Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/682784

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Sturmfaenger schrieb: »
    Qagh schrieb: »
    Der Weltboss Gezeitentücke im neuen Gebiet ist verbuggt. Er startet immer wieder von 100 %.
    Vermutlich ist dann ein Bug-Report ingame hilfreicher als ein off-topic-Post im Lag/Rauswurf-Thread ;)
    Ich hab den Boss schon 1-2 Mal gemacht und wenn genug Spieler da sind fällt er irgendwann. Vielleicht dann einfach warten bis genug Leute on sind und nochmal probieren, damit's trotzdem klappt mit dem Legen. Viel Erfolg :)

Klar, fällt er irgendwann. Aber es nervt dennoch, wenn er 2-, 3-mal hintereinander bei 30 % auf 100 % geht.
    CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Allerleirauh
    Allerleirauh
    ✭✭✭
    Kann ich bestätigen. Wenn nicht gerade eine ganze Meute den schnell genug runter klopft, resettet er dauernd.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Fähigkeiten-Stilist: Nebelgestalt (Errungenschaft)

Die Beschreibung "Das Fragment des Vampirfürsten im Steingarten in Schwarzweite" kann nicht stimmen.

Laut einer englischen Website befindet sich dieses Fragment im Raid Kynes Ägis.
    CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Fähigkeiten-Stilist: Nebelgestalt (Errungenschaft)

Die Beschreibung "Das Fragment des Vampirfürsten im Steingarten in Schwarzweite" kann nicht stimmen.

Laut einer englischen Website befindet sich dieses Fragment im Raid Kynes Ägis.

Stimmt beides.
    Im Steingarten ist es der Alchemist (Endboss) wo das "Fragment des Alchemisten" dropt, in Kynes dropt dann das "Fragment des Vampirlords".
    Deutsche Übersetzung halt …
    "If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
    PCEU
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    wieder vermehrt rauswürfe in cyro 3 mal in dieser woche

• goldnaehren
    goldnaehren
    ✭✭✭
    *sing*
    und es geht schon wieder los..
    das darf doch wohl nicht wahr sein..
    dass es so... viele probleme gibt *sing*

code 307
    seit 30 minuten in Vvardenfell Vivec
    Vorher mit "Server reagierte nicht auf" befehl rausgeworfen (wollte mich ausloggen zum charakter wechsel)
    Edited by goldnaehren on 3. August 2025 10:58
    Ich rieche Betrug im Raum. Woher mag der wohl kommen?
    ....
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Es ist einfach schlimm. Anstatt neue Inhalte zu bringen und mich mit Geschenken fürs einloggen zu überhäufen wäre es vielleicht nett wenn Ihr endlich mal Eure Technik in Schuss bringt. ESO Plus gekündigt - Warten auf nächsten Patch.
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Was ist jetzt schon wieder los? Alle paar Minuten Rauswurf, "Ein Fehler ist aufgetreten......"
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gerade habe ich Error 103 beim Einloggen. Spinnt der Server wieder herum?

Edit: Bin reingekommen, hat aber mehrere Versuche und unüblich lange Ladezeiten benötigt.

Edit2: Nee, da gibt es ein Serverproblem. Beim Gebietswechsel endet der Ladebildschirm nicht mehr...
    Edited by Hegron on 12. August 2025 05:04
  • Lakani
    Lakani
    ✭✭
    Bei mir war beim einloggen noch alles gut, die ersten Chars konnten schön ihr Handwerk machen und dann war´s plötzlich aus beim Gebietswechsel. Ewig Ladebildschirm und dann geht´s entweder oder aber Rauswurf. Da stimmt wieder was vorne und hinten nicht.
  • Elti66
    Elti66
    Das gleiche bei mir!
    Stecke in Ferngrab fest.
  • Krb88333
    Krb88333
    ✭✭
    Bei mir funktioniert das Einloggen und der Gebietswechsel normal, ich komme aber in kein Haus und kann auch keinen Charakter laden, der in einem Haus steht.
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭✭
    Ja, rien ne va plus.
  • Elti66
    Elti66
    Läuft wieder rund.
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Abend,
    also irgendwas stimmt mit dem Server wirklich nicht:
    Allein heute:
    3 x Fehler 101,
    jetzt gerade Code 334,
    heute mittag mitten im Handwerksdailies machen vom Server geworfen,
    ein- aus- und umloggen mit sehr langen Wartezeiten - aber dann gehts wieder ratzfatz?!

