Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Cheater wieder auf dem Vormarsch

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Sie können erst einmal hier öffentlich schreiben und die Situation darlegen und eventuell ZOS die offizielle Befugnis erteilen, ihr Konto zu überprüfen.
    PS5|EU
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn man in Cyro einfach nur in Ruhe angeln will sind Cheats schon sehr von Vorteil.
    screenshot-20200408-212656.png
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Dafür ist es aber unterhaltsam :trollface:

Aber wenigstens wurde hier noch nicht über die bösen Cheat-AddOns gemekert, die einem irgendwas machen lassen, was nicht möglich ist. :)

Warte nur bis wir wieder bei Freibrech-Macros angelangen. Schnell freibrechen ist seit neuem nur mit einem macro möglich! >:)
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Die Diskussion die grad hier läuft, ist..sagen wir mal fundamental. Da wundert es mich, das noch kein Kommentar von ZOS bzw. von Kai gekommen ist. Erfahrungsgemäß wird dort schnell reagiert. 🤔
    Edited by styroporiane on 14. April 2020 16:36
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Pit schrieb: »
    - Resistenzen bis sonst wohin
    - Regeneration von Leben, Ausdauer, Magika die unendlich sind
    - permanent schneller laufen als Alle andere
    - riesigen Schaden verursachen
    - sich permanent heilen
    - sofort und permanent ausbrechen, wenn diese Spieler überhaupt gestunt werden
    - deren Ausdauer, Leben und Magika Pool NIE leer läuft

ok gehen wir das mal durch:
    resistenzen bis sonst wohin: (40k) check
    Regeneration von Leben, Ausdauer, Magika die unendlich sind: unendlich nicht aber so das ich nicht so einfach lehr lauf
    permanent schneller laufen als Alle andere: wahlweise speedbuff /flink je nach bedarf check
    riesigen Schaden verursachen: mag dk zaan/dk sprung -> check
    sich permanent heilen: hots check
    sofort und permanent ausbrechen, wenn diese Spieler überhaupt gestunt werden: reaction time / immo pot check
    deren Ausdauer, Leben und Magika Pool NIE leer läuft: unendlich nicht aber so das ich nicht so einfach lehr lauf

-> nach der definition bin ich ein cheater obwohl ich technisch dazu inkompetent wäre sowas überhaupt hinzu bekommen :)

• GerStyler
    GerStyler
    ✭✭✭
    Lieber ehrliche und faire Spieler,
    diese Hinweise sind nur auf dei 30-Tage Non-CP Kampagne bezogen.
    Es wird im Forum immer mal wieder über sogenannte"GUTE" Spieler geschrieben. Das es möglich wäre das ein Spieler gegen 5-10 ebenfalls GUTE Spieler gewinnen kann.

Um es kurz zu beantworten: Alles Blödsinn, diese Spieler gibt es nur, weil diese Cheat Programme nutzen.

Die Hinweise das es Sets gibt die das eine oder andere können sind richtig, aber es gibt KEINE Set Kombination die alles können:
    - sich permanent heilen

Für diejenigen ehrlichen Spieler die nicht verstehen wie so ein Cheat funktioniert:
    Es gibt diverse Cheat Programme. Zwei davon werden am häufigsten benutzt und führen zu den oben genannten Punkten.
    - Es gibt eine Time-Cheat- Engine. Mit dieser ist es möglich das Spiel zu beschleunigen. Dies geht bis zu 100%.
    - Ein Cheat-Programm indem die CP auf der NON-CP Kampagne aktiviert werden. Da kann sich jeder selber die Leistungssteigerung ausrechnen.

