Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Cheater wieder auf dem Vormarsch

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Aber wie viele davon spielen ESO und wie viele trauen sich am Ende wirklich ihren Account zu riskieren?

In dem Forum halt alle, da es ein Bezahl-Hack für Eso war.^^

Edit: Nicht alle werden davon natürlich in PvP Videos auftreten. Manche machen damit vielleicht auch nur die vMSA oder solche Sachen.
    Edited by Hegron on 15. April 2020 11:02
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich verstehe zu wenig vom PvP Teil und vermutlich deshalb auch den Eingangspost nicht so ganz...

Für mich liest er sich so:
    Wir sind eine kleine aber ganz tolle Truppe mit 100-200 Kills am Tag und denken das jeder der besser ist, nur ein Cheater sein kann. Aus diesem Grund denunzieren wir schon mal vorsichtshalber namentlich ein paar Spieler die uns ordentlich versohlt haben und würden darüber hinaus gerne wissen, wie man das denn so am besten schaffen oder cheaten kann.
    Bitte teilt uns deshalb folgendes mit:
    Zitat:
    1) Die Beschreibung von möglichen Cheat Programmen
    2) Die Erfahrung mit diesen, sowie anderen sehr, sehr guten Spielern und die Spekulation welche Set-Kombination diese Spieler tragen könnten ???
    Ein reger Austausch über das perfekte Set !!!"

Sagt mal, gehts noch?..
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Trotzdem habe ich hervorragende Scroll Runner laufen sehen, die sogar aufgemount sehr schwer einzuholen sind. Und wenn du - wie ich zuletzt - im Combat Bug hängst, kannst du es ganz vergessen. Und irgendwann laufen auch die besten Orks und Waldelfen leer, da helfen entsprechende Sets.
    hab n loadout wo ich von blau oben die rolle zum grahtok tempel bringen kann im perma sprint (gibt so ein set was kosten halbiert + der rüstungstrait...)

Edited by Xologamer on 15. April 2020 12:39
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Für die leute die es nicht wissen bunnyhopping ist exploit wurden schon nen par spieler dafür gebannt

Das würde ich mal sehr stark anzweifeln. Von allen Spielern in meinem Umfeld die dafür "gebannt" wurden weiß ich, dass nur ein Charakter wegen "hohem Ping" automatisch für 1-3 Tage gesperrt wurde. Das ganze ist, bzw. war, auch ohne weitere Konsequenzen beliebig replizierbar und auch auf Nachfrage dieser Spieler hat Zenimax nie bestätigt, dass es ein Verstoß ist.
    Nutzt man Bunnyhopping für nicht erlaubte Aktionen, wie beispielsweise in geschlossene Burgen kommen, ist das sicherlich ein Verstoß, wobei der Verstoß darin nicht durch Bunnyhopping begründet sein muss.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin zu alt für den Scheix....

https://www.youtube.com/watch?v=LzDj7022qwg

:p
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Musst nur bei youtube schauen gibt nen par vidios davon ausserdem geht dieser jump exploit immer noch

Wir reden über diesen Exploit, oder?
    https://www.youtube.com/watch?v=3SUoTB2lCcA

Wenn ja. Wie soll man damit in eine Burg kommen.

Mit der suche ESO Cheats auf Yt finde ich. (Nur 1 Jahr)
    Was ich gefunden habe: (ersten 20 ergebnisse)

- Das bereits von Sun7dance verlinkte Video (Min. Exploit/evtl. auch Cheat)
    - 3 Werbevideo (Fly,Zoom, Wallhack und Spiderman) (alle von der gleichen Person)
    - Ein Gold-mach trick (eher ineffektiv + kein Bug ausgenutzt)
    - eine zusammenstellung diverser Glitchs (abgesehen von 2 Glitch mit PvE Bosen nichts relevantes)
    - Infinite Sorcerer Overload "Cheat" (Kein Cheat! ledeglich ein ärgerlicherBug ,vorallem für den Sorc selber...)
    - Cheat vorwürfe wegen der bekannten Asynchonität
    - Video mit einem berichtigten Cheat-Vorwurf und 3 eher unberechtigten!
    - Bug
    - Bots
    - ein 1vsX Clip mit dem ein hack angeboten wird (Aus der sicht einer der X) 100% ein Scam/Virus! (Man muss dafür nur die komplett Identischen "der Hack Funktioniert" Kommentare von verschiedenen YT-accs ansehen :D )
    - Gegner läuft durch Wände (Kommt aber aus dem Zeitraum als die Mauern verbugt waren und damit für einige als zerstört angezeigt wurde wärend bei anderen noch eine normale Mauer stand)
    - bug
    - Bug
    - 5 ohne bezug zu Cheats

