Rapid Spammer Rolle wir häufig unterschätzt im raid, da es meist nur einen gibt und die ganze gruppe von diesem einen anhängt. Außerdem muss man seine Stamina gut managen können, um wenn es kritisch wird 6mal Speed zu spammen, das geht natürlich nur, wenn man einigermaßen seine Stamina hochhält ohne dabei die gruppe zu verlangsamen.
Rapids als skill gibt es schon seit 3 jahren (?), frage mich ehrlich warum der skill jetzt nen nerf braucht, da er in den 3 Jahren (?) immer für denselben Zweck verwendet wurde...
Es ist einfach ein Fakt, dass manche Gilden besser sind als andere, und die "schlechten" den Nerf befürworten, während die "guten" sich dagegen stellen.
Ein paar der wichtigsten Fähigkeiten auf 12 Leute zu begrenzen und somit die optimale Grpgröße und -Konstellation auf 12 zu senken. Wäre eine geeignete Möglichkeit, schrieb ich aber auch bereits. Das müsste dann auch auch konsequent sein, ansonsten tauschen die organisierten Gruppen bei 24 Leute einfach 1-2 Dmg Dealer gegen 1-2 Supporter/Heiler aus. Wobei das bei bis zu 24 Leuten kein großer Verlust wäre.
Hallo zusammen
Jetzt muss ich hier auch mal meine Meinung dazu abgeben. Ich mag Ballgroups überhaupt nicht! Nicht weil sie mir zu stark sind sondern weil ich andauernd, wenn so eine Spam Gruppe kommt, im Lagg hänge. Sobald eine solche Gruppe kommt, egal welche, fängt bei mir an alles verzögert zu funktionieren, wenn überhaupt. Das kanns einfach nicht sein. Wenn die Server mit solchen Gruppen nicht umgehen können find ichs nur gut, dass ZOS hier was unternimmt. Ob es dann was bringt ist eine andere Frage. Es nimmt mir den Spielspass, wenn meine Skills 1 Sek brauchen bis diese auslösen. Komischerweise haben solche Gruppen diese Probleme anscheinend nicht. Aber alles drum herum funktioniert nicht mehr richtig. Und klar, sind diese dann unschlagbar, wenn alle anderen nicht mehr normal spielen können...
Deshalb klar für Rapid nerv!
@Neo: Das kann gut sein, aber ich spiele ja auch nicht erst seit gestern PVP und rein von meinem Empfinden her habe ich NIE so extreme Lags, wenn keine solche Gruppe dazukommt. Ich hatte schon richtig grosse Massenschlachten und da lief alles super. Aber sobald eine Ballgruppe dazu kam fing es an mit ruckeln usw.
@DoccEff: Das kann ich leider nicht beurteilen... Nur komisch, dass ich sonst nie so starke Lags hab! Deshalb find ich, dass es schon was damit zu tun hat. Ok, ev. liegt es nicht am rapit aber dann halt sonst irgendwo.
P.S. Da es eh schon solche Gruppen gibt find ichs gut, dass es jetzt auch eine auf Packt Seite gibt! Go for it!
250+ KDR? Glaubst du eigentlich ernsthaft das was du hier schreibst?
Können ja mal gerne ein 12 gegen 12, Drachengarde gegen Dolche machen. Wenn ihr uns da in 250 Versuchen auch nur einmal legt, würde mich das schon wundern 😂
Können ja mal gerne ein 12 gegen 12, Drachengarde gegen Dolche machen. Wenn ihr uns da in 250 Versuchen auch nur einmal legt, würde mich das schon wundern 😂
Unsere 6 vs eure 10 + Zerg haben wir ja gerade in Kings schon geübt
Oder noch besser: Eine Debattenlösung auf Telvanniart, ein Duellabend:
Ihr nominiert 3, wir nominieren 3. Da du ja der absolut beste Spieler auf der Welt bist, deinen Aussagen zufolge ("Nur schlechte Spieler sind für den Rapidnerf"), freuen wir uns auf deine Teilnahme, so dass du deine These untermauern kannst.
Wann hättet ihr Zeit?
Unsere 6 vs eure 10 + Zerg haben wir ja gerade in Kings schon geübt
Oder noch besser: Eine Debattenlösung auf Telvanniart, ein Duellabend:
Ihr nominiert 3, wir nominieren 3. Da du ja der absolut beste Spieler auf der Welt bist, deinen Aussagen zufolge ("Nur schlechte Spieler sind für den Rapidnerf"), freuen wir uns auf deine Teilnahme, so dass du deine These untermauern kannst.
Wann hättet ihr Zeit?
Wo ist 3v3 bitteschön ein Guild vs. Guild? Wir können 8v8, 12v12, von mir aus auch 16v16 machen. Du kannst auch nochmal sorgfältig nachzählen, da du ja scheinbar mit den Zahlen arge Probleme hast.
Was den Termin angeht, ihr werdet von uns hören.
@neowon