Nun noch ein paar Worte an die Hauptberuflichen Nörgler und Dauerunzufriedenen:
Es wird niemand gezwungen dieses Spiel zu spielen, ihr könnt jederzeit was anderes machen (es gibt genug Alternativen auf dem Markt) ob es dort besser oder schlechter ist als bei ESO sei mal dahingestellt.
Ende der Durchsage oder so
Dadurch ändert sich aber nichts seinem Wahrheitsgehalt.
Wieso war mir klar das dieser Satz der Erste ist der kommentiert wird?
Nun noch ein paar Worte an die Hauptberuflichen Nörgler und Dauerunzufriedenen:
Es wird niemand gezwungen dieses Spiel zu spielen, ihr könnt jederzeit was anderes machen (es gibt genug Alternativen auf dem Markt) ob es dort besser oder schlechter ist als bei ESO sei mal dahingestellt.
Ende der Durchsage oder so
Diese "Dauernörgler" sind u. a PvP-Spieler, die wie ihr PvEler das Spiel genauso schätzen, teilweise sehr lange dabei sind und das Spiel mit Anwesenheit, ESO+ und Kronenshopkäufen unterstützt haben und die ALLEN GRUND haben, sich zu beschweren, denn wenn jemand regelmäßig PvP spielt, dem können die Probleme nicht entgangen sein.
Und wenn ich in Cyro von DC zur Farm reite, habe ich zu 100 % MINDESTENS einen Loading Screen.
Wenn ihr PvEler mitten beim Bosskampf (wie wir in Cyro in Schlachten) einen Loading Screen hättet, was den sicheren Tod bedeutet, würdet ihr auch nörgeln. 😉
dinosaurier520 schrieb: »
Dadurch ändert sich aber nichts seinem Wahrheitsgehalt.
Wieso war mir klar das dieser Satz der Erste ist der kommentiert wird?
Du hast nicht die geringste Ahnung wie dein Post wirklich kommentiert werden würde, gäbe es hier keine "Pausenaufsicht auf dem Schulhof".
Tuborgian1818 schrieb: »habe soeben auch gamecrash....
Tuborgian1818 schrieb: »Das war wohl zeitgleich mit meinem Gamecrash, habe die Begeisterungsbezeugungen in unserem Chat anschliessend auch noch lesen können...bei mir scheint es allerdings noch weiter zu gehen : eben erneuter Crash, nun alle Voreinstellungen etc. weg, ich fand mich eben in den Bildschirm–Einstellungen sowie den EULA – Fenstern wieder...was zum Teufel ???
Tuborgian1818 schrieb: »Das war wohl zeitgleich mit meinem Gamecrash, habe die Begeisterungsbezeugungen in unserem Chat anschliessend auch noch lesen können...bei mir scheint es allerdings noch weiter zu gehen : eben erneuter Crash, nun alle Voreinstellungen etc. weg, ich fand mich eben in den Bildschirm–Einstellungen sowie den EULA – Fenstern wieder...was zum Teufel ???
Gygoracdes schrieb: »TorvenTool schrieb: »Gygoracdes schrieb: »okay...
Und ja ich spiele selten PvP.
Hat WoW oder andre MMO`s auch Probleme damit?
Ich kann Dir nichts vorschreiben, aber empfehlen. Darum diskutiere einfach nicht bei Dingen mit, von denen Du nichts weißt. Ist nicht persönlich gemeint, aber das hat halt einfach etwas Trollhaftes, wenn man das tut.
Im PVE, selbst in Prüfungen , haben ich recht wenig Probleme, bzw. eigentlich gar keine Probleme. Scheinbar hast Du keinerlei Diskussionen rund um das Performance-Problem auch nur ansatzweise einmal angesehen oder durchgeblättert. Es geht am wenigsten um PVE, obwohl die großen Verliese auch laufend Probleme bereiten, weil der Megaserver keine Daten mehr zu verarbeiten im Stande ist.
Trotzdem Danke, dass wir nun wissen, beim Blümchen pflücken und Handwerksdailies rennt alles.
Wusste das sowas kommt...
Na und? Ich weiss warum ich nicht im PvP bin und kein *** wie andere die nicht schnallen das es
noch nicht besser wurde... nach Jahren der Versuchungen. Aber Ihr geht nur in den PvP und meckert über den Server und diskreditiert das Spiel herab. Das ist auch Trollhaft du Horn! Willste ein Pokal?
Warum geht ihr dann noch in den PvP wenn ihr wisst das es Hackt?! Seit Ihr Doof?
Um das Spiel sch*** zu machen oder wie? Dann hört doch auf zu spielen.
Dann entlastet ihr den Server.
Darüber meckern ja ... weiter spielen wollt ihr auch noch ... einen 6er im Lotto evt auch?
Keine Ahnung von Performance?!
