Bei mir das Gleiche. Zum Glück stand der Char beim erneuten Einloggen dann immer noch in Malabal Tor.Als jemand der vergleichsweise wenig Probleme hat, habe ich mich gerade dann mal getraut und einen char nach Alik'r porten lassen. Ich kann dann auch bestätigen das ich einen endlos Ladebildschirm bekam und ihn mit Alt+F4 beenden musste.
Ah, dann bin ich ja fast beruhigt, dass nicht nur ich momentan Probleme in ESO habe.
Gestern (Dienstag) und heute bin ich kpnkret nicht ins "Herrenhaus der Lustbarkeiten"
in Kalthafen hinein gekommen um Stibbons zu befreien. Immer entloser Ladebildschirm (Alt-F4 dann).
Ich hoffe, das wird mit der zusätzlichen Wartung heute nicht verschlimmert.
...
PS Ticket ist schon raus keine Sorge ;-)
Ich muss nur irgendwo Frust ablassen und mich dabei zusammennehmen nicht fluchend und beschimpfend zu schreiben.
Mein Alikr Char steckt auch fest -.-
HuHU ZOS!
Jemand schon wach und kann sich die Sache mal angucken?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
...
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/507218
Tomorrow, January 8 beginning at 6:00am EST, we’ll be performing maintenance on PC EU to address an issue where some players aren’t currently able to log in, including encountering Error 304. We anticipate downtime to be just an hour or two. Thanks for your understanding.
FergusMcLeod schrieb: »Liebe Zenimax Menschen, hört doch endlich auf mit diesen Notpflastern. Behebt das grundlegende Problem. Danke.
Hi everyone,
With the recent implementation of several fixes for the Activity Finder, we’re inviting everyone to try out the updated tool on the live servers. To help us reach the desired population and Activity Finder load, we are re-enabling the Undaunted Event from Thursday, January 9 at 10:00AM EST through Monday, January 13 at 10:00AM EST. We believe these latest fixes will allow for a better experience, but we’ll be closely monitoring performance throughout the event in case of further issues.
Thank you for your patience throughout this process and for helping us ensure that the overall Activity Finder is improved.
FergusMcLeod schrieb: »Hi everyone,
With the recent implementation of several fixes for the Activity Finder, we’re inviting everyone to try out the updated tool on the live servers. To help us reach the desired population and Activity Finder load, we are re-enabling the Undaunted Event from Thursday, January 9 at 10:00AM EST through Monday, January 13 at 10:00AM EST. We believe these latest fixes will allow for a better experience, but we’ll be closely monitoring performance throughout the event in case of further issues.
Thank you for your patience throughout this process and for helping us ensure that the overall Activity Finder is improved.
Gestern habe ich noch gelacht, als Leute schrieben, jetzt wäre der beste Zeitpunkt ein Event zu starten.
TorvenTool schrieb: »Das wird leider niemals geschehen....in einem halben Jahr wird man mich bestätigen.FergusMcLeod schrieb: »Liebe Zenimax Menschen, hört doch endlich auf mit diesen Notpflastern. Behebt das grundlegende Problem. Danke.
TorvenTool schrieb: »Das wird leider niemals geschehen....in einem halben Jahr wird man mich bestätigen.FergusMcLeod schrieb: »Liebe Zenimax Menschen, hört doch endlich auf mit diesen Notpflastern. Behebt das grundlegende Problem. Danke.
Sowas haben wir schon vor 5 Jahren gesagt.
Sollen denn diese ominösen Ressourcen heute zugeschaltet oder abgeschaltet worden sein?
Wenn ich meine 10 min Kaal anschaue, dann ging nicht ein Skill so raus, wie es eigentlich gedacht ist.
IC lief dagegen die 5 min in der Warteschlänge für Kaal recht geschmeidig.
Da uns das auch auf den Senkel ging (und uns das gelbe Megagezerge [24 Gelbe, um eine von drei Roten gedrehte Ressource zurückzudrehen? wtf?] sowohl auf Kal als auch auf Balog derzeit mal wieder richtig nervt) sind wir seit vorgestern auf Laatvulon unterwegs, wo wir ewig nicht waren.Wenn ich meine 10 min Kaal anschaue, dann ging nicht ein Skill so raus, wie es eigentlich gedacht ist.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Da uns das auch auf den Senkel ging (und uns das gelbe Megagezerge [24 Gelbe, um eine von drei Roten gedrehte Ressource zurückzudrehen? wtf?] sowohl auf Kal als auch auf Balog derzeit mal wieder richtig nervt) sind wir seit vorgestern auf Laatvulon unterwegs, wo wir ewig nicht waren.Wenn ich meine 10 min Kaal anschaue, dann ging nicht ein Skill so raus, wie es eigentlich gedacht ist.
Und was soll ich sagen? Es hat einen Riesenspaß gemacht, obwohl alle Allys nur einen Strich hatten (und nicht ein Zerg unterwegs war). Sehr schöne Smallscale-Fights zu dritt, zu sechst, zu neunt... Und es lief flüssig! Gerade ich hätte es gemerkt, da ich mit meiner Stamblade unterwegs war, die fast nur "Personenbezogene" Skills geslottet hat, und die auch alle gezündet haben. ...Uuund nur einmal kurz den Combat-Bug gehabt
Der Torven wird auf Reißnägeln nackich zu Kreuze kriechen, wenn die Performance-Updates signifikante Verbesserungen im offenen Cyrodiil bewirken und Massenschlachten tatsächlich zu einem poisitiven Erlebnis werden.