250+ KDR? Glaubst du eigentlich ernsthaft das was du hier schreibst?
Können ja mal gerne ein 12 gegen 12, Drachengarde gegen Dolche machen. Wenn ihr uns da in 250 Versuchen auch nur einmal legt, würde mich das schon wundern 😂
Unsere 6 vs eure 10 + Zerg haben wir ja gerade in Kings schon geübt
Oder noch besser: Eine Debattenlösung auf Telvanniart, ein Duellabend:
Ihr nominiert 3, wir nominieren 3. Da du ja der absolut beste Spieler auf der Welt bist, deinen Aussagen zufolge ("Nur schlechte Spieler sind für den Rapidnerf"), freuen wir uns auf deine Teilnahme, so dass du deine These untermauern kannst.
Wann hättet ihr Zeit?
Wo ist 3v3 bitteschön ein Guild vs. Guild? Wir können 8v8, 12v12, von mir aus auch 16v16 machen. Du kannst auch nochmal sorgfältig nachzählen, da du ja scheinbar mit den Zahlen arge Probleme hast.
Was den Termin angeht, ihr werdet von uns hören.
UlfricWinterfell schrieb: »Nehmt die Herausforderung doch an. Ist eigentlich Ehrensache.
Außerdem wer bellt muss auch beißen können....
Es sollten blos beide so gute gewinner/verlierer sein sich nachher nicht öffentlich im forum zu zerfleischen. Stellt einfach die Bedingung das Ergebnis nicht im forum rum zu posaunen um nur weiter aufeinander rum zu bashen.
UlfricWinterfell schrieb: »Nehmt die Herausforderung doch an. Ist eigentlich Ehrensache.
Es sollten blos beide so gute gewinner/verlierer sein sich nachher nicht öffentlich im forum zu zerfleischen. Stellt einfach die Bedingung das Ergebnis nicht im forum rum zu posaunen um nur weiter aufeinander rum zu bashen.
Nix da. Wir wollen mindestens ein Video.
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Nehmt die Herausforderung doch an. Ist eigentlich Ehrensache.
Jo sieht den hetzern auch ähnlich...
@Thraben
Wenn deine anfängerfreundliche Raidtruppe wirklich so stark wäre (was sie nicht ist), wir euch in Cyrodiil immer nur mit einer absoluten Übermacht wegbekommen würden (was nicht so ist), und wenn ihr noch was anderes könntet außer siegen und weglaufen (was ihr nicht tut), dann müsstest du diese Einladung zu einem 12v12 doch dankend annehmen.
Ich glaube viel eher, dass du rumgefragt hast, und sich nur zwei weitere Leute gefunden haben, weil der Rest locker weiß, dass ihr gegen uns keine Chance habt.
Übrigens ist Sergej Gildenleiter von Draco Imperia, Neowon ist der von Drachen-Garde. Aber so eine Verwechslung kann schon mal passieren, wenn man ingame instinktiv vor allem wegrennt, was einen Gildenwappenrock trägt.
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Nehmt die Herausforderung doch an. Ist eigentlich Ehrensache.
Wer hetzt hier denn bitte? Ist doch noch alles im Rahmen...
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Nehmt die Herausforderung doch an. Ist eigentlich Ehrensache.
Damit meinte ich das nur diejenigen ein videobeweis brauchen um dann weiter hetze zu betreiben.
Leider bist du einer davon @feanor der immer weit oben kräht wenn es um cyrodiil und den pakt geht
¯\_(ツ)_/¯
Es gibt sehr nette Pakt-Spieler, hab sogar drei davon auf meiner FL.
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Nehmt die Herausforderung doch an. Ist eigentlich Ehrensache.
Damit meinte ich das nur diejenigen ein videobeweis brauchen um dann weiter hetze zu betreiben.
Leider bist du einer davon @feanor der immer weit oben kräht wenn es um cyrodiil und den pakt geht
¯\_(ツ)_/¯
Jeder weiß dass ich mit dem Pakt in Cyrodiil genau ein einziges Thema habe - nämlich das seit spätestens Anfang 2017 praktizierte Faction Stacking auf Sotha. Eigentlich reicht das sogar noch zurück in Azura's Star Tage. Ich hab auf der Kampagne gespielt als Rot noch nicht 24/7 poplocked war und hab in der Zeit danach mehr als einmal Gatecamping durch EP gesehen.
Dazu kommt, dass sich EP-Spieler oft für die Krone der Schöpfung halten, außerhalb ihrer 40+ (und oft auch innerhalb) aber rein gar nichts hinbekommen. Das führt eben zu Reibungspunkten. Es gibt sehr nette Pakt-Spieler, hab sogar drei davon auf meiner FL. Mit gehts nur um die allgemeine Tendenz der Spielweise dieser Fraktion.