So viele Wartungen in den letzten Wochen, aber wofür?
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    Jetzt ist es aber langsam genug. Mir platzt jetzt echt der Kragen. Seit 20 Minuten versuche ich, wieder ins Spiel zu kommen. Beim Reiten aus dem Spiel geflogen, dann mehrmals "vom Server geworfen" (alleine diese Bezeichnung ist absolut unverschämt), jetzt andauernd "Ein unerwarteter Fehler blablabla". Das ist diese Woche jetzt der dritte Tag in Folge. Und diese Fehler sind nun keineswegs "unerwartet", sondern mittlerweile die Regel. Bisher wurde ich oft davon verschont, wenn andere Spieler massive Probleme damit hatten. Nun häufen sich diese Probleme aber massiv. Dieser Zustand ist einfach komplett inakzeptabel.

@ZOS - bringt endlich eure schrottige Hard- und Software in Ordnung! Euer Verhalten, eure fehlende Kommunikation und eure immer wieder unter Beweis gestellte Unfähigkeit sind absolut peinlich.
    "Der Amerikaner kennt kein Pardon. Weil das französisch ist."
    (Jochen Malmsheimer)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte auch gestern im Raid Probleme (habe ich echt so gut wie nie), immer so kleiner Haker... Hat schon sehr genervt.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Diviano schrieb: »
    Jetzt ist es aber langsam genug. Mir platzt jetzt echt der Kragen. Seit 20 Minuten versuche ich, wieder ins Spiel zu kommen. Beim Reiten aus dem Spiel geflogen, dann mehrmals "vom Server geworfen" (alleine diese Bezeichnung ist absolut unverschämt), jetzt andauernd "Ein unerwarteter Fehler blablabla". Das ist diese Woche jetzt der dritte Tag in Folge. Und diese Fehler sind nun keineswegs "unerwartet", sondern mittlerweile die Regel. Bisher wurde ich oft davon verschont, wenn andere Spieler massive Probleme damit hatten. Nun häufen sich diese Probleme aber massiv. Dieser Zustand ist einfach komplett inakzeptabel.

@ZOS - bringt endlich eure schrottige Hard- und Software in Ordnung! Euer Verhalten, eure fehlende Kommunikation und eure immer wieder unter Beweis gestellte Unfähigkeit sind absolut peinlich.

@Diviano Ich finde deine Kommunikation peinlich, deine Vorwürfe unangebracht und deinen Ton inakzeptabel.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Heute Morgen. Random Fehler. "Vom Server geworfen.....", "Verbindung zur Lobby verloren.....", Fehler 307.....Wie gesagt, Random. Nur bei mir, oder auch bei anderen?

Update: Hat sich wieder gefangen.
    Edited by Beezle_org on 29. August 2025 03:10
  • macmuc
    macmuc
    ✭✭
    Ich habe in Cyrodil derzeit pro Stunde ca. 3 Disconnects. Das passiert seit dem U47 Update.
    Addons habe ich schonmal die wichtigen disabled, keine Aenderung.
    Das passiert nur in Cyrodil.
    NVidia Treiber und Windowsupdates sind aktuell.
    Hat jemand aehnliche Probleme?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    macmuc schrieb: »
    Hat jemand aehnliche Probleme?
    Nicht in Cyro aber in der 'normalen' open world. 3x (kurzer) Ladebildschirm allein beim Durchreiten der Stadt Dolchsturz, Ladebildschirm an der Treppe bei den Unerschrockenen im Eldenwald, Vet Daily-Skills gehen oft nicht raus/auch bei der Gruppe, usw...ahne nichts Gutes für das WE, da ähnliche Symptome auftreten wie vor letztem Notfallpatch.
    Nase voll, nicht nur für heute....
    ....und in Anbetracht des Wetters,...wird wohl eher ein PBV Wochenende. Ein schönes letzteres wünsche ich allen trotzdem :)

2cna5cuft2dm.png

Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.