Trolle füttert ist selber schuld!
@StrongPassion
Ich spreche O... und auch den anderen nicht ab, das diese keinen guten Spieler sind, ihren Charakter beherrschen und ein perfektes Set haben.
Aber .... und das ist hier die Frage ... auch dem besten Spieler geht in der NON-CP irgendwann die Suppe aus, bekommt Schaden oder er stirbt im Perma-Stun !!!
Wir sind eine kleine aber sicherlich schlagfertige Truppe, machen am Abend gerne mal 100-200 Kills, treffen auf wirkliche Tank-Spieler. Dies ist auch alles zu erklären. Doch wie ein Wunder, trifft man auf EINEN Gegner und Hops alles ist anders.
Wie gesagt: Die Frage ist welche Set-Kombinationen ermöglichen diese Spielweise ?
StrongPassion schrieb: »DracoKaiser schrieb: »StrongPassion schrieb: »Dann habe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt, dies war nicht meine Absicht. Vielmehr handelt es sich um zwei Anmerkungen.
Mit dem richtigen Team sind die leicht zu legen! Wer schnell bei den jenigen aufgibt braucht sich nicht zu wundern das man verliert! Wer Trolle füttert ist selber schuld!
das hab ich auch nie bestritten, Nur weißt du selber das man nicht mit 12 Man 3 triggert Jungs hinterher rennt, dafür ist uns unsere zeit zu schade
Grooveliker schrieb: »Leider hat er recht!
Auf der PS4 gibt es leider Spieler die technische Möglichkeiten nutzen um sich einen Vorteil im Game zu verschaffen.
Es gibt Hardware die klemmst du zwischen Controller und PS4 mit der Hardware ist es möglich auf deinem Controller Makros zu speichern.
Was ist das ?
Du kannst quasi eine komplette Kombination aus Fähigkeiten auf nur eine Taste legen.
Quasi du sagst wenn ich die Taste X drücke möchte ich das mein Charakter folgende Dinge ausführt. Hinterhalt, Massenhysterie, ungezügelter Schlag, Henker.
Du drückst nur eine Taste und der Controller haut die komplette Kombo raus!
Genauso kannst du dir eine Taste für eine Defensiv Kombo programieren z.b.
Blocken, trank trinken, Elan, ausweichrolle!
Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und verschaffen dir einen Riesen Vorteil weil deine Kombo so schnell kommt das sie ein Mensch so schnell NIE drücken könnte.
Die Infos gehen dann in einer Wahnsinns Geschwindigkeit an den Server und wer kennt es nicht??? du kippst Tod um und denkst wie um Himmels Willen hat er mir 5 Skills in einer Sekunde gedrückt!
Willkommen in der Welt der Makros!
Ich werde euch nicht mitteilen wie die Hardware heißt weil es genug Leute gibt die sich gleich das Teil bestellen werden.
Und bei dem aktuellen Balance Problemen brauch kein Mensch noch Makro User.
Play fair and Fight Hard
Bin nur im PvP, aber sowas hab ich noch nie gehört
StrongPassion schrieb: »Grooveliker schrieb: »Leider hat er recht!
Auf der PS4 gibt es leider Spieler die technische Möglichkeiten nutzen um sich einen Vorteil im Game zu verschaffen.
Es gibt Hardware die klemmst du zwischen Controller und PS4 mit der Hardware ist es möglich auf deinem Controller Makros zu speichern.
Was ist das ?
Du kannst quasi eine komplette Kombination aus Fähigkeiten auf nur eine Taste legen.
Quasi du sagst wenn ich die Taste X drücke möchte ich das mein Charakter folgende Dinge ausführt. Hinterhalt, Massenhysterie, ungezügelter Schlag, Henker.
Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und verschaffen dir einen Riesen Vorteil weil deine Kombo so schnell kommt das sie ein Mensch so schnell NIE drücken könnte.
Die Infos gehen dann in einer Wahnsinns Geschwindigkeit an den Server und wer kennt es nicht??? du kippst Tod um und denkst wie um Himmels Willen hat er mir 5 Skills in einer Sekunde gedrückt!
Ich werde euch nicht mitteilen wie die Hardware heißt weil es genug Leute gibt die sich gleich das Teil bestellen werden.
Play fair and Fight Hard
Das ist völliger Unsinn, kein Makro der Welt schafft es den Cooldown zu umgehen ( wie Sun ) bereits schrieb.
Bsb. Du programierst ein Synergiemakro, das macht nix anderes als einmal mit Tastendruck für eine bestimmt Zeit alle Syn zu nehmen die dir in den Weg gelegt werden.... aaaaaaaaaaaaber, es macht auf keinenfall das es alle Syn gleichzeitig aktiviert ( alle schön nacheinander ) Und es aktieviert auch keine Syn 2mal solange der Cooldown nicht abgelaufen ist. Genauso verhält es sich bei deiner Kombo * Blocken, trank trinken, Elan, ausweichrolle * Auch da drückt dein makro die Tasten die du vielleicht mit 1,2,3,4 belegt hast nacheinander , was du sonst mit den Fingern tun würdest
Aber hier auch nochmal...Makros sind in Eso nicht mal verboten
Und zum 100. Mal das Gegenargument, dass Makros gerade im PvP nichts bringen.
Viele verbinden Makros mit schneller rausgehenden Skills. Das ist aber Quatsch, da ein Makro den global Cooldown nicht umgehen kann. Ein Makro nimmt dir also nur das sekündliche Drücken ab, was auch vor allem an der Dps Puppe einiges bringen könnte.
Aber im PvP bleibt kein Gegner brav vor dir stehen und damit musst du viel zu oft improvisieren. Heißt, du müsstest dein Makro eh sehr oft abbrechen, da der Gegner gar nicht mehr in Reichweite ist.
