Steinschlag schrieb: »Ich bin bei deutsche Glasfaser, das läuft auch wunderbar bisher. Das es da aber auch noch zu Problemen kommen kann, erwarte ich geradezu. Das liegt in der Natur der Sache.
Bei mir funktioniert wie gesagt alles. Das Einzige was nicht geht ist ESO. Stream, Browser, Radio, etc funktioniert alles
Soldier224 schrieb: »Wobei jetzt auch Battlefield bei mir ständig verbindungsabbrüche vermeldet. Rund alle 5 Minuten.
Soldier224 schrieb: »Also... besser Singleplayerspiele spielen... hm...
Holt euch DOOM
stellt mindestens auf ultra im schwierigkeitsgrad, dann seit ihr beschäftigt ^^
Soldier224 schrieb: »
Steinschlag schrieb: »Wartung durch. Problem dasselbe. kann mich nach wie vor nicht einloggen. Alles ander läuft. Naja hab ja jetzt Tomb Raider runtergeladen...
Steinschlag schrieb: »... Naja hab ja jetzt Tomb Raider runtergeladen...
Die Ladezeiten nach einem Patch sind immer enorm, und immer beschweren sich die Leute nach einem Patch über die langen Ladezeiten.
naja, alles beim alten. cyrodiil - 3 ladebildschirme auf echt sehr kurzer distanz und lags... wie immer.
und eigentlich hab ich es auch nicht anders erwartet, das problem zieht sich ja schon seit jahren durch eso, von patch zu patch.
naja, alles beim alten. cyrodiil - 3 ladebildschirme auf echt sehr kurzer distanz und lags... wie immer.
und eigentlich hab ich es auch nicht anders erwartet, das problem zieht sich ja schon seit jahren durch eso, von patch zu patch.
TorvenTool schrieb: »Ich muss doch etwas schmunzeln über die Patchnotes.
Stell dir vor du bringst dein Auto in die Werkstatt weil es unrund läuft, stottert, und immer wieder ausgeht. Als du es abholst stellst du fest dass die Scheiben geputzt, die Sitze gesaugt und zwei kleine Lackfehler beseitigt wurden.
Stell dir vor du bringst dein Auto in die Werkstatt weil es unrund läuft, stottert, und immer wieder ausgeht. Als du es abholst stellst du fest dass die Scheiben geputzt, die Sitze gesaugt und zwei kleine Lackfehler beseitigt wurden.
Das wäre ja noch gut, auf ZoS übertragen wäre überhaupt nichts passiert, außer der Sitz verstellt.