Stadt der Asche 2 - es ruckelt - es ist stark verzögert und irgendwer fliegt am laufenden Meter... also ZOS echt was stimmt mit Euch nicht?
neovatarb16_ESO schrieb: »Neuester Spaß: Wer zuviel blockt, wird ausgeloggt!
Tuborgian1818 schrieb: »Ich hoffe, ZOS / USA weiss, dass sie derzeit bereits, wie in meinem Falle auch, besonders was die PvP-Bevölkerung angeht von der Verbundenheit der Spieler zu einem Game zehren, das sie nicht aufgeben möchten - Spass geht aber anders...
Tuborgian1818 schrieb: »Ich hoffe, ZOS / USA weiss, dass sie derzeit bereits, wie in meinem Falle auch, besonders was die PvP-Bevölkerung angeht von der Verbundenheit der Spieler zu einem Game zehren, das sie nicht aufgeben möchten - Spass geht aber anders...
Die Verbundenheit ist in meinem Fall aber langsam aufgezehrt. Offen gesagt, ich schau mich gerade nach einem neuen MMO um, so leid es mir tut.
Die Verbundenheit ist in meinem Fall aber langsam aufgezehrt. Offen gesagt, ich schau mich gerade nach einem neuen MMO um, so leid es mir tut.
Die Performance ist ne katastrophe gerade.. alles delayed um bis 3 sekunden, Ping fährt Achterbahn und von den skills oder snyergien.. geht teils garnichts mehr.. —>Wolkenruh.
taysokub16_ESO schrieb: »ZOS -
WANN STELLT IHR DIESEN MIST AB?????
Ihr habt Performance und! STABILITÄT versprochen! Reicht euer Gedächtnis noch so weit zurück? Es war NOCH NIE so schlecht wie jetzt! Und ich spiele seit der Beta.
in zwei Stunden 20, 30? mal in Cyro rausgeflogen. Ich dachte, es hilft, nicht zu porten. Also habe ich mir Mühe gegeben, nicht zu sterben und zu reiten statt zu porten. Musste leider feststellen, dass das wohl keinen Unterschied macht. Dann fliegt man eben beim Reiten, Chatten, Kämpfen, Kaufen, Rezzen....
Ach ja - wenn ihr keine Addons wollt, dann gebt euch mal Mühe mit eurem User-Interface. Gibt andere Spiele - da braucht man keine Addons! Aber dafür ist wahrscheinlich kein Geld da und die Community muss eure Versäumnisse richten. Dann spart euch aber bitte haltlosen Sprüche, es stünden Addons im Verdacht. Ich habe es ohne ausprobiert - kein Unterschied. Ihr auch?
Die Performance ist ne katastrophe gerade.. alles delayed um bis 3 sekunden, Ping fährt Achterbahn und von den skills oder snyergien.. geht teils garnichts mehr.. —>Wolkenruh.
Soldier224 schrieb: »
Wer ernsthaft geglaubt hat, dass ein Patch alles löst oder dass der Patch keine neuen/alten Fehler bringt, den halte ich für sehr naiv. Wer sich ein neues MMO suchen will, soll es tun und nicht drüber reden. Taten zählen mehr als Worte, gerade dann wenn ein Unternehmen von euch/uns abhängig ist. Natürlich kann man mit einer Massenflucht auch das Gegenteil erreichen und natürlich wird es in dem anderen MMO nicht besser sein, vllt. das erste Jahr wo man wieder eine Rosarote Brille auf hat bevor einem die Dinge auffallen die einen wieder nerven.
Soldier224 schrieb: »Wer ernsthaft geglaubt hat, dass ein Patch alles löst oder dass der Patch keine neuen/alten Fehler bringt, den halte ich für sehr naiv.
Wolferatus schrieb: »also ich muss schon sagen heute hatte ich wohl glück, kam ins spiel rein, da lag ne tote gegnerin die ich farmen konnte und die hatte doch glatt 3 tickets und eine truhe für mich lol .. habe auch einen schense leopard bekommen oder wie man das schreibt, woher kommt der denn? ansonsten, das bisschenw as ich jetzt kämpfte war leder immer noch mit leichten lags.
neovatarb16_ESO schrieb: »Neuester Spaß: Wer zuviel blockt, wird ausgeloggt!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/514544/game-breaking-issue-spamming-block-can-now-disconnect-you-from-the-server