Wartungsarbeiten in der Woche vom 4. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 6. November, 15:00 – 7. November, 0:00 MEZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bei mir funktioniert die Gruppensuche nicht. Bin als Tank über 10 min drin und keine Einladung. Normalerweise dauert es keine 30 sec. Hab auch schon die Suche abgebrochen und neu gestartet.

Edit: hat nun doch geklappt, gibt wohl eine Tankschwemme am Wochenende
    Edited by Hegron on 21. November 2020 19:25
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bei mir ist es heute sehr laggy, ebenso Open World und in den Verliesen.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Drei DC's beim Lich in Wegesruh 2 binnen 5min...läuft
    Edited by Hämähäkki on 21. November 2020 21:50
    TherealHämähäkki
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Edit: Lassen wir das...
    Edited by Hegron on 22. November 2020 17:50
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Heute ging bei mir auch überhaupt nichts. Ich hatte sogar immer 1sec Standbilder, wenn ein Add in der Arena umgehauen wurde.
    Leichte Angriffe sind mittlerweile offiziell so wie Außerirdische. Man spürt irgendwie, dass da was sein müsste, nur hört und sieht man nix!
    Edited by Sun7dance on 22. November 2020 18:45
    PS5|EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    Du kannst ja mal einen ZOS Mitarbeiter freundlich fragen, ob er Dich vielleicht trotzdem bannen möchte, wenn Du unbedingt willst :)

0_o

So vehement, wie @Lodorrsfluch etwas Verbotenes in dem Einnehmen der drei Betriebe sehen will, wollte ich doch nur hilfreich sein ;)

Aber im Ernst, wenn etwas ohne Absprache nicht ständig hin und her gewechselt wird, womöglich sogar noch über mehrere Tage hinweg, dann ist wohl kaum böse Absicht zu unterstellen.

Naja.. ehrlich gesagt, hat mir die Art und Weise APs zu farmen weitaus mehr Spaß gemacht, als in ruckelnden Kämpfen vor irgendwelchen Burgen hopps zu gehen. Und ich habe nicht nur einen Char, der geil auf die Geode ist. Ich könnte zur Wiederholungstäterin werden. Aber ehrlich, ich kenn mich in Cyro null aus, habe keine Ahnung, was ok ist und was nicht. Will ja auch nicht gegen die guten Sitten verstoßen. Deswegen frage ich so blöd. Sry
    Alles gut! :) Vor ein paar Jahren gab es eine Zeitlang einen Bug, als eine Ressource viel mehr AP gab als beabsichtigt (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war es die Blackboot Farm), damit hättest du dir völlig zu Recht eine Auszeit eingehandelt. Aber so wie von dir beschrieben ist es zwar eine umständliche, aber völlig legale Methode um an AP zu kommen.

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Toll gepatcht heute!

Ein DC folgt dem nächsten!

Holt bitte bitte bitte endlich Experten von außen.

Edited by Qagh on 23. November 2020 17:36
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Kann ich für die PS4 bestätigen. CE Fehler und das Spiel hängt sich im Ladebildschirm nach Wiederbelebung Zelt auf...
    Und es fühlt sich an als läufst du auf nem Schwamm. So zäh.
    Edited by styroporiane on 23. November 2020 18:21
  • ZOS_KaiSchober
    Danke, wir sehen uns die Berichte an.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • IgneelDrachentöter
    Wenn ich ne 180 grad Drehung mache, wo mehrere Spieler sind, friert das Bild bei mir ein :D leg es jetzt echt weg, langsam reichts wirklich.
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Unsere Gruppe ist heut VKA gelaufen. Wir hatten in 2 Stunden insgesamt 13 DC´s....der bugfix hat es meiner Meinung nach viel schlimmer gemacht als vorher...
  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    Ihr habt heute gefühlt gar nichts gefixt im Gegenteil ... die dcs im Raid sind erstens schlimmer geworden und zweitens haben bei uns die Mini Bosse in vAS rumgespackt ;)
    Krawallbambi - PC/EU

vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    bisher 3 Game Crashes in Darkshade Cavens II

Sollten die Game Crashes heute überhaupt gefixt werden??
  • thedeus2400
    thedeus2400
    Soul Shriven
    gerade ein verlies gemacht. 2x gamecrash immer am boss! also alles wie gehabt.......... ach ich freu mich auf das event......
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    23.11. ein neuer patch ...

vCR häufige disconnects mehrerer Spieler ... frustriert aufgegeben
    vSS häufige disconnects mehrerer Spieler ... frustriert aufgegeben

da gehe ich ja lieber zum Zahnarzt als meine Zeit in ESO zu vergeuden

heute morgen random normal ... crash beim ersten Boss

Edited by Milchbart on 24. November 2020 06:27
  • Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    Schwarzrosengefängnis vet. Ab der dritten Arena immer wieder Freeze und Neustart des Pcs nötig. Bei allen vier Spielern. Tja leider ist das ganze so nicht schaffbar. Weiss jetzt auch nicht, ob der Patch das ganze verbessert hat :D
    Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    ...... Aber die Reitgeschwindigkeit scheint wieder zu stimmen. Ist wieder leichter die Gruppe nach dem DC in Cyro einzuholen😂😂
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Ladezeiten sind auch wieder extrem lange seit gestern. Von Wegschrein zu Wegschrein zwischen 3 und 5 min, da kommt man echt ins schwitzen um nicht wegen Inaktivität ausm Spiel gekegelt zu werden :sweat_smile:
    TherealHämähäkki
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Die Ladezeiten sind auch wieder extrem lange seit gestern. Von Wegschrein zu Wegschrein zwischen 3 und 5 min, da kommt man echt ins schwitzen um nicht wegen Inaktivität ausm Spiel gekegelt zu werden :sweat_smile:

