Nirgends. Da sich dieser Thread nicht mit Bots sondern Cheatern beschäftigt. ja ich weiss per Definition sind beides Cheater. Aber PvP und Blümchen pflücken bleibt ein Unterschied
Interessant, danke für die Erklärung Tolino. Ork bin ich natürlich schon mal nicht. Mein Main ist seit Beginn an Nord und wird auch Nord bleiben egal was sie noch alles an den Rassen rum schrauben. Aber ist schon krass und dann noch diese Ressistenz und Stamreg. Der Build ist wohl auch nur für mit CP gedacht sonst läuft man damit wohl ziemlich schnell mal leer...
no-CP Nord StamDK: https://en.uesp.net/wiki/Special:EsoBuildData?id=227874
23k HP
24k Stam
6,8k WD
27/31k Res (+1,7k)
fast 2k Stam Reg.
Die Werte sind natürlich nicht permanent, da nicht alle Buffs/Procs 100% Uptime haben, daher auch nicht unbedingt einfach zu spielen, aber mit Potential für massiv Schaden, Heilung, gute Tankyness und nahezu endlos Ressourcen. Und mit Proc-Sets kann man noch ganz andere Dinge anstellen, gerade im noCP PvP,.
Weil der Editor "Battle Rush" (2h passiv, 30% Stam Reg, nachdem man nen Gegner getötet hat) nur auf der Frontbar anrechnet In der Praxis sollte der Buff auch auf die Backbar übernommen werden, ist allerdings in den meisten Fällen nicht wirklich relevant, da Uptime aus offensichtlichen Gründen sehr niedrig ist. Der Backbarwert ist also eher realistisch.
Da der Hauptsustain bei so nem Build aber gar nicht unbedingt durch die eigentliche Ausdauerregeneration, sondern durch schwere Angriffe, Passive (von denen nen DK ja so einige hat), Mediation usw. kommt, sollte ein hoher Regenerationswert nicht unbedingt notwendig sein.
Soweit zur Theorie, ich habe das Build nicht getestet, nur mal schnell im Editor zusammengebastelt, mit Augenmerk auf maximale Werte. Da gibt es sicher noch Optimierungsmöglichkeiten (evtl. Gifte statt Berserkerglyphe oder NMA nur auf der Frontbar - nur so als Beispiel). Kommt halt auch stark auf Spielweise und Kostenaufwand (optimal für DK wären Tränke mit kleinerem Heldentum - sind aber relativ teuer) an, wie viel Regeneration man in der Praxis benötigt.
Außerdem gibt es Sets, die schadenstechnisch sehr nah an NMA rankommen, bei besserem Sustain. Bin selbst gar kein so großer Fan von dem Set, gerade im noCP PvP.
Das ist Fury und Plague. Der hatte alle Scrolls, den Kaiser Buff (Leben) und die 10% von der Wardenpassive.
Er war 2h/SnB und da der Warden Heals hat, die schön mit Leben skalieren, ist der quasi unbesiegbar.
Von den Stats ist das möglich. Ich bin gespannt, ob ich da auch ähnlichen Schaden mache.
Aber ich fürchte, dass das genau die Meta ist, die PvP in Cyro so *** macht.
Na, das ist nicht der Kaiser, das sind die 2k Leben die man bekommt, wenn die eigene Allianz den Kaiser stellt.
Na, das ist nicht der Kaiser, das sind die 2k Leben die man bekommt, wenn die eigene Allianz den Kaiser stellt.
Ah dann habe ich es falsch verstanden
Kleiner Nachtrag:
Ich habe mal auf UESB-Build-editor etwas mit den Stats herumprobiert!
In ca. 20min hatte ich ein 40k Leben, 30k Stam,12kMag, 5.3k Waffenkraft 1950Stamreg. , 28k-33k Rüstung Build zusammengestelt! Das ist ohne Kaiserbuff und ohne den Ayleiden-Bonus!(Generell nur die Standart-Buffs)
Das war mit Blutbrut, Fury und Alchemist. Alles Prismatische-Glyphen und Kräftig auf dem Schmuck + 6 Punkte in Leben!!!!
Wer Fury nicht mag kann immernoch auf das Set Alte Drachengarde umsteigen und mit etwas weniger Stamreg. trotzdem 5k Waffenkraft erreichen. (Auf dem Stamden kommt man auch mit etwas weniger Sustain aus)
Und jetzt soll noch einer behaupten solche Stats sind nicht möglich...
https://en.uesp.net/wiki/Special:EsoBuildData?id=228044
[...]
Edit: Ich werd den Build mal in den nächsten Tagen nachbauen. Ich hab fast alles was dafür nötig ist. Bin gespannt, ob ich dann auch Kaiser-Like durch Cyro renne.
Ich hasse Eso.
Auf dem Warden braucht man definitiv nicht so viel Reg.@Tolino:
Frage ist auch, ob du die Schlange wirklich brauchst, da die passive von schwerer Rüstung schon ordentlich reinhauen kann und dir quasi eine 270er Reg gewährt.
Für ein 20min Build ist das aber schon ein eindeutiger Fingerzeig an ZOS, dass hier etwas nicht stimmen kann.
Den 20min folgen dann noch Stunden der Feinjustierung, gepaart mit einem durchschnittlichen bis guten Spieler und schon haben wir eine Meta, die dem Spiel nicht gut tut.
Jetzt produziert mal die angekündigten -10% Heilung auf dieses Build, was bringt das? Richtig, gar nix!
Im Gegenteil, wenn man mit dem Build jetzt nicht mehr impen tragen muss, holt man ja nochmal mehr Schutz, Ressourcen oder Schaden raus.
Der relativ hohe Schaden kommt vermutlich durch das Set "Griff der Draugrbrut" das einen fixen Schadensbonus zu jedem einzelnen Schadenstick addiert, und bei dem beschriebenen Stamsorcbuild kommt man auf relativ viele Schadensticks pro Sekunde, weshalb das Set - obwohl eigentlich ein Magickaset - in diesem Fall ein wenig op ist.
Es gibt ein Set welches die Angriffsgeschwindigkeit mit leichten Angriffen erhöht, aber keines, das einen schneller Skills casten lässt. Und bei 10 Treffern von Todesmantel kann man davon ausgehen, dass der Kampf mindestens 10 Sekunden gedauert hat and das Gefühl getäuscht hat (da der Skill "Schnelle Stöße - wie der Name ja schon andeuted - aus mehreren schnellen Treffern in weniger als 1s besteht, kann schon mal der Eindruck einer erhöhten Angriffsgeschwindigkeit entstehen).
Im Zweifelsfall kann man zur Überprüfung auf Combat Log Addons mit Zeitangaben zurückgreifen. Der Todesrückblick ist da leider wenig hilfreich.
Der relativ hohe Schaden kommt vermutlich durch das Set "Griff der Draugrbrut" das einen fixen Schadensbonus zu jedem einzelnen Schadenstick addiert, und bei dem beschriebenen Stamsorcbuild kommt man auf relativ viele Schadensticks pro Sekunde, weshalb das Set - obwohl eigentlich ein Magickaset - in diesem Fall ein wenig op ist.
Das Set hier?
https://eso-sets.com/de/set/griff-der-draugrbrut
Die Beschreibung liest sich anders und funktioniert wohl nur über direkten Schaden.
Schnelle Stösse und Todesmantel erzeugen doch direkten Schaden, oder nicht?