Insgesamt mehr Cheat-Vorwürfe und Werbung als erwischte Cheater...
    Würde effektiv sehr oft gecheatet werden würde man deutlich mehr finden.
    Man muss sich nur an Frühling 2019 erinnern! Ein Cheater an 1nem Abend = 2 Beweiss-Videos und diskussionen im deutschen/eng. Forum. Der Cheater hat es zugegebenermassen gemacht um für den Cheat zu werben. Ich bezweifle, aber dass die potenziellen Nutzer lange unentdeckt bleiben würden.

Es ist ausserdem (allgemein bezogen) nicht wirklichh Hilfreich, wenn die ganze Zeit über macros/cheat berichtet wird und die beschriebene Situation 1zu1 einem 1vsX aus Sicht der X entspricht... Oder macro Beschreibungen bei denen man leicht erkennt, dass die Person nicht mal versteht was ein macro kann. z.B 5 Fähigkeiten in der Sekunde etc.

Daher wenn im Forum Cheating angeprangert wird (unter Beachtung der naming und shaming Regel) ist ein Video zwingen! Alles andere ist schlicht unglaubwürdig. Schreiben/behaupten kann man alles mögliche. Ich wurde z.b auch schon per PN als Cheater beschimpft + es gibt sicher noch mehr die mich nur Reportet haben. Bin ich dadurch jetzt eindeutig ein Cheater nur,weil mich einige als solcher bezeichen?
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Hab dir ne pm geschickt Tolino, möchte weder den Weg zum Tool noch den Packetsniffer zur Manipulation der Server Client Kommunikation hier posten.
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    ToS69er schrieb: »
    Xologamer schrieb: »
    Pit schrieb: »
    - Resistenzen bis sonst wohin
    - Regeneration von Leben, Ausdauer, Magika die unendlich sind
    - permanent schneller laufen als Alle andere
    - riesigen Schaden verursachen
    - sich permanent heilen
    - sofort und permanent ausbrechen, wenn diese Spieler überhaupt gestunt werden
    - deren Ausdauer, Leben und Magika Pool NIE leer läuft

ok gehen wir das mal durch:
    resistenzen bis sonst wohin: (40k) check
    Regeneration von Leben, Ausdauer, Magika die unendlich sind: unendlich nicht aber so das ich nicht so einfach lehr lauf
    permanent schneller laufen als Alle andere: wahlweise speedbuff /flink je nach bedarf check
    riesigen Schaden verursachen: mag dk zaan/dk sprung -> check
    sich permanent heilen: hots check
    sofort und permanent ausbrechen, wenn diese Spieler überhaupt gestunt werden: reaction time / immo pot check
    deren Ausdauer, Leben und Magika Pool NIE leer läuft: unendlich nicht aber so das ich nicht so einfach lehr lauf

-> nach der definition bin ich ein cheater obwohl ich technisch dazu inkompetent wäre sowas überhaupt hinzu bekommen :)

Lol

permanent schneller laufen als Alle andere: wahlweise speedbuff /flink je nach bedarf check
    ->und dafür auf viel bessere Verzauberungen auf dem Schmuck verzichten ?

riesigen Schaden verursachen: mag dk zaan/dk sprung -> check
    -> doged dir jeder halbwegs gute Spieler raus.. omg

sich permanent heilen: hots check
    -> gegen 20 Leute hochhotten ^^

sofort und permanent ausbrechen, wenn diese Spieler überhaupt gestunt werden: reaction time / immo pot check
    ->na, dann mal los in den Lags

deren Ausdauer, Leben und Magika Pool NIE leer läuft: unendlich nicht aber so das ich nicht so einfach lehr lauf
    ->nach 5 Minuten gegen 20 Leute will ich dich mal sehen

Du bist ja echt ein Spaßvogel. :smile:

Unsterblich ist er nicht! Mit den richtigen Leuten hat er sich ausgekitet und das weniger als 1/4 von 20 Leuten! Sehr amüsant wie sich hier einige hoch pushen!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Pit
    Pit
    ✭✭
    @Madarc und @Tolino
    Eure Einstellung und umgehensweise ist es, das diese Spieler die definitiv "Cheaten" so weiter machen können.

