Es sollte doch allen bekannt sein, das es bei neuen Anpassungen immer wieder Probleme geben kann bzw. Probleme geben wird. Das ist so und wird immer so bleiben.
Heist, das Beste ist, die Fehler melden und einfach abwarten. Es gibt genug andere Dinge mit denen man sich beschäftigen kann. Durch Meckereien, Beschimpfungen oder Heulereien wird es auch nicht besser oder schneller beseitigt.
Und wenn ich hier so lese, scheint der Eine oder Andere ernsthaftere Probleme zu haben.
ESO als Hobby, kann ich nur sagen, such euch eine sinnvollere Beschäftigung. Bunte, unechte Bildchen schnetzeln, kann ich nicht als Hobby sehen und irgendwie Herzblut investiern kommt da nicht in Frage.
Irgendwann werden die Server abgeschaltet und was dann???
Wieso spielst du dann uns äußerst dich hier im Forum? Wenn es doch eh für dich kein Hobby ist? Was ist es dann?
Cheezits94 schrieb: »Also um zurück zum Thema zu kommen...
Was auch immer diese Woche die Probleme mit den disconnects und den langen Ladebildschirmen verursacht: Der heute morgen deaktivierte Gruppenfinder war es ganz offensichtlich nicht. Ich hänge seit nunmehr 9 Minuten im Ladebildschirm nach Auridon.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Naja, im Moment läuft es ja ganz gut. Mal abwarten, wie es heute abend zum Raid ist.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Fehlt mir noch ein Kaffee?
Gina sagt, der Gruppenfinder funktioniert und so wurden andere Probleme erst sichtbar (letzteres glaub' ich nicht, aber das ist ein anderes Thema) - und Kai sagt, es wird der Gruppenfinder deakiviert um den Problemen mit beizukommen.
Bei der Gelegenheit so oder so ein Danke an Kai, dass er entgegen deutscher Arbeitszeitregelungen Infos verteilt.
Beides ist richtig: Der neue Gruppenfinder funktioniert. Er funktioniert so gut, dass er Probleme aufdeckt, die der alte wegen seiner langsamen (wenn überhaupt) Arbeitsweise nicht an das System stellte.
Daher deaktivieren wir ein (funktionierendes) System, um es davon abzuhalten ein anderes System weiter zu überlasen während wir an der Korrektur arbeiten.
Das Problem nördliches Elsweyr mit dem Reittier besteht immer noch. Schlappe 3 Minuten "reite" ich mit mir selbst - ohne Tier. Der Teleport von einer Stelle bis zur anderen in Elsweyr dauert auch sehr lange, aber Gottseidank nicht so lange, wie es andere beklagen.
Heavensblue schrieb: »Stell dir vor es ist Event wo man auch Verliese braucht - > Und ZOS schaltet die Verliessuche ab.
Aber wer lange genug im Heuhaufen sucht -> findet vielleicht irgend wann die Nadel die da rein gefallen ist.
Mal sind die Addons Schuld, mal die Gildenfunktionen, mal...ah ...jetzt versuchen wir es einmal mit der Verlies-Sufu. Und wenn es die nicht ist, dann hmmm.. Sind es vielleicht die Wolrdbosse....oder die Gewölbe...oder...oder...oder. Gibt ja noch ein paar Sachen die nicht ausgeschaltet sind oder nicht funktionieren.
Nur fragt man sich als Laie: Was hat jetzt die Verliessuche damit zu tun, das man sich in den letzten Tagen so misserabel einloggen konnte?
Jetzt mal schnell hier über ein paar Posting drüber gelesen: Wenn es an der neuen Sufu der Verliessuche liegt - wurde die nicht auf dem PTR vorher mal getestet? Und wozu hat ZOS dann den PTR? Fragen über fragen
hast du mal einen Link zu diesem Aufruf? ich kann mich an sowas nciht erinnernAuf dem PTS haben aber kaum Spieler mitgemacht beim Testen. Einmal war ja sogar ein Aufruf im Forum, mit zu testen um auf dem PTS hohe Last zu haben, da habe ich aber dann auch immer nur die gleichen 10 Spieler getroffen.
Auf dem PTS haben aber kaum Spieler mitgemacht beim Testen. Einmal war ja sogar ein Aufruf im Forum, mit zu testen um auf dem PTS hohe Last zu haben, da habe ich aber dann auch immer nur die gleichen 10 Spieler getroffen.
hast du mal einen Link zu diesem Aufruf? ich kann mich an sowas nciht erinnernAuf dem PTS haben aber kaum Spieler mitgemacht beim Testen. Einmal war ja sogar ein Aufruf im Forum, mit zu testen um auf dem PTS hohe Last zu haben, da habe ich aber dann auch immer nur die gleichen 10 Spieler getroffen.