Iceman_Dundee schrieb: »Ich habe N U L L crashes, egal wo, egal was ich mache...und ich spiele mit Addons.
Das einzige, was nervt sind die Ping-Sprünge von 50-70 auf 999+ und wieder zurück.
Ich finds gut dass das nochmal jemand erwähnt der Ahnung hat. Es ist zwar ziemlich offensichtlich, wer's mal wieder verbockt hat, aber mit vernünftigen Argumenten liest es sich einfach besser.In zwei Tagen arbeite ich seit 20 Jahren als Software-Entwickler bzw. -Architekt. Eines darf einem Anbieter ein Schnittstelle auf gar keinen Fall passieren: Das bei der Fehlbenutzung der Schnittstelle das ganze Programm bzw. System abstürzt. Dann hat jemand bei der Entwicklung dieser Schnittstelle ganz gehörig geschlafen. Und ESO hat zumindestens in der Vergangenheit mit einem Popup auf solche Probleme reagiert, die dem Addon-Entwickler bei der Analyse geholfen haben. So wie es jetzt mit dieser Reaktion von Zenimax aussieht, ist das nicht mehr der Fall.
10 Sekunden (!!!) vor Schluss CRASHT der Healer in CoA 2 und no death ist dahin. Ich bin so sauer auf euer Update 25 und darauf, was da ungetestet auf die Spieler losgelassen wurde. 🤮
dinosaurier520 schrieb: »...wenn ich ESO mal verlasse, vielleicht im Mai, werde ich das definitiv auf die Addons schieben und zwar das man sie braucht um überhaupt spielen zu können (als langjähriger MMO Spieler jedenfalls).
Es ist doch das passiert, was sehr viele von uns ohne es auszusprechen Erwartet haben. Das Machwerk, das uns hier als Performance Update serviert wurde ist voll nach hinten los gegangen . Warum auch, sollte diese Update nach all den Katastrophen die ZOS uns in letzter Zeit beschert hat was besseres werden . Wir sind doch alle nur noch Figuren, in einem halbherzigen Versuch von ZOS das Spiel am leben zu erhalten .
dinosaurier520 schrieb: »...wenn ich ESO mal verlasse, vielleicht im Mai, werde ich das definitiv auf die Addons schieben und zwar das man sie braucht um überhaupt spielen zu können (als langjähriger MMO Spieler jedenfalls).
Nimmst Du die AddOns dann nicht mit? Ich meine, RL und so ohne AddOns?
dinosaurier520 schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »...wenn ich ESO mal verlasse, vielleicht im Mai, werde ich das definitiv auf die Addons schieben und zwar das man sie braucht um überhaupt spielen zu können (als langjähriger MMO Spieler jedenfalls).
Öhm, ich dachte es ist bekannt das ich 'n Supitatsch...
...Addon habe. Inzwischen ist es auch wieder einigermaßen fit.
dinosaurier520 schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »...wenn ich ESO mal verlasse, vielleicht im Mai, werde ich das definitiv auf die Addons schieben und zwar das man sie braucht um überhaupt spielen zu können (als langjähriger MMO Spieler jedenfalls).
Öhm, ich dachte es ist bekannt das ich 'n Supitatsch...
...Addon habe. Inzwischen ist es auch wieder einigermaßen fit.
Cyrodiil ist halb leer. Um die Zeit an einem Samstag wäre mächtig was los. Das sollte zu denken geben.
Unsere Blauen haben Emp, alle Schriftrollen UND TROTZDEM erscheint Volendrung an der blauen Basis.
Ansonsten crasht es die ganze Zeit.
theblackeagle1994 schrieb: »16:15 crash durch port
Es ist doch das passiert, was sehr viele von uns ohne es auszusprechen Erwartet haben. Das Machwerk, das uns hier als Performance Update serviert wurde ist voll nach hinten los gegangen . Warum auch, sollte diese Update nach all den Katastrophen die ZOS uns in letzter Zeit beschert hat was besseres werden . Wir sind doch alle nur noch Figuren, in einem halbherzigen Versuch von ZOS das Spiel am leben zu erhalten .
mimimi!!!
theblackeagle1994 schrieb: »17:12 beim siegen disco
mimimi!!!