was könnten die Gründe sein - was kann ich tun? Spiel komplett neu installieren? Addons alle rauswerfen und vanilla raumeiern? ( Sorry aber ESO Vanilla ist grausam )
Ich habe mit anderen Spielen keine Probleme - ja doch warte eines... Fallout 4 - da kickt es mich auch gerne raus^^
Alle Addons nur deaktivieren reicht definiv nicht, das machte bei mir keinen Unterschied...
Nach dem umbenennen des ganzen addon Ordners und Spiel neustart war aber komplett Ruhe, sogar der Auslogcrash der vorher zu 100% kam war damit erledigt....
Ehrlich jetzt, ich möchte einfach nur SPIELEN und dafür bezahl ich sogar !!!! und DAS wird mir von diesen Dilettanten verwährt.Das was das ganze noch viel schlimmer macht ist das diese Ignoranten wissen das es nicht funktioniert und das mal ganz beflissentlich erst mal aussitzten .
Hatte nicht Dr. McCoy so Panik vor dem Beamen?
Trotzdem frage ich mich jetzt, was dieses Update eigentlich grundlegend verbessert hat?
Ok, der Client ist nicht mehr so groß, allerdings auch nicht so klein wie ursprünglich angekündigt.
Aber was ist beim wirklichen Spielen aktuell besser geworden?
Es wurde mehrfach darauf hingewiesen das das nur die 1., sozusagen die Vorbereitung, von den geplanten Verbesserungen sein wird und noch keine Wunder zu erwarten sind. Auch ich habe seit Montag 'Eso has stopped working' Meldungen, vorzugsweise wenn ich nichts tuend in der Gegend rumstehe und mich mit der Gilde unterhalte. Da das aber bereits auf der 'Fix-Liste' steht, maule ich deshalb auch nicht.
Hatte nicht Dr. McCoy so Panik vor dem Beamen?
Trotzdem frage ich mich jetzt, was dieses Update eigentlich grundlegend verbessert hat?
Ok, der Client ist nicht mehr so groß, allerdings auch nicht so klein wie ursprünglich angekündigt.
Aber was ist beim wirklichen Spielen aktuell besser geworden?
Du musst echt sehr frustriert sein. Hast du es nicht langsam satt täglich 2-3 Posts zu schreiben wie schlecht doch alles ist? Traurig....
Zurzeit nicht empfehlenswert. Könnte momentan zu einem automatischen Perma-Bann führen!
Die haben auf Reddit eine Liste, ob vollständig, weiß ich nicht nicht, hab' dort nicht komplett durchgelesen. Hier der Link:
https://www.reddit.com/r/elderscrollsonline/comments/faxcyn/false_suspension/
Dort u.A. diese Liste:
https://www.reddit.com/r/elderscrollsonline/comments/faxcyn/false_suspension/fj190cb/
P.S. Aber jetzt ist wohl Zeni da auch alarmiert, die werden wohl hoffentlich im nächsten Patch und dem derzeitigen Anti-Cheat-System diese aussnahmen beibringen, Allerdings, Zeni, Patch, beibringen...?
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/6632178/#Comment_6632178
ZOS_GinaBruno
Community Manager
Hi everyone,
First, we want to clarify that the bans in question had nothing to do with utilizing any addons. In this case, we were running investigations surrounding some suspicious black market activity. We have several ways we monitor for suspicious activity, and when an investigation needs to take place, some innocent accounts will unintentionally get swept up during that time.
<Schnipp>