golden_Chaos schrieb: »Was wäre wenn es für mehrere Tage einen I-Net ausfall gäbe, was würde dann aus ESO werden? Währen hinterher die Lags vielleicht behoben?
ja, es ist wieder sehr schön zu spielen...
Ja,.. läuft nicht überall gut.
Aber ich könnte mir auch vorstellen, das jeder der daran etwas ändern könnte, momentan andere Sorgen hat.
Vielleicht ist das Thema dieses Threads eines derer, die man erst mal ein wenig auf Eis legen sollte angesichts der derzeitigen Situation.
Richtig. Mir steht das alberne Gejammer so langsam Oberkante Unterlippe.
Das finde ich nicht. Ich spiele täglich seit 5 Jahren und habe keine Lags, Aussetzer und wie das sonst noch genannt wird. Allerdings gehe ich nicht nach Cyrodil.Markpyhton schrieb: »Das Game geht vor die Hunde.
Und jetzt: Auf mich mit Gebrüll!Markpyhton schrieb: »Das Game geht vor die Hunde.
Und jetzt: Auf mich mit Gebrüll!Markpyhton schrieb: »Das Game geht vor die Hunde.
Ich glaube kaum, dass es Dir irgendjemand nicht gönnt, dass Du keinerlei Probleme hast.
Wenn Du es jetzt im Gegenzug noch ertragen könntest, dass andere Spieler eben nicht dieses Glück teilen und sich dementsprechend auch dahingehend äußern, dann wäre alles in Ordnung und niemand müsste sich mit Gebrüll auf den anderen werfen.
Das finde ich nicht. Ich spiele täglich seit 5 Jahren und habe keine Lags, Aussetzer und wie das sonst noch genannt wird. Allerdings gehe ich nicht nach Cyrodil.Markpyhton schrieb: »Das Game geht vor die Hunde.
Und jetzt: Auf mich mit Gebrüll!
Es müssten schon 5 Wochen sein und wir gehen in die 6te - oder? (Edit: Stimmt U25 kam am 25.02)Markpyhton schrieb: »So wir gehn in Woche 4 mit den selben Problem......
Patchnotes sind ja atemberaubend.
The Elder Scrolls Online v5.3.8 enthält einige Korrekturen für „Rückgängig“ und „brennende Glut“, den Steinwahrer im Frostgewölbe, einen Absturz und verschiedene andere Kleinigkeiten. Wir gehen weiterhin den Verzögerungen und Synchronisationsproblemen bei Fähigkeiten nach, wie wir es schon letzte Woche bei der Aktualisierung zu Leistungsverbesserungen erwähnt haben. Der Patch ist in etwa 61 MB groß.
Das Game geht vor die Hunde.
Machst du Trials?
und pflückt Blumen, schürft Metalle und sammelt HölzerDas finde ich nicht. Ich spiele täglich seit 5 Jahren und habe keine Lags, Aussetzer und wie das sonst noch genannt wird. Allerdings gehe ich nicht nach Cyrodil.Markpyhton schrieb: »Das Game geht vor die Hunde.
Machst du Trials?
Bernd macht keine Trials, Bernd macht Fotos.
Ich bin schon gespannt wie performant es bei Amazon läuft. Die haben ja genug Servertechnik am Start. 😀