Beezle_org schrieb: »Hab mir am Samstag echt die Mühe gemacht das Spiel neu zu installieren. Trotz 200er Leitung dauert das ja doch auch ne Weile. Was soll ich sagen. Außer Spesen nichts gewesen. Ich fliege genauso oft raus und die Lags bei Skills und im Kampf generell sind nicht wirklich lustig. Habe mit und ohne Addons gespielt. Das hatte keinerlei Auswirkungen. Habe vorsichtshalber noch ein Log von meiner Fritzbox schreiben lassen, ob irgendwann Verbindungsabbrüche stattgefunden haben. Nada.....
DarkPhoenix89 schrieb: »Glaube habe das hier schon mal irgendwo erwähnt,aber vielleicht hilft es jaBeezle_org schrieb: »Hab mir am Samstag echt die Mühe gemacht das Spiel neu zu installieren. Trotz 200er Leitung dauert das ja doch auch ne Weile. Was soll ich sagen. Außer Spesen nichts gewesen. Ich fliege genauso oft raus und die Lags bei Skills und im Kampf generell sind nicht wirklich lustig. Habe mit und ohne Addons gespielt. Das hatte keinerlei Auswirkungen. Habe vorsichtshalber noch ein Log von meiner Fritzbox schreiben lassen, ob irgendwann Verbindungsabbrüche stattgefunden haben. Nada.....
Bei Rauswürfen/Verbindungsabbrüche kann es helfen,wenn du im Netz auf deine Fritzbox zugreifst,dann Internet -> Zugangsdaten -> IPv6 und bei IPv6-Unterstützung den Haken entfernen (wenn er gesetzt ist).
DarkPhoenix89 schrieb: »Beezle_org schrieb: »Hab mir am Samstag echt die Mühe gemacht das Spiel neu zu installieren. Trotz 200er Leitung dauert das ja doch auch ne Weile. Was soll ich sagen. Außer Spesen nichts gewesen. Ich fliege genauso oft raus und die Lags bei Skills und im Kampf generell sind nicht wirklich lustig. Habe mit und ohne Addons gespielt. Das hatte keinerlei Auswirkungen. Habe vorsichtshalber noch ein Log von meiner Fritzbox schreiben lassen, ob irgendwann Verbindungsabbrüche stattgefunden haben. Nada.....
Glaube habe das hier schon mal irgendwo erwähnt,aber vielleicht hilft es ja
Bei Rauswürfen/Verbindungsabbrüche kann es helfen,wenn du im Netz auf deine Fritzbox zugreifst,dann Internet -> Zugangsdaten -> IPv6 und bei IPv6-Unterstützung den Haken entfernen (wenn er gesetzt ist).
Ich dachte vor einiger Zeit auch das liegt am PC oder irgendwelche Fehler bei ESO,habe das Spiel dann auch mal neuinstalliert,hat alles nichts gebracht und dann mal den genannten Haken für IPv6 entfernt und schon waren die Verbindungsabbrüche weg (sofern es nicht allgemein an der Internetverbindung oder ESO lag).
Bei mehreren Gildenmitgliedern hat das auch geholfen.
Muss aber natürlich nicht klappen,kann eben auch einfach nur an ESO und den derzeitigen Problemen liegen.
Wie ist denn jetzt die Performance nach den ganzen Problemen im Vergleich zu vor dem Patch?
Merkt man was?
Ihr könnt gern auch spezifisch für PvE (Raids und Dungeons) und PvP antworten.
DarkPhoenix89 schrieb: »Beezle_org schrieb: »Hab mir am Samstag echt die Mühe gemacht das Spiel neu zu installieren. Trotz 200er Leitung dauert das ja doch auch ne Weile. Was soll ich sagen. Außer Spesen nichts gewesen. Ich fliege genauso oft raus und die Lags bei Skills und im Kampf generell sind nicht wirklich lustig. Habe mit und ohne Addons gespielt. Das hatte keinerlei Auswirkungen. Habe vorsichtshalber noch ein Log von meiner Fritzbox schreiben lassen, ob irgendwann Verbindungsabbrüche stattgefunden haben. Nada.....
Glaube habe das hier schon mal irgendwo erwähnt,aber vielleicht hilft es ja
Muss aber natürlich nicht klappen,kann eben auch einfach nur an ESO und den derzeitigen Problemen liegen.
Dieses "Phänomen" stösst mir seit Tagen auch in Cyrodiil äusserst sauer auf : der Ping sowie die fps scheinen moderat in Ordnung zu sein, nur gehen leider gecastete Skills nicht raus, Gegner werden äusserst zeitverzögert ( 3 sekunden + ) oder auch garnicht angezeigt, statt eines offensichtlichen Lags wird bestenfalls noch die Steuerung matschig bevor man im Staub liegt und teilweise nicht die geringste Ahnung hat, warum...
Dazu kommt das zumindest für mich neue Feature, von gegnerischen Attacken getroffen zu werden für die man laut heimischem Bildschirm äusserst deutlich ausser Reichweite sein sollte...
Waffenwechsel hängt oft grad und Bodenziele können manchmal nicht gesetzt werden (ausgegraut ohne Grund)....Ortsunabhängig und augenscheinlich ist der Ping in Ordnung....
Champ0fTamriel schrieb: »Komme nicht ins Spiel
„Verbindung zum Spielserver konnte nicht aufgebaut werden. Vergewissert euch bitte, dass eure Internetverbindung aktiv ist.“
Joo, isse.