Meine Fresse, bei uns Schlümpfen auf Gray Horst ist schon ein Schloss vor. Was haben die denn heute vor?^^
"Wenn du unser Spiel spielst, wie viele Aktionen pro Minute, schätzt du, führst du in der Regel aus? Wenige (unter 100), mittel (100-200) oder viele (200+)? (Bitte beachte, dass wir hierzu auch Bewegung und andere Aktionen abseits vom Kampf zählen, nicht nur aktivierte Fähigkeiten.). Hattest du jemals das Gefühl, du hättest Nachteile durch dieses neue Paradigma? Gefiel dir das Spielen mit deinen aktuellen APM?"
Und jetzt testet mal eure APMs im Kampf in Cyro, dann wisst ihr ob ihr zu den "guten" Spielern mit Skill gehört oder zu den Normalos. Zumindest ist so die Wertung bei Zeni. Was für ein Schwachsinn. Als wenn jeder die gleichen technischen Möglichkeiten hat um hier eine Wertung für Können oder Unvermögen abzugeben.
Da brauch ich mich auch nicht an die Puppe zu stellen um gewisse Rotas oder Abfolgen zu üben, wenn sie im Spiel eh nicht umsetzbar sind.
Das will doch alles keiner wissen, apm sind gefragt. Bei gut gespielter Rotation kommen da etwa 110 bis 130 cpm zusammen, dazu Bewegen, Blocken und 1 Pot.
Also je nach Kampf liegt das zwischen 200 bis 300 apm.
Was ZoS mit dieser Info anfangen will, weiß Gott allein.
Soldier224 schrieb: »Also bei mir läuft alles weiterhin relativ Stabil. Auch Cyrodiil (PC). Von etwaigen verschmerzbaren minirucklern abgesehen, da es schon deutlich schlimmer war. Wo ich momentan eher Probleme sehe, die aber sicherlich auch mit der performance zu tun haben können, sind dutzende mikroladebalken in Cyro (an manchen Burgen bis zu 5mal hintereinander), dass man mal nicht in ESO rein kommt oder eben mal (was ich aber bislang sehr selten hatte) rausgeworfen werde.
Außerhalb von Cyro bekomme ich zur Zeit keine Ladebildschirme. In Cyro wird es dadurch auch nicht unspielbar, obwohl der Ladebildschirm-Spam manchmal schon nervt.
Tuborgian1818 schrieb: »Tuborgian1818 schrieb: »HHHHHHAAAAALLLOOOOOO, ZOS, ist da jemand ??? CYRO ist VOLLSTÄNDIG hinüber ....interressiert das noch IRGENDJEMANDEN ???
Kauf dir ein paar Rubbelboxen, dann geht alles wie von selbst. Oder bummel mal durch den Kronenshop und relaxe, indem du mit beiden Händen Geld zum Fenster rausschmeißt.
Sowas wird nach dem heutigen Spielerlebnis in meinem Falle auf sehr lange Sicht nicht mehr vorkommen...ich gebe zu, dass ich noch vor heute Abend ein wenig in Richtung des kommenden grossen Hauses geschielt habe, da es mir zugegebenermassen sehr gut gefiel bzw. das, was ich davon bisher in Videos gesehen habe...
Das hat sich heute abend deutlichst erledigt.
theblackeagle1994 schrieb: »Tuborgian1818 schrieb: »Tuborgian1818 schrieb: »HHHHHHAAAAALLLOOOOOO, ZOS, ist da jemand ??? CYRO ist VOLLSTÄNDIG hinüber ....interressiert das noch IRGENDJEMANDEN ???
Kauf dir ein paar Rubbelboxen, dann geht alles wie von selbst. Oder bummel mal durch den Kronenshop und relaxe, indem du mit beiden Händen Geld zum Fenster rausschmeißt.
Sowas wird nach dem heutigen Spielerlebnis in meinem Falle auf sehr lange Sicht nicht mehr vorkommen...ich gebe zu, dass ich noch vor heute Abend ein wenig in Richtung des kommenden grossen Hauses geschielt habe, da es mir zugegebenermassen sehr gut gefiel bzw. das, was ich davon bisher in Videos gesehen habe...
