Allmählich wird es unlustig.
Stehe so in Belkarth rum und geniesse die Sonne - und schon bin ich auf dem Desktop.
Es hieß doch die CtD's wären gefixt?
Tannenhirsch schrieb: »Soll ich mal ganz fies sein ? ...
Ich habe noch nie einen reibungloseren Release eines Addons erlebt als bei WoW-Shadowlands.
Egal ob man sich um 1:00, 6:00 oder 20:00 einloggt => Alles tutti. Server laufen und sind vor allem nicht überlaufen (Phasing sei dank).
Das Gras ist manchmal eben doch grüner als anderswo.
Haltet den Kopf hoch und bleibt gesund !
Ich habe noch nie einen reibungloseren Release eines Addons erlebt als bei WoW-Shadowlands.
Egal ob man sich um 1:00, 6:00 oder 20:00 einloggt => Alles tutti. Server laufen und sind vor allem nicht überlaufen (Phasing sei dank).
Ich bin ja dafür, dass @ZOS_KaiSchober mal wieder einen Livestream macht und zwei Gilden einläd gegeneinander einen Raid zu laufen. Nach der Blamage auf der Gamescom hat sich ja auch was getan. Vielleicht brauchen die Programmierer diese öffentliche Peinlichkeit um mal ihren Job zu machen. Die Community allein scheint ja nicht zu reichen.
Ich habe die letzten Tage das Problem bemerkt, dass es in diversen Gebiets-Instanzen eine Latenz von 400 bis 999+ gibt und fast nichts mehr geht. In den meisten Fällen hat es bei mir geholfen, noch mal woanders hin und wieder zurück zu teleportieren und mit etwas Glück ist die Latenz dann wieder bei 50-70.
Für mich wirkt es so, als wären einige der verschiedenen Instanzen des Gebiets total ausgelastet. Was es allerdings wieder seltsam macht: Ich habe mit meiner Freundin im Reik gequestet. Bei mir war die Latenz auf 999+ bei ihr auf 50, wir standen aber in der gleichen Instanz nebeneinander. Dazu muss man noch sagen, dass unsere Rechner am gleichen Switch hängen und ich daher eigentlich was lokales ausschließen kann, sonst müssten wir ja beide eine Hohe Latenz haben.
Ich hoffe das wird bald gefixt, gerade wenn wir mit einer 4er Gruppe unterwegs sind und einer mal wieder die Mega-Latenz (400-999+) hat, ist das schon nervig. Die genannten DCs hatte ich bisher 2 mal erlebt, wenn die Latenz länger bei 999+ stand.
Krawallbambi schrieb: »Ich bin ja dafür, dass @ZOS_KaiSchober mal wieder einen Livestream macht und zwei Gilden einläd gegeneinander einen Raid zu laufen. Nach der Blamage auf der Gamescom hat sich ja auch was getan. Vielleicht brauchen die Programmierer diese öffentliche Peinlichkeit um mal ihren Job zu machen. Die Community allein scheint ja nicht zu reichen.
war doch ein guter Raid und ich hab auch noch einen schönen Bann kassiert, weil ich das ausgesprochen habe was alle gedacht haben
Kai kann da aber tbh am wenigsten für ... bisschen tat er mir ja schon leid als er realisiert hat was in den Raids abgeht
Krawallbambi schrieb: »Ich bin ja dafür, dass @ZOS_KaiSchober mal wieder einen Livestream macht und zwei Gilden einläd gegeneinander einen Raid zu laufen. Nach der Blamage auf der Gamescom hat sich ja auch was getan. Vielleicht brauchen die Programmierer diese öffentliche Peinlichkeit um mal ihren Job zu machen. Die Community allein scheint ja nicht zu reichen.
war doch ein guter Raid und ich hab auch noch einen schönen Bann kassiert, weil ich das ausgesprochen habe was alle gedacht haben
Kai kann da aber tbh am wenigsten für ... bisschen tat er mir ja schon leid als er realisiert hat was in den Raids abgeht
Das hat er nicht erst da realisiert sondern auch schon vorher gewusst
Das ist wie Dortmund oder Schalke, Mastercard oder Visa, Boeing oder Airbus, Beatles oder Rolling Stones....
Damit will ich sagen, WoW hat hier nichts verloren.
[...]Heute in vCR +3 durfte jeder mal, manchmal auch zwei gleichzeitig. Selbst wenn man noch vor der Tür stand und gewartet hat, ohne jeglisch Effekte, zack mal wieder Spiel geschlossen und mein Desktop strahlt mich an.[...]
@Arcon2825
Das sollte eher mit einem Augenzwinkern gemeint sein und die Vergleiche zeigen doch auch, dass das nicht rational gesehen werden sollte. Von mir aus könnt ihr alle gerne zu WoW abwandern oder darüber nachdenken, wo sonst noch das Gras grüner ist. Das perfekte Gesamtbild gibt es zur Zeit nirgendwo, zumindest ist das meine Meinung.
@Arcon2825
Das sollte eher mit einem Augenzwinkern gemeint sein und die Vergleiche zeigen doch auch, dass das nicht rational gesehen werden sollte. Von mir aus könnt ihr alle gerne zu WoW abwandern oder darüber nachdenken, wo sonst noch das Gras grüner ist. Das perfekte Gesamtbild gibt es zur Zeit nirgendwo, zumindest ist das meine Meinung.
Du wirst von mir niemals ein "ESO ist tot!" Statement hören und selbst wenn ich gerade vielleicht Spaß an WoW habe, werde ich dem Spiel immer eine Chance geben. Ich betrachte das auch gar nicht so, dass im Gesamtpaket das Gras irgendwo auf der anderen Seite grüner ist. Momentan ist der technische Zustand von ESO und der Umgang damit seitens ZOS allerdings einfach nur enttäuschend. Sowohl ganz subjektiv gesehen wie auch mit etwas Abstand ein Stück weit objektiver.