Denn ... ihr verweigert euch der Realität.
    Wie oft noch ... es gibt einen RIESIGEN Unterschied zwischen sehr guten Spielern und Cheatern.
    Und das ist im Kampf ganz klar zu erkennen.

@Madarc ... wie du so schön geschrieben hast: Sagt mal, gehts noch?..
    Los .... nett nur dümme Sprüche schreiben ... nenne mir nur eine Set-Kombination die dir Resi, Ausdauer, Leben, Magika unendlich gibt, dich schneller bewegen lassen kann als alle anderen und richtig schaden macht über Minuten gegen 10 Spieler.

Und ich muss nicht beweisen wie diese Spieler cheaten, solche Spieler sollen beweisen welche Sets dies angeblich möglich machen sollen. Und dies ist bisher, auch in diesem Forum NIE gemacht worden. Aber @Madarc wird uns bald schlauer machen. Ich danke Dir dafür

Und bitte, bitte kommt mir nicht ... solche Set-Kombinationen sind "Geheim" oder so ein Mist. Die meisten hier sind voll Profis und kennen alle Set Kombinationen auswendig. Also beschämt uns nicht mit solchen dummen Geschwätz.

Womit hier viele recht haben, es ich an ESO das zu klären, nur hat ESO daran KEIN Interesse. Also müssen wir mit diesen unfairen Spielern, die sich einen wedeln, wenn Sie durch "cheaten" fünf Leute töten leben. Armseliges Menschlein der sich selber verarscht.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und ich muss nicht beweisen wie diese Spieler cheaten, solche Spieler sollen beweisen welche Sets dies angeblich möglich machen sollen. Und dies ist bisher, auch in diesem Forum NIE gemacht worden. Aber @Madarc wird uns bald schlauer machen. Ich danke Dir dafür

Da muss man nichts beweisen. Das ist die übliche OP Tank Meta. Halten viel aus, hauen viel raus. Muss man spielen können, hat dann aber keine Nachteile mehr im PvP. Wenn die dann noch Scrolls und andere Keep-Boni haben, sind die quasi unbesiegbar. Das nennt man schlechte Balance und nicht Cheaten.
    Edited by Hegron on 16. April 2020 08:25
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Bester Thread. :trollface:

Ich behaupte was und andere müssen beweisen, dass es nicht so ist.

Du bist eine Hexe! Beweise das Gegenteil!

Die Indizien sprechen dafür, dass das so ist. Weil ich voll den Durchblick habe! Das muss reichen, Beweise (Screenshots / Videos) sind da nicht nötig!

Mal abgesehen davon, dass es glaube ich so ziemliche jedem irgendwo vorbei gehen dürfte, was irgendjemand hier im Forum fordert. Einfach nur wtf.
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭

Mh Wasserprobe?
  • Jemha
    Jemha
    ✭✭✭

Die Indizien sprechen dafür, dass das so ist. Weil ich voll den Durchblick habe! Das muss reichen, Beweise (Screenshots / Videos) sind da nicht nötig!

Mal abgesehen davon, dass es glaube ich so ziemliche jedem irgendwo vorbei gehen dürfte, was irgendjemand hier im Forum fordert. Einfach nur wtf.

Beweise...,! Ist dir eigentlich bewusst was du da schreibst/forderst? Die Community hat weder Mittel noch die Möglichkeiten der Beweisführung. Wie willst du in einem Screen/Video - Manipulationen der Serverkommunikation nachweisen.
    Wir sehen in diesem Spiel ja nicht einmal die Ressourcen des Gegners.

Aber eigentlich ist es egal ob es sich bei den Vorwürfen um einen Cheat oder um ein ausgeklügeltes Setup handelt. Wenn es möglich ist, dass einzelne Spieler unsterblich herumrennen und X andere mit 1-4 Hits umhauen, hat das Spiel ein großes Problem! Entweder mit Cheatern oder mit einer grottigen Balance. Auf alle Fälle Handlungsbedarf!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich hab immer noch kein Video zu sehen bekommen, in welchem ein angeblicher Cheater 10 bis 20 zusammenarbeitende Spieler nicht nur eine Weile hält, sondern auch umhaut.

Könnt ihr sowas liefern?
    PS5|EU
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Jemha schrieb: »

Beweise...,! Ist dir eigentlich bewusst was du da schreibst/forderst? Die Community hat weder Mittel noch die Möglichkeiten der Beweisführung. Wie willst du in einem Screen/Video - Manipulationen der Serverkommunikation nachweisen.
    Wir sehen in diesem Spiel ja nicht einmal die Ressourcen des Gegners.

