Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Niemand schrieb: »
    Der Torven wird auf Reißnägeln nackich zu Kreuze kriechen, wenn die Performance-Updates signifikante Verbesserungen im offenen Cyrodiil bewirken und Massenschlachten tatsächlich zu einem poisitiven Erlebnis werden.

Ok, @TorvenTool , wir werden hier im Forum abstimmen, ob es in Cyro signifikante Verbesserungen durch die Performance-Updates gegeben hat nachdem sie durchgeführt wurden.
    Ich denke ne geeignete Location wäre die gamescom / Teso-Taverne, würde vom Termin gut passen.
    Seh doch schon den 28/29.08.2020 für deine Life-Performance vor, und vergiss die Tetanus-Impfung nicht.

Jetzt lerne ich endlich diesen Niemand kennen, der doch laut Forum immer Probleme mit dem Spiel hat... :)
    Edited by Arcon2825 on 9. Januar 2020 11:47
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Niemand
    Niemand
    ✭✭✭
    Niemand freut sich, dass Du dich darüber freust, @Arcon2825 !
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Der Torven wird auf Reißnägeln nackich zu Kreuze kriechen, wenn die Performance-Updates signifikante Verbesserungen im offenen Cyrodiil bewirken und Massenschlachten tatsächlich zu einem poisitiven Erlebnis werden.

Ok, @TorvenTool , wir werden hier im Forum abstimmen, ob es in Cyro signifikante Verbesserungen durch die Performance-Updates gegeben hat nachdem sie durchgeführt wurden.
    Ich denke ne geeignete Location wäre die gamescom / Teso-Taverne, würde vom Termin gut passen.
    Seh doch schon den 28/29.08.2020 für deine Life-Performance vor, und vergiss die Tetanus-Impfung nicht.

Hm soll das nicht mit U25 im 1. Quartal kommen? Dann müsst ihr euch schon irgendwie früher treffen damit das Thema bis dahin nicht bereits hier im Forum ausgeblutet wurde :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

Hm soll das nicht mit U25 im 1. Quartal kommen? Dann müsst ihr euch schon irgendwie früher treffen damit das Thema bis dahin nicht bereits hier im Forum ausgeblutet wurde :)

https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56681

Q1 wie auch Q2 2020
    Edited by The_Saint on 9. Januar 2020 12:19
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Dann passt die GamesCom in Q3 doch. Abstimmung Anfang August.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Da bin ich leider im 3400 Km entfernten Ausland. Twitch Livestream?
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Fänd ich notfalls ok, wenn sich kein Ersatztermin findet... Hätte den Vorteil, dass man Bild und Ton genießen kann, den Geruch von Angst und Schmerz aber nicht nicht ausgesetzt wäre...
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

• Niemand
    Niemand
    ✭✭✭
    @TorvenTool

Find ich klasse, dass Du dich schon konkret mit dem Einlösen Deiner pot. Wettschulden befasst.

Lass uns die Details doch dann nach der Abstimmung klären, Kai @ZOS_KaiSchober wird dann noch klären müssen ob es Problem mit ü18 (Messe) oder Hygienevorschriften (Taverne) gibt.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    @TorvenTool

Find ich klasse, dass Du dich schon konkret mit dem Einlösen Deiner pot. Wettschulden befasst.

Lass uns die Details doch dann nach der Abstimmung klären, Kai @ZOS_KaiSchober wird dann noch klären müssen ob es Problem mit ü18 (Messe) oder Hygienevorschriften (Taverne) gibt.

Hyg...was?
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    also bis eben lief es super, jetzt fängt der server an zu zicken, der banker reagiert kaum noch und umloggen dauert ewig
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    also wir machen jetzt gerade den fünften Dungeon in Folge, inclusive umloggen. Alles i.O. bisher
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Als bestehnde 4er Gruppe sollte das auch kein Thema sein, aber Gruppe finden, das braucht ne ganze Zeit. Schiebe es auf das Event, als Heiler warte ich sonst nicht so lange
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Unsere 4er-Gruppe muss leider schon beim zweiten Dungeon warten.

CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Screenshot_20200109_183330.png

Wie Qagh bereits schreib. Bereits einige Minuten mit ne 4er Pre-Made in der Warteschlange. Ist aber schon das zweite mal heute. Ansonsten war es aber in 3 Fällen kein Problem mit der Gruppensuche. Aber Primetime geht ja erst noch los^^
    Edited by Steff_En on 9. Januar 2020 17:38
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Steff_En schrieb: »

Sorry das geht nicht zu vergrössern und darauf erkennt man null......was dazu schreiben wäre sinnvoll...
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Neugruppieren hat uns dann geholfen. 😊
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »

Sorry das geht nicht zu vergrössern und darauf erkennt man null......was dazu schreiben wäre sinnvoll...

Wie ich selber erst letztens gelernt habe: STRG + Mausrad scrollen vergrößert, bzw. verkleinert. :)
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    MiriQuidi schrieb: »

Wie ich selber erst letztens gelernt habe: STRG + Mausrad scrollen vergrößert, bzw. verkleinert. :)

Recht herzlichen Dank, das war mir neu :wink: bzw. wäre ich nie auf die Zooooooom Idee gekommen :sunglasses:
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Na, nächstes mal schreibe ich die Wartezeit mit dazu, sorry. Ich hab vergessen, dass Bilder hier nicht (mehr?) zu vergrößern waren. Entschuldige @MiriQuidi :)
    Aber ja, neu gruppieren hatte dann geholfen. Kennt man ja.
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Na, nächstes mal schreibe ich die Wartezeit mit dazu, sorry. Ich hab vergessen, dass Bilder hier nicht (mehr?) zu vergrößern waren. Entschuldige @MiriQuidi :)
    Aber ja, neu gruppieren hatte dann geholfen. Kennt man ja.

So richtig lesen ist jetzt auch nicht dein Ding, nicht wahr? ;) Schau mal die 2 Beiträge vor deinem letzten Beitrag an.
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Für größere Bilder einfach einen Rechtsklick machen und dann "Grafik anzeigen" wählen. Das zeigt die Bilder in Originalgröße.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Für größere Bilder einfach einen Rechtsklick machen und dann "Grafik anzeigen" wählen. Das zeigt die Bilder in Originalgröße.

Bei mir nicht. Da gibt es keine Rubrik "Gafik anzeigen".
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

aber vielleicht sowas wie Bild im neuen tab öffnen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Und wieder was gelernt. Danke :)
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Okay, weil sie die anderen Beiträge meinte? ^^ Erledigt^^
    Edited by Steff_En on 9. Januar 2020 20:45
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Für uns etwas ältere Generation mit Monokel ginge dann noch die "Als Hintergrundbild einrichten..."-Option...

gdtjdme25h2r.jpg

smilie_les_014.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    auf dem Handy ist die neue Nichtfunktion des fehlendern Bildervergrößerns aber schon Kagge :#

back to toppic:

drei oder vier DCs heute im RAID.
    Edited by Schmetterfrosch on 9. Januar 2020 21:51
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Subjektiv erlebte Serverperformance am Donnerstag, 9.1.2020

PvE, z.B. Alinor, Innenstadt, belebt :
    tumblr_nlqxy324bE1qhqu62o2_500.gif

PvP, Cyrodiil / Bahlokdaan, teilweise belebt :
    tumblr_ok4uc4arIL1tqyfuro1_500.gif
    Edited by Tuborgian1818 on 9. Januar 2020 23:12
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gildenhändler finden bei mir heute Abend nichts mehr, "waiting for results" und nichts anderes. -.-
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    Subjektiv erlebte Serverperformance am Donnerstag, 9.1.2020
    Cyrodiil / Bahlokdaan, teilweise belebt :
    Sieht doch top aus? Und zumindest optisch immersiver ;)

Die scheinbar flüssigere Animation ersten Beispiels wird sicher nur hervorgerufen durch die neuen changierenden Farben des Opalstils, mit dem schon ausgerüstet, einige early user bereits die Landschaft visuell "verschönern" >:)

Edited by Madarc on 9. Januar 2020 23:54
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.