Vielleicht könnten einige mal Ihre Erfahrungen mitteilen oder noch einfacher die Spieler benennen, an denen Ihnen etwas seltsam vorkommt. Dann könnte man einmal sehen, ob diverse Namen häufiger vorkommen. Ich und ich denke auch alle anderen fairen Spieler. möchte niemanden zu unrecht beschuldigen, sollte wir dies getan haben, so bitte wir um Entschuldigung. Allerdings können dann einmal die häufig benannten Spieler ihr Set posten. Dann lässt sich sehr leicht anhand der Zahlen feststellen, ob diese Spielweise reproduzierbar und möglich ist.

Schluss Bemerkung: Bitte erspart hier die Diskussion das es tolle und gute Spieler gibt. Das ist ganz ohne Zweifel so. Selbstverständlich gibt es ehrliche Spieler die ihren Charakter beherrschen. Mir geht es auch nicht um die Spieler die Makros laufen lassen. Sondern hier geht um Spieler die, die meisten oberen Punkte erfüllen. Ebenfalls anzumerken ist, hier soll niemand denunziert werden, sondern nur erklärt werden wie diese Spielweise zu erklären ist.
    Daher bitte nicht jeden guten Spieler der euch und womöglich 2 weitere gekillt hat als Cheater bezeichnen.

Simples L2P Problem deinerseits.
    Zerlege dir gerne live um die 8 Spieler alleine ohne Cheats.
    Warum ich das kann ? Weil ich seit 6 Jahren ausschließlich nur PVP spiele.
    Edited by GerStyler on 15. April 2020 04:48
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Wenn ein Makro/Consoltuner/Cronusmax also eine Hardware ist die Selbstständig arbeitet, der Spieler aber selbst am PC/Konsole sitzt und spielt, wie wird das impliziert? Die Hardware spielt nicht alleine sondern mit dem Spieler.

Was für einen Unterschied machen z.B. Addons am PC die gewisse Schriebe,Magierbücher etc für einen machen/einblenden.

Solange Konsole und PC nicht auf einem Level sind, was Spielhilfen angeht, müsste man ja meinen das alle PC´ler Cheaten, mit Addons.¯\_(ツ)_/¯
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Da gehts weniger um Add Ons sondern um richtige Tools wie das hier:

[url="http://"]https://www.youtube.com/watch?v=NH6qdsvALLk[/url][url="http://"][/url

Das wurde gerade zum 20.03.20 auf den aktuellen Stand gebracht und ist Harrowstorm kompatibel. Kannst dir für nen Schnapper kaufen und bietet erstaunlich viele features,[/url]
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Arwaut schrieb: »

[url="http://"]https://www.youtube.com/watch?v=NH6qdsvALLk[/url][url="http://"][/url

Das wurde gerade zum 20.03.20 auf den aktuellen Stand gebracht und ist Harrowstorm kompatibel. Kannst dir für nen Schnapper kaufen und bietet erstaunlich viele features,[/url]

wusste nichtmal das es sowas gibt / hab ich ingame noch nie jemand benutzen sehen
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭

Das war/ist definitiv ein Cheat!
    Aber wieviele Spieler siehst du über Mauern springen, usw?

Und auch hier gibt es keine Resourcen manipulation und Änderung der Stats... Sondern speed, durch Mauern laufen, jump und Unsichtbarkeit.
    Man mag sich vielleicht erinnern wie schnell vor einem Jahr eindeutige Videos gemacht wurden (bei einem Spieler)!
  • ToS69er
    ToS69er
    ✭✭
    ToS69er schrieb: »
    Liest du auch mal vorher das was du da absonderst? (...)
    Alle anderen sind nur Kackboons und haben eh keine Ahnung..
    Offensichtlich liest DU nicht, was andere so "absondern", sonst hättest du die Intention verstanden, nämlich das es darum geht abzugrenzen zwischen echten Cheatern (die es ohne Zweifel gibt) und dem großen Teil, die nur deshalb als Cheater gemeldet werden weil a) sie besser sind b) der Meldende tatsächlich ein - wie du es nennst - Kackboon ist und keine Ahnung von der Spielmechanik hat oder c) Die allseits beliebte Asyncronität wieder zugeschlagen hat und, und, und...

