Gegen Ballgroups beschränkt sich das Partizipieren als Casual zur Zeit hauptsächlich im Sterben oder sie in Ruhe lassen.Nein, ich bin nur der Meinung, dass das Spiel schon genug Participation Trophies vergibt.
..., ist nicht die Schuld der Ball Groups.
Gegen Ballgroups beschränkt sich das Partizipieren als Casual zur Zeit hauptsächlich im Sterben oder sie in Ruhe lassen.Nein, ich bin nur der Meinung, dass das Spiel schon genug Participation Trophies vergibt...., ist nicht die Schuld der Ball Groups.
Es ist ein Balance Problem, was hoffentlich irgendwann mehr oder minder behoben wird.
Hegron
Nein, ich bin nur der Meinung, dass das Spiel schon genug Participation Trophies vergibt. Das, was Du und Berenhir das „ewige Abfarmen unwissender Spieler nennt“, ist nicht die Schuld der Ball Groups.
Die Diskussion erinnert mich an einen PvE Casual der mit dem Fuß aufstampft und nen vMoL Nerf fordert der es ihm ermöglicht das auch mit 5k DPS zu schaffen. *WillAber* Und weil ihn damit keine Gruppe nimmt sind die auch noch böse Elite.
Gegen Ballgroups beschränkt sich das Partizipieren als Casual zur Zeit hauptsächlich im Sterben oder sie in Ruhe lassen.
Es ist ein Balance Problem, was hoffentlich irgendwann mehr oder minder behoben wird.
Gegen Ballgroups beschränkt sich das Partizipieren als Casual zur Zeit hauptsächlich im Sterben oder sie in Ruhe lassen.Nein, ich bin nur der Meinung, dass das Spiel schon genug Participation Trophies vergibt...., ist nicht die Schuld der Ball Groups.
Wie zur Hölle wilslt du 10.000 unterschiedliche Individuen mit verschiedenen Talenten und Können Balancen? Soll ZOS Mitarbeiter rausschicken zu den Leute die besser wie der Durchschnitt sind und die haben dann die Aufgabe denen auf die Finger zu hauen wenn sie doch mal zu viele andere Spieler umhauen?
Alter Verwalter ....
Wenn größeres Können ein Balance Problem ist, dann kann man PvP gleich lassen und nur noch in Tavernen zum Roleplay kommen.
Wenn größeres Können ein Balance Problem ist, dann kann man PvP gleich lassen und nur noch in Tavernen zum Roleplay kommen.
Achsoo, jetzt verstehe ich, wo das Kommunikationsproblem liegt. Es wird einfach ignoriert, dass Ballgroups technisch in Eso bevorteilt werden.
Wahrscheinlich ist es Skill, wenn einer auf 24 Leute Snare-Immunity casten kann.^^
Achsoo, jetzt verstehe ich, wo das Kommunikationsproblem liegt. Es wird einfach ignoriert, dass Ballgroups technisch in Eso bevorteilt werden.
Wahrscheinlich ist es Skill, wenn einer auf 24 Leute Snare-Immunity casten kann.^^
Nein, aber es ist Skill, halt nicht zum 23. Mal in den Turm zu laufen wenn es die 22 mal vorher auch nicht funktioniert hat.
Nein, aber es ist Skill, halt nicht zum 23. Mal in den Turm zu laufen wenn es die 22 mal vorher auch nicht funktioniert hat.
Skill? Resignation passt da wohl besser. Genau bei sowas ist dann Zos gefragt.
Und dass es auch nicht dem Kampagnenziel und auch dem Spielziel irgendwie dienlich ist mit einer Ballgroup 23 mal die selben Leute im offenen Turm abzufarmen, sollte auch klar sein.
Ballgroups müssen auch besiegt werden können, egal wie viel Skill sie zu besitzen meinen.
Und dass es auch nicht dem Kampagnenziel und auch dem Spielziel irgendwie dienlich ist mit einer Ballgroup 23 mal die selben Leute im offenen Turm abzufarmen, sollte auch klar sein.
Ballgroups müssen auch besiegt werden können, egal wie viel Skill sie zu besitzen meinen.
Also legen die Casuals jetzt fest welche Spielweise grade noch legitim ist? Nämlich natürlich nur diejenige, die sie auch bezwingen können? Genau das meine ich mit Participation Trophy - einen Erfolg weil man halt auch da war, unabhängig davon was man tut.
Dieser Rahmen bedeutet, dass der Casual auch hin und wieder gegen eine Ballgroup Erfolge erzielen muss. Ganz einfach weil er wichtiger ist als die Ballgroup.
Dieser Rahmen bedeutet, dass der Casual auch hin und wieder gegen eine Ballgroup Erfolge erzielen muss. Ganz einfach weil er wichtiger ist als die Ballgroup.
Ganz neue Sichtweise.
ich kann dazu nur sagen, dass wir einige auf Trial laufen lassen bei uns in der Gilde und nur die Minderheit der Bewerber erfüllt unsere Ansprüche (egal für welche Rollen).
Rapid Spammer Rolle wir häufig unterschätzt im raid, da es meist nur einen gibt und die ganze gruppe von diesem einen anhängt. Außerdem muss man seine Stamina gut managen können, um wenn es kritisch wird 6mal Speed zu spammen, das geht natürlich nur, wenn man einigermaßen seine Stamina hochhält ohne dabei die gruppe zu verlangsamen.
Rapids als skill gibt es schon seit 3 jahren (?), frage mich ehrlich warum der skill jetzt nen nerf braucht, da er in den 3 Jahren (?) immer für denselben Zweck verwendet wurde...
der [...] puller [...] macht es schwer genug eine organisierte gruppe zu leiten und leiten zu wollen.
Es ist eine ziemliche Ehre, von mir nach Kings gelockt zu werden, ...
vorschlagen, dass du dich in Zukunft etwas gründlicher informierst, ehe du versuchst, dich auf diese Weise zu profilieren.