Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Kann mir mal einer sagen wie sogenante profi spieler 2 ultis gleichzeitig zünden können die alle 200 ulti punkte brauchen
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Kann mir mal einer sagen wie sogenante profi spieler 2 ultis gleichzeitig zünden können die alle 200 ulti punkte brauchen

Können sie nicht! Ich vermute, dass es Ultis von verschiedenen Spieler waren!
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cyro (Kaal) vor ca. 15 min wieder unspielbar geworden. Angriffe haben riesige Verzögerungen und alles fühlt sich asynchron an. Zur PT ist Cyro mal so richtig im Ar... .

Bei Gapcloser braucht es überhaupt erst 3 sec bis meine Nightblade losspringt, unspielbar. :s:/

Edit: In Kargstein dagegen soweit alles normal gegen NPC Fliegen.
    Edited by Hegron on 28. Dezember 2019 19:31
  • Kater_Berlioz
    Kater_Berlioz
    ✭✭
    Tolino schrieb: »

Laut Screenshot geht es anscheinend doch.
    Und kann mir jemand erklären wie dies geht!!
    Möchte es auch so machen.
    Bräuchte dazu einen Tip

[url="http://abload.de/image.php?img=screenshot_20190222_cn6khf.png]screenshot_20190222_cn6khf.png[/url]"]

• Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Nope...das sind die Ticks des Zusatzschadens über Zeit offenbar...
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jupp, der erste Dämmerbrecher ist der direkte Schaden und der zweite ist der Schaden über Zeit vom Dämmerbrecher.
    Also, alles wie es soll.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kater_Berlioz schrieb: »

Bräuchte dazu einen Tip

[url="http://abload.de/image.php?img=screenshot_20190222_cn6khf.png]screenshot_20190222_cn6khf.png[/url]"]

Einschlagsschaden = direct damage und Damage over time wird immer seperat angezeigt. Daher auch die 2 vor dem 2ten dämmerbrecher als angabe das du dort zb 2 ticks abbekommen hast
    Edited by The_Saint on 28. Dezember 2019 22:12
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Kater_Berlioz schrieb: »

Bräuchte dazu einen Tip

Keine Ahnung haben, aber im Forum "Beweise" posten... Klassiker

Sieh Saints post.
    Edited by Nibelaja on 28. Dezember 2019 23:04
  • Kater_Berlioz
    Kater_Berlioz
    ✭✭
    Danke The_Saint

jetzt ist dies für mich verständlicher
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Nibelaja schrieb: »

Sieh Saints post.
    Den arroganten Profispieler raushängen lassen, aber eine berechtigte Anfängerfrage (mit Beispielbild) als solche nicht anerkennen... Klassiker
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »

Sieh Saints post.
    Den arroganten Profispieler raushängen lassen, aber eine berechtigte Anfängerfrage (mit Beispielbild) als solche nicht anerkennen... Klassiker

smilie-gross_357.gif
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Bei uns sieht es ähnlich aus. Nur ist es hier auf der PS4 die rote Fraktion, die in Heuschreckenschwarm-Manier und mit über 100k Punkte vor dem AD mit 60k die Gesamtwertung anführt. Kommst du in die Nähe dieser roten Massen, fliegst du mit 100% aus dem Spiel.
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭

Sieh Saints post.

Unterschwellig nen exploit/cheat unterstellen und "ironisch" danach fragen wie man das reproduzieren kann, weil man das auch machen will, ist keine berechtigte Anfängerfrage.
    Also erspar mir dein Urteil, danke ;)
    Edited by Nibelaja on 29. Dezember 2019 11:02
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Back to Topic :

Gestern, am vergangenen Samstag Abend / Nacht war die Serverperformance für mich vor allem eines : seltsam...

Zunächst hielten sich Lags etc. noch im ausbaufähigen Mittelfeld, nur der CombatBug war aussergewöhnlich anhänglich und kam aus geringstem Anlass zu Besuch, das springen von einer Mauer war da oft schon völlig ausreichend...

Dann aber gab's mal eine paar neue Feinheiten : Loadingscreens, die starteten, nachdem ein Gefecht stattgefunden hatte und sich dann mitunter recht lang hielten...so gabs zum Beispiel Streit um Sejanus und als ich nachdem letzterer entschieden war und ich hereinging stand ich erstmal um die 3 Minuten im Loadingscreen - es war derweil dort NICHTS los...

Das gleiche in Arri nach erfolgreichem Deff und bereits repariertem Tor / niemand feindliches und kaum noch eigene Leute anwesend : 3-4 Minuten Loadingscreen...

Oben beschriebenes ist ein paar Mal auch einfach mal so zwischendurch beim Grashalm-zählen in der Menschenleeren Pampa passiert...

Eine weitere Neuerung : nach diesen Loadingscreens der Gemütlichkeit war dann plötzlich kein Waffenwechsel mehr möglich oder aber ich hatte einige Zeit lang auf beiden Leisten dieselben Skills....hielt sich dann auch so ca. 3-4 Minuten...