Ist aber ein moot point. Der Pakt spielt seit mehr als zwei Jahren jeden Tag genau so auf der Kampagne, und das wird auch noch bis 2024 so sein. Wird sich nicht ändern. Ich hab meinen Frieden damit gemacht - was Du auch daran siehst dass ich hier im Thread noch gar nichts negatives gesagt hatte, sondern nur belustigt dem Foren-PvP zwischen DDK und DG gefolgt bin.
was aus deren zergs kommt ist auch weit enfernt von PRO....
Aber wenn es mich nicht täuscht ist vivec recht stark von AD geflutet? da seh ich zumal auch oft 2-3 balken auch wo die anderen nur ein balken haben. bedeutet einfach die mehrheit der pakt spieler haben sich sotha ausgesucht und AD halt vivec.
Dont_do_drugs schrieb: »was aus deren zergs kommt ist auch weit enfernt von PRO....Aber wenn es mich nicht täuscht ist vivec recht stark von AD geflutet? da seh ich zumal auch oft 2-3 balken auch wo die anderen nur ein balken haben. bedeutet einfach die mehrheit der pakt spieler haben sich sotha ausgesucht und AD halt vivec.
vor allem aus dem AD btw. ich habe das gefühl, dass im AD anteilig bei den raids die schlechtesten und unorganisiertesten spieler und gruppen überhaupt unterwegs sind, auch wenn ad analog dazu im smallscale bereich recht starke spieler aufzuweisen hat. aber bei ad ist es wirklich so, dass ich da teilweise gildennamen sehe, da weiß ich genau...okay kannste rüberrutschen, die merken gar nicht wie ihnen geschieht, teilweise haste wirklich das gefühl, die spieler sind da mit standardsituationen schon völlig überfordert, wie sich verteidigen gegen einen einzelspieler, wie mit einer ballgroup auf deren mine umgehen usw....ich rede da hier von vivec. richtig übel...
Mhh merkwürdige Konversation
Also nochmal ich bin als Gilden bzw. Raidleader immer offen für ein Gilde vs Gilde
Aber bitte dann 12vs12 da wir kein Small Skill spielen, das obliegt andere Raids besser. Wir haben uns nur auf den Bereich 12 bis max. 16 Spieler konzentriert.
Denke das sollte für DDK kein Problem sein. Es hat kein Sinn wenn ein paar Spieler von uns sich duellieren würden. Was soll das bitte zeigen ???? Toll, wir haben 3 oder 4 spieler die ein OP Build gut spielen. WTF. Also bitte Raid gegen Raid 12vs12
Natürlich werden wir die Sache aufnehmen und online stellen egal wie es ausgeht.
Also nochmal ich bin als Gilden bzw. Raidleader immer offen für ein Gilde vs Gilde
Aber bitte dann 12vs12 da wir kein Small Skill spielen, das obliegt andere Raids besser. Wir haben uns nur auf den Bereich 12 bis max. 16 Spieler konzentriert.
Denke das sollte für DDK kein Problem sein. Es hat kein Sinn wenn ein paar Spieler von uns sich duellieren würden. Was soll das bitte zeigen ???? Toll, wir haben 3 oder 4 spieler die ein OP Build gut spielen. WTF. Also bitte Raid gegen Raid 12vs12
Natürlich werden wir die Sache aufnehmen und online stellen egal wie es ausgeht.
wall of text
Jeder weiß dass ich mit dem Pakt in Cyrodiil genau ein einziges Thema habe ...
Du willst damit also sagen, dass ihr solo nichts könnt und deshalb zwangshaft also Gruppe unterwegs sind, weil ja da der Skilllevel des Einzelnen nicht wichtig ist, wenn man zuständig für maximal drei Skills ist?
Vielleicht siehst du langsam das Problem mit dem Rapidnerf. Es ist nicht so, dass es ein Nerf für die guten Gruppen ist, da diese dieses Problem angehen und lösen können, in dem eben das Mobilityproblem von jedem einzelnen gelöst werden muss. Ich bin 100% sicher, dass die guten Ballgroups wie es in der gelben Fraktion gibt, diese Änderung meistern können.
Wo dieser Nerf wirklich einschlägt ist bei Gruppen, wo das persönliche Skilllevel relativ niedrig ist und man dies aber durch Aufgabenteilung negieren kann. Denn bei diesen Gruppen ist die Aufgabenteilung so radikal, dass man halb brain-afk gehen kann ohne den Raid zu gefärden. Es sind diese Gruppen, bei denen man kaum zuständig ist für mehr als ein Paar wenige Skills, die Probleme haben werden mit dieser Änderung.
OP hat diesen Thread wahrscheinlich mehr aus einer übermässigen Reaktion auf die Rapidänderung entworfen, dabei hat seine Gruppe sich unterdessen bestimmt schon Gedanken gemacht und Lösungen entworfen (er schreibt ja auch kaum noch selbst in dem Thread, also ist dieses Thema für ihn gegessen).
