Die Performance ist ne katastrophe gerade.. alles delayed um bis 3 sekunden, Ping fährt Achterbahn und von den skills oder snyergien.. geht teils garnichts mehr.. —>Wolkenruh.
hier auch so. Gerade auch Leute die seit Beta dabei sind, sehen sich um und suchen auch gemeinsam, das sie geschlossen zu einem anderen Spiel wechseln, weil eine gewisse Grenze erreicht ist
TorvenTool schrieb: »Cyro funktioniert, zumindest für mich, halbwegs ind er gesperrten Kampagne. Leider spielt so gut wie keiner mehr PVP, so, dass sich das gegenseitig aufhebt.
TorvenTool schrieb: »Cyro funktioniert, zumindest für mich, halbwegs ind er gesperrten Kampagne. Leider spielt so gut wie keiner mehr PVP, so, dass sich das gegenseitig aufhebt.
Bei mir ähnlich. Performance in Cyro etwas besser in der Primetime, aber es hat auch kaum Spieler...
TorvenTool schrieb: »Die Performance ist ne katastrophe gerade.. alles delayed um bis 3 sekunden, Ping fährt Achterbahn und von den skills oder snyergien.. geht teils garnichts mehr.. —>Wolkenruh.
Cyro funktioniert, zumindest für mich, halbwegs ind er gesperrten Kampagne. Leider spielt so gut wie keiner mehr PVP, so, dass sich das gegenseitig aufhebt.hier auch so. Gerade auch Leute die seit Beta dabei sind, sehen sich um und suchen auch gemeinsam, das sie geschlossen zu einem anderen Spiel wechseln, weil eine gewisse Grenze erreicht ist
Ich glaube, das beschreibt den Umfang der Konsequenzen für ZOS recht gut. Es sind nicht die Einzelspieler, die dem Spiel den Rücken zukehren, sondern Gilden und befreundete Gruppen, weil sie keinen Spaß mehr im Zusammenspiel finden können, bei so einem Produkt.
ZOS weiß das schon, aber wie bei den technischen Problemen, sind sie auch hier rat- und machtlos, was sie ja mit nahezu jedem neuen Patch bestätigen..
TorvenTool schrieb: »Um einmal das "Bemerken" der Änderungen mit Update 25 zu schildern. Nichts außer vielleicht, dass Blockene twas direkter wirkt. Das Ganze natürlich vorbehaltlich der Tatsache, dass Cyrodiil nun so leer gefegt ist, dass man keine Aussagen mehr treffen kann, ob es funktioniert, weil die Kampagne nahezu leer ist, oder das Update etwas gebracht hat.
In den Patchnotes steht ja, dass es sich durch die neuartige Berechnung "anders" anfühlen sollte.
Ansonsten ist eigentlich alles beim Alten. Vielleicht muss man den Windows Leistungsmonitor offen haben, um das Speicherverhalten des Clients zu beobachten, um dann zu sagen "Wow....nur noch 2,4 GB RAM-Anspruch, anstatt der vorigen 2,6 GB".
Falls der neue Client tatsächlich das "Vorspiel" zu den Server-Optimierungen sein soll, na dann....warten wir mal ab. Allerdings erschließt sich mir der Sinn von Cyrodiil nicht mehr so richtig, wenn kaum Gegner da sind, ... so rein aus PVP-Spielersicht.
theblackeagle1994 schrieb: »
Gegner sind schon da aber die kommen nur als zerg
gibt es hier eigentlich ein Update zur Performance? So wie es gerade läuft brauche ich mir weder die Erweiterung holen, noch Eso+ verlängern und das ist jetzt nicht nur so dahergesagt. Eso ist für mich zu 70% PvP und wie es jetzt ist logge ich nicht mal mehr ein. Da bringt auch kein schönreden etwas. Der Lag ist wesentlich schlimmer als vor den ganzen "Performance Patches", Skills lösen nicht aus, Treffer werden nicht gewertet, Bar Swaps werden nicht ausgeführt und inzwischen passiert das nicht nur bei hoher Population in Cyrodiil, sondern auch bei mittlerer.
So macht ESO für mich leider gerade gar kein Sinn mehr. An sich schönes Spiel und leider komplett geiziges Unternehmen welches Server seitig nicht mal das Minimum macht. Warum lief denn bitte zum midyear mayhem Event alles deutlich besser, obwohl die Server voll waren, als davor und danach? Habts da mal kurzfristig paar Server angemietet, oder was?
neovatarb16_ESO schrieb: »Neuester Spaß: Wer zuviel blockt, wird ausgeloggt!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/514544/game-breaking-issue-spamming-block-can-now-disconnect-you-from-the-server
Und das frage ich mich mittlerweile auch. Ich hatte erst Bedenken vor Midyear Mayhem, aber es lief trotz voller Kampagnen einschl. dreistelliger Warteschlangen tatsächlich erheblich besser. Also müssen doch tatsächlich Stellschrauben vorhanden sein, oder?Warum lief denn bitte zum midyear mayhem Event alles deutlich besser, obwohl die Server voll waren, als davor und danach? Habts da mal kurzfristig paar Server angemietet, oder was?
Das Spiel ist sowas von laggy! Man fliegt zwar nicht mehr in Cyro raus, aber bei einen 110 Ping fühlt sich das an wie ein 800 Ping. Die Skills gehen nicht oder nur sehr zeitverzögert raus, das ist echt unspielbar.
Im PvE habe ich dauernd den uralten Lootbug...