5 Skills in 1sec kann kein Makro! Das ist ausgewiesener Unsinn!
Wenn dich 5 Skills vom selben Spieler in einer Sekunde treffen, dann schau dir diese Skills genau an. Wenn Dots dabei sind, kann alles noch normal verlaufen sein.
Wenn aber z. B. 5x tödlicher Pfeil drin steht und du nur einen gehört hast, dann Willkommen im asynchronen ESO (Stichwort Lag Compensation in Bezug auf Spieler mit schlechter Internetverbindung)!
PS
Die Ausweichrolle kannst du auf der PS4 höchstwahrscheinlich gar nicht in ein Makro einbauen, da zwei Tasten versetzt gedrückt werden müssen und die erste davon zusätzlich noch gehalten werden muss.
Grooveliker schrieb: »StrongPassion schrieb: »Grooveliker schrieb: »Leider hat er recht!
Was ist das ?
Play fair and Fight Hard
Das ist völliger Unsinn, kein Makro der Welt schafft es den Cooldown zu umgehen ( wie Sun ) bereits schrieb.
Bsb. Du programierst ein Synergiemakro, das macht nix anderes als einmal mit Tastendruck für eine bestimmt Zeit alle Syn zu nehmen die dir in den Weg gelegt werden.... aaaaaaaaaaaaber, es macht auf keinenfall das es alle Syn gleichzeitig aktiviert ( alle schön nacheinander ) Und es aktieviert auch keine Syn 2mal solange der Cooldown nicht abgelaufen ist. Genauso verhält es sich bei deiner Kombo * Blocken, trank trinken, Elan, ausweichrolle * Auch da drückt dein makro die Tasten die du vielleicht mit 1,2,3,4 belegt hast nacheinander , was du sonst mit den Fingern tun würdest
Aber hier auch nochmal...Makros sind in Eso nicht mal verboten
Wenn ich schon höre das du schreibst das sie nichtmal verboten sind findest du es ja anscheint auch völlig ok wenn es andere Spieler Makros zu ihrem Vorteil nutzen.
Grooveliker schrieb: »Da ich selbst früher komplette Makros für Farmbots geschrieben habe weiß ich genau was geht und was nicht! Eine ausweichrolle ist da die kleinste Herausforderung. Cooldowns kann man allerdings nicht umgehen. Wenn dein Marko mit einer Kombo beginnt die als erstes einen stun beinhaltet ist die Kombo Save durch.
Ich habe komplette Farm Laufrouten geschrieben, mein Char hat npc auf einen Punkt zusammen gezogen alle gekillt die Beute aufgehoben und beim Händler die Items verkauft. So habe ich Gold ohne Ende gemacht. Das ist bei eso ganz easy auch möglich. Und wird auch seit Jahren gemacht. Es gibt so einige Spots.
Also versuche mir nicht zu erklären wie Makros funktionieren.
Auch wenn sie hintereinander abgefeuert werden bringen sie einen Vorteil! Sonst würde es keiner machen.
Ich kenne einen Spieler der so in eso spielt und du hast null Chance gegen jemanden der ein gutes Makro geschrieben hat.
Grooveliker schrieb: »Da ich selbst früher komplette Makros für Farmbots geschrieben habe weiß ich genau was geht und was nicht! Eine ausweichrolle ist da die kleinste Herausforderung. Cooldowns kann man allerdings nicht umgehen. Wenn dein Marko mit einer Kombo beginnt die als erstes einen stun beinhaltet ist die Kombo Save durch.
Ich habe komplette Farm Laufrouten geschrieben, mein Char hat npc auf einen Punkt zusammen gezogen alle gekillt die Beute aufgehoben und beim Händler die Items verkauft. So habe ich Gold ohne Ende gemacht. Das ist bei eso ganz easy auch möglich. Und wird auch seit Jahren gemacht. Es gibt so einige Spots.
Also versuche mir nicht zu erklären wie Makros funktionieren.
Auch wenn sie hintereinander abgefeuert werden bringen sie einen Vorteil! Sonst würde es keiner machen.
Ich kenne einen Spieler der so in eso spielt und du hast null Chance gegen jemanden der ein gutes Makro geschrieben hat.
Dir ist schon bewusst, dass du dich gerade öffentlich die Nutzung von Bots zugegeben hast?
Sowohl Makros als auch Bots sind nicht erlaubt in ESO!
@StrongPassion
"Sie stimmen zu, keine Hardware oder Software oder sonstige Methode zur Unterstützung zu verwenden, die nicht von ZeniMax genehmigt sind oder die auf irgendeine Weise Ihre Spielfähigkeiten, den Zugang zu oder den Empfang das Spielen oder die Ihre Nutzung der Dienste beeinflussen oder begünstigen. Werkzeuge Dritter, die Nutzung von "Bots", "Speed Hacks", "Deep-Link", "Page-Scrape", "Robotern", "Spider", Algorithmen oder anderen Programmen, die Teile der Dienste (insbesondere das/die Spiel(e) und/oder Foren) kopieren oder überwachen, Software, die den Datenfluss oder Aspekte der Dienste an einen anderen Computer, Server, eine Website oder sonstige Veröffentlichungs- oder Vertriebsmedien übermittelt, manipulierer oder verbreitet (insbesondere "spiegelt"), oder Software, die es Ihnen ermöglicht, Dienste ohne menschliche Eingaben zu empfangen, spielen oder nutzen, sind Beispiele für nicht von ZeniMax genehmigte Methoden."
Kapitel 9
https://account.elderscrollsonline.com/terms-of-service#_DE_Toc_09
Makros sind also klar Verboten.