Nur zur Info und Erhellung aller Unwissenden:
Aus Wiki: "Als Dunning-Kruger-Effekt wird die systematische fehlerhafte Neigung relativ inkompetenter Menschen bezeichnet, das eigene Wissen und Können zu überschätzen und die Kompetenz anderer zu unterschätzen."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Da möchte ich noch was zufügen
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist
gestern Abend und heute morgen machte es bei mir den Eindruck das die Einlogzeiten und auch Ladebildschirme beim Teleporten wieder normal werden, wenn nicht sogar sich verbessert haben.
mal schauen wie es heute Abend nach der Arbeit aussieht. Da müssen ja alle meine Handwerker einmal Aufgerufen werden
FergusMcLeod schrieb: »Seit 19:20 Uhr hänge ich wieder in langen Ladescreens und kann keine Suchen mehr beim Gildenhändler tätigen. Ich bearbeite den Eintrag, wenn mehr dazu kommt.
Vielleicht helfen die Hinweise ja bei der Fehlersuche.
RangeRaider schrieb: »Es fängt wieder an! Super sobald mehr Spieler auf die Server kommen funktioniert wieder mal nichts. Die Probleme ziehen sich schon seit dem Release von Dragonhold.
ZOS_GinaBruno schrieb: »@ZOS_GinaBruno The everlasting loading screens are back too. Take about three minutes to travel from wayshrine to wayshrine
Thanks, we've seen the same and have been looking into things on our end. Will let everyone know as soon as we have an update.