Wartungsarbeiten in der Woche vom 4. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 6. November, 15:00 – 7. November, 0:00 MEZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Immer wenn ich vom PvE ins PvP wechsel ist es so, als spiele ich mit angezogener Handbremse. Nach Update 25 war es kurzzeitig prima spielbar...für ca. 2 Wochen. Danach ging es wieder bergab.
    Da trügt dich deine Erinnerung - seit U25 ist PvP kaputt - In U26 (oder U27) war die (gefühlte) kurze bessere Phase. Das Wort "prima" ist mir aber seit U25 nie wieder in den Sinn gekommen.

Leider scheint man die Änderungen in U25 aber nicht mehr rückgängig machen zu können,
    == Achtung jetzt kommt eine VT :) ==
    da diese Änderungen für Stadia nötig waren. (mMn durch die Änderungen, dass man das Blocken auf den Server gezogen hat)
    Alle Performance-Probleme die ich bis dahin in Cyro hatte, kommen mir aus heutiger Sicht lächerlich vor.
    Noch bis in den Februar konnte man PvP in Cyro prima spielen - aber dann kam U25.

Edited by Zabagad on 26. November 2020 15:45
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Ohne Kommentar:
    PC Version Markarth an Gramstürmen seit 10 Uhr heute 13 x DC...
    PC EU
  • Bamby218
    Bamby218
    ✭✭✭
    Danke @MiriQuidi für den Hinweis aber damit kann ich dann sehr gut leben. Langsam glaube ich echt die halten uns für bescheuert. Nicht alles behoben... Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich gerade ko.... möchte bei so einer Dreistigkeit.
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Bamby218 schrieb: »
    Danke @MiriQuidi für den Hinweis aber damit kann ich dann sehr gut leben. Langsam glaube ich echt die halten uns für bescheuert. Nicht alles behoben... Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich gerade ko.... möchte bei so einer Dreistigkeit.

Es kommt halt immer darauf an wie man mit sowas umgeht. Ich liebe ESO spiele seit der Beta und bin niemand der ein Blatt vor den Mund nimmt. Nichtsdestotrotz ist es einfach so, wenns nicht läuft (hatte heute 4 oder 5 DCs ohne ersichtlichen Grund) dann spiel ich was anderes oder mach halt Reallife (verrückt oder?) es bringt doch nix sich wegen einem Spiel so fertig zu machen....das müssen gaaaanz viele Leute hier lernen....und wenns um Geld geht, jedem hier steht frei ZOS Geld in den Rachen zu schmeissen....oder halt nicht. Wenn ich mir nen 60€ Vollpreistitel kauf und nach 10 Std. ist der Spass vorbei dann hab ich das Lehrgeld auch bezahlt :wink:
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Durch diese 10er Transmutationsgeode tummeln sich mittlerweile die größten Helden in den rng Vet Modes, sodass man nicht mehr einen Hardmode abschließen kann. So macht das alles kein Spaß.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ein kritischer Artikel aus der Gamestar:

https://www.gamestar.de/artikel/eso-drei-nervige-probleme,3364514.html

Schön das die die Server Probleme auch mitbekommen. Naja, wenn es aus deren Redaktion jemand spielt...

Ob es ein AH braucht, kann man drüber streiten. Ein AH bringt halt neue Probleme wie Preistreiberei und Inflation mit sich,

Lahme Quests und deren Endbosse muss man, glaube ich, nichts zu sagen.
  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    und nächste Woche keine Wartung was soll man dazu eigentlich noch sagen :|

wahrscheinlich wird das Problem mit den dcs erst nächstes Jahr behoben
    Krawallbambi - PC/EU

vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Krawallbambi schrieb: »
    und nächste Woche keine Wartung was soll man dazu eigentlich noch sagen :|

wahrscheinlich wird das Problem mit den dcs erst nächstes Jahr behoben

Gestern hatte ich nur ein Crash, trotzdem bin ich negativ überrascht, dass es so lange dauert, bis Zos das mal fixt.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Ein kritischer Artikel aus der Gamestar:

https://www.gamestar.de/artikel/eso-drei-nervige-probleme,3364514.html

Schön das die die Server Probleme auch mitbekommen. Naja, wenn es aus deren Redaktion jemand spielt...

Ob es ein AH braucht, kann man drüber streiten. Ein AH bringt halt neue Probleme wie Preistreiberei und Inflation mit sich,

Lahme Quests und deren Endbosse muss man, glaube ich, nichts zu sagen.