Ja, was denkst du denn? Die ganzen Workarounds.....pardon Fixes.....müssen ja schließlich auch erstmal berechnet werden.
    PS5|EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Meine Befürchtung ist ja folgende. ZOS hat das Spiel ja nachweislich mit dem letzten Update völlig zerschossen und weiß ja offensichtlich nicht, wie sie es ordentlich reparieren sollen, denn es wird ja eher schlechter als besser.
    Aber, jetzt zu meiner Befürchtung, sie werden es irgendwann schaffen die gröbsten Fehler auszubessern und genau das dann als große Innovation und Performance Update zu verkaufen, nur um dann wieder auf dem Stand von vor dem jetzigen Update zu sein.
    So muss man eigentlich nichts verbessern, wenn man es vorher schlechter gemacht hat ;)
    TherealHämähäkki
  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    Meine Befürchtung ist ja folgende. ZOS hat das Spiel ja nachweislich mit dem letzten Update völlig zerschossen und weiß ja offensichtlich nicht, wie sie es ordentlich reparieren sollen, denn es wird ja eher schlechter als besser.
    Aber, jetzt zu meiner Befürchtung, sie werden es irgendwann schaffen die gröbsten Fehler auszubessern und genau das dann als große Innovation und Performance Update zu verkaufen, nur um dann wieder auf dem Stand von vor dem jetzigen Update zu sein.
    So muss man eigentlich nichts verbessern, wenn man es vorher schlechter gemacht hat ;)

Nun weißt du was das traurige daran ist? Mittlerweile traue ich denen das sogar zu :joy:

Sorry aber nach 5 Jahren hab ich so ziemlich jedes Vertrauen in dieses Unternehmen verloren
    Krawallbambi - PC/EU

vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

So gesehen kam mit fast jedem Patch irgendeine Überraschung mit dazu. Diesmal trifft es halt nicht das PvP (Erinnerung an den Ladebildschirm-Spam). Bis die alle neuen Bugs aus dem letzten Patch mehr oder weniger raus haben, haben die auch schon garantiert das nächste Eisen im Feuer. Damit leben wir doch die ganze Zeit über.
    Also "Nichts neues im Westen"
    Edited by Hegron on 24. November 2020 10:16
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Gestern Abend Fang Lair... bei Calurion (meinte zumindest, dass es da war) sind 3 der 4 Spieler immer raus geflogen.
    Mussten dann abbrechen, weil keiner nach 4 mal Spiel neu starten noch Bock hatte.

Jo, gutes Spiel... gutes Spiel...

Und die aktuellen Bugs im PvP sind auch sehr gut...
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Gerade eben bei der Verteidigung von BM Crash auf Desktop und dann Konto bereits eingeloggt.

Gute Arbeit ZOS
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Die Roten Flächen beim Endboss Orkaninsel... .mal sind sie da, mal eben nicht.
    Bin die Instanz nach dem Patch als Daylie insg. 5x durch, um jemanden beim Setkomplettieren zu helfen.
    2 andere Spieler hatten das gleiche Problem und konnten die Fläche ebenfalls nicht (immer) sehen.

Ich verbuch das ebenso mal unter "Verbesserungen" wie die neuen Features nach letztem Patch, Türen die nicht oder sehr spät öffnen (neuerdings auch bei Schwarzherz), Kette so wie Ferntaunt funktioniert nur äusserst selten (Irgendwas an der Line of sight geändert?), seit dem Patch KEIN Lauf mehr ohne mindestens 2-3 Disconnects, meist mit crash zum Desktop, einloggen nicht möglich, et cetera.

Ich freue mich schon auf die nächste blumenreiche Werbung für kommende Patches und Verbesserungen.
    Allerdings denke ich, mein Fass ist mittlerweile so voll, das wird dann sicher überlaufen.
    Es wird einem immer leichter gemacht, sich von seinem Lieblingsspiel zu verabschieden.
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Alessia farm ... Bild gefriert und Disconnect verbunden mit PC-Neustart

Stört mich gerade nicht, da sich dort die roten und gelben Tanks versammelt haben. 😃
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ebenso auf der PS4. Freezes, DC...wie immer halt.
    Es ist echt schlecht. Auch das Ding mit den LA. Was denkt man sich bei sowas nur?
    Edited by styroporiane on 24. November 2020 19:26
  • The_Dude
    The_Dude
    ✭✭✭
    Die Abstürze hatte ich schon ne Woche vor Dir ;)

Heute 3x DC im Krallenhort normal, PS4 EU

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Dude schrieb: »
    Die Abstürze hatte ich schon ne Woche vor Dir ;)

Heute 3x DC im Krallenhort normal, PS4 EU

Angeber😒
    TherealHämähäkki
  • The_Dude
    The_Dude
    ✭✭✭
    Gestern Abend Fang Lair... bei Calurion (meinte zumindest, dass es da war) sind 3 der 4 Spieler immer raus geflogen.
    Mussten dann abbrechen, weil keiner nach 4 mal Spiel neu starten noch Bock hatte.

Jo, gutes Spiel... gutes Spiel...

Und die aktuellen Bugs im PvP sind auch sehr gut...

Ja, bei Caluurion bin ich heute auch 2x rausgeflogen, und 1x beim endboss

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.