Tuborgian1818 schrieb: »Ich schrieb kürzlich von einem noch nicht erreichten neuerlichen Tiefpunkt im Bereich Serverperformance / PvP...
Heute ist dieser Tiefpunkt auf Bahlokdaan erreicht worden...ganze Blobbs werden minutenlang nicht vom Server angezeigt, man kann nur die Richtung anhand der Lichtspuren von Zerstörungsstab–Lightattacks erahnen...
Nicht lustig...
Tuborgian1818 schrieb: »Ich schrieb kürzlich von einem noch nicht erreichten neuerlichen Tiefpunkt im Bereich Serverperformance / PvP...
Heute ist dieser Tiefpunkt auf Bahlokdaan erreicht worden...ganze Blobbs werden minutenlang nicht vom Server angezeigt, man kann nur die Richtung anhand der Lichtspuren von Zerstörungsstab–Lightattacks erahnen...
Nicht lustig...
Sry für OT aber da das jetzt schon wieder kommt - was sind "Blobbs"?
theblackeagle1994 schrieb: »Tuborgian1818 schrieb: »Ich schrieb kürzlich von einem noch nicht erreichten neuerlichen Tiefpunkt im Bereich Serverperformance / PvP...
Nicht lustig...
Sry für OT aber da das jetzt schon wieder kommt - was sind "Blobbs"?
Bloops sind massen zergs
Danke! - Das Wort hat dann bei Google auch zu Treffern geführttheblackeagle1994 schrieb: »
Tuborgian1818 schrieb: »Bevor sich eine alternative Schreibweise durchsetzt : bislang wird dieses Phänomen immer noch durch das wunderschöne Wort "Blobbs" benannt ( Mehrzahl von "Blobb" und ausserdem nicht böse gemeint, @theblackeagle1994 )
Streng genommen müsste es sogar der "Blob" heissen da diese Bezeichnung ihren Ursprung in einem Filmklassiker der 50er hat, aber das wäre des Klugschisses zu viel...
Ich möchte im Übrigen glaube ich garnicht so genau wissen, welche Treffer Du so bei "Bloops" hattest, @Zabagad
Zum eigentlichen Grund meiner Anwesenheit in diesem Thread :
Error 304 hat sich gestern insgesamt noch 20 Minuten gehalten...da ich diese Zeitspanne bislang auch noch nicht hatte vermengen sich die Cyrodiil-Eindrücke der letzten Tage bei mir zu einem äusserst unguten Gefühl...
Tuborgian1818 schrieb: »
Tuborgian1818 schrieb: »Öhhhh....Forum nun auch kaputt ? Eben war das Bild noch zu sehen,lol....der Blob hat's gefressen, so schnell geht das
Auch werde ich es wohl nie verstehen, wie diese Gruppen es schaffen sollen alles aus dem Spiel zu kicken, aber selber schön drin zu bleiben und wie zb. die Ballgroups auch noch koordiniert im Verband zu laufen...
FergusMcLeod schrieb: »Aber in den Beiträgen von damals findet sich genau das gleiche Bild wie heute.
FergusMcLeod schrieb: »Aber in den Beiträgen von damals findet sich genau das gleiche Bild wie heute.
Fast, was sich in den letzten 5 Jahren geändert hat, die Bergprediger sind verschwunden.
Wir hatten hier vom ersten Tag an Leute, die versucht haben jede Kritik im Kein zu ersticken, teils mit völlig absurden Argumenten.
(andere Spiele haben auch Bugs, das Spiel ist eigentlich eh nur für Quester und Solospieler)
Aber scheinbar hat die "niemand darf Zeni kritisieren" Fraktion das Handtuch geworfen, trauen sich nicht mehr andere User zu belehren angesichts der Baustelle Eso, oder immersieren einfach woanders vor sich hin.
Fast, was sich in den letzten 5 Jahren geändert hat, die Bergprediger sind verschwunden.
Wir hatten hier vom ersten Tag an Leute, die versucht haben jede Kritik im Kein zu ersticken, teils mit völlig absurden Argumenten.
(andere Spiele haben auch Bugs, das Spiel ist eigentlich eh nur für Quester und Solospieler)
Aber scheinbar hat die "niemand darf Zeni kritisieren" Fraktion das Handtuch geworfen, trauen sich nicht mehr andere User zu belehren angesichts der Baustelle Eso, oder immersieren einfach woanders vor sich hin.
Es mag für Dich hart klingen, aber die "Bergprediger" gibt es immer noch. Nur haben sie es aufgegeben Leuten wie Dir was erzählen zu wollen ....ich spiele kein PvP, habe stabile 80-90 Fps, im PvE keine Lags, nur ganz selten mal einen Rauswurf und wie schon 1000mal vorher gepredigt wurde, hier im Forum ist nur ein Minimum der Spieler unterwegs. Wenn das Spiel wirklich absolut unspielbar wäre würde hier ein ganz anderer Wind wehen....aber wie immer und das seit Jahren, jammern immer die selben Leute über dieselben Probleme....den Rest verkneif ich mir und hoffe ich habe deine Sehnsucht nach einer "Bergpredigt" hiermit befriediegt....es gibt uns immer noch
Es mag für Dich hart klingen, aber die "Bergprediger" gibt es immer noch. Nur haben sie es aufgegeben Leuten wie Dir was erzählen zu wollen ...