theblackeagle1994 schrieb: »
Selbst wenn sie das jetzt machen würden und das wirklich zu einer signifikanten Verbesserung führen würde, würde man sich dann fragen, warum die Community jahrelang ignoriert wurde. Das wäre ja der Tritt des Jahres in den Hintern.
ZOS hat sich echt volles Brett voraus in diese Zwickmühle hineinmanövriert!
ZOS_KaiSchober schrieb: »tschackadu schrieb: »Wenn ich das alles lese hoffe ich nur, dass das Update für die Konsolen verschoben wird...
Die Crash-Korrekturen der PC-Version 5.3.5 werden Teil des Konsolenpatchs sein.
tschackadu schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »tschackadu schrieb: »Wenn ich das alles lese hoffe ich nur, dass das Update für die Konsolen verschoben wird...
Da sich die Situation augenscheinlich auf PC - insbesondere in Cyro - nicht gebessert zu haben scheint, noch einmal meine Frage:
Wird erwogen den Konsolenpatch zu verschieben?
tschackadu schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »tschackadu schrieb: »Wenn ich das alles lese hoffe ich nur, dass das Update für die Konsolen verschoben wird...
Da sich die Situation augenscheinlich auf PC - insbesondere in Cyro - nicht gebessert zu haben scheint, noch einmal meine Frage:
Nein, der Patch wird weder verschoben noch ausgelassen.
Hach ja.. die Konsoleros. 30 fps <grins>tschackadu schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »tschackadu schrieb: »Wenn ich das alles lese hoffe ich nur, dass das Update für die Konsolen verschoben wird...
Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall gespannt, wie sich ESO mit flüssigen 30 FPS ohne jegliche Einbrüche der Framerate auf Konsole anfühlen wird
styroporiane schrieb: »Ich glaube bei uns läuft es aber grad NOCH stabiler als bei euch auf dem PC. 🤗
ToniWinter schrieb: »Dem muss ich mich anschließen. Ob Verließe mit oder ohne Gruppenfinder, ESO läuft ohne Probleme.
Vllt haben manche doch eine andere Version von Elder Scroll Online installiert, 😂😂😂
Sehr interessant - dann weiß ich ja jetzt wohin mein "Glück" gewandert istDas halt ich für ein Gerücht. Wie gesagt die hier beschriebenen Probleme treten bei weitem nicht bei allen auf. Es wäre halt mal an der Zeit herauszufinden warum einige massive Probleme haben und andere gar keine. Muss doch nen Grund dafür geben, spielen doch alle auf demselben Server (also PC jetzt) Ich hatte seit dem Update keinen einzigen Crash (nicht mal den Ausloggcrash), warum frag ich mich? Ich verstehs nicht, hier gibts doch genug Technikfreaks die vielleicht ne Idee haben?
styroporiane schrieb: »Ich glaube bei uns läuft es aber grad NOCH stabiler als bei euch auf dem PC. 🤗
Das halt ich für ein Gerücht. Wie gesagt die hier beschriebenen Probleme treten bei weitem nicht bei allen auf. Es wäre halt mal an der Zeit herauszufinden warum einige massive Probleme haben und andere gar keine. Muss doch nen Grund dafür geben, spielen doch alle auf demselben Server (also PC jetzt) Ich hatte seit dem Update keinen einzigen Crash (nicht mal den Ausloggcrash), warum frag ich mich? Ich verstehs nicht, hier gibts doch genug Technikfreaks die vielleicht ne Idee haben?
Kargstein gestern als Alternative zu Cyro questen gewesen. So viele Framelags wie dort hatte ich noch nie, muss man teilweise erst mal 2-3 Sekunden stehen bleiben damit es wieder geht. Das wurde scheinbar auch wieder rein gepatched, nachdem das Problem gelöst war. Glückwunsch.
Das halt ich für ein Gerücht. Wie gesagt die hier beschriebenen Probleme treten bei weitem nicht bei allen auf. Es wäre halt mal an der Zeit herauszufinden warum einige massive Probleme haben und andere gar keine. Muss doch nen Grund dafür geben, spielen doch alle auf demselben Server (also PC jetzt) Ich hatte seit dem Update keinen einzigen Crash (nicht mal den Ausloggcrash), warum frag ich mich? Ich verstehs nicht, hier gibts doch genug Technikfreaks die vielleicht ne Idee haben?