Sturmfaenger schrieb: »Vermutlich ist dann ein Bug-Report ingame hilfreicher als ein off-topic-Post im Lag/Rauswurf-ThreadDer Weltboss Gezeitentücke im neuen Gebiet ist verbuggt. Er startet immer wieder von 100 %.
Ich hab den Boss schon 1-2 Mal gemacht und wenn genug Spieler da sind fällt er irgendwann. Vielleicht dann einfach warten bis genug Leute on sind und nochmal probieren, damit's trotzdem klappt mit dem Legen. Viel Erfolg
Fähigkeiten-Stilist: Nebelgestalt (Errungenschaft)
Die Beschreibung "Das Fragment des Vampirfürsten im Steingarten in Schwarzweite" kann nicht stimmen.
Laut einer englischen Website befindet sich dieses Fragment im Raid Kynes Ägis.
Jetzt ist es aber langsam genug. Mir platzt jetzt echt der Kragen. Seit 20 Minuten versuche ich, wieder ins Spiel zu kommen. Beim Reiten aus dem Spiel geflogen, dann mehrmals "vom Server geworfen" (alleine diese Bezeichnung ist absolut unverschämt), jetzt andauernd "Ein unerwarteter Fehler blablabla". Das ist diese Woche jetzt der dritte Tag in Folge. Und diese Fehler sind nun keineswegs "unerwartet", sondern mittlerweile die Regel. Bisher wurde ich oft davon verschont, wenn andere Spieler massive Probleme damit hatten. Nun häufen sich diese Probleme aber massiv. Dieser Zustand ist einfach komplett inakzeptabel.
@ZOS - bringt endlich eure schrottige Hard- und Software in Ordnung! Euer Verhalten, eure fehlende Kommunikation und eure immer wieder unter Beweis gestellte Unfähigkeit sind absolut peinlich.
Nicht in Cyro aber in der 'normalen' open world. 3x (kurzer) Ladebildschirm allein beim Durchreiten der Stadt Dolchsturz, Ladebildschirm an der Treppe bei den Unerschrockenen im Eldenwald, Vet Daily-Skills gehen oft nicht raus/auch bei der Gruppe, usw...ahne nichts Gutes für das WE, da ähnliche Symptome auftreten wie vor letztem Notfallpatch.Hat jemand aehnliche Probleme?