Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Kann das wirklich sein oder 'Cheat'

TeeJayDo
TeeJayDo
Tach zusammen,

bin jetzt öfter im Allianzkrieg als 'Sniper' unterwegs und wundere mich über folgendes...
Einige Spieler scheinen überhaupt keinen Schaden zu nehmen. Ich kann ja nachvollziehen, daß man durch gutes Equipment den eigenen Schaden stark minimieren kann. Wenn ich jedoch eine BALLISTE Ulti auf einen gegnerischen Spieler absetzte die mit meinen 3900 Waffenkraft angeblich 65078 Schaden verursacht, kann ich kaum glauben, daß sich der gegnerische Schadensbalken kaum bewegt. Ist das möglich oder riecht das doch nach Cheat ?

Beste Antwort

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    TeeJayDo schrieb: »
    Ich selbst bin wahrlich kein guter PVP Spieler aber ungeachtet meiner eigenen Erfahrungen habe ich Battles beobachtet, wo ein einziger gegen 3 andere kämpft (alle CP 810) und der Einzelspieler kaum Schaden genommen hat. Solche Kämpfe gingen teilweise über 5 Min. Wenn ich nun Sustain eines Einzelnen ggb. Sustain von 3 Spielern berücksichtige kann einem das schon komisch vorkommen, selbst wenn der Einzelspieler jahrelange Übung und einen perfektionierten Char hat....
    Auch das ist absolut keine Seltenheit. Es gibt genug Trolltanks, die ihre Spielweise perfektioniert haben (Gear, Skills, Mapkenntnis wegen LoS etc), und dass die drei, die sich Minutenlang die Zähne ausgebissen haben, CP810er waren sagt gar nichts. 3, 4 oder 5 unerfahrene PvPler werden einen erfarenen Trolltank kaum kleinkriegen.

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Antwort ✓
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das muss noch längst kein Cheat sein.

65000 DMG sind im PvP "nur" 32500.
    Jetzt hat dein Gegner noch Resistenzen und andere Quellen zur Schadensminimierung. Die Krönung wäre, wenn du genau in dem Moment "geblendet" wurdest. Dann würde die Balliste null Schaden machen.

Zusätzlich hat der natürlich auch noch diverse HoTs laufen, dann kann es echt schon mal sein, dass eine einzige Balliste ihn nicht die Bohne juckt.

Außerdem haben wir in Cyrodiil etliche Desync-Bugs, d. h. viele Lebensbalken werden eh nicht korrekt angezeigt.
    Dazu kann ich dir echt einige Videos liefern.
    PS5|EU
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Im pvp sollte der Schaden halbiert sein, also sind es nur noch 32500 Schaden. Dann kommen noch Resistenzen vom Gegner der den Schaden vermindert und die Balliste verursacht Schaden über Zeit, lässt sich also gut gegenheilen und schilden.
  • TeeJayDo
    TeeJayDo
    Sun7dance schrieb: »
    Das muss noch längst kein Cheat sein.

65000 DMG sind im PvP "nur" 32500.
    Jetzt hat dein Gegner noch Resistenzen und andere Quellen zur Schadensminimierung. Die Krönung wäre, wenn du genau in dem Moment "geblendet" wurdest. Dann würde die Balliste null Schaden machen.

Zusätzlich hat der natürlich auch noch diverse HoTs laufen, dann kann es echt schon mal sein, dass eine einzige Balliste ihn nicht die Bohne juckt.

Außerdem haben wir in Cyrodiil etliche Desync-Bugs, d. h. viele Lebensbalken werden eh nicht korrekt angezeigt.
    Dazu kann ich dir echt einige Videos liefern.

Ok. Aufgefallen nicht nur bei Balliste, sondern auch 'Zielmarkierung' und 'Gezielter Schuss' aus hoher Distanz. Selbst wenn es 'nur' 32500 oder der Schaden generell halbiert ist, dass sich der Schadensbalken GAR NICHT bewegt... Da tippe ich dann doch eher auf die von Dir erwähnten Bugs...
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es gibt halt auch enorme Schadensminimierungen im PvP.
    Ich habe mal einen spektralen Bogen auf einen Gegner geschossen, der 350 Schaden gemacht hat. Bedenkt man, dass der eigentlich als Finisher dienen soll, sollte ich mich besser in die Ecke stellen und schämen. Da käme dann mehr bei rum! :(
    PS5|EU
  • Boronson
    Boronson
    ✭✭✭
    Ich sehe das auch so, wie in den vorherigen Posts vermutet. Problematischer ist, dass es Spieler gibt, die einen instand 5-7 Skills reindrücken, die sofort tödlich sind. Das Melden scheint hier aber nichts zu bringen ...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Boronson schrieb: »
    Ich sehe das auch so, wie in den vorherigen Posts vermutet. Problematischer ist, dass es Spieler gibt, die einen instand 5-7 Skills reindrücken, die sofort tödlich sind. Das Melden scheint hier aber nichts zu bringen ...

