Aber wie viele davon spielen ESO und wie viele trauen sich am Ende wirklich ihren Account zu riskieren?
hab n loadout wo ich von blau oben die rolle zum grahtok tempel bringen kann im perma sprint (gibt so ein set was kosten halbiert + der rüstungstrait...)Trotzdem habe ich hervorragende Scroll Runner laufen sehen, die sogar aufgemount sehr schwer einzuholen sind. Und wenn du - wie ich zuletzt - im Combat Bug hängst, kannst du es ganz vergessen. Und irgendwann laufen auch die besten Orks und Waldelfen leer, da helfen entsprechende Sets.
theblackeagle1994 schrieb: »Für die leute die es nicht wissen bunnyhopping ist exploit wurden schon nen par spieler dafür gebannt
theblackeagle1994 schrieb: »Musst nur bei youtube schauen gibt nen par vidios davon ausserdem geht dieser jump exploit immer noch
- Resistenzen bis sonst wohin
- Regeneration von Leben, Ausdauer, Magika die unendlich sind
- permanent schneller laufen als Alle andere
- riesigen Schaden verursachen
- sich permanent heilen
- sofort und permanent ausbrechen, wenn diese Spieler überhaupt gestunt werden
- deren Ausdauer, Leben und Magika Pool NIE leer läuft
ok gehen wir das mal durch:
resistenzen bis sonst wohin: (40k) check
Regeneration von Leben, Ausdauer, Magika die unendlich sind: unendlich nicht aber so das ich nicht so einfach lehr lauf
permanent schneller laufen als Alle andere: wahlweise speedbuff /flink je nach bedarf check
riesigen Schaden verursachen: mag dk zaan/dk sprung -> check
sich permanent heilen: hots check
sofort und permanent ausbrechen, wenn diese Spieler überhaupt gestunt werden: reaction time / immo pot check
deren Ausdauer, Leben und Magika Pool NIE leer läuft: unendlich nicht aber so das ich nicht so einfach lehr lauf
-> nach der definition bin ich ein cheater obwohl ich technisch dazu inkompetent wäre sowas überhaupt hinzu bekommen
Lol
permanent schneller laufen als Alle andere: wahlweise speedbuff /flink je nach bedarf check
->und dafür auf viel bessere Verzauberungen auf dem Schmuck verzichten ?
riesigen Schaden verursachen: mag dk zaan/dk sprung -> check
-> doged dir jeder halbwegs gute Spieler raus.. omg
sich permanent heilen: hots check
-> gegen 20 Leute hochhotten ^^
sofort und permanent ausbrechen, wenn diese Spieler überhaupt gestunt werden: reaction time / immo pot check
->na, dann mal los in den Lags
deren Ausdauer, Leben und Magika Pool NIE leer läuft: unendlich nicht aber so das ich nicht so einfach lehr lauf
->nach 5 Minuten gegen 20 Leute will ich dich mal sehen
Du bist ja echt ein Spaßvogel.
Und ich muss nicht beweisen wie diese Spieler cheaten, solche Spieler sollen beweisen welche Sets dies angeblich möglich machen sollen. Und dies ist bisher, auch in diesem Forum NIE gemacht worden. Aber @Madarc wird uns bald schlauer machen. Ich danke Dir dafür
InvitationNotFound schrieb: »
Du bist eine Hexe! Beweise das Gegenteil!
InvitationNotFound schrieb: »Bester Thread.
Ich behaupte was und andere müssen beweisen, dass es nicht so ist.
Die Indizien sprechen dafür, dass das so ist. Weil ich voll den Durchblick habe! Das muss reichen, Beweise (Screenshots / Videos) sind da nicht nötig!
Mal abgesehen davon, dass es glaube ich so ziemliche jedem irgendwo vorbei gehen dürfte, was irgendjemand hier im Forum fordert. Einfach nur wtf.
Die Indizien sprechen dafür, dass das so ist. Weil ich voll den Durchblick habe! Das muss reichen, Beweise (Screenshots / Videos) sind da nicht nötig!
Mal abgesehen davon, dass es glaube ich so ziemliche jedem irgendwo vorbei gehen dürfte, was irgendjemand hier im Forum fordert. Einfach nur wtf.
Beweise...,! Ist dir eigentlich bewusst was du da schreibst/forderst? Die Community hat weder Mittel noch die Möglichkeiten der Beweisführung. Wie willst du in einem Screen/Video - Manipulationen der Serverkommunikation nachweisen.
Wir sehen in diesem Spiel ja nicht einmal die Ressourcen des Gegners.
Aber eigentlich ist es egal ob es sich bei den Vorwürfen um einen Cheat oder um ein ausgeklügeltes Setup handelt. Wenn es möglich ist, dass einzelne Spieler unsterblich herumrennen und X andere mit 1-4 Hits umhauen, hat das Spiel ein großes Problem! Entweder mit Cheatern oder mit einer grottigen Balance. Auf alle Fälle Handlungsbedarf!
@Jemha
danke Dir ... Du hast die sehr einfache Sachlage klar erkannt. Es geht um Spielverbesserungen, Spielbereicherungen und zwar für ALLE Spieler.