Aber da das hier eh offensichtlich keinen Zweck hat, bin ich raus hier....

Besser ist das .. liest ja auch nur das was du lesen willst in dem was andere etwas schreiben .. darauf kann man auch verzichten..
    Viel Spaß noch in deiner heilen Welt :smile:
  • Poinki
    Poinki
    ✭✭✭
    Also abgesehen davon das dass ein mmorpg ist und nicht auf primäres pvp ausgelegt ist, finde ich das ganz schon krank das man cheaten oder marcors nutzen muss. Das ist nun wahrlich kein schweres Spiel mit 50Skills die man benutzt.

Zudem haben wir es denke ich, unter anderem, solchen Cheatern zu verdanken das der Server so laggy ist. Wer quasi mit solchen Tools in den Server einbricht...Und wenn das einige machen braucht man sich nicht mehr zu wundern. ö.Ö

Dann soll man PVE und PVP Server trennen, dann sollen die Pvpler sich selber gegenseitig wegcheaten und auf dem pve server brauchen wir diese Maßnahmen gegen diese Tools nichts mehr, die vielleicht alles verzögern.
    Edited by Poinki on 15. April 2020 07:43
  • ToS69er
    ToS69er
    ✭✭
    Xologamer schrieb: »

wusste nichtmal das es sowas gibt / hab ich ingame noch nie jemand benutzen sehen

Nur weil man etwas noch nicht gesehen hat heißt es nicht das es das nicht gibt.. Aber damit stehst du hier nicht allein..
    LG
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Liest du auch mal vorher das was du da absonderst? (...)
    Alle anderen sind nur Kackboons und haben eh keine Ahnung..
    Offensichtlich liest DU nicht, was andere so "absondern", sonst hättest du die Intention verstanden, nämlich das es darum geht abzugrenzen zwischen echten Cheatern (die es ohne Zweifel gibt) und dem großen Teil, die nur deshalb als Cheater gemeldet werden weil a) sie besser sind b) der Meldende tatsächlich ein - wie du es nennst - Kackboon ist und keine Ahnung von der Spielmechanik hat oder c) Die allseits beliebte Asyncronität wieder zugeschlagen hat und, und, und...

Aber da das hier eh offensichtlich keinen Zweck hat, bin ich raus hier....

Besser ist das .. liest ja auch nur das was du lesen willst in dem was andere etwas schreiben .. darauf kann man auch verzichten..
    Viel Spaß noch in deiner heilen Welt :smile:

Oh, meine Welt ist nicht heil, glaub mir... Man muss halt nur differenzieren können, was halt nicht jedem gegeben ist...
    *schiebt ToS69er eine Packung Taschentücher zu und ist tatsächlich raus*
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ToS69er
    ToS69er
    ✭✭
    - sich permanent heilen

Regeneration von Leben, Ausdauer, Magika die unendlich sind: unendlich nicht aber so das ich nicht so einfach lehr lauf
    permanent schneller laufen als Alle andere: wahlweise speedbuff /flink je nach bedarf check
    sofort und permanent ausbrechen, wenn diese Spieler überhaupt gestunt werden: reaction time / immo pot check
    deren Ausdauer, Leben und Magika Pool NIE leer läuft: unendlich nicht aber so das ich nicht so einfach lehr lauf

-> nach der definition bin ich ein cheater obwohl ich technisch dazu inkompetent wäre sowas überhaupt hinzu bekommen :)

Lol

->und dafür auf viel bessere Verzauberungen auf dem Schmuck verzichten ?

-> doged dir jeder halbwegs gute Spieler raus.. omg

-> gegen 20 Leute hochhotten ^^

->na, dann mal los in den Lags

->nach 5 Minuten gegen 20 Leute will ich dich mal sehen

Du bist ja echt ein Spaßvogel. :smile:
    Edited by ToS69er on 15. April 2020 07:43
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Poinki schrieb: »
    Also abgesehen davon das dass ein mmorpg ist und nicht auf primäres pvp ausgelegt ist, finde ich das ganz schon krank das man cheaten oder marcors nutzen muss. Das ist nun wahrlich kein schweres Spiel mit 50Skills die man benutzt.