Mh, damit wäre ich vorsichtig, da ich auch schon das eine oder andere mal als Cheater beschimpft wurde. Ich habe nur meine Gankblade so perfektioniert, dass ich meine Dreierkombi so gut timen kann, dass sie beinahe zeitgleich einschlägt. Dazu kommen noch DoTs, und es kommt oft genug vor, dass mein Gegner tot umfällt, ohne vorher irgendwas mitbekommen zu haben. Und auch die von Sundance angesprochene Asynchronität nicht ausser Acht lassen!!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭

Das sind keine Cheats...
    Das ist die unglaublich gute Serverperformence!

Edit. Oder eben die Verwendung von Fähigkeiten mit einem delay
    Edited by Tolino on 18. Februar 2020 10:59
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Boronson
    Boronson
    ✭✭✭
    Bei den ein bis zwei Leuten bringen die Addons auch keine Meldung zur reinkommenden Attacke, sonst schon ...
  • TeeJayDo
    TeeJayDo

Mh, damit wäre ich vorsichtig, da ich auch schon das eine oder andere mal als Cheater beschimpft wurde. Ich habe nur meine Gankblade so perfektioniert, dass ich meine Dreierkombi so gut timen kann, dass sie beinahe zeitgleich einschlägt. Dazu kommen noch DoTs, und es kommt oft genug vor, dass mein Gegner tot umfällt, ohne vorher irgendwas mitbekommen zu haben. Und auch die von Sundance angesprochene Asynchronität nicht ausser Acht lassen!!

Nein, bitte nicht falsch verstehen...
    Ich selbst bin wahrlich kein guter PVP Spieler aber ungeachtet meiner eigenen Erfahrungen habe ich Battles beobachtet, wo ein einziger gegen 3 andere kämpft (alle CP 810) und der Einzelspieler kaum Schaden genommen hat. Solche Kämpfe gingen teilweise über 5 Min. Wenn ich nun Sustain eines Einzelnen ggb. Sustain von 3 Spielern berücksichtige kann einem das schon komisch vorkommen, selbst wenn der Einzelspieler jahrelange Übung und einen perfektionierten Char hat....

Anyway, it is, as it is :-)
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    TeeJayDo schrieb: »
    Nein, bitte nicht falsch verstehen...

Anyway, it is, as it is :-)

Das ist überhaupt nichts spezielles.
    Cp 810 ist nicht gleich guter PvP Spieler!
    Ausserdem ist die Meta momentan ziemlich Tanky.

Ps. Ich speche da auch aus eigener Erfahrung. Es ist dafür grundsätzlich auch nicht nötig Max. Resistenzen etc. zu haben.
    Edited by Tolino on 18. Februar 2020 15:30
  • Heimdalr_Einherjer
    Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass bei manchen Spielern etwas nicht stimmen kann. In den letzten Tagen etwa fallen 2 Spieler auf, die immer gemeinsam auftreten. Unmöglich zu töten, gejagt teils über 15 Minuten von einem 20-Mann-Zerg. Von erfahrenen, langjährigen PvP-Spielern, mit aufeinander abgestimmten Equipments und Angriffen, Ulti-Stacking, ... das volle Programm halt. Nützt alles nicht, die Schadenszahlen bewegen sich in Hunderterwerten, Gifte, Verlangsamungen, Stuns, etc. schlagen nicht an. Fazit: enorme Rüstungswerte (Schilde benützen sie nicht), eine abnormal hohe Ressourcenregeneration, in den Himmel schließende Heilung.

Soweit, so gut. Sagen wir mal ein her hervorragendes Trollbild, exzellent gespielt. Das Problem an der Sache ist allerdings der enorme Schaden, den die beiden austeilen können, fähig, mit einem Angriff gleich mehrere Spieler zu töten. Hier wird die Sache dann unerklärlich. Wir kämpfen ja auch gegen andere Tanks, aufeinander abgestimmte Gruppen. Deren Damage ist allerdings bescheiden, deren Kampferfolge bestehen eher daraus, kleinere Gruppen zu erledigen oder einzelne Gruppenmitglieder zu fokussieren.

