Ich gehe da zwar nicht hin, aber kann es nicht sein, dass derzeit einfach zu viele Spieler online sind, weil sie zu Hause bleiben?
Ich gehe da zwar nicht hin, aber kann es nicht sein, dass derzeit einfach zu viele Spieler online sind, weil sie zu Hause bleiben?
du kommst nur rein wenn platz ist, siehe warteliste... jede fraktion hat eine bestimmte max-anzahl.
grad ist es wieder extrem... sogar der dumme combatbug ist wieder extrem häufig vorhanden.
hat jemand ein gutes ausweichgame ?
Ja, echt mal.
Steff_En braucht dringend nen neuen Provider, dafür kann ZOS jetzt echt nix!
"Wenn du unser Spiel spielst, wie viele Aktionen pro Minute, schätzt du, führst du in der Regel aus? Wenige (unter 100), mittel (100-200) oder viele (200+)? (Bitte beachte, dass wir hierzu auch Bewegung und andere Aktionen abseits vom Kampf zählen, nicht nur aktivierte Fähigkeiten.). Hattest du jemals das Gefühl, du hättest Nachteile durch dieses neue Paradigma? Gefiel dir das Spielen mit deinen aktuellen APM?"
Und jetzt testet mal eure APMs im Kampf in Cyro, dann wisst ihr ob ihr zu den "guten" Spielern mit Skill gehört oder zu den Normalos. Zumindest ist so die Wertung bei Zeni. Was für ein Schwachsinn. Als wenn jeder die gleichen technischen Möglichkeiten hat um hier eine Wertung für Können oder Unvermögen abzugeben.
Da brauch ich mich auch nicht an die Puppe zu stellen um gewisse Rotas oder Abfolgen zu üben, wenn sie im Spiel eh nicht umsetzbar sind.
Da brauch ich mich auch nicht an die Puppe zu stellen um gewisse Rotas oder Abfolgen zu üben, wenn sie im Spiel eh nicht umsetzbar sind.