Auch das ist absolut keine Seltenheit. Es gibt genug Trolltanks, die ihre Spielweise perfektioniert haben (Gear, Skills, Mapkenntnis wegen LoS etc), und dass die drei, die sich Minutenlang die Zähne ausgebissen haben, CP810er waren sagt gar nichts. 3, 4 oder 5 unerfahrene PvPler werden einen erfarenen Trolltank kaum kleinkriegen.Ich selbst bin wahrlich kein guter PVP Spieler aber ungeachtet meiner eigenen Erfahrungen habe ich Battles beobachtet, wo ein einziger gegen 3 andere kämpft (alle CP 810) und der Einzelspieler kaum Schaden genommen hat. Solche Kämpfe gingen teilweise über 5 Min. Wenn ich nun Sustain eines Einzelnen ggb. Sustain von 3 Spielern berücksichtige kann einem das schon komisch vorkommen, selbst wenn der Einzelspieler jahrelange Übung und einen perfektionierten Char hat....
Das muss noch längst kein Cheat sein.
65000 DMG sind im PvP "nur" 32500.
Jetzt hat dein Gegner noch Resistenzen und andere Quellen zur Schadensminimierung. Die Krönung wäre, wenn du genau in dem Moment "geblendet" wurdest. Dann würde die Balliste null Schaden machen.
Zusätzlich hat der natürlich auch noch diverse HoTs laufen, dann kann es echt schon mal sein, dass eine einzige Balliste ihn nicht die Bohne juckt.
Außerdem haben wir in Cyrodiil etliche Desync-Bugs, d. h. viele Lebensbalken werden eh nicht korrekt angezeigt.
Dazu kann ich dir echt einige Videos liefern.
Ich sehe das auch so, wie in den vorherigen Posts vermutet. Problematischer ist, dass es Spieler gibt, die einen instand 5-7 Skills reindrücken, die sofort tödlich sind. Das Melden scheint hier aber nichts zu bringen ...
Ich sehe das auch so, wie in den vorherigen Posts vermutet. Problematischer ist, dass es Spieler gibt, die einen instand 5-7 Skills reindrücken, die sofort tödlich sind. Das Melden scheint hier aber nichts zu bringen ...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich sehe das auch so, wie in den vorherigen Posts vermutet. Problematischer ist, dass es Spieler gibt, die einen instand 5-7 Skills reindrücken, die sofort tödlich sind. Das Melden scheint hier aber nichts zu bringen ...
Mh, damit wäre ich vorsichtig, da ich auch schon das eine oder andere mal als Cheater beschimpft wurde. Ich habe nur meine Gankblade so perfektioniert, dass ich meine Dreierkombi so gut timen kann, dass sie beinahe zeitgleich einschlägt. Dazu kommen noch DoTs, und es kommt oft genug vor, dass mein Gegner tot umfällt, ohne vorher irgendwas mitbekommen zu haben. Und auch die von Sundance angesprochene Asynchronität nicht ausser Acht lassen!!
Nein, bitte nicht falsch verstehen...
Ich selbst bin wahrlich kein guter PVP Spieler aber ungeachtet meiner eigenen Erfahrungen habe ich Battles beobachtet, wo ein einziger gegen 3 andere kämpft (alle CP 810) und der Einzelspieler kaum Schaden genommen hat. Solche Kämpfe gingen teilweise über 5 Min. Wenn ich nun Sustain eines Einzelnen ggb. Sustain von 3 Spielern berücksichtige kann einem das schon komisch vorkommen, selbst wenn der Einzelspieler jahrelange Übung und einen perfektionierten Char hat....
Anyway, it is, as it is :-)
Nachdem ich gestern im Stream von Alex0s einem gefühlt stundenlangen Duell zweier PVP-Pros zugeschaut hab, deren Lebensbalken kaum überhaupt angezeigt wurde geschweige denn mal unter 50% fiel... glaub ich einfach an Können und Know-how.
Heimdalr_Einherjer schrieb: »Das ist eben, was ich bezweifle. Hier geht es nicht um ein Duell zweier Pros, sondern um Spieler, die das volle Gruppenprogramm abkriegen. Debuffs, Gifte, Stuns, Fears, ... Dazu Ulti-Stacking mit Colossus, Negate, Destro, Nordsturm, etc. Das bringt die bekannten Tank-Grüppchen immer zu Fall, selbst wenn es 1 oder 2 Minuten dauert. 15 Minuten gegen einen erfahrenen Zerg? Eher nicht.
Heimdalr_Einherjer schrieb: »gejagt teils über 15 Minuten. Von erfahrenen, langjährigen PvP-Spielern
Kannst du den Link zum Video denn als PN schicken?
Heimdalr_Einherjer schrieb: »gejagt teils über 15 Minuten. Von erfahrenen, langjährigen PvP-Spielern
stopped reading.
Soldier224 schrieb: »Diese Tankbuilds sind mitnichten unbesiegbar. Ich weiß zwar nicht genau was sie für Fähigkeiten nutzen und wie sie genau vorgehen, da ich selbst keinen solchen Build nutze, aber "Unbesiegbar" sind diese Tanks meist über ein paar Sekunden, das heißt wenn man etwas wartet und die Spezialfähigkeit dann einsetzt wo sie mit am wenigsten damit rechnen, fügt sie auch den zu erwartenden Schaden zu. Blöd ist es nur oft, wenn sich die Tanks dann einfach wieder hochheilen. Insofern geht man auch besser nicht allein gegen solche Spieler vor oder man versucht sein Glück aus dem Hinterhalt und schafft es den Tank innerhalb ein paar Sekunden klein zu bekommen, bevor er reagieren kann. Früher waren solche Builds im übrigen wirklich noch schlimmer. Da hat ein solcher Spieler oft ganze Zergs genervt.
Heimdalr_Einherjer schrieb: »
Oder kann mich da jemand aufklären?
Was soll ich hier mehr beschreiben, wenn ich nicht weiss was es ist?
Ich veruche es nochmals zu erklären was ich meine:
Der Kampf läuft anfangs normal. Der Gegner kommt in die kritische Phase um den finisher anzusetzen. Der Gegener dreht sich mir ab und will abhauen. Ich hinterher aber meine Angriffe gehen auf einmal alle ins leere. Es kommt auch keine Meldung verfehlt oder so was. Hier stimmt meiner Meinung was nicht egal was Du denkst. Das bei Dir sowas nie vorkommet ist mir schon klar...
Dachte schon es könnte das Set Meridias sein aber dafür kommt es mir zu oft vor. Ich kenne natürlich lange nicht alle Klassen und deren Skills und deshalb will ich hier auch niemanden verurteilen. Also bitte nicht gleich durchdrehen oder fühlst Du Dich betroffen?
Heimdalr_Einherjer schrieb: »Wohl zuviel Text.
die regelmäßig von "erfahrenen" Zergs über die halbe Map gejagt werden.