Wenn ein Hard CC dich jetzt vollends handlungsunfähig machen würde, wäre das aber der Untergang für Solospieler im PvP.
Selbst kleinere Gruppen hätten kaum noch eine Chance. Das wäre nicht gut, denn die Mischung machts ja irgendwie aus.
Die Auswirkung hat nichts mit der Definition zu tun. Ich will hier auch keine Hard CC's. Aber das macht unsere CC's noch lange nicht zu echten Hard CC's.
Ah ok, sorry. Beim ersten Durchlesen klang es so, als würdest du dir das hier auch wünschen.
Streng genommen haben wir schon Hard CC, aber halt nur im PvE. Die Gegner haben ja bis heute nicht gelernt auszubrechen.
Manche von denen haben nicht mal gelernt cct zu werden^^
@Hegron du hast aber ein merkwürdiges Weltbild in ESO PvP. PvP muss alles beinhalten vom Ganker bis zum Megazerg. Ja auch die Raids gehören dazu.
@Hegron du hast aber ein merkwürdiges Weltbild in ESO PvP. PvP muss alles beinhalten vom Ganker bis zum Megazerg. Ja auch die Raids gehören dazu.
In jedem zweiten Post hier habe ich das sogar noch genauer geschrieben. Ich sage zusätzlich, etwas zur Nahrungskette im PvP. Ich denke, es ist wichtig, dass der casual Zerg die Spitze der Nahrungskette bildet, weil halt so viele andere Spielweisen im offenen PvP davon abhängen.
In Eso hat man extreme Gruppengrößen eingeführt, die auch organisierte Spieler zu nutzen wissen. Jetzt laufen die organisierten Gruppen fast in Zerggröße rum und ein Casual Zerg von 40 - 50 Leute ist gar nicht mehr so stark. Also müssen die Casual im Kampf gegen Ballgroups von irgendwoher organisierte Hilfe bekommen oder in einem möglichst noch größeren Zerg laufen, wenn sie nicht den Spaß verlieren.
Ballgroups können ihre Berechtigung gern haben, aber sie leisten nicht genug für das System an sich und leisten wenig für alle anderen Spielweisen, um an der Spitze der Nahrungskette zu stehen.
Curse Eater
OLD
2 – Adds 1206 Maximum Health
3 – Adds 1096 Maximum Magicka
4 – Adds 129 Magicka Recovery
5 – Reduces the duration of all negative effects applied to you by 20%.
NEW
2 – Adds 1096 Maximum Magicka
3 – Adds 129 Magicka Recovery
4 – Adds 129 Magicka Recovery
5 – When you heal yourself or an ally, remove two negative effects from them. If a negative effect was removed this way, your target restores 150 Magicka. This effect can occur every 2 seconds.
Wenn dieses Set so kommt dürften snares/dots für Magicka spieler weniger ein problem sein.
Zusätzlich dürfte da auch einiges an Sustain zussamenkommen...
(Wenn es nicht generft wird)ZOS_Liforce schrieb: »We've noticed a few concerns over some of our upcoming dungeon item sets, and wanted to clarify and address the biggest outliers.
Curse Eater's purge potential is indeed harmful to certain dueling match-ups. This is a great catch by all of you who tried the set out in PTS and we're looking at ways to adjust the set so that Curse Eater won't dominate certain classes while still giving players more cleansing tools.
Symphony of Blades was designed as a support set, and the wearer cannot target themselves. For recent sets that target yourself and allies, we try to include the phrase "you or an ally" or "you and your allies". We plan on reviewing the tooltips of older item sets to keep them in line with the new verbal standard.
Thank you again for your dedication and passion!
In jedem zweiten Post hier habe ich das sogar noch genauer geschrieben. Ich sage zusätzlich, etwas zur Nahrungskette im PvP. Ich denke, es ist wichtig, dass der casual Zerg die Spitze der Nahrungskette bildet, weil halt so viele andere Spielweisen im offenen PvP davon abhängen.
In Eso hat man extreme Gruppengrößen eingeführt, die auch organisierte Spieler zu nutzen wissen. Jetzt laufen die organisierten Gruppen fast in Zerggröße rum und ein Casual Zerg von 40 - 50 Leute ist gar nicht mehr so stark. Also müssen die Casual im Kampf gegen Ballgroups von irgendwoher organisierte Hilfe bekommen oder in einem möglichst noch größeren Zerg laufen, wenn sie nicht den Spaß verlieren.
Ballgroups können ihre Berechtigung gern haben, aber sie leisten nicht genug für das System an sich und leisten wenig für alle anderen Spielweisen, um an der Spitze der Nahrungskette zu stehen.
Ist diese Art von Realitätsverlust eigentlich Strafbar?
Also beim besten Willen sicher da du hier im richtigen Forum bist? Oder vom selben Spiel schreibst?
Falls die Änderung live kommen sollte:
1. Möglichkeit. Es wird kein Workaround gefunden. Organisierte Gruppen funktionieren nicht mehr/deutlich schlechter, und die Spieler wandern ab.
2. Möglichkeit. Es wird ein einfacher Workaround gefunden. Nichts ändert sich.
3. Möglichkeit. Es wird ein komplizierter Workaround gefunden. Dadurch wird die Kluft zwischen "Pro Raids" und "Casuals" noch größer.