Hier kommt man schon ins Grübeln, ob das noch mit rechten Dingen zugeht.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    El Lobo hatte da ein recht stabiles NB Tank Build, mit Dam...
    Mich ärgern in den Bgs momentan ein/zwei/drei Sorc's die ihre Scherben quasi im "Dauerfeuer" unter einer Sekunde, incl. Flug rausbringen -> Timestomp Recount. :|
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Nachdem ich gestern im Stream von Alex0s einem gefühlt stundenlangen Duell zweier PVP-Pros zugeschaut hab, deren Lebensbalken kaum überhaupt angezeigt wurde geschweige denn mal unter 50% fiel... glaub ich einfach an Können und Know-how. ;)
  • Heimdalr_Einherjer
    mikikatze schrieb: »
    Nachdem ich gestern im Stream von Alex0s einem gefühlt stundenlangen Duell zweier PVP-Pros zugeschaut hab, deren Lebensbalken kaum überhaupt angezeigt wurde geschweige denn mal unter 50% fiel... glaub ich einfach an Können und Know-how. ;)

Das ist eben, was ich bezweifle. Hier geht es nicht um ein Duell zweier Pros, sondern um Spieler, die das volle Gruppenprogramm abkriegen. Debuffs, Gifte, Stuns, Fears, ... Dazu Ulti-Stacking mit Colossus, Negate, Destro, Nordsturm, etc. Das bringt die bekannten Tank-Grüppchen immer zu Fall, selbst wenn es 1 oder 2 Minuten dauert. 15 Minuten gegen einen erfahrenen Zerg? Eher nicht.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Das ist eben, was ich bezweifle. Hier geht es nicht um ein Duell zweier Pros, sondern um Spieler, die das volle Gruppenprogramm abkriegen. Debuffs, Gifte, Stuns, Fears, ... Dazu Ulti-Stacking mit Colossus, Negate, Destro, Nordsturm, etc. Das bringt die bekannten Tank-Grüppchen immer zu Fall, selbst wenn es 1 oder 2 Minuten dauert. 15 Minuten gegen einen erfahrenen Zerg? Eher nicht.

Ein erfahrenen Zerg? Kennst du die Spieler etc.?

Ausserdem kommt es auch sehr auf die Umgebung an! Auf einem offenen Feld überlebt man gegen einen Zerg nicht lange. In z.B. einem Turm wo man sehr gut kiten kann sieht es ganz anders aus.

Ansonsten könntest du ja ein Video von der Situation machen. :)
    Edited by Tolino on 19. Februar 2020 11:36
  • Heimdalr_Einherjer
    Ein erfahrenen Zerg? Kennst du die Spieler etc.?

Ausserdem kommt es auch sehr auf die Umgebung an! Auf einem offenen Feld überlebt man gegen einen Zerg nicht lange. In z.B. einem Turm wo man sehr gut kiten kann sieht es ganz anders aus.

Ansonsten könntest du ja ein Video von der Situation machen. :) [/quote]

Ja, klar kenne ich die Spieler. Guildies und Spieler aus Partnergilden. Alle erfahren, meist seit Jahren im PvP. Und geübt im Umgang mit tanky Gruppen oder Trollbuilds. Nutzt halt nix, wenn sich trotz massenhaften Debuffs und folgendem koordinierten Unltidrop die Lebensanzeige höchstens im Millimeterbereich bewegt. Aber, wie gesagt, vielleicht auch noch erklärbar. Wenn dann aber auch noch der ausgeteilte Schäden immens ist, dann stimmt mMn irgendetwas nicht mehr.

Ein Video wurde schon gemacht und auch gemeldet. Und die Group Leader sind auch angewiesen, zu sichern und weiterzuleiten. Reinstellen werde ich hier nix. Ich bin ein alter Sack und bringe das Bearbeiten zwecks Naming und Shaming nicht mehr auf die Reihe 😏

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Kannst du den Link zum Video denn als PN schicken?
    PS5|EU
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    gejagt teils über 15 Minuten. Von erfahrenen, langjährigen PvP-Spielern

stopped reading.
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • Heimdalr_Einherjer

Nein, der Account läuft unter meinem Klarnamen. Den gebe ich nicht raus, sry.
    Keldorn1 schrieb: »
    gejagt teils über 15 Minuten. Von erfahrenen, langjährigen PvP-Spielern

stopped reading.