Aber eigentlich ist es egal ob es sich bei den Vorwürfen um einen Cheat oder um ein ausgeklügeltes Setup handelt. Wenn es möglich ist, dass einzelne Spieler unsterblich herumrennen und X andere mit 1-4 Hits umhauen, hat das Spiel ein großes Problem! Entweder mit Cheatern oder mit einer grottigen Balance. Auf alle Fälle Handlungsbedarf!

Jo, lieber einfach andere beschuldigen und anprangern. Und dann das Gefühl haben, dass der Spieler dann etwas beweisen muss (auf den Inhalt des Threads bezogen).

Sorry, aber was ist das für ein Schwachsinn? Komplett realitätsfern?
    Wenn dich jemand anschreibt mit "HeY dU pÖsEr ChEaTeR! PoStE dEiN eQuIp UnD aLlEs Im FoRuM!!!1!1" (oder PN), dann verschwendest du deine Zeit damit, weil eben... du bist ja in der Schuld hier. Sorry, aber das ist doch total bescheuert.

Wenn du ein Video postest kannst du den Ausschnitt zeigen, der dich irritiert. Andere können das kommentieren. Und allenfalls können alle davon profitieren. Sei es durch Erkenntnisse über Spielmechaniken oder aber dann dennoch mal über die Existenz eines Bugs / Exploits.
    Aber es ist wahrscheinlich einfacher und angenehmer nur mit dem Finger auf jemanden zu zeigen, als wirklich verstehen zu versuchen / wollen, was eigentlich passiert ist ...

Mal abgesehen davon, dass die Videos dem ZOS Support zugeschickt werden sollten, da das deren Aufgabe ist / wäre.

Und ich weiss nicht, ob es sich lohnt den letzten Absatz zu kommentieren... Ich meine, echt jetzt? ESO hat grosse Probleme?
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

Addons:
  • Pit
    Pit
    ✭✭
    @Jemha
    danke Dir ... Du hast die sehr einfache Sachlage klar erkannt. Es geht um Spielverbesserungen, Spielbereicherungen und zwar für ALLE Spieler.

@InvitationNotFound
    Nicht falsch verstehen ... aber gehe noch mal in die Ecke und überlege. Ich glaube du brauchst noch ein wenig Zeit um den Inhalt zu verstehen. Dann komme zurück, wenn du einen hilfreichen Beitrag leisten kannst.

Oder ... statt eine unqualifizierte und wenig hilfreichen Beitrag zu leisten ... mache uns doch schlauer ... nenne eine SET-Kombination. Wenn du das aus Unwissenheit nicht kannst, ist das nicht schlimm. Wenn du es aber nicht kannst, weil es keines gibt ... dann gestehe das es "Cheater" sind. Die alle anderen fairen und ehrlichen Spieler betrügen und sofort aus dem Verkehr gezogen werden müssen.
    Der unsinnige Satz: dann geht denen doch aus dem Weg ... muss ich nicht kommentieren.
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    @Jemha
    danke Dir ... Du hast die sehr einfache Sachlage klar erkannt. Es geht um Spielverbesserungen, Spielbereicherungen und zwar für ALLE Spieler.

@InvitationNotFound
    Nicht falsch verstehen ... aber gehe noch mal in die Ecke und überlege. Ich glaube du brauchst noch ein wenig Zeit um den Inhalt zu verstehen. Dann komme zurück, wenn du einen hilfreichen Beitrag leisten kannst.

Oder ... statt eine unqualifizierte und wenig hilfreichen Beitrag zu leisten ... mache uns doch schlauer ... nenne eine SET-Kombination. Wenn du das aus Unwissenheit nicht kannst, ist das nicht schlimm. Wenn du es aber nicht kannst, weil es keines gibt ... dann gestehe das es "Cheater" sind. Die alle anderen fairen und ehrlichen Spieler betrügen und sofort aus dem Verkehr gezogen werden müssen.
    Der unsinnige Satz: dann geht denen doch aus dem Weg ... muss ich nicht kommentieren.

