Sooo... Ich habe jetzt nach diesen fast 9 Seiten noch keine konstruktive bzw. argumentative Begründung gelesen, warum denn dieser "nerf" ungerechtfertigt ist.
Würde gern mal eine hören, und nicht nur "alles ist ***".
250+ KDR? Glaubst du eigentlich ernsthaft das was du hier schreibst?
Können ja mal gerne ein 12 gegen 12, Drachengarde gegen Dolche machen. Wenn ihr uns da in 250 Versuchen auch nur einmal legt, würde mich das schon wundern 😂
Unsere 6 vs eure 10 + Zerg haben wir ja gerade in Kings schon geübt
Oder noch besser: Eine Debattenlösung auf Telvanniart, ein Duellabend:
Ihr nominiert 3, wir nominieren 3. Da du ja der absolut beste Spieler auf der Welt bist, deinen Aussagen zufolge ("Nur schlechte Spieler sind für den Rapidnerf"), freuen wir uns auf deine Teilnahme, so dass du deine These untermauern kannst.
Wann hättet ihr Zeit?
Wo ist 3v3 bitteschön ein Guild vs. Guild? Wir können 8v8, 12v12, von mir aus auch 16v16 machen. Du kannst auch nochmal sorgfältig nachzählen, da du ja scheinbar mit den Zahlen arge Probleme hast.
Was den Termin angeht, ihr werdet von uns hören.
Oach, wir können gern auch 5 Spieler nominieren. Oder einfach die Gildenmeister gegeneinander antreten lassen, wäre das was für dich Sergej ?
Unstrittig ist allerdings, dass man zum Beleg der These "Schlechte Spieler sind für den Rapidnerf" einen Duellmodus wählen muss, denn wie könnten man denn sonst herausfinden, was für ein großartiger Spieler Docc ist, wenn er sein Talent hinter 15 Zerglingen verbirgt?
@Thraben du kleiner H ...
Du reißt hier so dermaßen dein Sch... Maul auf du kleiner W... Es ging vom Anfang an um ein Raid vs. Raid du ... Wir beide können ein Duell machen, von mir aus auch mehrere, ich klatsch dich weg dass dir Hören und Sehen vergeht! Wenn du mit deinem Gildenleiter sprechen würdest, wüsstest du dass der mit Neo am Montag reden will! Vorschlag (Stand jetzt) wäre 8v8 UND 12v12, damit sich keiner beschweren kann! Du jämmerliche Gestalt! Ich geb dir noch eine Möglichkeit dich zu entschuldigen, sonst wird ab jetzt jeder von euch Strolchen von mir über die ganze Map gejagt!
Du hast das ganze hiermit persönlich gemacht!
Irgendwie steigerst Du Dich vielleicht zu sehr in die Sache rein?
Dont_do_drugs schrieb: »@Thraben du kleiner H ...
Du reißt hier so dermaßen dein Sch... Maul auf du kleiner W... Es ging vom Anfang an um ein Raid vs. Raid du ... Wir beide können ein Duell machen, von mir aus auch mehrere, ich klatsch dich weg dass dir Hören und Sehen vergeht! Wenn du mit deinem Gildenleiter sprechen würdest, wüsstest du dass der mit Neo am Montag reden will! Vorschlag (Stand jetzt) wäre 8v8 UND 12v12, damit sich keiner beschweren kann! Du jämmerliche Gestalt! Ich geb dir noch eine Möglichkeit dich zu entschuldigen, sonst wird ab jetzt jeder von euch Strolchen von mir über die ganze Map gejagt!
hat er damals im ambassador thread gegen ulfric auch schon...
@Thraben du kleiner H ...