Sucht euch was aus.
Übrigens mal ganz angenehm zu sehen, wie hier Spieler fraktionsübergreifend die gleiche Meinung vertreten. Da trennt sich die Spreu vom Weizen...
Defintiv 3.Falls die Änderung live kommen sollte:
1. Möglichkeit. Es wird kein Workaround gefunden. Organisierte Gruppen funktionieren nicht mehr/deutlich schlechter, und die Spieler wandern ab.
2. Möglichkeit. Es wird ein einfacher Workaround gefunden. Nichts ändert sich.
3. Möglichkeit. Es wird ein komplizierter Workaround gefunden. Dadurch wird die Kluft zwischen "Pro Raids" und "Casuals" noch größer.
Ballgroups können ihre Berechtigung gern haben, aber sie leisten nicht genug für das System an sich und leisten wenig für alle anderen Spielweisen, um an der Spitze der Nahrungskette zu stehen. Von einer Ballgroup fällt einfach zu wenig für den Rest ab.
Ja, der erste Teil stimmt, ob sie aber über ganz Cyrodiil walzen, bezweifle ich. Für gewöhnlich sind es immer die selben Strecken, wo diese Zergs rumwalzen.Ja ich weiß auf was du hinaus willst, das jeder Casual, jeder Anfänger der grad mal so ins PvP springt sich einfach einer Gruppe mit 60-100 Leuten anschließt und damit über ganz Cyrodiil walzen kann.
Leute die gern zusammenspielen die sich steigern wollen in ihrer Leistung und es gegen solche Massen aufnehmen bzw. sich auch mit anderen Gilden messen wollen sollen am besten direkt einen Debuff bekommen ala du wirst einmal angestupst und bist Tod. Oder besser noch das Spiel soll Random Zergs sofort erkennen und diesem Unausbrechbaren Hard CC zur verfügung stellen, während der "organisierte Zerg" am besten in allen Werten noch geschwächt werden sollte.
Wenn ein Hard CC dich jetzt vollends handlungsunfähig machen würde, wäre das aber der Untergang für Solospieler im PvP.
Selbst kleinere Gruppen hätten kaum noch eine Chance. Das wäre nicht gut, denn die Mischung machts ja irgendwie aus.
Die Auswirkung hat nichts mit der Definition zu tun. Ich will hier auch keine Hard CC's. Aber das macht unsere CC's noch lange nicht zu echten Hard CC's.
Ah ok, sorry. Beim ersten Durchlesen klang es so, als würdest du dir das hier auch wünschen.
Streng genommen haben wir schon Hard CC, aber halt nur im PvE. Die Gegner haben ja bis heute nicht gelernt auszubrechen.
Leper würde jetzt sagen, dass das deine Schuld ist....
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ist es doch auch, würde Sam mehr Leute CCn in Cyro, dann wüssten auch mehr wie das geht.
Ist es doch auch, würde Sam mehr Leute CCn in Cyro, dann wüssten auch mehr wie das geht.
Wenn es neben dem Spin2Win Addon auch nen Pjisik Bubble stun counter geben würde hätte hier das Event hochgepusht...
Rota: Fleischsack, Bubble, Meteor (stabulti wenn das spiel skill wechseln erlaubt^^), Bubble, Fleischsack, Bubble, kIll quests abgeben
Umgebung
Wenn es neben dem Spin2Win Addon auch nen Pjisik Bubble stun counter geben würde hätte hier das Event hochgepusht...
Rota: Fleischsack, Bubble, Meteor (stabulti wenn das spiel skill wechseln erlaubt^^), Bubble, Fleischsack, Bubble, kIll quests abgeben
Wenn du noch teabaggen dazwischen packst, klingt das nach meiner nAA Heiler Rota..
Wenn du noch teabaggen dazwischen packst, klingt das nach meiner nAA Heiler Rota..
Apropo:
Ohne Rapids wird im AA niemand mehr nach den Flammenatros weiterkommen, weil jeder festfriert... RIP PVE^^
Und der Rapids nerf könnte vor allem in HoF wirklich mega nervig werden.
Umgebung
Die kann Rapid aber auch nicht entfernen.
D. h. wenn du 10+ negative Effekte auf dir hast, nützt dir Rapid nur was fürs Movement und auch nur so lange du keinen Gegner mit irgendeinem Skill triffst, was ja recht schnell passiert.
Der Unterschied wird wohl nach dem Patch der sein, dass Rapid trotzdem gespielt wird, aber Staminas Momentum oder Shuffle spammen. Magickas nehmen Anti-Stun-Pots, wenn sie keinen effektiven Skill haben.
Im Endeffekt werden große Gruppen also immer noch rollen.
InvitationNotFound schrieb: ».
[...]
Was dir Diundriel sagen wollte ist, dass du den Effekt den du vom Rapid willst, dir die negativen Movement Effekte runter nimmt, nicht mehr so einfach geht, da du erst mal die 10+ Effekte via Purge runter nehmen musst (nur kommen die je nachdem gleich wieder drauf). (und ja, ich bin müde und korrigiere den Satz nun nicht mehr^^)