Witzig was du hier so schreibst. Mir selber wäre das ziemlich peinlich. :)

Inhaltlich hat dein Kommentar, einmal mehr, nichts zu bieten. So in etwa wie der Thread selbst.
    Zeig doch ein Video, in der deine Gruppe gegen diesen Spieler verliert. Das Kommentiere ich gerne. Da kann man auch sehen, was genau passiert. Du wirfst hier nur eine einseitige Aussage in den Raum, die nun jeder glauben soll. Mehr nicht.

Das einzige was ich hier sehe ist, dass du gestorben bist und nun eine Erklärung suchst. Die einzige dafür ist natürlich, dass jemand cheatet. Anders ist dies ja auch gar nicht möglich. Und solange der Beschuldigte oder sonst jemand (der nicht mal die Situation kennt oder sieht, weil keine richtige Information vorhanden ist) einen Beweis erbringt, dass der nicht gecheatet hat, hat er gecheatet.

Und wer anderer Ansicht ist, der ist so oder so unqualifiziert und ein Troll.

Sorry, aber das lässt schon tief blicken. :)

Addons:
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    @Madarc und @Tolino
    Eure Einstellung und umgehensweise ist es, das diese Spieler die definitiv "Cheaten" so weiter machen können.

Denn ... ihr verweigert euch der Realität.
    Wie oft noch ... es gibt einen RIESIGEN Unterschied zwischen sehr guten Spielern und Cheatern.
    Und das ist im Kampf ganz klar zu erkennen.

Das ist eine Unterstellung die nicht stimmt!
    Ich habe nie behauptet es gibt keine Cheater. Noch weniger habe ich behauptet das Cheater nicht bestraft werden sollen.

Du fragst ernsthaft nach Set-Kombination mit denen 1vsX möglich sind? Ich gebe dir mal paar Beispiele. Alle Standart Meta-Builds! Z. B Blutbrut, Fury und New Moon Acolyte (Stamdk) oder Blutbrut, Bright-Throat's Boast und Crafty(Magsorc) usw.
    Nebst den Standart Builds ist es auch mit Off-Meta Builds möglich(evtl. ein bisschen schwieriger)...
    Aber das genau Build ist deutlich weniger wichtig wie der Spieler selbst.
    Man braucht nicht unlimitiert Sustain, dmg usw. um X Gegner zu besiegen.
    Gib doch mal z.B. bei Yt ESO PvP/ESO 1vsX ein. Da sieht man sehr gut wie das gemacht wird!

Außerdem werde ich definitiv niemand als Cheater bezeichnen ausschliesslich, weil jemand behauptet der Cheatet! Verlinke hier ein Video dieser "Unsterblichen" Spieler dann gibt es wenigstens eine Diskussion-Grundlage. Dann kann man beurteilen ob daran etwas Verdächtiges ist oder nicht.

Solange du jedoch ledeglich ein komplett normales 1vsX aus Sicht der X beschreibst sehe ich keinen Grund warum ich dir glauben soll!
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Pit
    Hallo Pit,
    zuerst einmal ganz, ganz lieben Dank, das Du mir so viel Kompetenz zutraust, aber leider muss ich Dich enttäuschen.
    Vom PvP habe ich so viel Ahnung, wie die Kuh vom Flugzeugfliegen.

Schade für Dich, ich habe Zeit und deshalb könnte das, obwohl ich keine Ahnung habe, etwas länger werden.
    Und meinen dummen Spruch zu Deinem Eingangspost erklär ich Dir gern nochmal:
    Für mich las sich das von Dir geschriebene tatsächlich so, als suchst Du, mit einer gewissen Scheinheilligkeit, ein Patentrezept, um mit all den bösen Cheatern mithalten zu können. Dazu fragst Du nach einer Beschreibung von Cheatprogrammen. Mal abgesehen davon, das dies sowieso nicht gern hier gesehen ist, was würde Dir das nutzen?
    Du weisst doch nach Deiner Aussage schon was diese Programme angeblich alles können?
    Für mich klingt das so, als fragt man danach, um das auch selbst mal ausprobieren zu können.

PvP bringt nun mal eben einen gewissen Anfangsfrust mit sich. Man zieht los, Rüstung in undurchdringlich, gewappnet mit einem Skill Build von irgendeiner Webseite auf der ein anderer "Held "seine" perfekte PVP Kombi präsentiert hatte, und killt seine ersten Opfer.
    Genausowenig wie man gute Spieler sachlich hinterfragt, macht man sich auch keine Gedanken, warum die eigenen 'Kills' alle so einfach sind oder man selbst so "gut" ist. Nichts Neues, aber trotzdem noch mal erwähnt: Viele sind nur in Cyrodiil zum angeln, questen, oder suchen nur noch die ihnen fehlenden Himmelsscherben. Meist mehr oder weniger brain afk ist es einem dann auch ziemlich egal, wenn man umgehauen wird. Da geht es nur um's schnelle entkommen, oder eben auch schnelle umfallen, den um so schneller kann ich wieder dahin zurück, wo ich zu tun hatte.

