Möglicherweise, das wenn das Spiel mal richtig läuft es sehr viel spaß machen kann und viele einfach nur gefrustet sind, weil das halt nicht dauerhaft geht, sondern immer mal Phasenweise dann doch wieder läuft? Ausserdem was heißt hier das alle kein Gutes haar an ZoS lassen? Das so allgemien in den Raum zu werfen ist ziemlich blöde.... Was ist es? Ich will es nur verstehen! Das ist kein Trollpost, ich will wirklich nur wissen was alle die hier in diesem Thread kein gutes Haar an Zenimax lassen antreibt das Spiel weiter zu spielen??
Das ist kein Trollpost, ...
Sehr schön gesagtEs gibt kein vergleichbares oder besseres Spiel
Oh PvP macht Laune - sehr viel sogar und ich gehöre zu den Spielern, die alles spielen. Es gibt Zeiten da spiele ich auch gerne die alten Quest und tauche in manche Geschichte wieder ein... Zeiten wo ich intensiv Dungeons laufe und Prüfungen oder wie nun sehr viel PvP neben dem Handwerk.
Des ist das Schöne. Es macht so viel Spaß zum x ten mal Nickels zu verteidigen - um Nickels hatte ich die größten Schlachten aller 3 Nationen. Es macht total Laune...
Würden die Server gut sein, das Spiel gut programmiert würde das auch alles laufen... tut es aber nicht... und all die Postings drücken wohl was aus? ZOS bitte arbeitet daran, macht es endlich besser... da steckt viel Herzblut drinnen und der Zusammenhalt beim PvP ist auch meines Empfinden nach ein anderer als wenn man ohne dem spielt.
Vielleicht kann man es nicht verstehen, wenn man es nie gespielt hat. Und so sehr ich im Fight auch Schlümpfe "hasse" real kenne ich sie nicht und es sind bestimmt auch super liebe Menschen darunter.
Leute jetzt mal ehrlich. Man muss schon eine sehr ausgeprägte sadistische Ader haben um nach alle dem was ihr hier schreibt und nach all den Jahren das immer noch mit zu machen. Wie schon geschrieben, ich spiele kein PvP und den Content den ich für mich bevorzuge kann ich flüssig spielen ohne nennenswerte Probleme. Aber was muss einen antreiben um sich diesen ganzen Mist anzutun ohne zu sagen "das wars ich bin weg"....gibt es kein vergleichares besseres Spiel und man nimmt es deswegen hin?? Nimmt man es auf sich um dann zu meckern weil das Leben sonst nix zu meckern bietet?? Was ist es? Ich will es nur verstehen! Das ist kein Trollpost, ich will wirklich nur wissen was alle die hier in diesem Thread kein gutes Haar an Zenimax lassen antreibt das Spiel weiter zu spielen??
Im Prinzip ist es schon fast einer.
Aber ja, es gibt fast keine Alternativen, zumindest keine zeitgemäßen. Massenschlachten auf offenen Maps mit 3 Reichen ist halt selten und zukünftige Games, die das eigentlich bieten sollten, kriegen es technisch noch weniger hin und verschieben ständig ihre Releases.
Durch den Scroll Fight an Roe ist Kaal gerade unspielbar. Skills gehen nicht raus, Skills werden sekundenlang ausgegraut, etc.
das übliche, ihr kennt das ja.
Aber ja, es gibt fast keine Alternativen, zumindest keine zeitgemäßen. Massenschlachten auf offenen Maps mit 3 Reichen ist halt selten und zukünftige Games, die das eigentlich bieten sollten, kriegen es technisch noch weniger hin und verschieben ständig ihre Releases.
Nein ist nicht!
enemy_mine schrieb: »ich habe aus diesem Thread schon für mich herausgelesen, dass dieses Massen-Eroberungs-PvP heutzutage mit den Serverleistungen und der aktuellen IT Infrastruktur gar nicht möglich ist.
Mein Teufelchen auf der linken Schulter rät dem Hersteller eine starke Vereinfachung der Schadensberechnung im Hintergrund zu programmieren, wenn sich der Spieler in Cyrodil befindet. Wie die Prüfstanderkennung bei der Kfz Software.
Mein Engelchen auf der rechten Schulter schmunzelt ein wenig bei dem Gedanken.
FergusMcLeod schrieb: »Das führt zu Frust. Ernsthaft.