Alles gut! Vor ein paar Jahren gab es eine Zeitlang einen Bug, als eine Ressource viel mehr AP gab als beabsichtigt (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war es die Blackboot Farm), damit hättest du dir völlig zu Recht eine Auszeit eingehandelt. Aber so wie von dir beschrieben ist es zwar eine umständliche, aber völlig legale Methode um an AP zu kommen.Lodorrsfluch schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
So vehement, wie @Lodorrsfluch etwas Verbotenes in dem Einnehmen der drei Betriebe sehen will, wollte ich doch nur hilfreich sein
Aber im Ernst, wenn etwas ohne Absprache nicht ständig hin und her gewechselt wird, womöglich sogar noch über mehrere Tage hinweg, dann ist wohl kaum böse Absicht zu unterstellen.
Naja.. ehrlich gesagt, hat mir die Art und Weise APs zu farmen weitaus mehr Spaß gemacht, als in ruckelnden Kämpfen vor irgendwelchen Burgen hopps zu gehen. Und ich habe nicht nur einen Char, der geil auf die Geode ist. Ich könnte zur Wiederholungstäterin werden. Aber ehrlich, ich kenn mich in Cyro null aus, habe keine Ahnung, was ok ist und was nicht. Will ja auch nicht gegen die guten Sitten verstoßen. Deswegen frage ich so blöd. Sry
Die Ladezeiten sind auch wieder extrem lange seit gestern. Von Wegschrein zu Wegschrein zwischen 3 und 5 min, da kommt man echt ins schwitzen um nicht wegen Inaktivität ausm Spiel gekegelt zu werden
Meine Befürchtung ist ja folgende. ZOS hat das Spiel ja nachweislich mit dem letzten Update völlig zerschossen und weiß ja offensichtlich nicht, wie sie es ordentlich reparieren sollen, denn es wird ja eher schlechter als besser.
Aber, jetzt zu meiner Befürchtung, sie werden es irgendwann schaffen die gröbsten Fehler auszubessern und genau das dann als große Innovation und Performance Update zu verkaufen, nur um dann wieder auf dem Stand von vor dem jetzigen Update zu sein.
So muss man eigentlich nichts verbessern, wenn man es vorher schlechter gemacht hat
Meine Befürchtung ist ja folgende. ZOS hat das Spiel ja nachweislich mit dem letzten Update völlig zerschossen und weiß ja offensichtlich nicht, wie sie es ordentlich reparieren sollen, denn es wird ja eher schlechter als besser.
Aber, jetzt zu meiner Befürchtung, sie werden es irgendwann schaffen die gröbsten Fehler auszubessern und genau das dann als große Innovation und Performance Update zu verkaufen, nur um dann wieder auf dem Stand von vor dem jetzigen Update zu sein.
So muss man eigentlich nichts verbessern, wenn man es vorher schlechter gemacht hat
InvitationNotFound schrieb: »Gestern Abend Fang Lair... bei Calurion (meinte zumindest, dass es da war) sind 3 der 4 Spieler immer raus geflogen.
Mussten dann abbrechen, weil keiner nach 4 mal Spiel neu starten noch Bock hatte.
Jo, gutes Spiel... gutes Spiel...
Und die aktuellen Bugs im PvP sind auch sehr gut...