Der Torven wird auf Reißnägeln nackich zu Kreuze kriechen, wenn die Performance-Updates signifikante Verbesserungen im offenen Cyrodiil bewirken und Massenschlachten tatsächlich zu einem poisitiven Erlebnis werden.
Ok, @TorvenTool , wir werden hier im Forum abstimmen, ob es in Cyro signifikante Verbesserungen durch die Performance-Updates gegeben hat nachdem sie durchgeführt wurden.
Ich denke ne geeignete Location wäre die gamescom / Teso-Taverne, würde vom Termin gut passen.
Seh doch schon den 28/29.08.2020 für deine Life-Performance vor, und vergiss die Tetanus-Impfung nicht.
Der Torven wird auf Reißnägeln nackich zu Kreuze kriechen, wenn die Performance-Updates signifikante Verbesserungen im offenen Cyrodiil bewirken und Massenschlachten tatsächlich zu einem poisitiven Erlebnis werden.
Ok, @TorvenTool , wir werden hier im Forum abstimmen, ob es in Cyro signifikante Verbesserungen durch die Performance-Updates gegeben hat nachdem sie durchgeführt wurden.
Ich denke ne geeignete Location wäre die gamescom / Teso-Taverne, würde vom Termin gut passen.
Seh doch schon den 28/29.08.2020 für deine Life-Performance vor, und vergiss die Tetanus-Impfung nicht.
Hm soll das nicht mit U25 im 1. Quartal kommen? Dann müsst ihr euch schon irgendwie früher treffen damit das Thema bis dahin nicht bereits hier im Forum ausgeblutet wurde
@TorvenTool
Da bin ich leider im 3400 Km entfernten Ausland. Twitch Livestream?
@TorvenTool
Da bin ich leider im 3400 Km entfernten Ausland. Twitch Livestream?
Find ich klasse, dass Du dich schon konkret mit dem Einlösen Deiner pot. Wettschulden befasst.
Lass uns die Details doch dann nach der Abstimmung klären, Kai @ZOS_KaiSchober wird dann noch klären müssen ob es Problem mit ü18 (Messe) oder Hygienevorschriften (Taverne) gibt.
Na, nächstes mal schreibe ich die Wartezeit mit dazu, sorry. Ich hab vergessen, dass Bilder hier nicht (mehr?) zu vergrößern waren. Entschuldige @MiriQuidi
Aber ja, neu gruppieren hatte dann geholfen. Kennt man ja.
FergusMcLeod schrieb: »Für größere Bilder einfach einen Rechtsklick machen und dann "Grafik anzeigen" wählen. Das zeigt die Bilder in Originalgröße.
FergusMcLeod schrieb: »Für größere Bilder einfach einen Rechtsklick machen und dann "Grafik anzeigen" wählen. Das zeigt die Bilder in Originalgröße.
Bei mir nicht. Da gibt es keine Rubrik "Gafik anzeigen".
aber vielleicht sowas wie Bild im neuen tab öffnen
aber vielleicht sowas wie Bild im neuen tab öffnen
Sieht doch top aus? Und zumindest optisch immersiverTuborgian1818 schrieb: »Subjektiv erlebte Serverperformance am Donnerstag, 9.1.2020
Cyrodiil / Bahlokdaan, teilweise belebt :