Welches neue haus? Hab ich da was verpasst?
Tuborgian1818 schrieb: »Sowas wird nach dem heutigen Spielerlebnis in meinem Falle auf sehr lange Sicht nicht mehr vorkommen...ich gebe zu, dass ich noch vor heute Abend ein wenig in Richtung des kommenden grossen Hauses geschielt habe, da es mir zugegebenermassen sehr gut gefiel bzw. das, was ich davon bisher in Videos gesehen habe...
Edit: Ich habe gerade mal nachgeschaut; alle meine Einträge in denen ich meine Ablehnung gegenüber dem Kronenshop und den Rubbelkisten formuliert habe, wurden gelöscht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Edit: Ich habe gerade mal nachgeschaut; alle meine Einträge in denen ich meine Ablehnung gegenüber dem Kronenshop und den Rubbelkisten formuliert habe, wurden gelöscht.
Das geschah, weil, wie dir unsere Moderatoren auch schon mitgeteilt haben, deine permanente Stimmungmache gegen den Kronenshop hier unerwünscht ist. Unmut über die Performance und den gegenwärtigen Zustand des Spiels sind verständlich. Ständige Einzeiler, die nur den Kronenshop und seine Käufer bashen sind es nicht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
auch wenn es nicht viel Neues zu berichten gibt, will ich doch kurz bestätigen, dass wir eure Kommentare - auch die etwas emotionaleren - alle lesen und weitergeben. Besonderen Dank an alle, die mit genauen Beschreibungen oder Videos Fakten zur Eingrenzung der Fehlersuche liefern.
Unser Team fokusiert sich weiterhin auf die Behebung der Skill-Verzögerungen und auf die Verbesserung der Performance im PvP. Diese Korrekturen werden dann auch in den Konsolen-Zwischenpatch einfließen.
InvitationNotFound schrieb: »Du, aber sag mal... zur Eingenzung der Fehlersuche... das hört sich ja richtig toll an, so ein wenig wie dass ihr überhaupt keinen Plan habt, was eigentlich los ist.
Wie wäre es, wenn ihr euch um ein Downgrade kümmert? Also wieder zurück auf die alte Version vor Update 25? Sagen wir mal, bis ihr wisst, wie man das wieder fixt? (Oder habt ihr ein Server-Problem?)
Ich denke mal das wäre weniger schädlich für das Spiel, als wie wenn dieser Zustand noch Monate anhält...
InvitationNotFound schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
auch wenn es nicht viel Neues zu berichten gibt, will ich doch kurz bestätigen, dass wir eure Kommentare - auch die etwas emotionaleren - alle lesen und weitergeben. Besonderen Dank an alle, die mit genauen Beschreibungen oder Videos Fakten zur Eingrenzung der Fehlersuche liefern.
Unser Team fokusiert sich weiterhin auf die Behebung der Skill-Verzögerungen und auf die Verbesserung der Performance im PvP. Diese Korrekturen werden dann auch in den Konsolen-Zwischenpatch einfließen.
@ZOS_KaiSchober
Du, aber sag mal... zur Eingenzung der Fehlersuche... das hört sich ja richtig toll an, so ein wenig wie dass ihr überhaupt keinen Plan habt, was eigentlich los ist.
Wie wäre es, wenn ihr euch um ein Downgrade kümmert? Also wieder zurück auf die alte Version vor Update 25? Sagen wir mal, bis ihr wisst, wie man das wieder fixt? (Oder habt ihr ein Server-Problem?)
Ich denke mal das wäre weniger schädlich für das Spiel, als wie wenn dieser Zustand noch Monate anhält...
Soldier224 schrieb: »InvitationNotFound schrieb: »Du, aber sag mal... zur Eingenzung der Fehlersuche... das hört sich ja richtig toll an, so ein wenig wie dass ihr überhaupt keinen Plan habt, was eigentlich los ist.
Ja klar. Ich lad mir nochmal die 80 Gb runter um eine noch schlechtere Performance zu haben.