Wer hier jetzt noch am rummotzen ist über die Änderung sind die, die es eben wirklich betrifft. Hört auf euch darüber zu beklagen, denn ihr bestätigt nur, dass eure Gruppe schlichtwegs nicht kompatibel ist auf solch eine Änderung zu reagieren und es euren Leuten an individuellem Skill mangelt die neue Situation anzugehen.
Soldier224 schrieb: »Ich bin zugegebenermaßen verwirrt über diese Diskussion hier.
Soldier224 schrieb: »Ich bin zugegebenermaßen verwirrt über diese Diskussion hier.
Du willst damit also sagen, dass ihr solo nichts könnt und deshalb zwangshaft also Gruppe unterwegs sind, weil ja da der Skilllevel des Einzelnen nicht wichtig ist, wenn man zuständig für maximal drei Skills ist?
Vielleicht siehst du langsam das Problem mit dem Rapidnerf. Es ist nicht so, dass es ein Nerf für die guten Gruppen ist, da diese dieses Problem angehen und lösen können, in dem eben das Mobilityproblem von jedem einzelnen gelöst werden muss. Ich bin 100% sicher, dass die guten Ballgroups wie es in der gelben Fraktion gibt, diese Änderung meistern können.
Wo dieser Nerf wirklich einschlägt ist bei Gruppen, wo das persönliche Skilllevel relativ niedrig ist und man dies aber durch Aufgabenteilung negieren kann. Denn bei diesen Gruppen ist die Aufgabenteilung so radikal, dass man halb brain-afk gehen kann ohne den Raid zu gefärden. Es sind diese Gruppen, bei denen man kaum zuständig ist für mehr als ein Paar wenige Skills, die Probleme haben werden mit dieser Änderung.
OP hat diesen Thread wahrscheinlich mehr aus einer übermässigen Reaktion auf die Rapidänderung entworfen, dabei hat seine Gruppe sich unterdessen bestimmt schon Gedanken gemacht und Lösungen entworfen (er schreibt ja auch kaum noch selbst in dem Thread, also ist dieses Thema für ihn gegessen).
Wer hier jetzt noch am rummotzen ist über die Änderung sind die, die es eben wirklich betrifft. Hört auf euch darüber zu beklagen, denn ihr bestätigt nur, dass eure Gruppe schlichtwegs nicht kompatibel ist auf solch eine Änderung zu reagieren und es euren Leuten an individuellem Skill mangelt die neue Situation anzugehen.
Oha jetzt wird mir alles klar. Statt zu schreiben ja klar. Lass Gildenduell machen, muss man natürlich beleidigen. Von mir aus könnt ihr gegen uns 5 vs 5 haben, was nur nix aussagt. Den das ist nicht DG. Wir spielen kein Kleingrp. Es würde also nichts aussagen über beide Gilden und ihr spielt es auch nicht oder war das wegrennen gestern eure Meinung von Raid?
Denke mal du hast das Prinzip Raid nicht verstanden. Man sah es gestern ja gut wo ihr sogar vor unsere 6 Mann Gruppe abgehauen nachdem wir fertig mit unseren Raid waren. Ein Raid ist deutlich schwerer als eine kleinegrp wo jeder für sich sorgen muss. Jeder kann das nachvollziehen der schon in Raidgilden mitgelaufen ist ob Pve oder PvP. Man hat eine Aufgabe , sein Raidbuild und das muss gemeistert werden. Alles andere wird daruf komplett abgestimmt. In einer Kleingruppe ist da die Kordination eher gering. Hier muss jeder mehr Skill haben als in der Kleingruppe den wenn der Healer nicht heilt dann stirbt der ganze Raid und nicht nur einer wie im Kleingruppenbereich. Also ja ich spiele lieber Gruppenpvp da es deutlich anspruchsvoller ist und ich gerne in einen MMO mit anderen Leuten zusammenspiele. Solo ganken im pvp kann mann auch gleich ein sologame zocken. (meine Meinung)
Zum Thema Rapid nerv hat keiner von uns je geschrieben das wir als dg das nicht meistern werden. Btw wir haben schon längst die builds fertig für den kommenden Patch. Wir haben nur geschrieben das die Änderung Blödsinn ist und das Gameplay stören wird und die Lücke zwischen guten Raids und Lfg Raids deutlich größer wird und die Sache nicht besser macht.
Naja, ihr behauptet doch die ganze Zeit so gut zu sein. Warum wollt ihr dann nicht gegen uns antreten?? Ich schreibe das schon seit 2 Wochen! Datum und Ort und los gehts! Ich finde es einfach nur lächerlich das Ihr hier auf großen Macker macht und währenddessen im Pvp nix zustande bekommt. Ich hätte es bei vielen anderen Raidgilden vollverstanden. Siehe Slack squad oder Pride Inc da diese sehr gut bis gut sind... Im Ts call ich euch Ulti push, bzw. die rennen ehy weg.