ZOS_GinaBruno schrieb: »Ok everyone, we were able to make some adjustments on the backend and things should be stabilizing. Let us know if you see otherwise.
Also, in regards to some remaining issues surrounding Battlegrounds mentioned earlier, we're still working through these. Thanks for the information.
Es gibt doch ein Rüstungsset, was das bewirkt, vielleicht hat er das an???heute morgen 7:58 im Südlichen Elsweyr auf der Drachenjagt.
Das Tier (Feuerdrache) bricht nachdem etliche Spier anwesend waren und ihm viele verletzungen zurgefügt haben, zusammen, will aber nicht sterben. Zumindestens bei mir fängt es an sich wieder zu regeniereien... das sollte so sicherlich nicht sein
Nicht jeden Tag. An dem Tag, als das Gruppentool komplett aus war, liefs wie ne Eins.
Bei derart heftigen Crashes, (vorrausgesetzt alles andere ist da - Verbindung, testweise anderes Games, et cetera)
habe ich mir angewöhnt einen Kaltstart mit ein paar Sekunden Wartezeit durchzuführen, denn selbst das Beenden im Taskmanager führt nicht immer zum gewünschten Ergebnis.
Und ich weiss nicht wieso,...aber es funktioniert, bisher ist das für mich immer noch die sicherste Methode.
Genau so das, gibt's auch schon etwas länger als die Probs seit dem letztem Patch, tritt lediglich wieder häufiger auf... die eso64.exe zweimal im Taskmanager aktiv. Das Spiel lief damit aber mit unterirdischer Performance.
ich hatte nach so einem Crash und OHNE Kaltstart aber Neustart des Spiels die eso64.exe zweimal im Taskmanager aktiv. Das Spiel lief damit aber mit unterirdischer Performance. Erst nach 5 Minuten habe ich dann mal nachgeschaut und es entdeckt.