Wenn das stimmt (und ich zweifle nicht an deinen Worten), dann habe ich ein Verständnisproblem.ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist im Moment aber nicht der Fall. Noch mehr oder bessere Hardware ist nicht die Lösung.
Und dann komme ich zu dem Punkt - beim Mittjahrgemetzel bis zum 04.02.2020 konnte ich quasi ohne Probleme PvP spielen.
TorvenTool schrieb: »
Und dann komme ich zu dem Punkt - beim Mittjahrgemetzel bis zum 04.02.2020 konnte ich quasi ohne Probleme PvP spielen.
Das ist deshalb so, weil ZOS bei solchen Events mehr (Zitat Kai) "Module" zuschaltet, damit es läuft und damit gleichzeitig seine Aussagen, es wäre nur ein Software- und Programmierproblem, ad absurdum führt.
Es bestände aber die Möglichkeit das es in U24 ein Hardwareproblem war und in U25 ein Softwareproblem ist.
ja, es ist wieder sehr schön zu spielen...
Ja,.. läuft nicht überall gut.
Aber ich könnte mir auch vorstellen, das jeder der daran etwas ändern könnte, momentan andere Sorgen hat.
Vielleicht ist das Thema dieses Threads eines derer, die man erst mal ein wenig auf Eis legen sollte angesichts der derzeitigen Situation.
sehr ruhig hier heute... habt ihr euch damit abgefunden ? oder glaubt niemand mehr an verbesserung ?
cyro ist zum *** grad wieder...
mitten im kampf disconnect, nach dem wieder einloggen gibt es dann auch keine punkte.
ladebildschirme kommen einer nach dem anderen, im sekundentakt.
spells gehen nicht raus, volles leben, im nächsten moment gekillt...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
auch wenn es nicht viel Neues zu berichten gibt, will ich doch kurz bestätigen, dass wir eure Kommentare - auch die etwas emotionaleren - alle lesen und weitergeben. Besonderen Dank an alle, die mit genauen Beschreibungen oder Videos Fakten zur Eingrenzung der Fehlersuche liefern.
Unser Team fokusiert sich weiterhin auf die Behebung der Skill-Verzögerungen und auf die Verbesserung der Performance im PvP. Diese Korrekturen werden dann auch in den Konsolen-Zwischenpatch einfließen.
Ja,.. läuft nicht überall gut.
Aber ich könnte mir auch vorstellen, das jeder der daran etwas ändern könnte, momentan andere Sorgen hat.
Vielleicht ist das Thema dieses Threads eines derer, die man erst mal ein wenig auf Eis legen sollte angesichts der derzeitigen Situation.
Richtig. Mir steht das alberne Gejammer so langsam Oberkante Unterlippe.
Richtig. Mir steht das alberne Gejammer so langsam Oberkante Unterlippe.
golden_Chaos schrieb: »Was wäre wenn es für mehrere Tage einen I-Net ausfall gäbe, was würde dann aus ESO werden? Währen hinterher die Lags vielleicht behoben?