Versteht mich bitte nicht falsch, ZOS, die Loadingscreens im Kampf, die ich von Vorgestern und vielen Tagen zuvor noch bestens im Gedächtnis habe , sind die absolute Pest und werden von mir nicht bevorzugt, aber diese neue Form gefällt mir auch nicht wirklich...
    Edited by Tuborgian1818 on 29. Dezember 2019 13:02
    Alba gu bràth

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Sieh Saints post.

Unterschwellig nen exploit/cheat unterstellen und "ironisch" danach fragen wie man das reproduzieren kann, weil man das auch machen will, ist keine berechtigte Anfängerfrage.
    Also erspar mir dein Urteil, danke ;)

Wo ist da "unterschwellig" etwas unterstellt und wo siehst du da eine "ironische" Frage? Ich glaube, du schließt von dir auf andere. Die Frage wurde beantwortet und @Kater_Berlioz hat sich dafür bedankt! Da war nichts Ironisches, Arglistiges, oder Berechnendes!

Edited by Thorvarg on 29. Dezember 2019 13:18
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Loadingscreens in Cyro habe ich zu bestimmt 80%, wenn ich in der Nähe von Keeps bin und sich an denen durch Upgrade oder was auch immer irgendetwas ändert. Wenn neue Mauertürme an den Ecken dazu kommen, sich Zinnenkränze ändern etc. … dann ist ein Ladebildschrim oft garantiert, das heißt jeden Tag mehrmals.
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Die Loadingscreens in Cyro habe ich zu bestimmt 80%, wenn ich in der Nähe von Keeps bin und sich an denen durch Upgrade oder was auch immer irgendetwas ändert. Wenn neue Mauertürme an den Ecken dazu kommen, sich Zinnenkränze ändern etc. … dann ist ein Ladebildschrim oft garantiert, das heißt jeden Tag mehrmals.

Yop, das sowieso und absolut verlässlich...und sich anbahnende Farbwechsel von Keeps sind nach wie vor eine üble Todesfalle... :s

Edited by Tuborgian1818 on 29. Dezember 2019 15:44
    Alba gu bràth

• theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Gerade aus cyrodil geflogen in alebrun 21:02
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Wieder disconect in bleaker 21:12
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    JA, es läuft katastrophal....NPCs uund 50-Mann-Zergs poppen 1 Meter vor einem auf...Standbilder....3 FPS wo man sonst 30-40 hat....naja....wie gesagt...das erste Quartal wird verstreichen und absolut nichts wird sich ändern.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gerade ein "1vs1" an einer Ressource gehabt. Laufe zum Gegner hin, zünde Massenhysterie, plötzlich steht der 10 m weiter, laufe wieder zu ihm hin, will Ulti drücken, der Sound der Ulti kommt, aber die Ulti nicht, der Ad'ler steht wieder 10 m weiter hinten. Erst dann konnte ich ihn endlich erreichen.

Asynchronität, schlimmer geht's eigentlich gar nicht.

Dann vorhin im Kampf, drücke Vigor, geht nicht, drücke wieder Vigor, geht nicht, drücke Rally, geht, nehme Trank, geht, drücke Vigor, geht nicht, drücke wieder Vigor geht nicht,... tot. Dann war ich richtig sauer.^^
    Edited by Hegron on 30. Dezember 2019 00:17
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ach wat, wir laden dann demnächst jeder +50 GB pure Performance. B)

(ps.new wolrd wird stream only und mit zusammengestrichenem pvp -> ashes of creation sieht es auch nicht besser aus...zum glück laden wir demnächst +50 gb reine performance :p )

Man muss sich einige Dinge einfach nur schönreden, immer und immer wieder... :o
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Also das jetzt war neu. Rausgeworfen und die komplette Quest zurückgesetzt. Muss wieder völlig von vorn anfangen. Sommersend, "Das Dahinsiechen". Sehr seltsam.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es manchmal, z.B. bei den Solo-Instanzen der Mainquest. Super nervig, bin mal kurz vor Ende raus, weil Kind weinte. Durfte alles neu machen. m)
    Edited by mikikatze on 30. Dezember 2019 10:47
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich war heute mal 1 Stunde auf der no Cp Kampagne. Warum diese Kampagne den Ruf hat, eine leicht bessere Performance zu bieten, kann ich nicht nachvollziehen. Aber das Kampfsystem scheint in sich konsistenter zu sein. Tanks, die auf der Frontbar mit 2Hand *** Schaden raushauen und auf der Backbar mit 1Hand Schild fast unzerstörbar sind, gibt es dort anscheinend kaum...

Ich muss Baal mal weiter testen.
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Ein frohes neues Jahrzehnt wünsche ich allen.

Vermelde kurz nach dem Jahreswechsel einen störungsfreien Betrieb.

Möge es so bleiben und sich die Dinge auch in Cyrodiil zum Besseren wenden.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Ebenso...welcome to the "golden / roaring 20`s allerseits" ...und den Rest werden wir dann ja erleben, hoffen wir mal alle auf das Beste :)
    Alba gu bràth

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »

Das neue Jahrzehnt beginnt am 1.1.2021!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    FergusMcLeod schrieb: »

Das neue Jahrzehnt beginnt am 1.1.2021!

...und hat dann demzufolge 9 Jahre.... :o

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ? bis 31.12.2030 wären das doch 10 Jahre :o
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.