Da Dir das scheinbar, ...korrigiere mich wenn ich mich irre...sehr leicht von der Hand ging, 100-200 Kills zu machen, frage ich mich, ob Du überhaupt mal nachgedacht hast, wie DAS möglich ist? Ich glaube nicht.
    In Deinem Eingangspost implizierst Du demjenigen der ihn liest ja direkt, das ihr GUTE Spieler seid. Wie messt ihr das?
    Selbst als PvPKackboon schaffe ich für bestimmte Questen oder auch (gerade dann) zu Event Zeiten in Cyrodiil auch irgendwie meine Kills.

So, nun noch eine kleine Gutenacht-Geschichte. (ist zwar noch hell, aber kannst Du ja auch später lesen)

In Einer Gilde hatte ich mal ein Member, der sich auch für einen tollen PvP Spieler hielt. Fast unnötig zu sagen, aber wenn wir in Gruppen loszogen, war "unser" Held oft der erste, der den Boden küsste. Er fluchte und schimpfte und sagte auch oft: " Das kann doch nicht sein!,...da war mindestens ein Cheater dabei!"
    Er konnte zumindest immer erklären, warum er im Dreck lag oder warum der 'andere' ein Cheater sein musste. Kann ja garnicht anders sein.
    Aber...
    er hat nicht aufgegeben. In seiner Wut, ... wir haben uns natürlich oft über ihn amüsiert..., und in seinem Ehrgeiz hat er dann irgendwann angefangen nicht nur Builds zu kopieren, sondern sie auch zu lesen, oder besser gesagt, sie zu verstehen.
    Und hat eine Menge Mühe und Arbeit in diesen Char und seinen Build gesteckt, nach und nach SEIN Build an SEINE Spielweise angepasst. Gelernt bestimmte Angriffe zu erkennen, überlegt wie er diese Angriffe kontern kann, eigene Taktiken entwickelt, Solo oder Gruppe, sozusagen das volle Programm. Das nahm eine Menge Zeit in Anspruch und ich muss zugeben, viele haben ihn belächelt, aber er nicht aufgegeben.
    Und heute?
    Selbst diejenigen die damals am lautesten über ihn lachten, zu denen gehörte ich auch,.. ziehen hinsichtlich PvP, heute den Hut vor ihm. Klingt wie ein Märchen, ist aber keins. Er spielt immer noch. Er schaffte es zwischendurch sogar bis zum Kaiser.
    Und das alles ohne cheaten. Mögest Du ihm niemals auf der "falschen" Seite begegnen.

Hör auf über PvP Cheater zu heulen, die gibt es sicherlich. Aber bestimmt nicht lange unerkannt und nicht in der Masse wie viele glauben. Hinter den meisten die Dich und Deine Gruppe in kürzester Zeit zerlegen, steckt oft jemand der das PvP so sehr mag wie ich zum Beispiel meine Homies und unser 'Housing', und da ist es schwer diejenigen zu toppen ;)
    Mensch, ärgere Dich nicht... nimm es als Herausforderung und mach weiter ;)

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Jemha
    Jemha
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ich hab immer noch kein Video zu sehen bekommen, in welchem ein angeblicher Cheater 10 bis 20 zusammenarbeitende Spieler nicht nur eine Weile hält, sondern auch umhaut.

Könnt ihr sowas liefern?

YouTube/Twitch ist voll von Posern - die PVP 1vsX Videos anbieten. Wenn du in hier im Forum schreiben kannst, schaffst du es auch, diese Videos selber zu finden. Und wenn man die rosarote Brille abnimmt, den Aluhut in die Ecke wirft, also interessiert und skeptisch die eine oder andere Darbietung beobachtet, kann man zum Schluss kommen: Hmn - sehr verdächtig! Wie soll das funktionieren? Man kann aber auch alles auf Lags, A-Synchronitäten und auf die Bundeskanzlerin schieben...