Hat einer von euch Gamedesigner Erfahrung?
Jemals ein Spiel produziert oder Entwickelt ohne Gamemaker`s?!
Programmier Sprache? Einen Mega Server Weltweit unterhalten?
Kenntnisse über ein 3D Program wie 3D Max, Cinema, Maya oder nur Unity ?
Sorry ... wer hat ihr keine Ahnung?
Ihr seit evt. GURUS im zocken aber was dahinter steckt wohl null.
Ihr seit nur Konsumenten evt. geltet ihr «dort» nicht mal als Menschen sondern als Personen.
Fuuuuuuuuuu
Gygoracdes schrieb: »Wusste das sowas kommt...
Na und? Ich weiss warum ich nicht im PvP bin und kein *** wie andere die nicht schnallen das es
noch nicht besser wurde... nach Jahren der Versuchungen. Aber Ihr geht nur in den PvP und meckert über den Server und diskreditiert das Spiel herab. Das ist auch Trollhaft du Horn! Willste ein Pokal?
Warum geht ihr dann noch in den PvP wenn ihr wisst das es Hackt?! Seit Ihr Doof?
Um das Spiel sch*** zu machen oder wie? Dann hört doch auf zu spielen.
Dann entlastet ihr den Server.
Darüber meckern ja ... weiter spielen wollt ihr auch noch ... einen 6er im Lotto evt auch?
Keine Ahnung von Performance?!
Hat einer von euch Gamedesigner Erfahrung?
Jemals ein Spiel produziert oder Entwickelt ohne Gamemaker`s?!
Programmier Sprache? Einen Mega Server Weltweit unterhalten?
Kenntnisse über ein 3D Program wie 3D Max, Cinema, Maya oder nur Unity ?
Sorry ... wer hat ihr keine Ahnung?
Ihr seit evt. GURUS im zocken aber was dahinter steckt wohl null.
Ihr seit nur Konsumenten evt. geltet ihr «dort» nicht mal als Menschen sondern als Personen.
Fuuuuuuuuuu
Gestern war es in cyro extrem an verzögerungen vom "Du kannst nicht reiten wenn... " mal ganz zu schweigen - wie oft ich nach alessia gelaufen bin ^^
Oder Fähigkeiten gar nicht ausgeführt werden - "Witzig" ist auch das MG durchtreten, nur um wieder an der selben Stelle zu stehen wie zuvor, weil das Spiel hinterher hängt ^^
Hoffe die Wartung heute bringt Besserung - ansonsten bin ich gespannt auf das Jahr, ob sie es wirklich schaffen das Spiel stabiler und flotter zu bekommen ( Ich mag Hoffen, aber der glaube fehlt mir aktuell )
Ich ja im Prinzip auch nicht. Was ich oben sagen wollte: da ich eh nicht mehr damit rechne, dass der Combat-Bug gefixt wird, wiegen für mich die Nachteile beim komplett abschaffen von In-Combat (eben z.B. Skills wechseln, reiten etc und was man sonst so nicht kann - "Assist Rapid Riding" funzt logischerweise auch nicht) deutlich geringer als die Vorteile (keinen In-Combat Bug mehr gefühlt alle 5 Minuten).Und Skills im Kampf tauschen, halte ich nicht viel von. Das Kampfsystem ist auf 5+5 Skills ausgelegt. Außerdem würden gewisse Addons praktisch Pflicht im PvP, wenn man mithalten will...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Fairerweise muss man auch sagen, dass es einen Unterschied macht, ob man auf der CP- oder Non-CP-Kampagne unterwegs ist (subjektiv finde ich, dass auf der Non-CP die Performance besser ist als auf CP, und wenn auf CP wieder der aus mehreren normalen Zergs bestehende gelbe Megazerg über die Map walzt, ist eh Daumenkino angesagt ). Und die Uhrzeit ist mMn auch ausschlaggebend. Ich bin arbeitsbedingt sehr selten zur Primetime (ca. 19 - 22 Uhr) unterwegs. Wenn ich so gegen Mitternacht (oder Mittags, oder sonst wenn weniger los ist) einlogge, ist es (auch subjektiv) besser spielbar.
Das einzige, was ich wirklich unabhängig von Uhrzeit oder Kampagne feststelle, ist der nervige In-Combat-Bug. Meine Güte, schaltet den Quark ganz ab (d.h. überhaupt kein In-Combat mehr). Die Vorteile überwiegen doch inwischen massiv die Nachteile (ob nun ein Sorc wegblitzt oder ein Spieler per Pferd aus dem Kampf flieht ist doch Wumpe, Skills wechseln stört auch nicht wenns jeder kann, und, und, und...), da man sich den Bug ja inzwischen für Kleinigkeiten einfängt und man ihn zum Teil auch nach einem Selbstmord nicht wieder los wird...