@InvitationNotFound
Nicht falsch verstehen ... aber gehe noch mal in die Ecke und überlege. Ich glaube du brauchst noch ein wenig Zeit um den Inhalt zu verstehen. Dann komme zurück, wenn du einen hilfreichen Beitrag leisten kannst.
Oder ... statt eine unqualifizierte und wenig hilfreichen Beitrag zu leisten ... mache uns doch schlauer ... nenne eine SET-Kombination. Wenn du das aus Unwissenheit nicht kannst, ist das nicht schlimm. Wenn du es aber nicht kannst, weil es keines gibt ... dann gestehe das es "Cheater" sind. Die alle anderen fairen und ehrlichen Spieler betrügen und sofort aus dem Verkehr gezogen werden müssen.
Der unsinnige Satz: dann geht denen doch aus dem Weg ... muss ich nicht kommentieren.
@Madarc und @Tolino
Eure Einstellung und umgehensweise ist es, das diese Spieler die definitiv "Cheaten" so weiter machen können.
Denn ... ihr verweigert euch der Realität.
Wie oft noch ... es gibt einen RIESIGEN Unterschied zwischen sehr guten Spielern und Cheatern.
Und das ist im Kampf ganz klar zu erkennen.
Ich hab immer noch kein Video zu sehen bekommen, in welchem ein angeblicher Cheater 10 bis 20 zusammenarbeitende Spieler nicht nur eine Weile hält, sondern auch umhaut.
Könnt ihr sowas liefern?
Ich habe gestern nach langer Zeit wieder einmal einen (Low BG) Spieler gemeldet, weil sein Schadens Output in keinem Verhältnis zu seiner Defensive gestanden ist. Was kann ich an Beweisen anführen? Meine Erfahrung und entsprechende Aufzeichnungen/Daten aus Combat Metrics.
[/b] Wenn du das aus Unwissenheit nicht kannst, ist das nicht schlimm. Wenn du es aber nicht kannst, weil es keines gibt ... dann gestehe das es "Cheater" sind. Die alle anderen fairen und ehrlichen Spieler betrügen und sofort aus dem Verkehr gezogen werden müssen.
golden_Chaos schrieb: »InvitationNotFound schrieb: »Bester Thread.
Ding *** die Hex ist tot sie frisst kein Brot! Meintest diese Hexe? Öhm zurück zum Thema:
Ich hab alle Kommentare von euch mit verfolgt. Doch was nützen Sie? Das Thema ist schon seit mindest 4 Jahre da! Ich hab Spieler gesehen (zu der Zeit gab es noch ein Addon das dir im Lebensbalken die Zahl deines Lebens anzeigt) deren Lebensbalken waren fast so lang wie die von Endbossen oder dehren Life Points betrugen fast dieselbe Zahl wie bei Wachen in Deshaan z.b. War das nur Anzeige Bug? Das sie fast 1mio Life hatten? Welches Gear gibt einem 1 Mio Leben?
Dazu nur eine ganz einfache kurze Frage: Wenn man sowas sieht (was ja wenn man den Thread verfolgt nicht grade selten sein soll), was spricht dagegen, in solchen Fällen kurz auf den "Druck"-Button zu drücken (wenn man nicht sowieso schon Video an hat) und das Ergebnis Zeni zu schicken (...und/oder es hier zu posten). Und bitte nur eine ganz kurze einfache Antwort (die eigentlich nur mit "N" anfangen und mit "ichts" aufhören dürfte..).golden_Chaos schrieb: »Ich hab Spieler gesehen (zu der Zeit gab es noch ein Addon das dir im Lebensbalken die Zahl deines Lebens anzeigt) deren Lebensbalken waren fast so lang wie die von Endbossen oder dehren Life Points betrugen fast dieselbe Zahl wie bei Wachen in Deshaan z.b. War das nur Anzeige Bug? Das sie fast 1mio Life hatten? Welches Gear gibt einem 1 Mio Leben?
Ja,..haha,..das ist das Geheim-Set!golden_Chaos schrieb: »Ich hab alle Kommentare von euch mit verfolgt. Doch was nützen Sie? ja,..hmm...vielleicht zuerst einmal das Dinge die mir komisch vorkommen, von anderen erklärt werden?
Das Thema ist schon seit mindest 4 Jahre da! Ich hab Spieler gesehen (zu der Zeit gab es noch ein Addon das dir im Lebensbalken die Zahl deines Lebens anzeigt) deren Lebensbalken waren fast so lang wie die von Endbossen oder dehren Life Points betrugen fast dieselbe Zahl wie bei Wachen in Deshaan z.b. War das nur Anzeige Bug? Das sie fast 1mio Life hatten? Welches Gear gibt einem 1 Mio Leben?
golden_Chaos schrieb: »leider hatte ich zu dem zeit punkt absolut keine ahnung vom screen oder video mitschneiden. ich fragte ja nur ob es sich bei dem seinem Lifebalken um einen Anzeige bug handeln könnte oder ob es tatsächlich ein cheat ist!
ich hab ja nicht gesagt das ich den spieler gestern oder vor kurze zeit gesehen habe. Aber es ist wirklich so gewesen.