Ich habe gestern nach langer Zeit wieder einmal einen (Low BG) Spieler gemeldet, weil sein Schadens Output in keinem Verhältnis zu seiner Defensive gestanden ist. Was kann ich an Beweisen anführen? Meine Erfahrung und entsprechende Aufzeichnungen/Daten aus Combat Metrics. Aber letztendlich bin nur ein Zeuge. Ich kann nicht ermitteln und somit auch nichts beweisen. Das ist die Aufgabe des Supports.

Aber wie geht der Support mit solchen Dingen um? Wird aufgeklärt? Nein, man erhält nicht einmal eine vernünftige Antwort.

Ja nicht thematisieren... Was für ein Kindergarten!
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe gestern nach langer Zeit wieder einmal einen (Low BG) Spieler gemeldet, weil sein Schadens Output in keinem Verhältnis zu seiner Defensive gestanden ist. Was kann ich an Beweisen anführen? Meine Erfahrung und entsprechende Aufzeichnungen/Daten aus Combat Metrics.

Was für eine Erfahrung denn? Woher willst du wissen wie viel geht, wenn du es selbst nicht hinbekommst??
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    [/b] Wenn du das aus Unwissenheit nicht kannst, ist das nicht schlimm. Wenn du es aber nicht kannst, weil es keines gibt ... dann gestehe das es "Cheater" sind. Die alle anderen fairen und ehrlichen Spieler betrügen und sofort aus dem Verkehr gezogen werden müssen.

Haha,..grad erst gelesen...also dann:
    Ich gestehe auch!
    Bleibt mir die Wasserprobe erspart, Herr Inquisitor?

• Jemha
    Jemha
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Was für eine Erfahrung denn? Woher willst du wissen wie viel geht, wenn du es selbst nicht hinbekommst??
    Und wie lebt es sich so im Zirkus - du Clown?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Und wie lebt es sich so im Zirkus - du Clown?

Das ist gemein, das wäre MEINE Antwort gewesen die ich verdient hätte..!

Aber da muss ich Hegron mal zustimmen, GENAU das ist die Frage,...Woran messt ihr das alles, wenn ihr nicht wisst, OB und wenn ja, WIE manches möglich ist.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭

Ding *** die Hex ist tot sie frisst kein Brot! Meintest diese Hexe? Öhm zurück zum Thema:

Ich hab alle Kommentare von euch mit verfolgt. Doch was nützen Sie? Das Thema ist schon seit mindest 4 Jahre da! Ich hab Spieler gesehen (zu der Zeit gab es noch ein Addon das dir im Lebensbalken die Zahl deines Lebens anzeigt) deren Lebensbalken waren fast so lang wie die von Endbossen oder dehren Life Points betrugen fast dieselbe Zahl wie bei Wachen in Deshaan z.b. War das nur Anzeige Bug? Das sie fast 1mio Life hatten? Welches Gear gibt einem 1 Mio Leben?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »

Ding *** die Hex ist tot sie frisst kein Brot! Meintest diese Hexe? Öhm zurück zum Thema:

Ich hab alle Kommentare von euch mit verfolgt. Doch was nützen Sie? Das Thema ist schon seit mindest 4 Jahre da! Ich hab Spieler gesehen (zu der Zeit gab es noch ein Addon das dir im Lebensbalken die Zahl deines Lebens anzeigt) deren Lebensbalken waren fast so lang wie die von Endbossen oder dehren Life Points betrugen fast dieselbe Zahl wie bei Wachen in Deshaan z.b. War das nur Anzeige Bug? Das sie fast 1mio Life hatten? Welches Gear gibt einem 1 Mio Leben?

Mehr Kontext. Von sich selber oder von jemand anderem?
    Gibt es ein Bild oder Video? Falls ja, Link bitte und wer ist der Ersteller?

Du kannst theoretisch in deiner eigenen Anzeige alles ändern, was du willst. Dies heisst jedoch nicht, dass diese Werte auch wirklich da sind und vom Server akzeptiert sind (bzw. vom Server kommen). (Ich denke auch, dass man ziemlich einfach ein AddOn schreiben könnte, dass diese Werte einfach anzeigt. Nur hat dies dann überhaupt nichts zu tun mit den weiteren Berechnungen etc.)

Mit CE konnte man eine Weile auch mal Meteore spamen. Tolle Geschichte.
    Nur ist das Ganze am Thema vorbei. Es hat keiner in diesem Thread bestritten, dass es Cheater gibt, noch dass Cheaten möglich ist.

