InvitationNotFound schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Du sag mal.... sind das hier die Patch Notes?
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/517523/patchnotizen-v5-3-7-pc-mac
Da steht so nichts über die Performance Fixes von den Bugs, die das Performance Update so mit sich gebracht haben?
Auch wenn ich schon vor dem Update gedacht habe, dass das mal gar nichts wird und es schlimmer wird, wie mit den meisten Updates, so fehlen mir dennoch ein wenig die Worte, wie man das eigentlich noch beschreiben soll...
TorvenTool schrieb: »Ich muss doch etwas schmunzeln über die Patchnotes.
Stell dir vor du bringst dein Auto in die Werkstatt weil es unrund läuft, stottert, und immer wieder ausgeht. Als du es abholst stellst du fest dass die Scheiben geputzt, die Sitze gesaugt und zwei kleine Lackfehler beseitigt wurden.
@Thorvarg Darf das Auto den allein ausgehen?
ToniWinter schrieb: »New World ist vorbestellt. 😂😂😂
Soldier224 schrieb: »
InvitationNotFound schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Du sag mal.... sind das hier die Patch Notes?
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/517523/patchnotizen-v5-3-7-pc-mac
Da steht so nichts über die Performance Fixes von den Bugs, die das Performance Update so mit sich gebracht haben?
Auch wenn ich schon vor dem Update gedacht habe, dass das mal gar nichts wird und es schlimmer wird, wie mit den meisten Updates, so fehlen mir dennoch ein wenig die Worte, wie man das eigentlich noch beschreiben soll...
Ich bin ja gespannt wann die "New World Generation" wieder hier aufschlägt und verkündet das, daß dann doch nix wahr....nicht falsch verstehen, ich hoffe das New World ne echte Alternative wird...aber ich bezweifel es ganz ehrlich
Seid gegrüßt!
Bitte beachtet auch in diesen Fall unsere Community-Regeln.
- Werbung: Werbung ist in unseren Foren nicht erlaubt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf folgende Werbe- und Aktionsarten:
- Fremde Firmen und Dienste
- Andere Spiele
- Jegliche Unternehmungen, der Ziel monetärer Gewinn ist
Werbung für Gilden, Fan-Sites, Fan-Gruppen oder damit verwandte Aktivitäten und Inhalte verstehen wir nicht als Werbung in diesem Sinn. Ihr seid herzlichst dazu eingeladen, die Fangemeinde von The Elder Scrolls Online alles über eure Gilde, Fan-Site oder Fan-Gruppe wissen zu lassen! Behaltet nur immer im Kopf, dass ihr auch diese Themen nicht bewerben dürft, falls ihr damit finanziellen Gewinn machen wollt.
Viele Grüße
Seid gegrüßt!
- Werbung: Werbung ist in unseren Foren nicht erlaubt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf folgende Werbe- und Aktionsarten:
- Andere Spiele
Werbung für Gilden, Fan-Sites, Fan-Gruppen oder damit verwandte Aktivitäten und Inhalte verstehen wir nicht als Werbung in diesem Sinn. Ihr seid herzlichst dazu eingeladen, die Fangemeinde von The Elder Scrolls Online alles über eure Gilde, Fan-Site oder Fan-Gruppe wissen zu lassen! Behaltet nur immer im Kopf, dass ihr auch diese Themen nicht bewerben dürft, falls ihr damit finanziellen Gewinn machen wollt.
Viele Grüße
Unsere Posts scheint ja wohl doch wer zu lesen. Wieso gibts dann keine Rückmeldungen oder zumindest Wasserstandsmeldungen zur Situation?
Ich bin ja gespannt wann die "New World Generation" wieder hier aufschlägt und verkündet das, daß dann doch nix wahr....nicht falsch verstehen, ich hoffe das New World ne echte Alternative wird...aber ich bezweifel es ganz ehrlich
Seid gegrüßt!
- Andere Spiele
Viele Grüße
Unsere Posts scheint ja wohl doch wer zu lesen. Wieso gibts dann keine Rückmeldungen oder zumindest Wasserstandsmeldungen zur Situation?
Mahabahabtha schrieb: »und da heute schon mal 12 Monkeys hier herbeigeschworen wurden…
TorvenTool schrieb: »Ich muss doch etwas schmunzeln über die Patchnotes.
Stell dir vor du bringst dein Auto in die Werkstatt weil es unrund läuft, stottert, und immer wieder ausgeht. Als du es abholst stellst du fest dass die Scheiben geputzt, die Sitze gesaugt und zwei kleine Lackfehler beseitigt wurden.
@Thorvarg Darf das Auto den allein ausgehen?
Ich war jetzt so 2h auf Gray Host unterwegs. Ich denke der Patch hat es eher schlimmer gemacht.
- Ich hatte ziemlich viele Micro-Ladebildschirme. Die gingen zwar nie länger als 1s, dafür hatte ich aber bestimmt 5-6 davon, was selbst für Cyro ungewohnt viel innerhalb von 2h ist.
- Skills gehen eh schon leicht verzögert raus, aber wenn irgendwo ein großer Zergkampf ist, dann reagiert der Server im Prinzip gar nicht mehr auf Skills. Zu deutlich über 50% passiert selbst beim hämmern auf die Tasten gar nichts.
- Ansonsten das Übliche. Lags, niedrige FPS und Gegner teleportieren sich durch die Gegend.
Das einzige was mir positiv auffällt, dass es andere Spieler gefühlt schlimmer trifft als mich. Wo ich früher nichts machen konnte und starb, sehe ich heute extrem viele Spieler die nichts machen können und sterben...^^
Edit: Die Ladebildschirme sind brutal, da machst du echt nichts mehr. Ich hab das Gefühl, jedes Problem das es in Cyro gab wird von Patch zu Patch nur schlimmer.