Zudem haben wir es denke ich, unter anderem, solchen Cheatern zu verdanken das der Server so laggy ist. Wer quasi mit solchen Tools in den Server einbricht...Und wenn das einige machen braucht man sich nicht mehr zu wundern. ö.Ö

Ja sorry, aber nicht verstanden glaube ich.

Da bricht niemand in die Server ein. Der Server verifiziert einfach die Daten, die er erhält, nicht ausreichend.
    Edited by InvitationNotFound on 15. April 2020 07:43
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭

Nur weil man etwas noch nicht gesehen hat heißt es nicht das es das nicht gibt.. Aber damit stehst du hier nicht allein..
    LG

das heißt nur das es wenige tuen sonst wäre es mit ingame schon aufgefallen :)
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    - sich permanent heilen

Lol

-> doged dir jeder halbwegs gute Spieler raus.. omg

-> gegen 20 Leute hochhotten ^^

->na, dann mal los in den Lags

->nach 5 Minuten gegen 20 Leute will ich dich mal sehen

Du bist ja echt ein Spaßvogel. :smile:

flink ist eine der besten wenn nicht der beste trait auf schmuck
    cyro sind eh 90%noobs und wenns nötig is würd ich dann aufm stam char gehen da is noch einfacher
    je nach setup kein problem
    wie gesagt
    wenn man 20leute auf sich draufhauen lässt is klar aber man kann ja kiten
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭

Das schnellere Laufen eignet sich eigentlich nur bei Leuten, die Scrolls tragen. Sie brauchen keine besseren Schmuck-Verzauberungen. Schließlich sollen die Scroll Runner nur möglichst schnell die Rolle nach Hause bringen. Und hier wird alles auf Tempo und Ausdauerregeneration getunt. Der Support muss verteidigen.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Poinki schrieb: »

Ja sorry, aber nicht verstanden glaube ich.

Da bricht niemand in die Server ein. Der Server verifiziert einfach die Daten, die er erhält, nicht ausreichend.

Natürlich hat er es nicht verstanden. Außerdem hat der nicht verstanden, dass man diese Hacks auch für PvE benutzen kann. Einfach unter die Map teleportieren lassen und aus sicherer Entfernung kannst du jeden Mob wegfarmen.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Qagh schrieb: »

Das schnellere Laufen eignet sich eigentlich nur bei Leuten, die Scrolls tragen. Sie brauchen keine besseren Schmuck-Verzauberungen. Schließlich sollen die Scroll Runner nur möglichst schnell die Rolle nach Hause bringen. Und hier wird alles auf Tempo und Ausdauerregeneration getunt. Der Support muss verteidigen.

Speed ist doch bei 200% gecapt. Schneller geht sowieso nicht und als Orc oder Waldelf mit mittlerer Rüstung kommt man da lockerflockig ohne irgendwelche Gimmicks dran.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Qagh schrieb: »

Speed ist doch bei 200% gecapt. Schneller geht sowieso nicht und als Orc oder Waldelf mit mittlerer Rüstung kommt man da lockerflockig ohne irgendwelche Gimmicks dran.

Trotzdem habe ich hervorragende Scroll Runner laufen sehen, die sogar aufgemount sehr schwer einzuholen sind. Und wenn du - wie ich zuletzt - im Combat Bug hängst, kannst du es ganz vergessen. Und irgendwann laufen auch die besten Orks und Waldelfen leer, da helfen entsprechende Sets.

Ich habe auf jeden Fall vor, mir das entsprechende Zeug zu besorgen. Mit Addons kannst du die Sets auch zackig wechseln.

