Da trügt dich deine Erinnerung - seit U25 ist PvP kaputt - In U26 (oder U27) war die (gefühlte) kurze bessere Phase. Das Wort "prima" ist mir aber seit U25 nie wieder in den Sinn gekommen.styroporiane schrieb: »Immer wenn ich vom PvE ins PvP wechsel ist es so, als spiele ich mit angezogener Handbremse. Nach Update 25 war es kurzzeitig prima spielbar...für ca. 2 Wochen. Danach ging es wieder bergab.
Danke @MiriQuidi für den Hinweis aber damit kann ich dann sehr gut leben. Langsam glaube ich echt die halten uns für bescheuert. Nicht alles behoben... Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich gerade ko.... möchte bei so einer Dreistigkeit.
Krawallbambi schrieb: »und nächste Woche keine Wartung was soll man dazu eigentlich noch sagen
wahrscheinlich wird das Problem mit den dcs erst nächstes Jahr behoben
Ein kritischer Artikel aus der Gamestar:
https://www.gamestar.de/artikel/eso-drei-nervige-probleme,3364514.html
Schön das die die Server Probleme auch mitbekommen. Naja, wenn es aus deren Redaktion jemand spielt...
Ob es ein AH braucht, kann man drüber streiten. Ein AH bringt halt neue Probleme wie Preistreiberei und Inflation mit sich,
Lahme Quests und deren Endbosse muss man, glaube ich, nichts zu sagen.
Frage mich gerade, warum es in der Lost City of Na-Totambu Phasing bei dem Boss gibt, vom dem man den Skillpunkt bekommt. Aktivieren kann man den nur zu zweit. Steht ein Spieler schon da und wartet und kommt ein weiterer Spieler dazu, wird der erste einfach weg "gephased". Keine Ahnung was das soll.
Frage mich gerade, warum es in der Lost City of Na-Totambu Phasing bei dem Boss gibt, vom dem man den Skillpunkt bekommt. Aktivieren kann man den nur zu zweit. Steht ein Spieler schon da und wartet und kommt ein weiterer Spieler dazu, wird der erste einfach weg "gephased". Keine Ahnung was das soll.
Das mit den zu aktivierenden Bodenplatten? Da braucht man keine 2 Spieler für. Ich mache das immer alleine
Das mit den zu aktivierenden Bodenplatten? Da braucht man keine 2 Spieler für. Ich mache das immer alleine
Achja? Wie geht das?
Ja mach ich auch so.Frage mich gerade, warum es in der Lost City of Na-Totambu Phasing bei dem Boss gibt, vom dem man den Skillpunkt bekommt. Aktivieren kann man den nur zu zweit. Steht ein Spieler schon da und wartet und kommt ein weiterer Spieler dazu, wird der erste einfach weg "gephased". Keine Ahnung was das soll.
Achja? Wie geht das?
Du läufst einfach die platten in der richtigen reihenfolge ab. das es zwei spieler brauch um den boss zu beschwören ist schon eine ziemliche weile rausgepatched
Lodorrsfluch schrieb: »Ja mach ich auch so.Frage mich gerade, warum es in der Lost City of Na-Totambu Phasing bei dem Boss gibt, vom dem man den Skillpunkt bekommt. Aktivieren kann man den nur zu zweit. Steht ein Spieler schon da und wartet und kommt ein weiterer Spieler dazu, wird der erste einfach weg "gephased". Keine Ahnung was das soll.
Achja? Wie geht das?
Du läufst einfach die platten in der richtigen reihenfolge ab. das es zwei spieler brauch um den boss zu beschwören ist schon eine ziemliche weile rausgepatched
Aber das klappt auch nie so wirklich auf Anhieb. Brauche IMMer mehrere Versuche.