Wohl zuviel Text.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Diese Tankbuilds sind mitnichten unbesiegbar. Ich weiß zwar nicht genau was sie für Fähigkeiten nutzen und wie sie genau vorgehen, da ich selbst keinen solchen Build nutze, aber "Unbesiegbar" sind diese Tanks meist über ein paar Sekunden, das heißt wenn man etwas wartet und die Spezialfähigkeit dann einsetzt wo sie mit am wenigsten damit rechnen, fügt sie auch den zu erwartenden Schaden zu. Blöd ist es nur oft, wenn sich die Tanks dann einfach wieder hochheilen. Insofern geht man auch besser nicht allein gegen solche Spieler vor oder man versucht sein Glück aus dem Hinterhalt und schafft es den Tank innerhalb ein paar Sekunden klein zu bekommen, bevor er reagieren kann. Früher waren solche Builds im übrigen wirklich noch schlimmer. Da hat ein solcher Spieler oft ganze Zergs genervt.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Diese Tankbuilds sind mitnichten unbesiegbar. Ich weiß zwar nicht genau was sie für Fähigkeiten nutzen und wie sie genau vorgehen, da ich selbst keinen solchen Build nutze, aber "Unbesiegbar" sind diese Tanks meist über ein paar Sekunden, das heißt wenn man etwas wartet und die Spezialfähigkeit dann einsetzt wo sie mit am wenigsten damit rechnen, fügt sie auch den zu erwartenden Schaden zu. Blöd ist es nur oft, wenn sich die Tanks dann einfach wieder hochheilen. Insofern geht man auch besser nicht allein gegen solche Spieler vor oder man versucht sein Glück aus dem Hinterhalt und schafft es den Tank innerhalb ein paar Sekunden klein zu bekommen, bevor er reagieren kann. Früher waren solche Builds im übrigen wirklich noch schlimmer. Da hat ein solcher Spieler oft ganze Zergs genervt.

Es geht ihm ja nicht um reine Tankbuilds sondern um Spieler welche fast keinen Schaden reinbekommen und sehr viel Schaden austeilen können. Da frage ich mich auch wie sowas überhaupt möglich ist. Hatte auch schon solche Begegnungen. Oder die Sorte von Spieler welche schon fast tod sind und dann versuchen abzuhauen und man trift sie einfach nicht mehr. Egal ob LA, GapCloser usw. Es kommt einfach auf einmal kein Angriff mehr durch. Ich will damit nicht sagen dass es Cheater sind aber irgendwas kann da nicht ganz stimmen. Oder kann mich da jemand aufklären?
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Je weiter wir das hier ausführen umso besser paßt...

https://www.youtube.com/watch?v=ZWLC4FMoLdU

...zum Thema.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dass speziell im PvP etwas nicht stimmt, sollte mittlerweile jedem klar sein.

Nein, der Account läuft unter meinem Klarnamen. Den gebe ich nicht raus, sry.

Ok, du hast einen Youtube Kanal, der auf deinen richtigen Namen läuft, willst aber nicht, dass dieser öffentlich wird?
    Etwas verwirrend, sorry!

Kannst du denn die Videodatei als Download irgendwo bereitstellen?
    PS5|EU
  • Rianai
    Rianai
    ✭✭✭✭✭
    fredyd schrieb: »
    Oder kann mich da jemand aufklären?

Wie denn, wenn man nicht mehr Infos bekommt als "viel Schaden, wenig Schaden, irgendwie, irgendwas ..."?

Und das ist ganz typisch für solche Threads. Es sind immer die Spieler, die ganz offensichtlich nicht die geringste Ahnung haben, wovon sie eigentlich reden - und daher auch nicht in der Lage sind, verwertbare Infos vorzulegen - aber trotzdem immer genau zu wissen glauben, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht.

Fakt ist, dass mir in knapp 3 Jahren ESO PvP nicht ein einziger Spieler über den Weg gelaufen ist, dessen ausgeteilter, bzw erhaltener Schaden sich in verdächtigen oder gar unmöglichen Bereichen befunden hat. Darunter auch Spieler, die regelmäßig von "erfahrenen" Zergs über die halbe Map gejagt werden. Nicht einmal in den wenigen Fällen offensichtlicher Cheats (Fly-/No-Collision-Hacks).
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    Rianai schrieb: »

Wie denn, wenn man nicht mehr Infos bekommt als "viel Schaden, wenig Schaden, irgendwie, irgendwas ..."?