EDIT:
    Das fällt mit noch ein. Mit dem Fjord-Set hast du 15 % weniger Kosten. Die Geschwindigkeit ist also nicht allein ausschlaggebend.
    Edited by Qagh on 15. April 2020 09:54
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »

Das war/ist definitiv ein Cheat!
    Aber wieviele Spieler siehst du über Mauern springen, usw?!
    So einige montag war so ein bekannter mit nehr rolle rumgehoppst auch gennannt der rollentroll
    Und der kann auch in jede burg reinhüpfen duch jumping exploit

• theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Aber es gibt ja keine cheater wir sind alle noobs die halt nicht exploiten.
    Hier im forum tummeln sich einige verehrer von exploits darum kann mann ja auch nicht diskutieren.
    Und man sagt ja jetzt noch läuft alles super zu denn medien über die bugs lags spricht keiner gerne vor denn medien
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Der Verfasser von diesem Video wurde vor rund einem jahr schon mal hier im Forum moniert und tatsächlich war das ein Cheater.
    Wenn man den jetzt allerdings immer wieder als Argument für Cheater heranzieht, kommen wir nicht weiter.
    Wenn so viele Cheater rumlaufen, wie ihr immer durchklingen lasst, müsste Youtube längst voll mit Videos sein. Entweder will sich ein Cheater profilieren oder andere wollen ihn dadurch melden.

PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Der Verfasser von diesem Video wurde vor rund einem jahr schon mal hier im Forum moniert und tatsächlich war das ein Cheater.
    Wenn man den jetzt allerdings immer wieder als Argument für Cheater heranzieht, kommen wir nicht weiter.
    Wenn so viele Cheater rumlaufen, wie ihr immer durchklingen lasst, müsste Youtube längst voll mit Videos sein. Entweder will sich ein Cheater profilieren oder andere wollen ihn dadurch melden.

Ich sehe jetzt auch so gut wie nie Cheater. Aber als ich auf so ein Forum gestoßen bin, wo Bunny Jumps und invisibility Hacks angeboten wurden, waren da relativ viele unterwegs. Ein paar haben sich auch über den zu hohen Preis des Hacks beschwert.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    So einige montag war so ein bekannter mit nehr rolle rumgehoppst auch gennannt der rollentroll

Wenn es einige sind. Wo sind die ganzen Beweis-Videos? Fals du eines hast kannst du es mir gehrn per PN senden(PN wegen naming und shaming).

Und von welchem Jump Exploit redest du? Wäre mir ziemlich neu, dass man mit einem Exploit einfach über Mauern springen kann...
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »

Ich sehe jetzt auch so gut wie nie Cheater. Aber als ich auf so ein Forum gestoßen bin, wo Bunny Jumps und invisibility Hacks angeboten wurden, waren da relativ viele unterwegs. Ein paar haben sich auch über den zu hohen Preis des Hacks beschwert.

Da werden auch immer etliche unterwegs sein. Aber wie viele davon spielen ESO und wie viele trauen sich am Ende wirklich ihren Account zu riskieren?

Zum Thema Bunny Jump. Es gibt dann Videos wie dieses hier, wo aber nicht sicher ist, ob es ein Exploit oder ein Cheat ist:

https://www.youtube.com/watch?v=gcexyObP8nQ
    Edited by Sun7dance on 15. April 2020 22:47
    PS5|EU
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Für die leute die es nicht wissen bunnyhopping ist exploit wurden schon nen par spieler dafür gebannt
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »

Wenn es einige sind. Wo sind die ganzen Beweis-Videos? Fals du eines hast kannst du es mir gehrn per PN senden(PN wegen naming und shaming).

Und von welchem Jump Exploit redest du? Wäre mir ziemlich neu, dass man mit einem Exploit einfach über Mauern springen kann...

Musst nur bei youtube schauen gibt nen par vidios davon ausserdem geht dieser jump exploit immer noch
Diese Diskussion wurde geschlossen.