ValarMorghulis1896 schrieb: »Der Nachmittag mit DCs geht munter weiter.
Schon wieder 2 in Cyro!
Wer bitte hat das programmiert?
Nachdem ich Wochenlang Ruhe bzgl. DCs hatte, wars bei mir gestern aber auch so (PC/EU/Graue Schar): Gleich nachdem wir Blk erobert hatten, und direkt danach als wir Glade gedreht hatten - peng, CtD... Und ich musste in beiden Fällen ESO per TaskManager abschießen, weil ich "immer noch im Spiel war"...Auch wenn ich das Build eigentlich aus Prinzip zutiefst verabscheue: bei WW-Groups probierts mal mit der aktuellen Stamsorc-Procc-Meta. Erstaunlich wie schnell die platzen könnenstyroporiane schrieb: »Diese ballgroups sind mittlerweile eeecht hartnäckig. Wenn sie dann noch aus Werwölfen bestehen...danke ZOS.
...Bin immer noch sauer dass die DCs wieder da sind
Mhhh - so langsam frage ich mich ja, ob meine häufigen BSOD (Black Screen Of Death - Bei mir läuft der Ton sogar noch) und noch laufendem ESO im Taskmanger, einfach nur das Pendant zu euren DCs (habe ich ganz ganz selten) und CTD (habe ich nie oder einmal im Jahr) sind? (Eventuell auch das Pendant zu den greenscreens auf Konsolen oder so?)
.. da steht was von einigen Absturzursachen.. bei Caluurion im Krallenhort handelt es sich wohl um DIESE.. nicht die anderen.. um die 60% .. zweimal die halbe Gruppe weg..
Zunderdome schrieb: »Gipfel der Schuppenruferin genau das gleiche, die ersten beiden Bosse und schwups back to Desktop ... so macht das keinen Spaß mehr!!! Die Tanks und Healer (Ich) sind nacheinander alle rausgeflogen - so dass die DDs nun aufgegeben haben und ich ins leere Dungeon zurück kam Echt Schade ist, die beiden Dicken bekomme ich mit dem Heiler sogar alleine gelegt auf Normal - allerdings komme ich ja gar nicht bis dahin
Ehrlich gesagt nehme ich es irgendwie mit Humor, da ich derart derbe Crashs noch nie in ESO hatte. Jedoch mag das nicht über meine Frustration hinwegtäuschen, welche gerade dafür sorgt, dass ich die Lust am Spielen für heute langsam verliere. Etwas das selten passiert und gerade jetzt, wo man durch den coronalen Virus eh schon untätig zu Hause rumfault, kommt das echt ungelegen. Da ich nebst Questen gerne Random Gruppen und tägliche Unerschrockene einsammel, stört das meinen Spielfluß erheblich und trübt die bisherige Freude gerade enorm.
Bitte behebt das Problem, aber bitte nicht erst kommenden Montag, denn so ist das Spiel gerade mehr Frust als Lust!
Die PatchNotes kommen nicht in Stein gemeißelt vom Berge Sinai.
Fakt ist nun mal, dass die Spieler 2 Wochen lang auf einen HotFix (hahaha, Hotfix.... 2 Wochen, ZoS=lol) gewartet haben, der die Probleme von UpDate 28 nicht mal annähernd behebt.
Da helfen den Spielern mit Problemen auch nicht deine dümmlichen Verweise auf die PatchNotes in jedem einzelnen Beschwerde Thread.
Fakt ist nun mal, dass die Spieler 2 Wochen lang auf einen HotFix (hahaha, Hotfix.... 2 Wochen, ZoS=lol) gewartet haben, der die Probleme von UpDate 28 nicht mal annähernd behebt.
Da helfen den Spielern mit Problemen auch nicht deine dümmlichen Verweise auf die PatchNotes in jedem einzelnen Beschwerde Thread.
Ah wir haben wieder Niveau-Limbo Format erreicht. Nur weil du und viele andere sich (zu Recht) ärgern ist der Hinweis noch lange nicht dümmlich. Die Crashes waren nun mal nicht Bestandteil des Patches wie so einiges andere auch nicht.
Ah wir haben wieder Niveau-Limbo Format erreicht. Nur weil du und viele andere sich (zu Recht) ärgern ist der Hinweis noch lange nicht dümmlich. Die Crashes waren nun mal nicht Bestandteil des Patches wie so einiges andere auch nicht.
Mehrzahl, "Hinweise".
Und ja, deine Hinweise sind dümmlich, sogar äußerst dümmlich, wenn man bedenkt das sich niemand über die Patchnotes beschwert hat, sondern über den Zustand des Spiels.
Die Spieler (mit Problemen) haben nicht 2 Wochen lang gehofft das Patchnotes erscheinen, sondern auf das beheben der mit Update 28 implementierten Fehler.
Du erkennst den Unterschied?
dinosaurier520 schrieb: »...übrigens "funktioniert" das Forum bei mir grad genauso gut wie das Game.
Du bist da aber viel zu optimistisch - ich denke wir sind erst in 2 Wochen wieder dranZunderdome schrieb: »[...]
Bitte behebt das Problem, aber bitte nicht erst kommenden Montag,[...]
Bei uns war gestern die Gruppensuchen kaputt. Wir waren 1 Tank, 1 Heiler und 1 DD. Fehlte also nur ein zweiter DD. Normal zur Prime-Time eine Sache von Sekunden. Nach 35 minuten in der Warteschlange haben wir es dann aufgegeben. Bin dann in die Mahlstromarena bis zur dritten Arena gekommen und bei ca. 5% Restleben vom Boss kam der DC. Hab dann die Xbox ausgemacht. Selbst beim Release von One Tamriel hatte ich nicht so Probleme. Hab mir aber sagen lassen der Release von Elsweyer war auch lustig.
Bei uns war gestern die Gruppensuchen kaputt. Wir waren 1 Tank, 1 Heiler und 1 DD. Fehlte also nur ein zweiter DD. Normal zur Prime-Time eine Sache von Sekunden. Nach 35 minuten in der Warteschlange haben wir es dann aufgegeben. Bin dann in die Mahlstromarena bis zur dritten Arena gekommen und bei ca. 5% Restleben vom Boss kam der DC. Hab dann die Xbox ausgemacht. Selbst beim Release von One Tamriel hatte ich nicht so Probleme. Hab mir aber sagen lassen der Release von Elsweyer war auch lustig.
Mh bei uns hilft dann immer, einfach die Warteschlange verlassen und neu anmelden. Dann klappt es eigentlich immer sofort