Wow - danke für das Fundstück.
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Gestern ab 20:00 Uhr Hallen der Fertigung

Erst mehrere Spieler mit Ping von 1000 und höher,
    verschiedene Spieler mit ctd, Standbildern oder massiven Verzögerungen. In dieser Phase auch mehrfach solche Phänomene wie z.B.
    1) Gruppe per TS ab Spieler A: du läufst in die falsche Richtung. Spieler A: ich laufe nicht, ich stehe hier neben euch oder
    2) Gruppe an Spieler B: ich rezze dich gleich. Spieler B: Warum? Ich lebe doch. Gruppe: nein, deine Leiche liegt hier.
    Nachdem sich dann mehrere Spieler teilweise mehrfach neu eingeloggt hatten lief es dann recht flüssig.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Frage mich gerade, warum es in der Lost City of Na-Totambu Phasing bei dem Boss gibt, vom dem man den Skillpunkt bekommt. Aktivieren kann man den nur zu zweit. Steht ein Spieler schon da und wartet und kommt ein weiterer Spieler dazu, wird der erste einfach weg "gephased". Keine Ahnung was das soll.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Frage mich gerade, warum es in der Lost City of Na-Totambu Phasing bei dem Boss gibt, vom dem man den Skillpunkt bekommt. Aktivieren kann man den nur zu zweit. Steht ein Spieler schon da und wartet und kommt ein weiterer Spieler dazu, wird der erste einfach weg "gephased". Keine Ahnung was das soll.

Das mit den zu aktivierenden Bodenplatten? Da braucht man keine 2 Spieler für. Ich mache das immer alleine
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Gerade hängt sich das Spiel im Schlachtfeld auf, während ich den Chaosball trage. Selber "Crash" wie bein Lich-Boss im Krallenhort und beim Lich-Boss in Wegesruh-2. Wie lange dauert es denn noch, bis Ihr diese Fehlerart behebt @ZOS_KaiSchober ?

Nachtrag: PC-EU, Magplar
    Edited by 0lbertikus on 28. November 2020 12:38
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ciannaith schrieb: »

Das mit den zu aktivierenden Bodenplatten? Da braucht man keine 2 Spieler für. Ich mache das immer alleine

Achja? Wie geht das?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Achja? Wie geht das?

Du läufst einfach die platten in der richtigen reihenfolge ab. das es zwei spieler brauch um den boss zu beschwören ist schon eine ziemliche weile rausgepatched
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Achja? Wie geht das?

Du läufst einfach die platten in der richtigen reihenfolge ab. das es zwei spieler brauch um den boss zu beschwören ist schon eine ziemliche weile rausgepatched
    Ja mach ich auch so.
    Aber das klappt auch nie so wirklich auf Anhieb. Brauche IMMer mehrere Versuche.

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert das immer auf anhieb
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Gestern Kastell Dorn, 4 Versuche Hardmode, jedesmal wenn sie Ihre Kreiselphase begann, flogen 2-3 Frau/Mann raus.
    Ohne Hardmode flog nur einmal einer in der 2ten Kreiselphase raus, Wiederbelebung vom Necro-Tank, Dungeon konnte abgeschlossen werden.

Läuft bestimmt auch unter "relativ normal"...

Edited by Mahabahabtha on 28. November 2020 15:02
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    The_Saint schrieb: »

Achja? Wie geht das?

Ja mach ich auch so.
    Aber das klappt auch nie so wirklich auf Anhieb. Brauche IMMer mehrere Versuche.

Dann läufst du falsch. + @ Hegron:
    1.......3
    ...56...
    4.......2
    Versuch einer schematischen Darstellung :) - Wichtig dabei, beim Laufen keine andere Platte erwischen!
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Bin ich hier noch im richtigen Thread?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Aber sicher doch :)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    So still hier
  • Keewo
    Keewo
    ✭✭✭
    So still hier

Dann mach doch mal Wind
    Stam Dk aus Leidenschaft
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Keewo schrieb: »
    So still hier

Dann mach doch mal Wind

*pups*
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    So still hier

Dann mach doch mal Wind

*pups*
    giphy.gif

TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    So still hier

Dann mach doch mal Wind

*pups*
    giphy.gif

Mit Rosenduft selbstverfreilich!!!
  • The_Dude
    The_Dude
    ✭✭✭
    So, zurück zum Thema, gestern und vorgestern 2x Gefängnis der Kaiserstadt gelaufen und zweimal dc von 2 Gruppenmitgliedern vor dem vorletzten Boss (5 Minibosse). Immer an der gleichen Stelle....
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Gestern Abend, Wolkenruh normal, Raid nach mehreren Wipes wegen Unspielbarkeit abgebrochen:
    Bei mehreren Spielern Verbindungsabbruch oder kein auslösen von Skills mehr möglich, hängenbleiben beim porten zwischen den Ebenen, Skills gehen raus - aber kein Schaden, nach rezz keine Aktion mehr möglich, obwohl Wolkenruh plus 0 plötzlich Miniboss mitten drin, ZMaja macht was sie will ....
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt echt noch Gruppen die den Raidbetrieb noch nicht eingestellt haben?
    Erstaunlich.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wir machen auch weiter
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.