FergusMcLeod schrieb: »Ein frohes neues Jahrzehnt wünsche ich allen.
Vermelde kurz nach dem Jahreswechsel einen störungsfreien Betrieb.
Möge es so bleiben und sich die Dinge auch in Cyrodiil zum Besseren wenden.
Das neue Jahrzehnt beginnt am 1.1.2021!
Am Freitag, dem 1. Januar 2021, beginnt das 203. Jahrzehnt. Bereits mit Neujahr 2020 begann jedoch, abweichend von der geschichtlichen Einteilung, das Jahrzehnt der 2020er Jahre.
Tuborgian1818 schrieb: »3 Minuten in Cyro und es fühlt sich an wie das übelste Lag nach 3 Stunden inklusive fps-drop-over-time...irgendwas gegnerisches hat ein paarmal mal auf mich eingehackt, konnte mich also sehen, ich „es“ aber genausowenig wie sonst irgendwen...
Was für‘n Start...habe jetzt schon kaum noch Lust mehr...
TorvenTool schrieb: »Tuborgian1818 schrieb: »3 Minuten in Cyro und es fühlt sich an wie das übelste Lag nach 3 Stunden inklusive fps-drop-over-time...irgendwas gegnerisches hat ein paarmal mal auf mich eingehackt, konnte mich also sehen, ich „es“ aber genausowenig wie sonst irgendwen...
Was für‘n Start...habe jetzt schon kaum noch Lust mehr...
Es ist Montag...noch dazu nach der Wartung. Montag und Dienstag sind die Tage, wo scheinbar nicht nur ZOS Wartung durchführt, denn da läuft, zumindest für mich, das Spiel besonders schlecht. Das bemerke ich schon, wenn ich mit dem Lazy Writ Addon die Handwerksquest einsammle. Normalweise dauert daas 1 Sekunde und man sieht fast nicht, wie die Quests angenommen werden. Mo. und Di. wird eine nach der anderen angenommen, weil die Daten vom Server nicht so schnell kommen. Auch beim Abgeben, werden die Belohnungen nur sehr langsam geöffnet, wo es normalerweise rasend schnell geht.
Zabagad schrieb:Danke für die lehrreiche Info.Bernd schrieb:Das neue Jahrzehnt beginnt am 1.1.2021!
Laut Wiki geht aber beides - je nachdem was man betrachten möchte[...]
dinosaurier520 schrieb: »Hehe...es ist NFL Wildcard Round, wen interessiert da ESO.
Danske_Piet schrieb: »Warum regt ihr euch denn überhaupt noch auf. ...
Gygoracdes schrieb: »mh… so einige welche Reklamationen abgeben.
Ich möchte mich hier gerne anschliessen... kanns aber nicht weil bei mir das Spiel läuft.
Keine Verzögerungen, Alle 3D Elemente sind da, Effekte gehen, läuft flüssig.
Oo ?!
Ich würde mal eure Verbindung zum Internet testen.
Antivirus --> deinstallieren, Defender ist ausreichend.
… andere Hintergrund Programme deaktivieren.
… keine offene Internetseiten wie YT oder ähnliches.
-> auto. Windows Updates deaktivieren.
… das Spiel darf einfach nicht auf C: sein.
Ich will nicht behaupten das ich euch nicht glaube, ich glaube euch was Bugs und Lags und *** angeht...
Aber ich glaube das ihr dennoch in der Minderheit seid. Bei den meisten Spieler (würde ich mal behaupten)
funktioniert ESO. Ich hatte auch schon Anmelde Probleme / Errors und der ganze ***... wer nicht?!
Hab dem Kundenservice E-Mails geschrieben welche … fu*…
dass ich noch nicht gebannt bin ist = ein Wunder.
Im Spiel selber jedoch, selten... ausser wenn jemand aus der Familie mit im gleichen Netz YT
Videos schaut, kann es vorkommen das es Stockt, verzögert, längere Ladezeiten hat oder gar abstürzt.
Es hat immer einen Grund warum es nicht funktioniert!
Die meisten von euch werden wohl Windows gebrauchen auf dem PC?!
tja... da habt ihr das Problem ja schon.
--> Nebenbei ich zocke auf einer 12 Jahr alten Workstation mit einer GTX 980 Ti
ebenfalls auf Windows 7 & 10. Meine Internetleitung geht über einen Hotspot vom Handy aus.
Was ich sagen will ist: Überprüft eure Einstellungen auf dem Rechner (WIN) nochmals.
Es gibt Leute die noch in den PvP gehen?
Gygoracdes schrieb: »okay...
Und ja ich spiele selten PvP.
Hat WoW oder andre MMO`s auch Probleme damit?