Was soll ich hier mehr beschreiben, wenn ich nicht weiss was es ist?
    Ich veruche es nochmals zu erklären was ich meine:
    Der Kampf läuft anfangs normal. Der Gegner kommt in die kritische Phase um den finisher anzusetzen. Der Gegener dreht sich mir ab und will abhauen. Ich hinterher aber meine Angriffe gehen auf einmal alle ins leere. Es kommt auch keine Meldung verfehlt oder so was. Hier stimmt meiner Meinung was nicht egal was Du denkst. Das bei Dir sowas nie vorkommet ist mir schon klar...
    Dachte schon es könnte das Set Meridias sein aber dafür kommt es mir zu oft vor. Ich kenne natürlich lange nicht alle Klassen und deren Skills und deshalb will ich hier auch niemanden verurteilen. Also bitte nicht gleich durchdrehen oder fühlst Du Dich betroffen?
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt Addons, die bei der Kampfauswertung helfen. Die Zahlen und Einblicke, die man dort bekommt, sind dann die Grundlage für eine etwas fundiertere Betrachtung der Vorgänge.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

Was soll ich hier mehr beschreiben, wenn ich nicht weiss was es ist?
    Ich veruche es nochmals zu erklären was ich meine:
    Der Kampf läuft anfangs normal. Der Gegner kommt in die kritische Phase um den finisher anzusetzen. Der Gegener dreht sich mir ab und will abhauen. Ich hinterher aber meine Angriffe gehen auf einmal alle ins leere. Es kommt auch keine Meldung verfehlt oder so was. Hier stimmt meiner Meinung was nicht egal was Du denkst. Das bei Dir sowas nie vorkommet ist mir schon klar...
    Dachte schon es könnte das Set Meridias sein aber dafür kommt es mir zu oft vor. Ich kenne natürlich lange nicht alle Klassen und deren Skills und deshalb will ich hier auch niemanden verurteilen. Also bitte nicht gleich durchdrehen oder fühlst Du Dich betroffen?

Ich gebe dir mal folgenden Tipp:

Geh mal mit irgendeinem Kumpel irgendwo ins PvE, wo kaum jemand ist und ihr eine relativ ebene Fläche habt (Wüste z. B.).
    Ihr stellt euch nebeneinander hin, macht jetzt vor euch einen Punkt aus, zu dem beide laufen werden und startet dann ein Duell. Das Duell dient lediglich für einen serverseitigen Countdown.
    Bei 0 rennt ihr beide (ohne sprinten) los.

Folgendes wird zu 100% passieren (sofern niemand Speedbuffs nutzt):
    Du wirst das Rennen auf deinem Bildschirm immer haushoch gewinnen, während dein Kumpel wiederum sein Rennen auf seinem Bildschirm haushoch gewinnen wird.
    Jetzt handelt es sich hierbei um ein simples Wettrennen irgendwo Downtown PvE, wo kaum Serverleistung notwendig ist.

Projiziere das mal auf ein Schlachfeld, wo es drunter und drüber geht und schon heißt dich die ESO Asynchronität willkommen!
    Also nur, weil dein Gegner auf deinem Bildschirm in Reichweite war, heißt das längst nicht, dass du ihn wirklich triffst.

Unter diesen Missständen leiden alle Spieler. Auch du wirst mal von einem Spieler verfehlt, der denkt, das kann nicht sein! Nur merkst du das selber halt nicht und siehst es demnach auch nicht als Problem an. ;)

Vor über 1,5 Jahren (und davor auch schon) wurde das Ganze auch schon bemängelt:

Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=hTIZuedn8Ng&feature=emb_title

https://www.youtube.com/watch?v=WIvWCS3-8j8&feature=emb_title
    Edited by Sun7dance on 20. Februar 2020 15:10
    PS5|EU
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    Das es so krass ist wusste ich nicht. Danke für die Infos @Sun7dance.

Edit:
    Betr. dem eigentlichen Thema unzerstörbare Spieler, welche auf alles immun sind und extrem hohen Schaden austeilen können, gebe ich Rianai natürlich recht, dass es mehr Infos benötigt um eine Schlussfolgerung zu ziehen. Ich nehme leider nie was auf. Schade können wir das besagte Video nicht sehen.

Edited by fredyd on 20. Februar 2020 16:08
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    Wohl zuviel Text.
    die regelmäßig von "erfahrenen" Zergs über die halbe Map gejagt werden.

this
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.