Vielleicht Leistenbruch?!dinosaurier520 schrieb: »Leistenwechsel, Leistenwechsel, Leistenwechsel...es kann doch nicht schwer sein das zu fixen.
dinosaurier520 schrieb: »Leistenwechsel, Leistenwechsel, Leistenwechsel...es kann doch nicht schwer sein das zu fixen.
Rübezahler schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Leistenwechsel, Leistenwechsel, Leistenwechsel...es kann doch nicht schwer sein das zu fixen.
Das Problem ist bei mir nicht und auch die Antwort darauf ist weg vom eigentlichen Problem!
dinosaurier520 schrieb: »Rübezahler schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Leistenwechsel, Leistenwechsel, Leistenwechsel...es kann doch nicht schwer sein das zu fixen.
Das Problem ist bei mir nicht und auch die Antwort darauf ist weg vom eigentlichen Problem!
Öhm...was für ein Glück das ESO nur ein einziges Problem zu haben scheint, deines.
Rückblickend auf die letzten 5 Jahre jedoch...
Rübezahler schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Rübezahler schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Leistenwechsel, Leistenwechsel, Leistenwechsel...es kann doch nicht schwer sein das zu fixen.
Öhm...was für ein Glück das ESO nur ein einziges Problem zu haben scheint, deines.
Rückblickend auf die letzten 5 Jahre jedoch...
Welch eine großartige Hilfe, überheblicher geht es nicht - kanns dir an den Hut stecken!!
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey all, just confirming we've seen these reports and are looking into everything.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Yes, posted in a different thread the other day, but we are aware and have been investigating the root cause. No fix at this time, but it's a priority to fix as quickly as we can.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/515105/block-is-dropping-ultimates-not-cast-slow-skills-and-other-bugs-since-patch-can-we-get-an-updateZOS_GinaBruno schrieb: »Hey all, just confirming we've seen these reports and are looking into everything.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/515070/huge-player-dysnycs-please-acknowledge-zosZOS_GinaBruno schrieb: »Yes, posted in a different thread the other day, but we are aware and have been investigating the root cause. No fix at this time, but it's a priority to fix as quickly as we can.
Man kann mit JEDER Programmierplattform, was auch immer von dir damit gemeint ist, schaisze programmieren.Drachenflieger schrieb: »Vielleicht sollte man parallel mit einer qualitativ moderneren Programmierplattform ESO 2.0 herstellen
Beezle_org schrieb: »Man kann mit JEDER Programmierplattform, was auch immer von dir damit gemeint ist, schaisze programmieren.
TorvenTool schrieb: »Beezle_org schrieb: »Man kann mit JEDER Programmierplattform, was auch immer von dir damit gemeint ist, schaisze programmieren.
Aber natürlich, das stimmt. Allerdings, nur mal angenommen, die gegebene Plattform von ESO limitiert die programmiererischen Möglichkeiten so stark, dass es halt nicht mehr vorwärts geht. Irgendwie kommt es einem nämlich seit Längerem so vor. Egal, was die Entwickler und Techniker versuchen, wenn es nicht schlimmer wird, dann tritt das System zumindest auf der Stelle.
Drachenflieger schrieb: »Ich speicherte vor jeder Änderung alles ab um im Fall auf eine frühere Version zurückgreifen zu können. Das geht bei ESO nicht immer, weil jeder Spieler auch noch seine Fortschritte hat und nicht verlieren möchte. ESO ist wesentlich komplexer.
Drachenflieger schrieb: »Das nur als Idee für einen Plan B.
Rein aus Interesse: ist denn einem der langjährigen Spieler - nicht nur auf ESO bezogen - ein Spiel bekannt, dessen komplette Engine komplett getauscht wurde im Zuge der Weiterentwicklung? Nicht nur extrem aufgebohrt, sondern tatsächlich alte Engine raus, neue Engine rein. Mir wäre jetzt kein Beispiel bekannt.
Drachenflieger schrieb: »Vielleicht sollte man parallel mit einer qualitativ moderneren Programmierplattform ESO 2.0 herstellen und dann durch ein neues Laden des ganzen Spiels einführen.
Rein aus Interesse: ist denn einem der langjährigen Spieler - nicht nur auf ESO bezogen - ein Spiel bekannt, dessen komplette Engine komplett getauscht wurde im Zuge der Weiterentwicklung? Nicht nur extrem aufgebohrt, sondern tatsächlich alte Engine raus, neue Engine rein. Mir wäre jetzt kein Beispiel bekannt.