Nur ohne weitere Informationen / Beweise, wie eben Screenshots und Videos ist es in der Regel nicht möglich zu sagen, ob etwas sauber ist oder nicht. Hier geht es nur darum andere Spieler anzuprangern, die einen mal umgehauen haben und dies nicht möglich sein kann und darf. Und die Beschuldigten müssen nun ihre Unschuld beweisen. Absolut bescheuert.

Addons:
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hab Spieler gesehen (zu der Zeit gab es noch ein Addon das dir im Lebensbalken die Zahl deines Lebens anzeigt) deren Lebensbalken waren fast so lang wie die von Endbossen oder dehren Life Points betrugen fast dieselbe Zahl wie bei Wachen in Deshaan z.b. War das nur Anzeige Bug? Das sie fast 1mio Life hatten? Welches Gear gibt einem 1 Mio Leben?
    Dazu nur eine ganz einfache kurze Frage: Wenn man sowas sieht (was ja wenn man den Thread verfolgt nicht grade selten sein soll), was spricht dagegen, in solchen Fällen kurz auf den "Druck"-Button zu drücken (wenn man nicht sowieso schon Video an hat) und das Ergebnis Zeni zu schicken (...und/oder es hier zu posten). Und bitte nur eine ganz kurze einfache Antwort (die eigentlich nur mit "N" anfangen und mit "ichts" aufhören dürfte..).

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    leider hatte ich zu dem zeit punkt absolut keine ahnung vom screen oder video mitschneiden. ich fragte ja nur ob es sich bei dem seinem Lifebalken um einen Anzeige bug handeln könnte oder ob es tatsächlich ein cheat ist!

ich hab ja nicht gesagt das ich den spieler gestern oder vor kurze zeit gesehen habe. Aber es ist wirklich so gewesen.
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hab alle Kommentare von euch mit verfolgt. Doch was nützen Sie? ja,..hmm...vielleicht zuerst einmal das Dinge die mir komisch vorkommen, von anderen erklärt werden?
    Das Thema ist schon seit mindest 4 Jahre da! Ich hab Spieler gesehen (zu der Zeit gab es noch ein Addon das dir im Lebensbalken die Zahl deines Lebens anzeigt) deren Lebensbalken waren fast so lang wie die von Endbossen oder dehren Life Points betrugen fast dieselbe Zahl wie bei Wachen in Deshaan z.b. War das nur Anzeige Bug? Das sie fast 1mio Life hatten? Welches Gear gibt einem 1 Mio Leben?
    Ja,..haha,..das ist das Geheim-Set!
    Aber ernsthaft: Kaum zu glauben, daher würde mich echt ein Screenshot dazu auch interessieren.

Um Missverständnissen vorzubeugen:
    Gibt's sicherlich, ...glaube aber das Cheater nicht lange Freude daran haben, da sie über einen solch plumpen Cheat unweigerlich ganz schnell erkannt und unweigerlich den Zorn aller Gerechten auf sich zögen.

Konkurrenzgedanke im PvP : nahezu JEDER ambitionierte Spieler beobachtet JEDEN Gegner genaustens, ob da nicht vielleicht ein Cheat hintersteckt.

Macht es doch mal umgekehrt:
    Sucht Euch (vielleicht sogar hier im Forum) jemanden der bereit ist, zu zeigen was er im PvP so 'drauf hat.
    Aber erwartet nicht, das so jemand sein lange erarbeitetes Wissen mal so eben für einen 'Unwürdigen' preisgibt.

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    leider hatte ich zu dem zeit punkt absolut keine ahnung vom screen oder video mitschneiden. ich fragte ja nur ob es sich bei dem seinem Lifebalken um einen Anzeige bug handeln könnte oder ob es tatsächlich ein cheat ist!

ich hab ja nicht gesagt das ich den spieler gestern oder vor kurze zeit gesehen habe. Aber es ist wirklich so gewesen.

Gut. Ehrliche Antwort. Deshalb bekommst du auch eine ehrliche Antwort von mir: Dass 1 Mio. HP mit keinem Set/Buff/Whatever möglich sind, dürfte klar sein. Es spricht viel dafür, dass es ein Anzeige-"Bug" ist (wie Invitation schon geschrieben hat, dürfte es für einen Addon-Schreiber ein leichtes sein, anstatt 1 k HP statt dessen 1 Mio. HP anzuzeigen (ob dass dann stimmt, und was es bringen soll, steht auf einem anderen Blatt).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Diese Diskussion wurde geschlossen.